technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » .:::Emotionale Sommermelodien:::. (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: .:::Emotionale Sommermelodien:::.
Parson

Usernummer # 1618

 - verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Octave One feat. Ann Saunderson-Blackwater,Alter Ego Vocal Mix (Voidcom 03)
Fabrice Lig-Gualapagos (Ragun 10)
Inspiration (Underground Resistance 3000)
Michael Mayer-Love Is Stronger Than pride (Kompakt Speicher 02)
Codec+Flexor&Micael Mayer-Time Has Changed (Art Of Perception 08)

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: Parson ]


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rhythm & sound feat. shalom - we been traddin
horace andy - new broom (wie jedes jahr, egal welche jahreszeit *g*)
mill henry & clive fieldmarshall - come on and rock me

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JFC "Point lookout",Sven Van Hees "Too many
Captain Beefhearts" und Fresh Moods "Shiny cage"
von der neuesten "Space night VIII" *schwelg*
Telepopmusic "Breathe" *träum*
Alles von "Cafe Del Mar" *schmacht*
"Buddha Bar" *flieg*
DJ Tonka "Peaktime" *mitmpopowackel*
"Chill house" (auf Choice Rec) *hüpf*

Da fühlt man regelrecht wie die Sonnenstrahlen
auf der Haut kitzeln


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samuel Flash - Chilling moments *gänsehautbekomm*

wuuuaahh *schüttel* hammer

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz2002: blank & jones sind tatsächlich auf der neuen cafe del mar?!?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tuxton

Ja tatsächlich, aber das ist ein Chillout-Mix von Desire, der mit dem Original so gut wie nix zu tun hat und wirklich (!) wunderschön ist!!

Ich war zuerst auch verwundert, aber es ist eben Cafe del Mar und die bleiben sich immer treu...

Greetz...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein sommerhit(s) 2002

roy davis jr. - watch the, come (bombay)
rurals - grey clouds (peng)
dj fudge - close to my people (kif)


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
this summers unstoppable tune is?

Damn right! It's 29 Palms - Kiss The Sky, released on Oakie's Perfecto Label.

Uplifting Piano Vocal Cut.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kosheen-resist yea thats great
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alteredstate

Usernummer # 3746

 - verfasst      Profil von alteredstate     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gescom

rhythm & sound feat. shalom - we been traddin

hammer! die weiten des dub! ach, es ist immer wieder fasninierend. dieser bass, selten so was gehört.


Aus: Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
escobar

Usernummer # 5170

 - verfasst      Profil von escobar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Pac - it's all about you
Ludacris- Saturday

Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

 - verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, dieser herrlich chillige Liebing Remix von Sea Level. Richtig zum Abschalten. *g*

Nein, von Gary Martin "Cosa Cougat" oder der gesamte Pulp Fiction Soundtrack. Natuerlich auch Knight of the Jaguar, den alten Klassiker.


Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul Nazca - Mental EP

und DJ Rush - Get on up :

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Der C ]


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Falcon - Honeymoon
Pete Heller - Big Love Dub

*träum*


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DerSchneemann

Usernummer # 5298

 - verfasst      Profil von DerSchneemann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
cari - propaganda

Welch erhabenes Gefühl, auf einer Wiese zu liegen, den blauen Himmel über mir und diesen Track im Ohr. Nur noch Arme ausbreiten und fliegen... Einfach geil!


Also ich finde diesen Track auch HAMMA!
Dis wollt ich schon immer mal sagen.

Was einem aber auch das Herz aufgehen läßt, wenn auf nem open air am Morgen die Sonne aufgeht:

Knights of the Jaguar by Rolando

[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: DerSchneemann ]


Aus: (bei Berlin) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich statemente jetzt mal die vorschläge:

Frost - Endless Love (Röyksopps Analogue Euromiks)
Jo, das hat echt Sommer, auch wenns aus dem hohen Norden kommt, seichter Vocalkram, der aber schon Spaß macht!

Silicone Soul - Right On
Mit dem Track verbinde ich irgendwie nen Sommerabend, irgendwo am Strand oder so, wunderbar
Also taugt auch wunderbar, wobei ich zu Non-Vox tendieren würde, gefällt einfach mehr!

Maximilian Hecker - Infinite Love
Hmm, sowas gibts mir fast schon zu oft, läuft täglich auf MTV und gibt mir daher nich mehr allzu viel
iss ganz OK, mehr aba eben auch ned

Mekon - Please stay (Röyksopp Remix)
Schlummert hier schon länger auf meiner HD, ganz fein!!!
Verbinde ich zwar nicht mit dem Sommer (wenn ich den Tune höre), wirkt aber draußen bei 25grad am abend sicher megafett.

Sven van Hees - Tsunami (Inside my Soul) (James Brown Mix)
Oh yeah, der Tune iss ja mal wieder richtig schön. Brauch ich auf Vinyl, woher ich kriegen tun, haben will *g*
*nachdenklich werd*

Kings of Convenience - I don't know what I can save from you (Röyksop Remix)
Oh my gush!!!
Das ist nun letzendlich DER liebesliedhammer von den Norwegern. Besser gehts ja echt kaum, fasht mich grad ziemlich derb!

