technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] Return Of The Flying Synthesizer - Italo Disco Electro Mix (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my mix] Return Of The Flying Synthesizer - Italo Disco Electro Mix
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx qhead und emeal!
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss man einfach lieben!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
synpaqz

Usernummer # 8572

 - verfasst      Profil von synpaqz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Eastside | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast meine heimliche schwäche für italo-disco zu 100% damit getroffen, danke für diesen mix [Smile]
Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser spät als nie ... HIER
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scope, das ist eine heimliche Stärke, keine Schwäche [Wink]

@derfliegendehb

Definitiv! Noch jemand, der nicht zu spät kommen möchte?

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Set war neulich sogar in der CBS-Playlist...
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
marcel hein

Usernummer # 17327

 - verfasst      Profil von marcel hein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre interessiert bitte enmal für mich!!!

[winke]

Aus: nomansland | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Das Set war neulich sogar in der CBS-Playlist...

Cool, gar nicht mitbekommen. Disco Sintetico wurde auch häufiger bei CBS gespielt. Da ich meine Mixe ja auch immer dort im Forum poste, wird das dann einfach von einem der Admins in die Playlist aufgenommen. Mich freut's [Wink]
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
captainwk

Usernummer # 16649

 - verfasst      Profil von captainwk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

thx

Aus: NRW | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
PhilippMoe

Usernummer # 13877

 - verfasst      Profil von PhilippMoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach dann auch einfach mal hier...
Hab deine Mail verbummelt, sorry!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal push ich's noch...
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa, coool! ich auch bitte [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix trifft mal wieder voll meinen nerv der für gute musik zuständig ist!!! ich sauge deine mixe sehr gerne und freue mich immer über nachschub aus der gattung italodisko. mixtechnisch ist mir nichts "schwerwiegendes" aufgefallen und ich glaub bei den platten muss man sich dafür auch nicht rechtfertigen. jeder der alte disco und house scheiben hat oder schonmal gespielt hat weiß das sie gerne mal in der geschwindigkeit rumpeln. bei dem backspin hab ich allerdings kurz die zähne zusammengebissen... nicht weil er kacke war, sondern weil ich in dem moment an das schwarze gold gedacht habe *g*

wünsche mir wie immer mehr von dem sound. egal ob acid house oder disco... hauptsache jenseits des minimalgedöns!

deswegen: [danke]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Gefrierer

Usernummer # 4326

 - verfasst      Profil von Gefrierer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Plz send me an email oder anders ausgedrückt: Hier !
Mal sehen ob "Return Of The Flying...." meinen all-time-favourite
italo mix "Disco Sintetico" toppen kann !?

Aus: Germany, Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich höre den mix beinahe täglich.i love it!
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A-lex, freut mich. Saug Dir auch meine anderen Italo-Mixe, wenn Du sie noch nicht hast. Check my HP... [Wink]
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Joachim

Usernummer # 17383

 - verfasst      Profil von Joachim         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Amsterdam | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joachim, schick mir eine Mail an dmp @ home.se, dann kriegst Du den Downloadlink. Du hast die Privatemail-Funktion hier im Technoforum deaktiviert, ich kann Dir keine Nachricht schicken.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DMPeiler,
möchte dir hiermit mal ein ganz ganz großes Kompliment zusenden....
Deine musikalischen Zusammenstellungen sind einfach wunderbar...vor allem der Mix Eightythree in Rimini geht mir ganz tief unter die Haut und berührt mich....es schwingt dann jedesmal einfach ein glückliches Gefühl in mir.....

wundervoll, wenn man als DJ so etwas schaffen kann....
[musikmusikmusik]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolles Feedback, danke [Smile]
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0