technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Sasha, Oakenfold & Co (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Sasha, Oakenfold & Co
Trikk-y

Usernummer # 5544

 - verfasst      Profil von Trikk-y     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi !

Hab mir grad mal die aktuellen Playlist's von Sasha, Oakenfold und Digweed angehört und muss sagen das der Style sich wohl immer weiter weg vom UK Trance geht. Ich hab glatte 3 Lieder gefunden die in Richtung Xpander oder Reflektive - Breathe Life gehen.
Ist das jetzt ein neuer Trend ? Welcher DJ spielt noch diesen Style ?


Aus: No Way | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm wat?

Haste Dir mal den Essential Mix von Sahsa und Digweed Live @ WMC 2002 vom 6.04.2002 angehört...also wenn das kein UK-Trance ist dann weiß ich auch net!
Oder die neue Dave Seaman GU22 ist ganz klar auch in diese Richtung!

Aber im Prinzip hast du etwas recht...die Inselaffen stehen mehr und mehr auf den Talla-Sound...wenn man sich z.B. die neuen Gatecrasher-Compilations anhört...dann findet man doch immer mehr mal ne Blank&Jones Platte dazwischen...zu Hilfe!

Mehr in diese Richtung!
Seaman, Fontaine, Warren,
Matt Hardwick, Tom Wainwright

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Trikk-y

Usernummer # 5544

 - verfasst      Profil von Trikk-y     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schrecklich

Oder PvD is genau so übel. Der Talla Sound ist einfach nicht Deep genug um mich zu überzeugen. Ich mags ein bisschen schubi dubi und deep, wobei mir sono-blame nach ein paar mal hören auch zu gefallen scheint.


Aus: No Way | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow der Dyk überzeugt mich auch nicht mehr sonderlich...obwohl seine letzte CD-Compi gar nicht mal so schlecht war...aaber live auaaaa!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame:

ich hab auch livemittschnitte von der wmc 2002, muß sagen, sehr geil, die adam dived-into the sea hab ich auch schon daheim stehen. sehr geiler prog. trance, ich beweg mich sowieso momentan eher bei 130 bpm als bei 145. ziemlich deep und mystisch.

ein krasser track ist wohl, wo dieser flieger dauernd übers mikro braust.

*wwwwwwwrooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmm*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sili

Ich bin nicht lame

Jow super fett..aber an geilsten ist immer noch die neue Bedrock von Flash...mit diesem mystischen Frauen-Vocal so wie bei der Luzon bei minute 88....und dann diese Mörder Trommeln!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longone

Könntest du mir bitte die genaue Bezeichnung der Bedrock-Platte durchgeben bzw. posten??

Merci...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Trikk-y

Usernummer # 5544

 - verfasst      Profil von Trikk-y     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili

130 reichen mir im momment auch vollkommen wobei.

private taste - first (ashtrax remix)

ne Mörder Scheibe ist die du dir unbedingt mal anhören musst.
Aber im großen und ganzen rockz im momment mehr der smoothe Sound.


Aus: No Way | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Private Taste wird der sili sicher haben...so wie eigentlich jeder, der Uk-Trance auflegt *g*

@ Suckz2002

Samuel Flash - Chilling Moments (Bedrock)
Samuel Flash (DUB) - Chilling Moments (Bedrock)
Die ist aber noch nicht draußen!

Außerdem vermuten wir das nur, dass es der Song ist


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oakenfold z.B. ist halt sehr variationsbereit. Für mich ist er auch nicht unbedingt DER typische Uk-Trancer, weil er doch sehr experimentierfreudig ist. Wer sein neues Album "Bunkka" angehört hat, weiß was ich meine. Da ist von Pop, Rap und Punk alles drin, nur kein Uk-Trance.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Trikk-y

Usernummer # 5544

 - verfasst      Profil von Trikk-y     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin noch ziemlich neu in der UKTrance Schiene deshalb weiß ich noch nocht so genau was Pflicht ist in der hinsicht

Kommt mit der Zeit bestimmt !

Damit PvD nicht ganz so schlecht rüberkommt.
den RMX von Ashtrax-Digital Reason hat er eigentlich ganz gut hinbekommen.


Aus: No Way | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was auch n schöner prog. trance-player ist -
bzw. trance-player:

2players - Signet (original mix) ist zwar n germany auf afterglow released aber trotzdem eine meiner lieblingsscheiben zur zeit. reinhören, echt schön das teil.

das private taste kannte ich nich, hört sich aber wie ein track von pvd-remix-cd an.

fettes teil aber! r.e.s.p.e.k.t.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longone

Danke... werd mal Ausschau halten...

