technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Andreas Türck macht House (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Andreas Türck macht House
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr das Video gesehen bzw. den Song gehört???

ist auf gar keinen Fall was Besonderes - eher sogar das Gegenteil. Ist aber ne solide - wen auch durchschaubare - Produktion!

Muss aber sagen, für diese ganzen TV Persönlichkeite, die mal eben nebenbei was geld durch Musik verdienen wollen, ist er schon einer der besseren!


Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja habs schonmal gesehen. War auch überrascht wie "gut" (relativ gesehen) das produziert wurde. Und die Stimme geht auch, inwiefern allerdings nachbearbeitet wurde kann ich nicht sagen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

 - verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschuldigung, aber ich find die Nummer dermaßen seicht!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
;-)
hab mich neulich halb totgelacht als ich sein video gesehen hab. Aber ist gar ned so schlecht. Geht scho. Die stimme hört sich aber extrem komisch an (bearbeitet).

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

 - verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wurde das gleiche wie bei Milli-Vanilli gemacht: man läßt eine Frau etwas lauter eine Oktave höher mitsingen, dann hört man nicht mehr, wie schlecht der Andi doch singen kann!
Außerdem ist über die Türk'sche-Stimme noch ein kräftiger Auto-Tune gelegt!

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: DJ Matthias ]


Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist aber kein House, sondern Disco. Ganz nett gemacht... doch hätte ich nicht gewusst, dass der Türck dahinter steckt, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass er der Sänger ist. Ich will nicht vom Milli-Vanilli-Syndrom sprechen, steckt aber bestimmt ne Menge Studioarbeit dahinter, um Türcks Gesang "gesellschaftsfähig" zu machen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm.....hört man das nicht?!

Seine Stimme wurde durch heftige Filter gezogen; außerdem "singt" er nicht wirklich, sondern "redet" vielmehr seinen Text. Immerhin "redet" er diesen mit ner Melodie.

Dass es keine wirklich qualititativ hochwertige Nummer ist, haben wir doch alle schon gesagt; nur: im Vergleich zu anderen TV Moderatoren/Schauspielern usw. ist seine Single verdammt gut!! (s. Daisy Dee, Oli P., Stefan Raab u.a.)


und, na gut: Disco House macht er ;-)


Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch nie gehört, aber die vorstellung ist witzig ...
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich ahb das heut ma durchgeskippt... war bis auf A1 Meterware und die vocals klangen eher nach ner frau...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von James_Holden:
Seine Stimme wurde durch heftige Filter gezogen; außerdem "singt" er nicht wirklich, sondern "redet" vielmehr seinen Text. Immerhin "redet" er diesen mit ner Melodie.




also für mich ist reden mit melodie singen.

zehn oder so

b.t.w
es gibt lieder den möchte ich am liebsten für immer ausweichen, aber sobalds auf swr3 läuft muss ichs mir wohl zwangsweise ma antun (radiosender auffer arbeit)


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsoso, zieh' mir gerade den VideoClip rein unter http://62.153.249.100/cgi-bin/redirPSDM?user=psdm&name=pro7/musik/tuerck/shining160_1_30.rm

...das Ding ist grundsolide, den AutoTune und die female chorus-Lines hört man raus, scheint aber Absicht zu sein. 'n bisken einfallslos und eher die Sorte weichgespülter 'Dudelhouse für gelangweilte Taxifahrer', möglicherweise sogar aus der Milk'n Sugar-Produktionswerkstatt? beim zweiten Hören kommt mir der Gedanke, daß das Dingens so'n bisken auf Modjo getrimmt ist... humm. Ansonsten sollte man anmerken, daß Talkshow-Moderatoren eines solchen Medienkonzerns sich unter Garantie Monate lang mit Atem-, Sing- und Sprechübungen rumquälen müssen. Die Zeit der allround-Entertainer ist zwar längst vorbei, ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Moderatoren wie Türck nicht nur theoretisch fehlerfrei direkt vom Blatt alles runtersingen können/müssen.... Naja, nettes Gedudel halt *g*, Roger Sanchez is' auch nicht besser :-)
chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: also hast du schon "contact" vom neuen Album von Roger gehört? Ich find das ist ein wahrer Killer!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
@chris: also hast du schon "contact" vom neuen Album von Roger gehört? Ich find das ist ein wahrer Killer!

