technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Eure sommerlichen Plattentipps (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Eure sommerlichen Plattentipps
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach allerseits!

Mir ist aufgefallen, daß ich in letzter Zeit sehr viel deepes Zeug spiele und auch fast nur deepe Sachen kaufe. Würde jetzt bei dem sommerlichen Temperaturen aber auch gerne wieder vermehrt fröhliche-fluffige Sachen spielen. Nur find ich momentan kaum was in die Richtung, was nicht wieder zuuu Handtaschen-mäßig ist.

Ein Beispiel wäre die neue 'Technasia - a thing of beauty is a joy forever'.
Die Nummer ist cool sommerlich, dabei aber soundtechnisch nicht zu housig.

Also haut mal was raus. Ich werde mich auch artikulieren, wenn ich was in die Finger kriege.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
byron bogues - 2 b in love (gabriel ananda remix) [baby bogues]
jona - full pool [gpm]
john beltran - soft summer
paul kalbrenner - since 77 [bpitch]
andy stott - come together [modern love]
kaito - awakening [kompakt]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schonmal, aber vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich eher Neuerscheinungen suche. Also VÖ frühstens ab Anfang 2006.

Keine älteren Sachen oder Classics.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabriel Ananda & Cio D`Or - Lauschgoldengel [Smile]
Geht allerdings schon eher in trancige Richtungen, aber nichtsdestotrotz wunderschön.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf's auch dnb sein? [Wink]

"Remember the Future" von London Electicity im Original sowie im High Contrast RMX auf NHS/Hospital ist Sonne pur!

Ebenfalls sommersüße Sahne ist die B-Seite der BreakbeatKaos 16: Pendulum - "Streamline"

grüße
bbb

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ripperton - folks & flakes ep (connaisseur)
jesse somfay - galapagos (archipel)
minilogue - ahck (wir)
nico purman - agencias (modelisme)
tiger stripes - vulture (ibadan)
pig & dan - on the beat (cocoon)
margot - torch (extrawelt rmx)
gregor tresher - neon (datapunk)
und wahrscheilich einige tracks von der neuen traum compilation...

[ 09.05.2006, 13:56: Beitrag editiert von: Tuxton ]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Danke schonmal, aber vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich eher Neuerscheinungen suche. Also VÖ frühstens ab Anfang 2006.

Keine älteren Sachen oder Classics.

na dann nimm nur die ersten 2...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
john tejada - the end of it all [palette rec]

...könnte fast schon zu deep sein, ich find's trotzdem extremst fluffig.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Rekleiner - The State of Things (inkl Hemmann & Kaden Rmx) | Connaisseur Supérieur000 (VÖ Ende Mai)

- Patrick Chardronnet - Eve By Day Remixes (by Fairmont & Ripperton) | Connaisseur007 (VÖ Mitte Juni)

- Girrèsse & Erb - Slapback (inkl. Patrick Chardronnet Rmx) | Connaisseur Supérieur 001 (VÖ Juli)

[Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du schon Soundfiles von den kommenden Connaisseur-Sachen?
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Hast du schon Soundfiles von den kommenden Connaisseur-Sachen?

hier kann man in das original der rekleiner reinhören: www.myspace.com/alex_connaisseur_rec

hier in den hemmann & kaden remix: http://www.myspace.com/martinconnaisseurrec

und hier in den ripperton remix von eve by day: http://www.myspace.com/raphaelripperton

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Hast du schon Soundfiles von den kommenden Connaisseur-Sachen?

hier kann man in das original der rekleiner reinhören: www.myspace.com/alex_connaisseur_rec

hier in den hemmann & kaden remix: http://www.myspace.com/martinconnaisseurrec

und hier in den ripperton remix von eve by day: http://www.myspace.com/raphaelripperton

in den eve by day remix von fairmont kann man jetzt ebenfalls auf meinem profil reinlauschen...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=004416
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=004416

Ist mir alles zu melancholisch. Fröhliche Sommermucke muss her!! [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- dj gregory - s2 (tigerstripes) - FAYACOMBO
- major boys - memories of you - NO2THEMAJORS
- beckers - have to change - OPEN UP
- nalin and kane - open your eyes (bush 2 bush) - SUPRA (aber is dir wohl viiiiel zu glitschig;)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein paar ganz frische sachen:

bunny poppin - elton groove [rent]
sample

jesse rose & rob mello - da ya wanna [frontroom]
sample

nicole otero - sunshine song (dub mix) [lovebreak]
sample


der sommer kann kommen...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
markus guentner- (neues album) all the time- besonders der r.figoli rmx.

the knife- silent shout

Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'John Tejada - The End of it all' hab ich grad für mich entdeckt. Richtig schööööne Sommer-Nummer und kann man vor allen Dingen auch hervorraggend in ein Tech-House, Minimal-Set integrieren.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde wahrscheinlich schon genannt, aber [smilesmile]

