technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Release] Denis Karimani &Morbid Monja - Everyone suffers EP + Incubatio ! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Release] Denis Karimani &Morbid Monja - Everyone suffers EP + Incubatio !
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch auf die gefahr hin, dass ich am absoluten verlosungs-overkill mitverantwortlich sein sollte, so will ich euch hier mal eine ganz besondere platte vorstellen und auch natürlich wieder ein exemplar davon verlosen.
auf dieser, bei "budenzauber" katalognummer 06 erscheinenden, platte findet sich mit "Everyone suffers" ein song wieder, der zusammen mit der sängerin Morbid Monja entstanden ist.
open-air-minimal-sound trifft auf eine wunderbare und aussergewöhnliche stimme.
die zwei tracks auf der rückseite sind beide ziemlich düster, aber wollen durch ihr kräftiges bassgerüst ebenfalls good vibes und aufbruchstimmung verbreiten.

look :
 -

hear :
A1 Everyone suffers

B1 Noone

B2 Deserted


releasedatum der platte ist mitte april.
deadline dieser verlosung ist der 29.04.

schreibt einfach eure gedanken hierzu nieder.

--- ACHTUNG, ACHTUNG! ---
weil ich grad so gut gelaunt bin, packe ich zu diesem paket noch eine nagelneue liebe*detail09, welche meinen , ebenfalls unter "denis karimani" laufenden, track "incubatio" (soll wohl schon beiim ricardo und co. rotieren) beinhaltet.
die verlosung wird daher um eine woche verlängert.
come on and get it...

look :
 -


hear :


Incubatio



es danken,

Denis Karimani & Morbid Monja

[ 30.04.2006, 17:37: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha wie cool, dass dieser alte track nochmals ausgegraben wurde. habe ihn natürlich noch von anno dazumal auf der platte
[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004344

nur schade, dass der mörder-mix vom Moody nicht auch noch platz gehabt hat - aber vielleicht wird das ja auch noch [Smile]

vielleicht hört man bei dieser gelegenheit auch wieder mal was aktuelles von der Monja? wäre schön...

die Bs kenne ich nicht, aber Noone hört sich ja fett deep an - gar nicht gewusst, dass Karimani je so Detroit war [Wink]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'everyone suffers' lebt von morbid monjas magischen vocals. die b-seiten tracks sind ebenfalls gänsehaut-garanten! deep und knisternd...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht sie eigentlich, ich hab nichts mehr von ihr gehört... hab auch noch einen Mix von Everyone Suffers von mir gefunden, das ist lange her...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morbid monja gehts gut.
ist mutter geworden.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!

echt cooles cover übrigens :-)

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice one [Smile] hier !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn! der rollende deep groovende beat trägt die flächen und vocals bis zum totalen gefühlsausbruch! wenn auch schon älter und du im vergangenen jahr noch besser geworden bist, klasse arbeit denis!

HIER!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui. dick, das!

Hier, bitte!

[edit]
ach ja - das großartige deserted. ich lese hier gerade was von vocals. im snippet ist aber nix zu hören. wäre mal interessant gewesen, was ihr noch aus dem stück gezaubert habt.

[ 03.04.2006, 07:47: Beitrag editiert von: moody ]

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinnig dickes release

klasse ergänzung!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöne Platte!. Für das 100%ige Open-Air Gefühl vll. einen Tick zu düster, aber der Sommer wird bestimmt eh wieder besch*issen... [Wink]

Die Stimme weiß auch zu gefallen, erinnert mich ein wenig an ältere Massive Attack-Sachen, daher würd ich mich freuen zu gewinnen. [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noone ist ganz klar mein fav. .. grooved echt sehr geil [Smile] folgedessen: HIER
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah,morbid monja,die gibt's auch noch!?
auch ein vorsichtiges *hier* !

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A1 [hand] ruhig, aber trotzdem groovig. Vocals passen sich perfekt an, richtig schön zum chillen.
B1 [hand] schön groovig, geht gut nach vorne und gefällt mir auf der Platte am besten!
B2 [hand] etwas verspulter und schöner Beat, auch ganz nett.

