technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Atmospheric Electrix die 17te - Sili's Masterdraft (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Atmospheric Electrix die 17te - Sili's Masterdraft
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Nee, da bin ich in Indonesien. Das ist etwas zu weit für ne Fahrgemeinschaft.

Ach fu.ck, hab ich verwechelt mit deinem Umzug. Stimmt, du bist ja in Asien 4 Wochen. Wir haben uns übrigens umentschieden und fliegen nach Lanzarote - is günstiger! [Wink] Morgen mehr.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoi... schön, dass hier wieder bewegung drin is =o)

hätte da auch gleich ne empfehlung in eigener sache [hand] Klick mich

und nen tipp
Chymera - Caprica Burning (Dave Ellesmere's Rites of Spring Remix)

sehr sehr angenehmer sound [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa ich Hoff ma des klappt noch :/ ich bin ja mom in Berlin. Ist uebrigends echt Nice hier aber mehr davon @home. ich bin am Mittwoch abend wieder da und dieses we wirds eng aber vielleicht am drauffolgenden we?
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ach und übrigens noch was - am 25.10. mach ich mal wieder musik im tanzhaus west.

Wie wärs eigentlich mal mit einem kleinen AE-Re-Union-Event? Toazty, Hendrik, Bronto, Toxic & Sili??
[Wink]

Bin dabei! Machen wir uns Jan Solo - Support - TShirts?

Noch was anderes: bin ich der einzige dem das Ableton-Geeiere (dieser seltsame Sound durch das Timestretching) total auf die nerven geht?

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super idee bronto [happygirl]

ich werd mir auch eines machen:
FCK MNML


what the fuck is abletin? [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Im Übrigen gibts bald nen neuen Mix von mir in der Richtung und der wird richtig abgehen! Deswegen keine Tipps von mir, lasst euch überraschen!
[Wink]

Here it is:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=002941;p=1#000000

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fu.ck, Bjoerni.
Den Pling Pling hab ich vergessen in den Mix zu packen, hätte hervorragend da rein gepasst.
Dein Release ist Burner, aber das weißte ja! Nur der Dany-Remix, den müsste ich mir mal ganz anhören.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön! Kommt am 7. Oktober.
Dazu kam gestern der Remix von Planisphere zu meinem "Tinku" rein. Auch sehr nett!

Übrigens, nettes Telefonat vor zwei Tagen! [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ja ich weiß, kam wieder was dazwischen. Haste gleich Zeit, in 5min?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Dankeschön! Kommt am 7. Oktober.
Dazu kam gestern der Remix von Planisphere zu meinem "Tinku" rein. Auch sehr nett!

Übrigens, nettes Telefonat vor zwei Tagen! [Wink]

Auch mein Deep Sea Trench-Remix?

Hm, Re-Union sehr gerne - nur der September ist schon so vollgestopft mit Terminen ... und Wiesn ist ja auch noch! Andersrum: Wer will auf die Wiesn? [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Andersrum: Wer will auf die Wiesn? [Wink]

Läuft da Progressive? [lachlach]

Dany, die Re-Union bezog sich eher auf das Date vom Jan im Tanzhaus und das ist erst Ende Oktober!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups - sorry - hatte mich verlesen. Dachte 25.09. Ja das könnte man mal planen! Hört sich guut an! [Smile]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daniel, kleine Re-Union ab morgen: Bin von Mi bis Fr in Muc, melde mich morgen gegen Abend mal telefonisch!

Achja, und dein Remix ist dabei, wird sogar als Main Track gehandelt! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du suchst Dir immer die besten Termine aus! [Smile] Bin bis Freitag da, Freitag abend bin ich bis So in Hamburch! Aber cooooool das Du da bist! (Heidi fliegt morgen früh nach Ibiza, lernst se also nich kennen ... [Frown] )

Handynummer hast Du ja!

Wegen Track: Yeah, coool! [top]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Jungs,

da hatte ich wohl was falls verstanden.. [kopfkratz]

naja also ich hab theoretisch am WE Zeit für n kleinen Videoabend. Ob's jetz Freitag oder Samstag ist, ist mir latte. Können wir auch gerne mal bei mir machen. Hab mir letztens ne 2,25m Palme ins Wohnzimmer an die Tapete mit Schablone gemalt ( mit Airbrush).. sehr nice [Smile] naja und ihr wart ja noch bei mir. Bei Video City kriegt man ja auch eigentlich so echt alles was es so gibt.
Falls einer von euch Frankfurtern Bock hat, kann er mich ja ma pmen. In wie weit wir das dann ausweiten können wir ja nochmal telefonisch bequatschen oder so. Ich bin ja eigentlich für alles offen..

..natürlich bin ich bei Jans Set im U dabei, wenns irgendwie geht und das MUSS irgendwie gehen.

machts euch gemütlich gruß hendrik

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lest ihr hier alle den Thread net richtig?? [lach]
Dann zitier ich eben ein 3. Mal!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
dach und übrigens noch was - am 25.10. mach ich mal wieder musik im tanzhaus west.


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
11 Okt 2008, 22:00 10:00 PM - Our House @ CocoonClub, Frankfurt

motorcitysoul album release party - special guest: spirit catcher

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Männers, ich sag mal Tschö! [winkewinke]

Studium ist fertig, Planungen für die Reise auch. Morgen um 15:10 gehts los.