Ontopic:

Ich höre gerade die neue "Global Underground - Dave Seaman in Melbourne", und muß sagen, daß ist weder kitschig noch in irgendeiner Art und Weise mit Talla oder Ähnlichem zu vergleichen!!
Das der UK-Trance-Sound im Moment um Welten besser ist, als der deutsche, ausgenommen mal die Psy-Goa-Szene, liegt wohl klar auf der Hand.
Hat ja auch ein bißchen gedauert, bis die Inselaffen darauf gekommen sind.
Ich finde gerade die GU oder Bedrock-Ecke sehr qualitativ, wobei ein Digweed oder Warren auch schon teilweise ziemlich hart klingen. Zumindest auf deren Cds. Live habe ich bis jetzt leider nur PVD gehört. Bei ihm ists so ein Mix aus beidem - hart und soft, manchmal auch kitschig.
Na ja, nicht ohne Grund hängen die alle öfters zusammen...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Trikk-y

Usernummer # 5544

 - verfasst      Profil von Trikk-y     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte schon die befürchtung das in diesem Forum nur geschranzt wird, so wie in den meisten anderen die ich bis jetzt besucht habe, aber es scheinen doch ein paar Gleichgesinnte hier zu sein

@ sili 2players werde ich mir mal anhören


Aus: No Way | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ trikk-y & the rest:

die 2players ist auf deejay.de gelistet, (original mix),der plastic angel ist für den müll.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat sili du kanntest die private taste nicht...eieaaaaiii...aber Du hast recht, die ist auf der PvD Mix CD mit oben.

@ Suckzz

Hab bis jet nur die CD1 gehört...weil Ag nicht mehr her gab *g*
Wie ist denn die 2. habe nur Tracklist bis jetzt gesehen...die erste CD ist schön deep...die 2. wieder etwas härter?
Aber ich finde CD1 kommt auf gar keinen Fall an die GU16 von ihm heran.


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Trikk-y

Usernummer # 5544

 - verfasst      Profil von Trikk-y     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat denn für ne PvD Mix CD ?

Playlist währe nicht schlecht


Aus: No Way | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longone

Hehe... hab bis jetzt auch nur die erste gehört, die zweite läuft noch (AG). Check das mal!!!!

Hab die GU16 nicht, aber ich fand die letzte Renaissance von ihm richtig fett, aber da kommt die GU22 auch nicht ran... Bin jetzt mal gespannt auf CD2...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trikk-y:

Paul van Dyk - The politics of dancing (09.Nov.2001)

klick!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckzz

Oh ja I see *g*...hihi...

Die 16 musste unbedimgt hören...weil das für mich die beste GU insgesamt ist...die letzte Renaissance von ihm kenne ich auch...sehr fett...er meinte auch selber in nem Interview..."das beste was er bis jetzt gemixed hatte"

Noch sehr zu empfehlen die UK-Mixe von LongOne auf basskrebs.de unter Mixe *g*

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longone

... wenn ich mal ein bissi Space hab, werd ich deine Mixe mal checken...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Trikk-y

Usernummer # 5544

 - verfasst      Profil von Trikk-y     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo ist das eichtige von Private Taste aber leider nicht der Ashtrax RMX.

List sich aber garnicht mal so übel die Playlist.


Aus: No Way | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckzz

Mach das lohnt sich denke ich!

Achja und er gute Seaman ist am 11.05 in HH übrigens!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longone

Grrrrr....
..immer das gleiche!! In Frankfurt bekommen wir 2 mal im Jahr PVD geboten, das wars. Die ganze Crew aus UK macht sich nur im Norden breit.

FFM ist echt zum Kotzen, hier gibts nur 2 Extreme: Entweder uff die Glocke like Sven Väth oder Kommerz-Shit like Talla.
Wenn ich nicht noch House hören würde, hätte ich echt ein Problem.

Na ja, viel Spaß, falls du da hingehst!!!


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 9.05 ist Seaman im Treibhaus Neuss...das geht doch noch von Euch aus!

Ahhh schade dass damals das Dorian Gray zu gemacht hat...da würde jetzt bestimmt dieser Sound laufen


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Trikk-y

Usernummer # 5544

 - verfasst      Profil von Trikk-y     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da haben wir es im Ruhrpott schon viiiieeel besser !

Mindestens einmal in der Woche Pient Blank dank 1Live ist das nicht schön......


Aus: No Way | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höre ich da vielleicht ein bißchen Zynismus raus Trickyy *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Trikk-y

Usernummer # 5544

 - verfasst      Profil von Trikk-y     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neeeeee !

