technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Gruppe bei Soundcloud deep stuff & relaxed bedroom mixes (all kind of deep music)

   
Autor Thema: Gruppe bei Soundcloud deep stuff & relaxed bedroom mixes (all kind of deep music)
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal eine Gruppe bei Soundcloud eröffnet.
Man weiß ja nicht ob es das Forum hier noch lange geben wird.
Also wenn ihr gute relaxte Mixe kennt oder selber erstellt habt, könnt ihr sie gerne hinzufügen.

Mixtechnisch sollten die Sachen auf hohem Niveau sein. Kein hartes Zeugs wie Techno, auch kein trippiges Italo Disco Zeugs, Minimal oder Techhouse Mixe bzw. reine Clubsets.


Gerne Deep House, Ambient, Chill Out, Deep Techno, Dub, Electronica, softe Breaks, Indie Rock/Kraut Rock, Drone, Lounge, Crossover, Score's bla blah.

Ich versuche es erst einmal ohne strenge Moderation.
Mal sehen ob was draus wird.


zur Gruppe

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da bin ich direkt dabei:

Mixen auf hohem Niveau ist zwar nicht mein Ding, aber vielleicht kann ich ja doch mal was zu beisteuern... [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter Untertreiber!

Grundsätzlich gehts mir nicht darum jeden Übergang auf Herz und Nieren zu untersuchen.

Es soll eben der Standard erfüllt werden.
Mit der Beschreibung ist das wie bei der Stellenbeschreibung, erst einmal abschrecken.

[zwinker]

Dann ma los, lass ma hören!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was denn, traut sich keiner?

@Hype, gutes Material, weiter so.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möh, techno und clubsets direkt von vornherein auszuschliessen und dann aber auf ne ersatz tf gruppe aus zu sein ist schon etwas widersprüchlich.

oder?

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö wieso?

Es geht mir in erster Linie um bestimmte Musik.
Die Gruppe soll eben für die entspanntere Fraktion geeignet sein, quasi für Gleichgesinnte.

Es geht nicht darum, beliebige Clubsets zum X. Mal auch noch in dieser Gruppe zu adden.
Das Internet ist voll von diesem Kram.
Genauso das Mix Forum.
Erst recht Soundcloud.
Ich denke davon gibts genug.

Es geht um qualitativ gute Alltagsmusik, mit Liebe zum Detail gemacht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno is/kann auch gute qualitative alltagsmusik mit liebe zum detail gemixt (sein).

nagut clubaufnahmen, dachte jetz clubmixe das man mixt wie im club ^^

naja, wenns nur um deep geht, würd ichs aber nich ans tf anlehnen ehrlich gesagt.... weil da kommt techno auch drin vor. ;>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'enspannte fraktion'... netter euphemismus fuer alte säcke, die froh sind die jugend überlebt zu haben.
-duckundweg-
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder so wie er mag.

Als ich mich hier vor Jahren registriert habe war meine "Technozeit" schon vorüber.
So viel zum Thema Techno im Namen Technoforum.
Ich denke wir wissen beide was ich mit Techno meine.
Übrigens heißt die Gruppe auch nicht TF goes Soundcloud!
Es gibt ja im MY Mix Forum schon seit Jahren eine Fraktion die weit aus entspannter unterwegs ist.
Diese sind damit gemeint.

Alles was schnell, nervend, nervös oder loop orientiert ist passt nicht.
Dafür kann dann gerne eine entsprechende Person eine Gruppe bilden.
Vielleicht würde ich dazu dann auch mal was beitragen, wenn ich mal ne Hummel im Hintern habe.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz gesagt: kein hardtechno ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer man das heutzutage nennt.


[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab dann auch mal nen Mix geposted.
Ist schon zwei oder drei Monate alt und ich weiß gar nicht ob ich den schon mal hier im Forum geposted haeb...passt aber so oder so ins musikalische Raster [Wink]

Ein neuer Mix folgt sobald ich mich endgültig in´s neuerworbene Traktor reingefuchst habe und (noch wichtiger) ich meine MP3 Sammlung mal auf Vordermann gebracht habe.

Trotz immer noch währender Vinylsucht ist auch einiges an MP3´s in den letzten Jahren zusammengekommen.
Mal sortieren was ich davon wirklich auf dem Traktor Rechner benötige.

Wenn das alles fertig ist, gibts auch was neues...

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"gefällt mir" ;-)

Achso du jetzt auch digital, hatte gedacht du wärst ausschließlich ein Vinyl Fetisch.

Bin gespannt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ick jut!
Und mixen auf hohem Niveau tu ich sowieso immer. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch beigetreten wenns recht ist und hab mal einen "verkappten" Laptop Mix spendiert. Verkappt deshalb weil CHoCi und mp3 Mixen egal wie geht gar nicht (Vinyl Junkie)

Naja immerhin hat er ne anständige Länge, ideal für Autofahrten...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer lust hat kann auch meiner gruppe beitreten,da ist es dann aber eher etwas jazziger [Wink]

link: click

IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dauerwelle Super Idee! Bin dabei...

@Psychosonic Geile Analyse, teilweise erschreckend zutreffend! [sehrstreng] [Smile]

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Gerne Deep House, Ambient, Chill Out, Deep Techno, Dub, Electronica, softe Breaks, Indie Rock/Kraut Rock, Drone, Lounge, Crossover, Score's bla blah.
zur Gruppe

sorry, das eingangs posting habe ich etwas "überlesen" ich denke mal mein mix passt da nur teilweise rein, falls nicht gewünscht lösch ich ihn wieder...

[Edit] Ich habe ihn ausgetauscht, der Ibiza Mix (schon bissl alt) passt besser, ist auch etwas "relaxter"....

Falls interesse besteht da gibts auch noch dern ersten teil, aber den muss ich erst bescheiden weil er mit copyright (fuck Pet Shop Boys btw.) rechten kollidiert...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt ja noch die hier:

http://soundcloud.com/groups/technoforum-de

[aber finde soundcloud eher nachteilig für mixe. zumindest wenn man nicht den X-ten premiumaccount kaufen will. ich benutz für sets lieber samurai.fm*. gibt auch mehr hörer da]


*bzw archive.org bei CC-mixen

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
gibt ja noch die hier:

http://soundcloud.com/groups/technoforum-de

[aber finde soundcloud eher nachteilig für mixe. zumindest wenn man nicht den X-ten premiumaccount kaufen will. ich benutz für sets lieber samurai.fm*. gibt auch mehr hörer da]


*bzw archive.org bei CC-mixen

kannte ich überhaupt nicht, sind aber auch nur tracks in der Gruppe.

Im Augenblick fände ich es überflüssig wenn alle Mixe statt hier in einer Technoforumgruppe auf Soundcloud gepostet werden.
Deshalb liegt in der Gruppenbeschreibung der Sinn dieser Gruppe.


@all, cool das so viele mitmachen.
Lohnt sich ja schon.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow,da kommt ja was zusammen.
Sind ein paar interessante Mixe auch von auswärts dabei.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ich gut.
Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i a!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tolle Idee, die ständige Suche nach relaxter Musik bleibt mir wohl jetzt erspart.
Scheint ja gut befüllt zu werden.

"find ich gut"

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0