Nope, nur die Single-Auskopplung und das ist pervers weichgespült. Werd' aber mal reinhören, danke für den Tip. Trotzdem würd's mich interessieren, wer das Türck-Dingens produziert hat...


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Sanchez MUSS eigentlich gut sein, solange wie der daran gearbeitet hat...
Der Türck Track wurde von Boogieman produziert, der auch schon Lionel Richie geremixt hat.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähh ja...das Sanchez...damit meine ich natürlich das Album.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs auch gestern gehört - geht eigentlich - sowas und Roger Sanchez kann man sich ganz gut Montag Morgens im Auto anhören, wenn man das ganze WOE mit Bumm-Bumm bombardiert wurde...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich erinnert das lied an irgendwas...gabs die melodie nich schonmal?
kenn mich bei house ja nich so aus...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:

es gibt lieder den möchte ich am liebsten für immer ausweichen, aber sobalds auf swr3 läuft muss ichs mir wohl zwangsweise ma antun (radiosender auffer arbeit)

Kommst du nicht aus Bergisch Gladbach?? Da hört ihr SWR3?

Übrigens hat Tom Novy einen Remix von der Nummer angefertigt.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
Ist aber kein House, sondern Disco.

Wie ich diese Klugscheisserei hasse, ist kein House ist Acidtechno, wa?

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
milk and sugar ...

achja und wer bahauptet hier stefan raab macht schlecht gemachte music!?


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das nicht, er macht schlechte Musik! Abgesehen davon finde ich diese Türcknummer zum gääähnen langweilig. Gedudel halt. Wie er. Aber besser als Daisy D allemal, was ja auch keine Kunst ist.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer bist du denn aus den charts jason?

algemein sollte man chart music und auch deren marketing schätzen da arbeite äusserst begabte profis drann. es ist einfach buisness wie überall anders auch.

ich find es beeindruckend. und wenn dann auch noch jemand wie stefan raab so genail selber music produzieren kann ...

hut ab ...


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast aber auch mal anders geredet, Kry...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja???

habe schon desöfteren einblick in das geschehen bekommen und von daher finde ich viva auch ziemlich fett (andere sender sind da auch nicht großartig anders) meistens sehr junge leute die genau wissen was sie da tun (jetz mal abgesehen von irgendwelchen programm auschüssen die kein risiko eingehen wollen).

ich arbeite ja bei nem radio sender und finde es schon sehr krass was für kohle in zb. das no angels projekt reingestekt wird. was die alles auffahren da ist nächstes wochenende ne pressekonferenz von denen in münchen und die tun schon so einiges das auch son "beschissenes" radio für oldenburg-wilhelmshaven dahin kommt. leider kann ich am nächsten wochenende nicht sonnst hätte ich mir das mal angetan und den mädls ein paar unsittliche fragen gestellt *g*

zum thema türk muss man eigentlich nichts sagen entweder man mag es oder nicht (ist das nicht immer bei music so?)


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Kry, Du bist mir zu seriös geworden, deshalb hab ich keinen bock mehr, mit Dir zu diskutieren...*ggg*

Neeee, mal ernsthaft: Ich weiss zwar nicht, woran es liegt, aber ich bin der Meinung, seit dem Du bei diesem Radiosender arbeitest, gibst Du hier ne andere Meinung zu kommerzieller Musik wieder. Soll keine negative Wertung sein, ist mir nur so aufgefallen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sterin McCollis

Usernummer # 2580

 - verfasst      Profil von Sterin McCollis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
habe schon desöfteren einblick in das geschehen bekommen und von daher finde ich viva auch ziemlich fett (andere sender sind da auch nicht großartig anders) meistens sehr junge leute die genau wissen was sie da tun (jetz mal abgesehen von irgendwelchen programm auschüssen die kein risiko eingehen wollen).