Ich liebe diesen BravoTranceDiddel Sound !

Dieser Sound lässt die Sonne in meinem Herzen scheinen, auf das sie niemals untergeht und alle bösen Schwingungen dieses Universums wie eine Seifenblase zerplatzen


Aus: No Way | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longone

Nö, im Gray würde das in 100 Jahren nicht laufen, Das war doch am Schluß die absolute Talla-Hochburg! Vielleicht sonntags, aber das gabs ja dann auch nicht mehr.
Der einzige hier im Frankfurter Raum, der die (Uk-) Fahne einigermaßen hoch hält, ist der viel zu oft unterschätzte Hardy Heller. Der legt auch wirklich gut auf!!!

Aber danke für den Tip mit Neuss, werds mir überlegen...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe vor 2 Wochen Talla gehört und fand das er mit "Englischem" Sound eigentlich gar nichts zu tun hatte. Ausser Coast 2 Coast - Be with me waren es alles holländische Sachen. Aber hat mir trotzdem gut gefallen

Ich glaube das Blank & Jones jetzt erst so beliebt sind in UK ist ein kleines Vorurteil, zumindest waren sie schon auf der 1. Gatecrasher Compilation vertreten und waren danach mit einer erschreckenden Regelmässigkeit dabei. Die neue kommt übrigens in ein paar Wochen, hier die Playlist der neusten CD aus meiner lieblings Kompilation Reihe:

CD 1 :
1. Jamnesia - She’s My Friend
2. Mauro Picotto - Pulsar 2002 Rmx (DJ Tiësto Remix)
3. Rob Aker - Dad’s Home
4. Delorix - Nexus (Spectre Remix)
5. Solar Factor - No Return
6. Mo’Hawk - Atlantic Stress
7. John Askew - Vellum
8. En-Motion - Getting Away With It (Thrillseekers Instrumental Remix)
9. Push - Tranzy State Of Mind
10. M.O.R.P.H. - Consequence
11. The Traveller & In Motion - Believe (Minimalistix Vox Club Mix)
12. Hemstock & Jennings feat. John "00" Fleming - Arizona
13. Human Evolution - Human Evolution
14. Jose Amnesia - The Voyager’s Dream
15. Yves Deruyter - Music Non Stop
16. Visions Of Yawa - Tibet (Jens O. Club Mix)
17. Trance All Stars - Lost In Love

CD 2 :
1. Indiana - Do You Hear Me.
2. John Askew - Are You Reading Me
3. The Bass Tarts - Atacama
4. The Mystery - Devotion
5. Art of Trance - Love Washes Over (Pheric Mix)
6. The Green Martian - End Of The Earth
7. DRP - Invasion
8. DJ Ton T.B. - Future Voices
9. Art of Trance - Madagasga (Push Remix)
10. Mario Piu’ vs Fabio MC - Invaders
11. Norman DJ - Go Back (Club Mix)
12. Kaze - The Voice
13. Marc Dawn - Expander
14. Hardenbrook - Time For Summer (Club Mix)
15. Mikado - No Sleep (DJ Wag Mix)
16. Meteor Seven - Universal Music (DJ Scott Project Mix)
17. Altitude - Altitude (S.H.O.K.K. Remix)

Auf CD 2 sind wieder sehr viele eher Deutsche Tranceproduktionen drauf, aber ich finde gerade das macht die härteren 2. CDs dabei oft aus

Die ganze Global Underground Reihe spiegelt wohl sehr gut wieder was ich unter UK Sachen verstehe und die GU 013 kann ich nur wärmstens empfehlen :D


Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och doch das Gray war schon recht innovativ...Hardy Heller hat da ja auch aufgelegt...übrigens finde ich den auch sehr geil...Timo Maas war da auch öfters mal...denke schon, dass sie sich geöffnet hätten...aber hin oder her dat wird eh nix mehr!
Ich war immer gerne im Gray auch wenn Talla aufgelegt hat...die Bude hat immer gut gebebt!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt? GU22 schon hönre? Ich will auch...obwohl ich schade finde, daß sie nicht mal wieder den Sasha rangelassen haben...seit der 13 wart ich auf was Neues von ihm...

Hat einer nen Plan wer mit Seaman in HH zusammen auflegt. Weil normalerweise ist das ja mehr so der Tunnel-Rave-Schuppen und ich befürchte, daß sich da ein komische Publikum rumtreiben wird...

