technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Atmospheric Electrix die 17te - Sili's Masterdraft (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Atmospheric Electrix die 17te - Sili's Masterdraft
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
After a seven year break, DJ compilation giant Global Underground [l] will resurrect their Nubreed mix series with British up and comer Jim Rivers [a] having been lassoed for the first installment.

In the past, Global Underground’s Nubreed CDs have helped to break the careers of some rather big DJs including Sander Kleinenberg [a], Danny Howells [a], Steve Lawler [a], Lee Burridge [a], Anthony Papa and Satoshi Tomiie [a].

Jim Rivers is however not completely a new name - his first release was on Saw Recordings [l] in 2006, and since then he has been featured on some of progressive house’s biggest labels including Baroque [a], EQ, Renaissance [l] and Audio Therapy [l].

That hasn’t affected the enthusiasm of GU’s Andy Horsfield though, who believes Rivers is still far from realising his potential.

“It’s been a long search, but finally I’ve found a DJ worthy of the nubreed series,” he said. “Jim’s DJing, original productions, and remixing make him stand head and shoulders above the current crop of DJs; he’s a true star. Nubreed was instrumental in showcasing to the wider world the careers of now legendary DJs like Sander Kleinenberg, Steve Lawler and Danny Howells and Jim will fit in perfectly with the nubreed pedigree.”

Jim Rivers admitted that he’s a little intimidated by working with Global Underground. “To get this kind of opportunity - and from such a well-respected label – well, it kind of blew me away,” he said. “The previous releases were of such a high standard that I knew I had to deliver. Hopefully, people will enjoy it.”

‘nubreed 7’ is due out 30th March, with a world tour planned too.
‘nubreed 7’ tracklist

Disc 1
01. Joash ‘Bubblegum Strings’
02. Mike Monday ‘Stargirl’
03. Florian Kruse ‘The Miracle’ (Dave DK’ Magic’ Mix)
04. Burnski ‘Packing My Bags’
05. Ilija Rudman ‘Ocean Colour’
06. Didier Sinclair ‘Devotion’
07. Will Saul & Tam Cooper ‘Through The Smoke’
08. Luomo ‘Tessio’ (Stimming Mix)
09. Jim Rivers ‘By Any Means’
10. The Viewers ‘Streethorn’ (Ben Watt ‘Buzzin Fly’ Edit)
11. Scope ‘Strung Out 2009’
12. Lemon Popsicle ‘Zavoaie’
13. 2’s Company ‘Drop Bass Kick’
14. Beanfield Feat Bajka ‘Tides’ (Ripperton Mix)
15. Rockers Hi-Fi ‘Push Push’ (Rainer Weichhold Mix)
16. Jim Rivers ‘Forget About It’
17. Tom Budden ‘The Tree Dance’
18. Jim Rivers ‘Vibrant’

Disc 2
01. Unkle ‘Heaven’ (King Unique Mix)
02. Kabuto & Koji ‘Drunken Slumber’
03. Dj Yellow Presents Mindz Kontrol Ultra ‘Space Soon To Vanish’
04. Nobuo Ittetsu ‘Flow’
05. Aril Brikha ‘Deeparture In Time’
06. 16 Bit Lolitas Presents Glowfield ‘Moiemaker’
07. Plasmik Honey ‘Da Jungle’
08. Itamar Sagi ‘One Million Oaks’
09. Christopher Manik ‘Take It Back’
10. Bradler & Dualton ‘Glow’ (Erphun Mix)
11. Nick Muir ‘100’s & 1000’s’
12. Guy J ‘Lamur’
13. Claes Rosén ‘Captivating’
14. Clinton Brown & Miltos ‘Pesticide’
15. Jim Rivers ‘Stone’
16. Andre Kraml ‘Safari’ (James Holden Mix)
17. Avilo ‘Rubicon’
18. Tarrentella ‘Karma’ (Fiord Mix)
19. Paul Woolford ‘Heirbas’

... werd mal versuchen die Tracks einzeln zu ergattern.

Lieg seite Montag mit üblen Infekt im Bett, seit gestern geht´s wieder aufwärts, aber das war echt heftig die letzten Tage.

Also wenn die Jungs sich bis jetzt noch nicht entschieden haben, könn ma das auch gern auf März verschieben. Oder halt 18. April, da werde ich bestimmt in irgend einer Location meinen Geburtstag feiern.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
märz /april würd ich eher mitspielen..

hab aufgrund meiner akuten snowboardinfektion grad wenig kohle für anderes [jumper]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
21.02. Behrouz @ match
22.02. paul kalkbrenner @ registratur
22.02. luke slater @ sonne
27.02. deep dish @ 8seasons
28.02. terry lee brown jr @ match

tja björni, wer die wahl hat hat die qual [Wink]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
21.02. Behrouz @ match
27.02. deep dish @ 8seasons
28.02. terry lee brown jr @ match

tja björni, wer die wahl hat hat die qual [Wink]

Oh, ihr Säcke... Ich wäre für einen Gig hier in FFM schon dankbar!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

27.02. deep dish @ 8seasons

welcher von beiden?
oder sogar beide?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuuuah, Daniel, also da machen wir die nächsten Wochen aber mächtig einen drauf, ja? [alkis]

Yeah!
@ FFM: Lust, spontan dazu zu stoßen?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was heisst Wochen Björn, sowas ist in München in 7 Tagen durchgekaspert [Wink] .

@snar: Keine Ahnung, hab mich dazu noch nicht auf der HP informiert.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zu Deep Dish bin ich auch wieder mal in town. [headbanging]
Achja, laut inet ists nur Sharam.

Cheers,
Ralle

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: down under:
Ralle

Muahahaha! [smile]
Freu mich!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: down under:
Also zu Deep Dish bin ich auch wieder mal in town. [headbanging]
Achja, laut inet ists nur Sharam.