Ich werd mich sicherlich mal zwischendurch aus nem INet Cafe melden, oder ne SMS aus nem coolen Club in Kuala Lumpur oder Singapur schicken! [Wink]

Haltet die Ohren steif! Bis bald!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bjoern, viel Spaß auf deinem Trip, das ich dich beneide weiße ja. [Wink]
Komm gesund wieder, vielleicht kriegen wirs dann ja hin uns nochmal zu treffen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass es dir gut gehn und komm heil wieder [Smile]
[asien]

Viel Spaß [winkewinke]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsche vor allem gute inspiration für die musikalische evolution.. die wird man womöglich eher jenseits der globalisierten clubs treffen [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brrrrrrreettt vor dem Herrn:

mark knight, funkagenda vs pau - arena (toolroom)

- Arena (MK's Very Clubby Mix)
- Arena (The Very Festivally Mix)


Klick

Totales Abgeh-Teil, Arme hoch und auf nach vorne!
[headbanging]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmmmmmm!

Brett und Abgehen - ja....!! [mdma]

Aber das kommt mir soooo bekannt vor, das gab´s doch schonmal, oder? *grübel*

Was ist der gecovered oder geripped worden?



Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Brrrrrrreettt vor dem Herrn:

mark knight, funkagenda vs pau - arena (toolroom)

- Arena (MK's Very Clubby Mix)
- Arena (The Very Festivally Mix)


Klick

Totales Abgeh-Teil, Arme hoch und auf nach vorne!
[headbanging]


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Maddy
Ich paste jetzt einfach malden Text vom Jan hier rein.

dann scheinst du ja ncoiht das original zu kennen.
das is eine alte hooj choons platte von 2000:

andy ling - fixation

und die im tarantella vs. redanka mix is brett.
sorry, kann dem hier nix abgwinnen, weil die melodie
eins zu eins rip off is...
kannste bei beatport übrigens hören...


Ich kannte das Original nicht, weswegen ich die hier so angepriesen hatte.
Ich findse trotzdem geil! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hier mal ein hinweis in nicht nur uneigennütziger sache ;o)

click me

@suckz
also mich haut das ding nu nich vom hocker... da bin ich von MK besseres gewohnt bzw kann er das besser...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thaaanx!!

Wußte ich´s doch...... ;-)


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Maddy
Ich paste jetzt einfach malden Text vom Jan hier rein.

dann scheinst du ja ncoiht das original zu kennen.
das is eine alte hooj choons platte von 2000:

andy ling - fixation

und die im tarantella vs. redanka mix is brett.
sorry, kann dem hier nix abgwinnen, weil die melodie
eins zu eins rip off is...
kannste bei beatport übrigens hören...


Ich kannte das Original nicht, weswegen ich die hier so angepriesen hatte.
Ich findse trotzdem geil! [Wink]


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

...ach und übrigens noch was - am 25.10. mach ich mal wieder musik im tanzhaus west.

Jan, welche Richtung legst du dort auf? Gibt es GL für treue AEler [Wink] ?
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bronto:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:

...ach und übrigens noch was - am 25.10. mach ich mal wieder musik im tanzhaus west.

Jan, welche Richtung legst du dort auf? Gibt es GL für treue AEler [Wink] ?
Falsche Frage, Martin - es gibt nur EINEN Style, den Solo-Style! [lachlach]

Jan, ich weiss eben zu hypen, muahahaha! (Insider) [lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sascha - ich bin BEEINDRUCKT [blendax] [blendax] [blendax]

und bronto, ich weiss es selber noch net genau. hauptsache der dancefloor hat die hände oben. wegen GL guck ich mal. aber ich lad dich auch gerne ein, wenn du kommen magst [Smile] treue ae'ler und so.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ihr pussy´s [smilesmile]

jetzt muss ich mich auch mal wieder zu wort melden. wer ist denn am 25.1o. bis jetzt am start?

cheers

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jan - nicht nötig, bin auch so dabei. Bring wohl ein paar Leute mit. Allerdings ohne passende T-Shirts

toxic - haha, ****enapostroph [Wink]

Ansonsten find ich momentan den Urbantorque-Kram ziemlich cool, beispielsweise Shur-I-Kan vs. Milton Jackson - Swap shop

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen Jungs,

bin am 25.1o. mit am Start. Dann wird mal wieder richtig Gas gegeben. [smilesmile]

Cheers
[news-n-coffee]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mädels, ich bin beeindruckt.
das wird lustig [Smile] )))

hoffentlich erkenn ich dich noch.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, bin erst die letzten 2 tage in meine "edelabsteige" umgezogen und weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, auszupacken, aufzubauen, aufzuräumen.

ich glaube das wird bei mir nix ... :-(

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Jan, solltest Du mich nicht mehr erkennen, werd ich mich schon bei Dir bemerktbar machen. [lachlach]

Ansonsten sag ich zu Samstag nur... [abfahrt]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dann tu ich jetzt schon so, als kenn ich dich nciht [blendax]

sili, wie isn das jetzt? du und björni? habt ihr "ja" gesagt? oder geht ihr doch getrennte wege?

=)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jan, hast Du mir nich mal erzählt, dass Du das Djing an den Nagel hängst? [zwinker]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo in die Runde und viele Grusse von den Gili Inseln! (Wer nicht weiss, wo das ist, schaut mal westlich von Lombok, wer nicht weiss, wo das ist, schaut mal oestlich von Bali). [Smile]

Sehr entspannt hier, tolle Straende, keine Autos oder Motorraeder, nur Pferdekutschen und so.

jan: Mit der gemeinsamen WG hats leider nicht hingehauen, habe aber vorerst Bleibe bei meiner Cousine gefunden.

Schade, dass ich am 25. nicht dabei sein kann - aber die FFMer sind hiermit schonmal nach Muc eingeladen, wenn ich ne Bude habe. Dann machen wir da das naechste Treffen.

Also haut rein und viel Spass!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok.. das ist wenigstens das übernAEchste ma bei mir! [dafuer]
..froi mi uffn samstag

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0