Filterheadz - Endless summer (Original Mix)

soooo schöner sommer sound *träum

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein neuer Mix passt herrlich in den Sommer [Wink]

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=001209

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue earsugar ist super, brendon moeller - humpback. zumindest merry go round auf der b-seite schiesst mehr als nur den (dub)vogel ab
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Kracher fuer den Sommer wenn auch nicht GANZ neu ist :

Whitey's Wrap it up

Sonst hoere ich viel Nico, aber die ist ja bekanntlich schon seit laengerem tot und ihre CDs von Marble Index an, doch sehr obskur!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Sommerplatte jetzt schon:

Gebrüder Ton/Einmusik - Vorsprung durch...(Modus Operandi 001)

Schon lange nicht mehr so eine geile Scheibe gehört.Wunderschöne Melodien und knackige Beats= Sommerstimmung

Mein absoluter Favourite im Case, und das noch ziemlich lange schätz ich...

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cirez D - Mouseville Theme / Knockout Remixes [Mouseville 005]
Momentan scheint so ziemlich alles, was der Mann unter seinem Techno-Alias released, Burner zu sein. Diese hier ist jedenfalls keine Ausnahme.

V. A. (Michael Mayer & Reinhard Voigt und noch irgendwer *g*) - Speicher 36 [Kompakt Extra 036]
Wegen dem Mayer&Voigt-Track, der eine Original-Hausfeuersirene im Break featured und mächtig Atmosphäre verbreitet.

Bodzin & Huntemann - Cheap Tricks / Black Sun [???]
Dicker Electrotech-Burner, schiebt ohne Ende!

Rhythm & Sound - SMY Remixes 4 [Burial Mix 004X]
Joa, nach langer Projektabstinenz (seit 2001?) melden sich die Herren von Oswald und Ernestus mit einem Basic Channel "Reshape" zurück und remixen ihren eigenen R&S-Dubreggae-Track, um ihn für 4/4-Dubtechnohouser tanzbar zu machen. Gut gelungen, erfüllt allerdings nicht ganz meine Erwartungen, nachdem ich noch das grandiose Basic Reshape von "The Climax" in den Ohren habe. Umseitig beehrt uns der gute Carl Craig mit einem seiner schönen Detroittechhouse-Remixes.

Mauro Alpha - Paletta [Boxer 039]
Böser Technoschieber mit einem fiesen durchgängigen Sound im für mich kaufentscheidenden Track.

Inxec - 4 [Contexterrior 014]
Viermal innovativer Techno (ja, sowas gibt's noch *g*), der ordentlich in die Beine geht.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sommer-hit-verdächtig:

Goldfrapp - fly me away (Carl Craig Remix)

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cisco Ferreira a.k.a. The Advent - T.R.I.N.I.T.Y. Remixes [Tresor 219]
Mir persönlich hat das gleichnamige Album auf Tresor ja nicht so zugesagt, da man IMHO zuviel altbekanntes Standart-Gebretter zu hören bekam. Außerdem werde ich The Advent's Frei-Nach-Schnauze-Arrangements wohl nie mixen können, aber das ist eine andere Geschichte. *g* Die Remix-EP hat eine gute und eine schlechte Seite (wörtlich): Auf der einen finden sich Adam Beyer und Hertz mit richtig dicken und frischen Technoburnern. Besonders Hertz erfreut mit ungewöhnlichen Sounds in diesem Genre, ohne dabei den Schubfaktor aus den Augen zu lassen. Umseitig der Liebing-Remix: Ja, liebe Kinder, wegen diesem Sound ist "Schranz" so in Verruf geraten. Einfallsloses Gebretter, das nur durch die Ride noch halbwegs vegetiert ("lebendig bleibt" wäre zuviel gesagt). Qualitativ gleicht meines Erachtens dann auch der Remix von Heinrich Müller, der wohl eine Art Electro sein soll.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUDIO SOUL PROJECT FEAT. RACHAEL STARR - TIED TO YOU (DAN BERKSON RMX)

Ich sonnen mir!!! *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein persönlicher Sommerhit im Moment:

Remute - Not sad anymore

+ volle Lautstärke, Autobahn = SOMMER! [Smile]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hör gerade die alten 1997er und 1998er Loveparade-Hymnen - die sind mal wirklich sommerlich [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
James Figurine - Apoligies (John Tejada RMX)