Das ist gerade das schlimme: einige wissen genau, was sie tun. Alles andere wäre irgendwie tröstlicher...
;-)


Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kry: Sie haben Dich vergiftet! *g* Mag alles sein, dass es super professionell abgedreht wird blabla, es bleibt für mich aber Kommerz und ich halte es immernoch für eine seelenlose Wirtschaft. Perfektion ist nicht gleich Qualität. Vielleicht bin ich da einfach zu idealistisch. Was Stefan Raab angeht, es ist ja wohl nicht zu bestreiten, dass was er liefert, einfach nur seiner Verarschung der Leute ist, was es aber nicht zu guter Musik macht. Die Masse ist dumm und will Schrott, damit sie nicht gross nachdenken muss, und der Raab liefert es. Ähnlich Viva. Komplette Reizüberflutung mit Hirnschund und alle Mädels schreien "Hurra!" BSE sind da!!!

Ich andererseits habe den Plan... *ggggggggg* Ne Spass beiseite, so sehe ich das einfach.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Was Stefan Raab angeht, es ist ja wohl nicht zu bestreiten, dass was er liefert, einfach nur seiner Verarschung der Leute ist, was es aber nicht zu guter Musik macht."

helge schenider verarscht die leute auch? comedy is genau so ne kunst wie auflegen oder auch bilder malen. es kann also nicht sein das stefan raab das mach was ihm spaß macht? dazu prodziert er dann auch noch für meinen geschmack genial. man höre sich die eddie rodruigez nummer an oder wadde hadde du de da , auch nicht zu verachten der track zu seinem boxkampf auf den tyron rapt.
von mir bekommt er großen respeckt dafür auch wenn seine show eher lau ist momentan!


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Helge Schneider rulez!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli-Polli: Nö, war nicht als Klugscheißerei gemeint. Du hast ja recht, im Prinzip isses egal, ob das nun House, Disco, Dancepop oder sonst was ist. Die Bemerkung galt nur denen, die den Song noch nicht gehört haben, damit sie sich besser was darunter vorstellen können, denn House ist schließlich ein weites Feld.

Raab macht in erster Linie Comedy. Musikalisch-künstlerischen Anspruch sollte man in seinen Produktionen nicht suchen. Die Ideen hinter seinen Song find ich witzig und in TV Total kann ich mich auch darüber amüsieren. Ich versteh nur nicht, warum sich Leute die CDs dazu kaufen müssen.


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kry: Keine Frage, ist tatsächlich so. In meinen Augen ist Raabs Zeug Schrottmusik, aber als Comedyschläge mitten ins Schwarze. Unter dem Aspekt sicherlich genial, vor allen Dingen wie er aus Scheisse Gold macht. Aber Raab hat mir auch besser gefallen wo er nur einmal die Woche kam. Es gab ne Zeit da haben wir in unserem Freundeskreis alles nachgeplappert was aus seiner Show kam... Heute schau ich es gar net mehr an. Helge Schneider... entweder man liebt ihn oder man hasst ihn (oder besser was er macht). Ich gehör zur zweiten Fraktion, auch wenn er begnadeter Jazzer ist.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe das eben zwar nur ueberflogen, aber ich stelle mich hier mal auf kry's seite. stefan raab produziert eben so wie dieter bohlen, um noch einen weiteren namen in den raum zu werfen, sehr professionell. es gibt halt immer 2 ansaetze: was mache ich? und wie mache ich das. ich achte bei diesen "kommerzproduktionen" meist auf das wie. und ich respektiere solche produzenten absolut. international moechte ich noch max martin erwaehnen. sicher wuerde ich mir nie ein album oder auch nur 'ne single von britney oder den backstreet boys oder auch n'sync kaufen. ABER: diese produktionen sind auf hoechstem level gemacht.

am rande bemerkt: wieder mal schoen offtopic.

was den ollen tuerck betrifft: ich kenne seine single nicht, kann also diesbezueglich hier nixx von mir geben. werde mal drauf achten. laeuft das ding bei viva in der rotation?