Greetz
Traqui


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

 - verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Long-one

Das waren noch Zeiten damals im Gray.
(Ohne Zynismuss und dergleichen sondern einfach nur in schoener Erinnerung)

Ich muss sagen der UK Trance sound ist mir manchmal einfach eine Spur zu weich. Ich lebe in London und weiss von was ich spreche.

Liegt unter dem Strich daran, dass die Djs nicht mehr kombinieren sondern sich nur noch auf einen Stil festlegen und den dann den ganzen Abend fahren.


Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja Hardy Heller --> Sehr korrekt.
Ebenso PEter Lavelle. Die kaufen auch in Ulm im Record Express. Kann mich hin und wieder mit einem unterhalten. Kommen immer interessante Sachen bei raus...
Die neue ähmmm Tilt auf Baroque iss auch recht schön...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Tilt? Die Headstrong? Die gefällt mir nämlich auch ganz gut. Die Tilt-Sachen unter Gabriel & Dresden gefallen mir übrigens auch alle sehr gut.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Global Underground - Dave Seaman in Melbourne (GU22)

Tracklisting:
Disc: 1
1. Solition Wave (Slow Mix) - Our House
2. Loverman (Satoshi Tomiie Ambient Mix) - Urban Dwellers
3. Intruder - Jono Fernandez
4. Folk – Making Love On Your Side (Roger Sanchez Remix) - Howie B
5. One 4 You (Avus Accapella) - James Holden
6. Mindstake - Digital Mind Control
7. Haunting Theme - Artist Unknown
8. Sarcasm The Flash Brothers
9. Spanker - Cass & Slide
10. Depth - Nu Breed
11. Kenny’s Back - Guy Geber & Sahar Z
12. Illuminate (Medecine Remix) - Orbital
13. Looky Thing - Slacker
Disc: 2
1. Glitterball - FC Kahuna
2. Legacy (Synthesia dub mix) - Infusion
3. Close (Evolution Remix) - Hamel
4. Consider The Ravens - Sean Cusick
5. Kingdom High - Natious
6. Fouk (Maurice & Noble Remix) - T-Empo
7. Starwater (Chicken Little Remix) - Infusion
8. Corporate Entertainment - Charlie May
9. Roots - Lo-Step
10. Clear - Clear
11. What Sound (Tom Middleton Remix) - Lamb
12. Slide - Frakkar


Hab mir beide Discs mehrfach angehört und muß sagen:
Ganz im Sinne der GU Series.
Die 2. Disc ist, finde ich besser, da abwechslungsreicher und die letzten 20-25 Minuten, gehts richtig ab. Break-Trance at its best!!! Erinnert mich an den guten alten Hybrid.

Absoluter Anspieltip:
What Sound (Tom Middleton Remix) - Lamb
Wer den Middleton-Remix von Mandalay - Not Seventeen kennt, weiß wie gut der als Remixer ist. Das hier ist ein BURNER!!!

Alles in allem:
Sehr empfehlenswert!!!

@ Longone
Was meinst du dazu???


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde ja die CD1 besser...weil die sonne geile Stimmung erzeugt *g*...schön deep...CD2 ist mir nen bißchen zu hektisch...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

Krass, ich kenne keinen einzigen track von der gu22, was aber für mich spricht, da ich sozusagen wirklich "frischfleisch" vor die nase bekomme. werde die mir mal reinziehen.

break-trance a la hybrid? damit kann man mich vergewaltigen! *g*

hyprid ist h.a.m.m.e.r.

hab auch grad n relativ frischen paul oakenfold@dancedepartment-mix da. sehr geil verspulte breakbeats und prog. trance, aber leider nur 68 min...

edit: ich trottel, natürlich kenne ich die interpreten, die tacks kannte ich noch nicht. so rum ists richtig!

cheers,
sili-con-burtstag

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sili

Das kann nicht sein:

James Holden
Cass & Slide
Orbital
Slacker
Natious
FC Kahuna (hat übrigens den letzten Essential gemacht)

muss man kennen!!!!!

Bildunglücken sofort schließen!

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Longone

Jedem das Seine! Wer generell Breaks hektisch findet, verpasst zwar viel, aber das ist halt absolut nicht jedemanns Ding...
Ich fand Breaks in jeglicher Form immer interessant.
CD1 muß ich mir vielleicht noch öfter geben.

@ Silicon

Da muß ich Longone Recht geben, die genannten Artists sind eigentlich Standard für die GU-Serie.
Aber wenn du viel verpasst hast, haste ja auch viel nachzuholen, gelle...*g*

Und ja:
Hybrid Rules!!!
Check den Middleton Mix...

Btw.
Happy Birthday!!!

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0