Einfach nur ein Traum....läuft bei mir hoch und runter...absoluter Gänsehauttrack....HIT!!!!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit ich von Ibiza zurück bin gibt es da massenhaft housige Tunes die ich mit dem Sommer (hier und dort) verbinde

z.B.
Michael Gray - The Weekend
Philippe B vs Todd Terrie - Can you feel it (Can u party)
Soul Central feat Kathy Brown - Strings of Life (Stronger on my own)
Jamiroquai - Seven Days in Sunny June (Steve Mac Rmx)
Booka Shade - In White Rooms
Tom Novy & Lima - Take it
Axwell - Watch the Sunrise (Vocal Dub)
usw usw
[Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatort: meine karre
täter: kollege und mitglied unserer fahrgemeinschaft
tat: "das is ja so richtige sommermusik, das merk ich immer daran wenn ich gänsehaut kriege"
tatwaffe: madonna - jump - jetzt auch als maxi-edit [Wink]

der sommerabtöööörnöööör überhaupt für mich is übrigens "ööööooooooo, ööooo-ööööö" von uns grööööny....

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Sommer-Hit für dieses Jahr ist definitiv ->

Coming Soon vs M.I.R.K.O. - Connecting People / EC070 Soundfile

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gebrüder Ton schlagen schon wieder zu:

Die erste "Modus Operandi" war ja schon der Knaller...aber jetzt gibt´s blad die 2te!! hehe...darauf ist ein Track namens"Denk an mich" von Gebüder Ton.Der absolute Hit des Sommers,wenn ihr mich fragt...klickt mal auf den Soundfile und überzeugt euch selbst [Wink]

Gebrüder Ton - Denk an Mich (modus operandi)

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
James Figurine - Apoligies (John Tejada RMX)

Einfach nur ein Traum....läuft bei mir hoch und runter...absoluter Gänsehauttrack....HIT!!!!

in keinem web-shop aufzufinden das ding. würde gerne mal reinlauschen...
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAMES FIGURINE
FORGIVE YOUR FRIENDS
APOLOGIES - JOHN TEJADA MIX
MONIKA 048 12"/ 2

Habs von Kompakt mp3, weiß nicht ob sie schon erschienen ist auf Vinyl!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stilistisch was ganz anderes, läuft hier aber in der heavy-rotation und frisch auf iTunes diese Woche erworben, der Longplayer

Gnarls Barkley - St. Elswhere

Der Clip der ersten Kopplung 'crazy' dürfte dem ein oder anderen sicherlich auf MTViva bereits aufgefallen sein dank der Rohrschach-Idee, die hier wirklich genial umgesetzt wurde. Das Album selbst ist eine wirklich interessante und frische Symbiose aus Funk, sehr viel Soul und Blues, ganz leicht dubbig-digitalen Spielereien, ein wenig Gospel und hier und dort etwas 'Hiphop', alles wirkt schräg und psychedelisch und erinnert mich - darum die Erwähnung hier - an die Downtempo-Produktionen von Norman Cook bzw. Fatboy Slim, denn immer wieder sind sanfte, elektronische Komponenten herauszuhören. Für mich ist das Album eines der momentan stärksten und interessantesten Veröffentlichungen seit vielen, vielen Wochen, da hier mit Witz und Charme stilistische Grenzen so perfektionistisch verschmelzen, dass das Ergebnis trotz des 60ies-Styles doch unglaublich frisch und manchmal ungehörig fremdartig und zugleich so vertraut klingt. Musik für's Office, Musik zum Autofahren, für's Wohnzimmer, Musik für den Ghettoblaster neben der Halfpipe oder Musik für den iPod zum Spazierengehen, Musik für die Freundin oder einfach nur für sich selbst. Keinesfalls geeignet für den Club, auch wenn mancher upTempo-Track leichte bigBeat-Züge trägt - sommerlich ist dieser Plattentipp auf jeden Fall.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gnarls barkley is das fetteste, was ich seit langem gehört hab!
die promoversion des albums kursierte schon ne ganze weile im netz - jetzt konnt ich mir das langersehnte album endlich auf platte holen!
das gnarls barkley projekt ist übrigens ne kollabo zwischen dem gorillaz produzenten und einem aus der atlanta-hip hop-crew "goodie mob"...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Gnarls Barkley - St. Elswhere


Sehr cool - gerade mal durch gehört!

Mein Tip fällt aber etwas Housiger und Deeper aus:

Ferrer & Sydenham Inc. - The Back Door - Ibadan
Romantic-Deep-Schwoof-House zum endlosen Abspannen!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:

Mein Tip fällt aber etwas Housiger und Deeper aus:
Ferrer & Sydenham Inc. - The Back Door - Ibadan
Romantic-Deep-Schwoof-House zum endlosen Abspannen!

hehehe, das is ja witzig, die wollt ich auch grad posten. gestern zufällig drüber gestolpert und gleich bestellt [Wink]

[edit]: housig find ich die aber nicht so wirklich. zu dark & technoid für house...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0