technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Jubilosung] 5 x BPC101 Camping / Bpitchcontrol (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [Jubilosung] 5 x BPC101 Camping / Bpitchcontrol
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul Kalkbrenner - Brennt (BPC 050)
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ellen Allien - Sehnsucht
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat noch keiner genannt?

ABSOLUT:
Sylvie Marks & Hal 9000 - Baby I'm electric

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eindeutig:

Sascha Funke - 2:1 Für Die Liebe - Bpitch 26

Hammer Funke, einfach Hammer!!!

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein liebstes bpitch release ist ganz eindeutig die Nummer 80. Diese Collection ist ein echtes Schmankerl', muss man einfach haben, egal ob auf CD oder Vinyl.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Smash TV - Electronic Boy

Gab sicherlich auch Zeiten zu denen mir "Missy Queen" am besten gefiel, aber mit etwas abstand gesehen ist es doch einfach dieses Stueck!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Smash TV - Errorlove

oder

Housemeister - Fire

Auch heute noch gerne gespielt/gehört, wobei letzteres seinerzeit definitiv mehr Beachtung verdient hätte! Beide Acts konnten dann aber meiner Meinung nach leider nicht mehr die hochgesteckten Erwartungen mit den Nachfolgereleases erfüllen...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Housemeister - Fire
Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kik/jar

Usernummer # 13793

 - verfasst      Profil von kik/jar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
hat noch keiner genannt?

ABSOLUT:
Sylvie Marks & Hal 9000 - Baby I'm electric

 -
...yup...sehr geiler track...ansonsten noch:

Modeselektor - A2 In Loving Memory (BPC 042 )

Aus: berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ganz klar der Miss Kittin Remix von Ellens 'Alles sehen'.
Ist aber vielleicht auch grade ein bisschen beinflusst von der düsteren, verregneten Sonntags- Stimmung ;-)

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wenn ich mich festlegen muss: Ellen Allien - Sehnsucht

aber gibt so viel gutes von BPC...

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz klar alles von kiki und da besonders:

Kiki - Luvv sikk

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tob

Usernummer # 13774

 - verfasst      Profil von tob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nicht so 100% entscheiden, also der komplette modeselektor shit! [Wink]
Aus: fl -> k | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Entscheidung fällt schwer,da es sehr viele gute Stücke gibt auf BPitch die mich irgendwie mitgerissen haben.Sehr positiv finde ich die Labelpolitik,man kann BPitch nicht nur an einen Style festmachen,es ist für jeden was geboten ob er auf Frickel,Abgedreht,House,Techno,Elektro oder leicht angetrancte Sachen steht.Meine Libelinge auf BPitch: Kalkbrenner&Sacha Funke.

Aber nun zu Track der mich am meisten gepackt hat-Paul Kalkbrenner "Acess Rapide" vom Album Superimpose.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul Kalkbrenners "DEO" fand ich damals sehr nett! [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
paul kalkbrenner - rubin, der ist schön
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich nicht zwischen Ellen Allien - Sehnsucht und Smash TV - Circuit Breaker entscheiden...beide Stücke sind mehr als genial.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@3*****Bob

Ende dieses Gewinnspiels ist (war) der 31.12.04;)

IP: [logged]
Loewenhertz

Usernummer # 13968

 - verfasst      Profil von Loewenhertz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Modeselektor - Zweete Halbzeit
Aus: Zürich Berlin Zürich Berlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Deadline ist längst vorbei...
[taetschel]

...die Gewinner werden demnächst gezogen, denn die Compilation wird erst noch veröffentlicht, weswegen bislang auch keine Eile angesagt war.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem die cd sehr bald veröffentlicht werden wird, nun endlich die ziehung der gewinner: bitte mailt mir (keine pm) bis ende der kommenden woche eure vollständige postanschrift und erwähnt in der betreffzeile den gewinn (bpc 101 camping) - sobald alle gewinner sich gemeldet haben, werde ich die adressen an bpitch weiterleiten, da dort der versand übernommen wird. gratulation an:

der kleine Sven
foffie
grobie1981
groovEmaster75
kik/jar

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu, das erste mal in meinem Leben das ich was gewinne. Freue mich riesig.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu,ich habe auch mal gewonnen,freu mich [Wink]
Adresse ist unterweges...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt erst gesehen, juhuuuu.
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die daten sind raus, ich werde bei bpitch mal nachfragen...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hol den Thread mal hoch,habt ihr eure CD schon erhalten? Hier ist noch nix angekommen...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee. Gibt anscheinend auch nix so wie es aussieht...Chris hatte schon mal angefragt. Kam aber keine Anwort zurück.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte Benita inzwischen 3 eMails geschickt und hin und wieder kommen nur Partyeinladungen und sie erkundigte sich brav, wie ich denn das neue Album von Ellen finden würde, aber auf meine Nachfrage über den Verbleib der Gewinne kam nix, vielleicht liegt's an Totalüberlastung und Chaos..? Wisst ihr was..? Ich versuch's doch noch'n viertes mal - wäre doch gelacht, wenn wir das nicht 'n halbes Jahr später gebacken bekommen ....
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool Chris,Danke für deine Bemühungen!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0