Hier, bitte! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find alle drei tracks auf ihre jeweils eigene art klasse!
damit kann ich wesentlich mehr anfangen als mit dem sonstigen karimani-output, sprich - ich würd die sachen auch mal in meine sets einbauen können [Smile]

deshalb würd ich auch gern mal ein exemplar gewinnen und sage: hier!

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dieser platte sollte man die sonne hervorrufen können. H I E R
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne darke Platte die bestimmt den Weg in meine Plattensammlung sucht [Smile] HIER!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir persönlich gefallen die beiden Tracks auf der B-Seite am besten! haben irgendwie was schönes verträumtes aber trotzdem treibend. Sehr angenehme Kombination.

Deswegen HIER !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir das Cover anschaue und mir dazu die Traxx anhöre, ist mein erster Gedanke -Aphex Twin- Psycholigisch wertvolle Lektüre für den Kopf, um in sein tiefstes Inneres abzutauchen und jede Ecke seiner Seele in einem mystischen schwarz-weiß Film zu besuchen. Lauter verzweigte Nebengassen, voller Mülltonnen ... wo der Regen seine Melodie drauf spielt. Schon fast paranoid wirken meine Blicke voller Angst, wenn ich um die nächste Ecke geh ...

Diese Platte ist ein Kopftrainer für visuelle Fanatiker, die sich zu Tönen die Bilder basteln und daher ein absolutes Muss für meinen Vinylschrank.

- Here please -

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
budenzauber ist ein nettes label wie ich finde. Und du lieferst hier ein wirklich schönes release ab! [top] meine Favoriten sind b1 und b2. Würde mich über das Vinyl freuen [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727

 - verfasst      Profil von Amedeo Malagia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, dito....
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is maf-mob@web.de
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der de-bug ist ein gutes review von der platte.

hier (=

[ 11.04.2006, 20:21: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
m.a.r.c.o.

Usernummer # 15600

 - verfasst      Profil von m.a.r.c.o.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die B1 mag ich eindeutig am liebsten, aber die anderen beiden Stücke gefallen auch.
HIER bitte! [Smile]

Aus: schleswig-holstein | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne, deepe Tracks, wobei B1 auch mein Favourit ist. Deshalb hier!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle 3 tracks sind grandios. aber vor allem "Everyone suffers" sticht für mich persönlich heraus, weil ich zur zeit sehr auf ruhige house stücke steh`.
HIER!

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr, sehr schöne platte!!
& das cover ist auch geil, v.a. deine höfische haltung ist stilechtester oberhammer [Wink]
h i e r__.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, weil endlich wieder mehr deepe musik kommt und damit kann man immer was anfangen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!!
war am freitag im robert johnson bei richi und ricardo.da lief deine platte(auf liebe detail)klang sehr geil auf der anlage

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch auf die gefahr hin, dass ich schon eine gewonnen habe: hier!
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
news :
es gibt noch mehr zu gewinnen! [Wink]
siehe oben.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, nun auch noch auf "liebe detail", schicke sache. hab das label erst letztens durch die ld08 entdeckt, "reichenbach" is' ja mal 'ne bombe vor dem herrn. viel erfolg!

schickes cover bei der budenzauber, btw. *g*

...und ach ja: hier! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Pharo

Usernummer # 16412

 - verfasst      Profil von Pharo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIIIIIIIEER! Habe zu der Scheib eauch schon im rj n bissl die Hüften geschwungen.
Aus: München | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lecker ding dat. so nen bißchen böse deep irgendwie.

gerne hier!

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prima scheibe...einmal "hier" bitte!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch sehr gut.
hier

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angenehm zu hören. Grooven schön vor sich hin die tracks. Weiter so!

ach ja, ähm 'hier'!

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
alle 3 tracks sind grandios. aber vor allem "Everyone suffers" sticht für mich persönlich heraus, weil ich zur zeit sehr auf ruhige house stücke steh`.
HIER!

edit: das artwork find ich übrigends absolut grandios!
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

 - verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, schöne scheibe.
hier!

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0