technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Eure sommerlichen Plattentipps (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Eure sommerlichen Plattentipps
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für tech-house freunde:

wrong017 - chris dis/ roland van den toorn - macho movers

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guido Schneider - Focus On (Pokerflat, 2x12")

Recht minimal, fast schon House. Irgendwie das, was seit einiger Zeit am besten gefällt. Die Vinylversion. (Die CD ist mehr so eine Best-of-Mix-CD.)

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja schleichwerbung aber die platte ist ziemlich sommerlich und ich mag sie sehr:

Robert Drewek - Pegasus (i220)

a1 - original
a2 - david keno remix
b - da fresh remix

cover vorne
cover hinten

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sommerhalbzeit, hier mal ein paar tracks aus der sonnenplaylist (nicht alle neu, dafür gut):

booka shade - mandarine girl
marcus worgull - dragon loop
chelonis r. jones - deer in the headlights (radioslave remix)
matthias meyer - reichenbach
emmanuel top - spherique
argy - love dose

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch sehr schön [hand] Musik gewinnt Freunde -> Sound
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie oben schon geschrieben, die gebrüder ton - denk an mich...

und außerdem die 2000 and one - tropical melon auf der cocoon compi.

ma sehn wie oft ich das auf den nächsten festivals hör

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Raudive AUDIO EP - turn it off

[hand] ANJA SCHNEIDER & SEBO K - Rancho Relaxo

[hand] Anthony Rother - Father

[hand] Phonique - fake it (frankman rmx)

[hand] Martin Landsky - 1000 MILES

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Auch sehr schön [hand] Musik gewinnt Freunde -> Sound

sehr schönes stück. ist auch schon in meinem warenkorb gelandet! [top]

hat ein wenig was von ur´s knights of the jaguar find ich

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich DIE Sommer Platte:

DOMINIK EULBERG - BIONIK (COR027-6)

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2000 and one - topical melons ist auch mein absoluter Sommer-Favourite.

Nur leider hab ich im Moment null Kohle für die Compi [Frown]

Hoffe aber dass ich den Track noch des öfteren diesen Sommer genießen darf [top]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
James Figurine - Apoligies (John Tejada RMX)

Einfach nur ein Traum....läuft bei mir hoch und runter...absoluter Gänsehauttrack....HIT!!!!

sehr schön das teil.thx für den tipp longi.greetz from berlin,slasho;-))))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Auch sehr schön [hand] Musik gewinnt Freunde -> Sound

sehr schönes stück. ist auch schon in meinem warenkorb gelandet! [top]

hat ein wenig was von ur´s knights of the jaguar find ich

Hör' den Track zum ersten mal bewusst, ist mir vor einigen Wochen in 'nem Club begegnet und im ersten Augenblick dachte ich mir damals auch schon: "Huch, was'n das für 'ne Knights Of The Jaguar-Variante?" *g*

Letzte Woche ist bei mir das Solo Andata - Album ("Fyris Swan") eingetrudelt: wahnsinnig kitschiger listening-Ambient mit herzzerreissend niedlichem Gitarren- und Harfen-Gezupfe und Melodie-Geplänkel, toller Soundtrack zum aus-dem-Fenster-gucken oder zum Abspülen oder wasauchimmer *g* - sehr, sehr sommerlich, wie bei 'nem Strandspaziergang umspülen die Sounds die Füß.. aeh .. Ohren.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz feine spätsommerplatten auf alle fälle diese beiden hier [hand]

kindisch 002 von jay haze ft big bully
mobilee 14 von sleeper thief

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr klasse ist übrigens auch

salz - rotten inkl. jackmate remixes
auf authentic music

[hand] Original Mix
[hand] Jackmate´s Channel Dub Trip
[hand] Soulphiction Motor City Tribute

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep da stimme ich dem Sanomaten direkt mal zu. Tolle Platte.

Die weiter oben erwähnte Musik gewinnt Freunde allerdings auch.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
electronicmusic1994