Cheers,
Ralle

Du wechselst auch deinen Usernamen wie Deine Höschen, was? [Wink]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: down under:

Achja, laut inet ists nur Sharam.

hmmm... da könnt man ja maa glatt wieder nach muc düsen, wie vor 4 jahren...
allerdings war ich dahingehend noch etwas verrückter... brauchen die noch nen resident *fg* ?
[dj]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aja auf Snari, lang lang ists her, aber warum nicht?!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja mit kind udn kegel is das nich mehr so einfach, einfach ma zuner party 450km zu düsen...
und geld kostets auch ein wenig ;o)

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Du wechselst auch deinen Usernamen wie Deine Höschen, was? [Wink]

Ja, fast nie. [lach]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grade am WE im Club gehört:

FEOS vs MSO - Luv
11:40 Länge, flächig, groovy [hand] YES!!!
click

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ward ihr denn nun gewesen?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir waren doch nur Freitags weg, weil Sonntags morgens Skifahren anstand.
Waren im "Prinzip", O-Ton Daniel: Da läuft so minimal-progressive... [kopfkratz]

Naja, aber der Track kam dann wirklich seeehr cool.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Grade am WE im Club gehört:

FEOS vs MSO - Luv
11:40 Länge, flächig, groovy [hand] YES!!!
click

Gibts auch bei Beatport, gerade gesehen.
Aber die kurzen Cuts geben bei nem 12min Track nicht so richtig Aufschluss!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß, aber ich hab ihn im Club gehört, und da fand ichs nur noch geil!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Ich weiß, aber ich hab ihn im Club gehört, und da fand ichs nur noch geil!

I trau dia ned! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, ich singe! [Smile]

KLICK

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzes Update: Gibt keins! [Smile] Ausser das am 18.04.2009 mein Geburtstag ansteht und ich überlege, ob ich nicht im www.kreuz16.com feiere.

more soon.

@Björni: Müssen uns mal wieder sehen! Die Woche ist mein Cousin da und ich bin fast gänzlich ausgebucht, aber am Samstag wollen wir in die Therminger Erde fahren, http://www.therme-erding.de/
Bock? Flo is dabei, Ralf schwächelt wegen nem Zahn (Pussy)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daniel, ich meld mich die Tage, bin die Woche auch voll ausgebucht, weil meine Freundin morgen hier runter zieht.
Und dann hat sich ja auch noch der KaDe gemeldet.
Und am WE wollten wir nochmal in den Schnee, vielleicht das letzte Mal diesen Winter.

Also: Wir sollten telefonieren!
Und: Wieso kein Update? Wie wars in Thailand, Alter??? Und was das Kreuz angeht: Ich wäre ja eher fürs Prinzip! [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ATTENTION:

 -

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Flyer, ABER:
früh- bzw. rechtzeitiges Marketing sieht anders aus! [rolleyes]
Das werde ich nicht schaffen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, war zwecks Thailand hier nicht früher aktiv gewesen. Hat sich so ergeben! Sind ja noch 2 Wochen! Außerdem ist das kein richtiger Club oder so, sondern eher ne Bar!
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sehr cool! Bin dabei!
Platten bzw. MP3s einpacken?

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder ein Tipp aus dem Bonzai Promo-Pool:
Planisphere - Centaure

Ultrageiler NuBreaks!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa hei jungs..

is wahrscheinlich für euch schon n alter hut aber ich kenns erst seit.. vorgestern?? [kopfkratz]
..und finds hammer.. ich wach quasi mit der musik auf (im kopf) und geh wieder schlafen damit. naja und weil des halt net so oft passiert hab ich gedacht, ich sag euch ma worums geht..

der track heisst

Solee -Timba (original mix)

..ach und björn hab letztens beim rumstöbern n remix von dir bei planisphere gesehn und fand ihn richtig nice. glaube der hieß Tinku?.. auch die restlichen Sachen von dem Planisphere waren gut zu hören.. sind ja auch glaube so n bissi breakbeatig und das mag ich ich ja irgendwie nach wie vor.

also falls euch der Track noch nicht unter die Ohren gekommen ist, hört ihn euch ma an. lohnt sich..

grüße an alle..

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
M.O.N.S.T.E.R.:

Guy J - Lamur [Bedrock]

http://www.myspace.com/guyj1

[eek]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Track... [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der guy j is mir auch schon ins auge gefallen [lupe]
hat auch n ganz anständigen rmx von sashas mongoose gemacht..


sasha - mongoose (guy j rmx) You tube

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, nochmal:

guy j - lamur (henry saiz remix)

http://www.punkidrecords.com/clip.php?name=bed79b1.m3u

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
sorry, nochmal:

guy j - lamur (henry saiz remix)

http://www.punkidrecords.com/clip.php?name=bed79b1.m3u

Schon besser, Dany! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meint ihr das ernst???
das is ja voll der kirmes-track [Smile]
egal welcher mix.

bedrock hat echt auch schon mal bessere zeiten erlebt. den solee track find ich aber cool.

der absolute oberburner im moment is aber
für mich die neue chelonis r. jones "pompadour"
auf systematic records.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du das ernst???
das is ja voll der Handtaschen-Schwuchtel-House-track [Smile]
egal welcher mix.

systematic hat echt auch schon mal bessere zeiten erlebt. den original track find ich aber am schlimmsten.

der absolute oberburner im moment is aber
für mich die neue Tigerskin "heat"
auf dirt crew records

.
.
.
.
.
[lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--> nachhilfe gibts schon für 5 euro
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls einem mal das Lachen ausgeht!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahahaha :-D Ihr zwei seit heut' echt zum wegschmeißen! [lach]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coool - den gibts ja auch in pink!!!!
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0