2 b continued...


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy

sehr lustig, vergleiche mal die titel von meiner auswahl (auf seite 1) mit den deinigen, da gibt es doch die eine andere übereinstimmung.

zumindestens was die norweger angeht.

[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
@funkyandy

sehr lustig, vergleiche mal die titel von meiner auswahl (auf seite 1) mit den deinigen, da gibt es doch die eine andere übereinstimmung.

zumindestens was die norweger angeht.

[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]


les mal den ersten Satz von meinem Post *lol*


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, dass dein beitrag als resüme zu sehen war, habe ich wohl überlesen. aber ich fühle mich geschmeichelt, dass meine vorschläge so zahlreich vertreten sind.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
Kings of Convenience - I don't know what I can save from you (Röyksop Remix)
Oh my gush!!!
Das ist nun letzendlich DER liebesliedhammer von den Norwegern. Besser gehts ja echt kaum, fasht mich grad ziemlich derb!
[/B]

die kings of convenience veröffentlichen die tage ein ganzes remix-album wo dieses stück auch wieder mit der von der partie ist. wer lust hat, kann hier mal reinlauschen: www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005Q36C/ref=br_lf_/

[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aphex Twin - Windowlicker .... und natürlich On
IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samuel L. Session - Merengue
Peter Licht - Sonnendeck
2Raumwohnung - Nimm mich mit
Philippe Cam - Karine

letzterer Track mit einem melancholischen Beigeschmack, da er mich an meine letzte Verflossene erinnert, die Philippe Cam sogar persönlich gekannt hat...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knights of the Jaguar - Aztec Mystic
Summerbreeze
A Night like this - Steve Bug
Superpussy-shaved edit - D.Diggler

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weekend Player - Into the Sun (Riva Remix)

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: Slice ]


Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Obersommermelodie:

Future Sound Of London - Papua New Guinea

Hab diesen Track zum ersten Mal am Samstag morgen aufm OpenAir gehört und hab mich überhaupt nicht mehr eingekriegt, dieses obergeile Vocal ist einfach der Hammer dazu diese crazy Bassline und diese verträumte Synthie-Fläche.... *träumundniewiederaufwachenwoll*


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh my gosh !!!! ... was für eine bombe ...wer braucht da noch daft punk ?? *g*

alain bax - can´t stop (extended mix)


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Slice:
Weekend Player - Into the Sun (Riva Remix)

[ 28-05-2002: Beitrag editiert von: Slice ]


Der Chab Remix ist schön,die anderen reißen mich nicht wirklich vom Hocker.

quirk - soft focus(hyperion Remix)
visiontool - widescreen
deep dive corp - deep heart(box of frox remix)

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde dieses sommer-laues-lüftchen-gefühl kommt bei

roger sanchez' "another chance"


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar schon ein wenig älter, aber trotzdem eine sommerbombe vor dem herrn:

freddy fresh - florence

p.s. der dangerseeker sucht im suche-/tausche-/biete-forum nach der platte mit dem obengenannten stück, also wer was weiß:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=004925

[ 02-06-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von schraube:
chicane-saltwater
chicane-offshore

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Fuseburn:

Talla 2XLC calls Moguai (glaub ich) - Into Another (yeeeeah)


In die Liste gehört auch noch BBE: "7 days and one week" Da denke ich immer an Sonntag Mittag 12 Uhr die Sonne brennt und die Luft steht.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blaze - lovelee dae

it's a lovely day and ther sun is shining...
everywhere I go I see children smiling

*lalala*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk
mein reden! ultimativer open air song!

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fonkie und binOr

gute idee am besten im karlchen craig rmx

meine lieblings-sommerbombe ist gerade :

Benjamin Diamond - Fit Your Heart (Demon Rmx)

musikgewordene sommeremotion ! TIPP


Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dangerseeker
yo. karle craig is cool!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

 - verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@topic:
erasure - always

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, da fällt mir auch noch einer ein:

the beloved - "sweet harmony"!

ich find' den so fett!!

ak.


IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@THC
"..i wanna be with you, and make tatideldu.."

nice und very oldschoolig

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: binOr ]


Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
@ fonkie und binOr

gute idee am besten im karlchen craig rmx


nur irgendwie habe ich so mein problem mit der dramaturgie von dem stück. zuerst dieses niemals enden wollende break worauf dann irgendwann nochmal 2 bis 3 umdrehungen basslauf kommen und dat wars. komisch, find ich das.


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Anton

the beloved - "sweet harmony" -> am besten inklusive skandal video, ha, ha...


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich fonky anschließ - das ist der ultimative sommer hit. Auf jeder After wird der im moment wieder rausgekramt *strandhaus 2rauskram* *anhör* *sing*
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0