Usernummer # 17020

 - verfasst      Profil von electronicmusic1994     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi p0rn0star, Du bist ja n Dj, also suchst Du keine Mix-Cds, sondern einzeln stehende, unvermixte Tracks. Aber manchmal lohnt sich echt ein Blick auf die Playlists von renommierten Mix-CDs und die wiederum findet man mit Beschreibung und Bewertung ja in der monatlich erscheinenden Raveline. In Sachen Techno, aber auch Minimal empfehle ich mal ein Blick auf die Mix-CDs "Frequencies" von Francois K. und "Pure Shokhlate" von Dave Shokh. Auch verdammt gut ist die "Sessions mixed by Josh Wink", wo man zwar älteres findet, aber dafür umso genialeres. In Sachen House empfehlen sich im Moment quasi die "Nouveau Niveau 2 - IBIZA Sessions" von Tom Novy gemixt und die "Summer Sessions 2006" gemixt von Milk & Sugar. Außerdem gibt es da noch so diverse Messlatten: Schon ein bisschen älter jetzt, aber berühmt berüchtigt, die Sets von André Galluzzi, hier vor allem die Mix-CD "Berghain 01". Auf dieser Playlists gibts quasi keine Fehlgriffe. Am schlechtesten sind da wahrscheinlich noch "Rej" von Âme und der Wighnomy-Brothers-Track Nr. 11 auf der Mixe. Alle anderen schon mal Elite. Aber eher fröhlich davon dann die Tracks 1, 4, 6, 7, 8, 10 und 13. Eigentlich die beste Mix-CD, die ich mir jemals gekauft habe und ich habe so einige. Manche Teile hätten wirklich 10 Sterne verdient, so auch dieser André-Galluzzi-Mix. Ganz nebenbei gibt es noch n feschn Trentemoller-Track, der mir grade aus dem Hirn fällt: "Beta Boy" auf Out of Orbit Recordings oder auch "Zdarlight" von Digitalism auf Kitsuné. Schön geflufft klingt auch das clubbig-partige, vocal-housige und so gar nicht minimale Alexander-Kowalski-Album "Changes", das auf Pias erschienen ist. Wirklich top, anders, aber doch irgendwie typisch Kowalski. Ebenso das sehr tanzbare Album, das ein Haufen Clubsmasher bietet "Karambolage" von Terry Lee Brown Junior auf Plastic City. Oder das Johannes-Heil-Album, ich glaub es hieß "Freaks R Us". Und in Sachen Elite-Electro: "Danceflaw" (ja mit a statt o) von Cursor Miner auf Lo Recordings. Und wenns dann doch noch etwas deeper sein darf, minimalistische Elemente beinhalten soll, aber straight Tech-Housig bis technoid und vor allem frankurterisch nach vorne gehen soll, dann gibt es momentan nur ein Album (schon jetzt das Album des Jahres für mich): "Synaptic" von Pascal F.E.O.S. auf LevelNonZero. Hier gibt es ein Haufen Frankfurter Tracks. Über allem, und das auch gleichzeitig für mich schon jetzt der Track des Jahres, steht "Impulse", die Nr. 6 auf dem Album. Übrigens sollte man "Synaptic" gerade als Dj unbedingt in der Vinyl-Fassung kaufen, da die CD-Version, die ich habe, als Mix-CD angelegt ist. Standard-Werk ist natürlich auch immer die Cocoon-Compilation, also dieses Jahr die Cocoon F Compilation. Vieles kann man ja auch bei www.beatport.com kaufen und dort probehören, das mal so als Tipp zur Plattenwahl. Dort gibts ein Haufen allein stehende Tracks, die man sich schön legal und mit ein bisschen Geld ganz ehrlich runterladen kann. Ein bisschen ruppigerer Sound ist in diesem Jahr eigentlich auch noch geplant. Der gute Joey Beltram will das Nachfolge-Album zu "The Rising Sun" liefern und es soll im Gegensatz zum Vorgänger eher typisch-Beltram'sch metallisch klingen. Und naja, als Mix-CD, kommt Chris Liebing noch mit einem Womb-Mix. Da kann man auch wieder auf die Playlist schielen. Zum jahresende darf man mit der "The Sound Of The Seventh Season" von Sven Väth rechnen. Ein paar Oldies gibt es jetzt auch noch: "Retrospective" von Laurent Garnier auf F-Com/Pias kommt gerade raus. Da sind seine alten Klassiker wie "Astral Dreams" drauf. So weit so gut, ansonsten, gibt es saumäßig viele Infos bei der Raveline, die man sich als House/Techno/Electro/sonstiges Elektronik-Zeugs-Dj ganz einfach zu abonnieren hat. Da geht kein Weg dran vorbei, auch für alle anderen Anhänger der elektronischen Musik. Das ist neben diesem Forum hier die ultimative Kommunikations- und Outing-Plattform für Künstler. Außerdem finden sich dort Party-Reviews und -Preview-Dates, ca. 400 Plattentests mit Beschreibung und Bewertung pro Monat, Technik-Tests, Promi-Kolumnen von Tom Novy, Ticker-News, Modestrecken, und und und. Das größte Magazin für Elektronische Musik weltweit (www.raveline.de). So, hoffe, Ich konnte Dir geholfen werden. Und bis denne.
Aus: Chicago & Detroit | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]  vonwomeinemutterihrsohn
electronicmusic1994