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich ähnlich. bsb, nsnyc oder auch britney spears, das sind alles sachen, die produktionstechnisch und auch vom arragement gut gemacht sind.
ich denke aber, dass bei dieser art von musik leute wie quincy jones, frank farian oder girogio moroder maßstäbe gesetzt haben, die heute nur noch auf grund der technischen möglichkeiten überboten werden können.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nanja das ist wieder geschmacks sache dieter bohlen oder auch so britney,n´sync und co. sound mag ich überhaupt nicht. des ist meinermeinung nach garnicht soulfull produziert sonder meist genauso oberflächlig wie die stimmmen die drüber singen.

raab hingegen ist da genau auf meiner wellen länge zudem gibts auch r kelly den ich da unbedingt nennen muss und lauryn hill darf ich auch nicht vergessen.
der türck track finde ich auch gut produziert (kein wunder).

bei acts wie britney und co. finde ich aber das marketing ziemlich beeindruckend.


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wär doch was für ein neues thread!:

die besten nicht-elektronische-club-musik-Produzenten!! :-)

meiner Meinung nach:
Babyface aka Kenneth B. Edmonds
Missy Elliott
Timbaland
Glenn Ballard
Bob Rock
Nuno Bettencourt


Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
nanja das ist wieder geschmacks sache dieter bohlen oder auch so britney,n´sync und co. sound mag ich überhaupt nicht. des ist meinermeinung nach garnicht soulfull produziert sonder meist genauso oberflächlig wie die stimmmen die drüber singen.

[···]

bei acts wie britney und co. finde ich aber das marketing ziemlich beeindruckend.


ich mag die musik auch nicht und das habe ich oben auch geschrieben. es ging mir bei nennung derlei namen um die professionalitaet ihrer arbeitsweise. btw, stefan raab's lieder sind allerdings immer aus dem gleichen holz geschnitzt. und wenn ich marketing beeindruckend finde, dann sein's...


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sterin McCollis

Usernummer # 2580

 - verfasst      Profil von Sterin McCollis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von hannesXCD:
ich mag die musik auch nicht und das habe ich oben auch geschrieben. es ging mir bei nennung derlei namen um die professionalitaet ihrer arbeitsweise. btw, stefan raab's lieder sind allerdings immer aus dem gleichen holz geschnitzt. und wenn ich marketing beeindruckend finde, dann sein's...

Fraglich, wieviel Britneys die Plattenfirmen so auf Tasche haben, Geld reinstecken und dann trotzdem Miese machen. Alles fressen die Konsumenten auch nicht. Zudem nur eine bestimmte Anzahl von "Stars" existieren können (egal wie gut promotet und produziert) - Aufmerksamkeitsökonomie nennt sich das.

Stefan Raabs Chart-Erfolge hatten zumindest anfangs wenig mit Marketing zu tun. Die Leute *wollten* den Kram einfach hören, weils originell war. Anders bei den Britney-Verschnitten: da muß den Konsumenten das Produkt aufgeschwatzt bzw. eingedudelt werden.


Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jamesholden: Stock, aitken & waterman
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Missy Elliot iss für mich Elektronische Musik, und Helge Schneider mein Gott ;-)
Ich war this year in NBG auf einem seiner Konzerte, sehr sehr genial. Sehr spontan vor allem. Er wollte Pause machen und seine Band ging schon nach hinten, dann laberte er (wie immer ) und kam von einem Thema zum anderen (wie immer), so laberte er noch 20 Minuten, ziemlich cool!!!
nur soviel dazu (OFFTOPICALARM)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
Missy Elliot iss für mich Elektronische Musik, (OFFTOPICALARM)


deswegen hab ich auch "elektronische clubmusik" geschrieben .....dachte damit hätt ich alle musikrichtungen, die unter den dämlichen begriff "Blackmusik" fallen, ausgenommen... ;-)


Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0