Usernummer # 17020

 - verfasst      Profil von electronicmusic1994     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, p0rn0star, Du bist keiner von den vielen ****en, die es im Hardtechno gibt. Mir fällt aus der Stilrichtung kaum einer ein, der wirklich ein elektronisch übergreifendes Musikverständnis hat, der Kröcher vielleicht, auch der Natus, naja vielleicht noch ein paar. Hoffe Du bist keiner von denen, sonst müsste ich nämlich voll abkotzen.
Wie die Vorredner hier schon geschrieben haben: 2000 and One - Tropical Melons. da geht was: Cocoon F Compilation

Aus: Chicago & Detroit | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]  vonwomeinemutterihrsohn
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daso - Sam N'Max | Connaisseur008

hier geht es zur Verlosung [hand] klick [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Platte momentan überhaupt nicht klargeht ist die:

Ripperton - Long Distance

12:11 min feinster Klang mit Flächen, die einen richtig killen...hammer Aufbau bis zum durchquirrlenden Gehirn...und Psychiatergarantie [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Technoaktivist

Usernummer # 6664

 - verfasst      Profil von Technoaktivist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Tipps

Petter - Some Polyphony

Pig & Dan - On The Beat

Stephan Bodzin - Ferdinand/Phobos

Die Hämmer des Sommers :-)

Aus: Loerrach | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technoaktivist

Usernummer # 6664

 - verfasst      Profil von Technoaktivist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technoaktivist:
Meine Tipps

Petter - Some Polyphony

Pig & Dan - On The Beat

Stephan Bodzin - Ferdinand/Phobos

Die Hämmer des Sommers :-)

Außerdem noch

Alexande Kowalski - Changes und The House of Hell

Anthony Rother - Worry

Aus: Loerrach | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gui Boratto - Atol (Harthouse Mannheim)

Wahnsinns-Platte...sehr gefühlvoll(b2) [Wink]

Aber noch besser:

Def Jaguar - Les Djinns (Trentemöller Remix) (Get Physical)

Uiiiii...was für ein schöner Remix von Trentemöller..der Wahnsinn!!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich doch kurz mal den guten geschmack bestätigen.....der trentemoller rmx von"les djins" läuft bei mir auch schon rauf und runter.
gleiches gilt für"phobos"von bodzin vs.romboy
greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja also empfehlen kann ich auch ,,bodzin vs. romboy -atlas'', eher genau das richtige um an schöne sommerabende zu denken...
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade gehört und schon begeistert:

Notorious Mot - JoJo (Mauritius)!!!


Sehr schöne progressiv-housige Sommer-Nummer

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:

Def Jaguar - Les Djinns (Trentemöller Remix) (Get Physical)

interpret heißt djuma soundsystem, von def jaguar stammt nur ein rmx auf der b-seite...

meine 'sommerhits' zur zeit:
gregor tresher - full range madness
dominik eulberg - bionik
und nach wie vor: guy gerber 'this is balagan'

cocoon, das sommerlabel! [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: 909man:
[qb]
Def Jaguar - Les Djinns (Trentemöller Remix) (Get Physical)

interpret heißt djuma soundsystem, von def jaguar stammt nur ein rmx auf der b-seite...

Jo!Bin ich mir nicht ganz klar drüber geworden...bei Deejay.de ist der Interpret Def Jaguar....

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar nicht mehr ganz frisch ..aber dennoch für mich ne nette Sommernummer:

aztec mystic - jaguar
::mayday remix.. ::derrick may..

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch sehr schön:

Kettel - My Dogan LP
Marsmobil - Minx LP

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Raffi:
zwar nicht mehr ganz frisch ..aber dennoch für mich ne nette Sommernummer:

aztec mystic - jaguar
::mayday remix.. ::derrick may..

das haben sich auf der Nature One auch ne menge leute gedacht! war die meistgespielte platte auf dem campingplatz! [Wink]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eins meiner babes, was zur zeit einfach nicht mehr aus der tasche wegzudenken ist...

deepe - stammmesmusik..

manoo - the roots ep..A1

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolute Gänsehaut Platte:

Margot presents Pepe feat. Gigarobot - Autunno (Sweetshop Rmx) - Craft Music

[hand] Sound

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wundervolle dubbige endsommernummer auch diese hier [hand]

RRYGULAR 06
CHRISTIAN DITTMANN "BAJO EL VOLCAN"
klick to listen

vor allem die b-seite hats mir doch sehr angetan ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sommer geht ja so langsam vorbei, aber der Abschluss ist natürlich vom aller feinsten!

Lawrence - Along the Wire (Superpitcher Rmx)

Da bekommste echt einen hoch...sorry! *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0