technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [afropiano & RnB] Tia Maze - Debut EP

   
Autor Thema: [afropiano & RnB] Tia Maze - Debut EP
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[keks]

[hand] Tia Maze - Rollercoaster
[hand] >Tia Maze feat Leila Lulumoon - Rollercoaster (Remix)
[hand] Tia Maze feaz Suza - Dreams at Dawn
[hand] Tia Maze - In just one look

[liebhab]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da war der artist aber sehr zu genau 2:00 langen tracks inspiriert [Wink]

mega KI-demoprojekt, chris [top]

der letzte song mein liebling fürs erste.
könnte mir vorstellen, dass die songs auf spotify-"mood"-playlisten gut rotieren würden, aber ist natürlich ein akt, da hinzukommen.

finde den minimalismus auch inspirierend. die songs sind auf die essenz reduziert. catchy stimme und dezente begleitung reicht völlig - ganz entgegen der überproduktion, wie oft in dem bereich.

die videos sind an sich zu flackrig-unruhig für die musik, aber so ist das halt mit den generatoren (noch).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir nur die ersten 3 Stücke angehört.
Mich würde interessieren, wie viel KI da drin steckt, und was noch selbstgemacht ist. Lässt sich natürlich Prima hören
ist mir dann fast schon zu geschliffen.

Da steht einer Chartplatzierung ja bald nichts mehr im Wege. [star]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, das macht echt Angst irgendwie, krassomat.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Tia Maze,

Dein neuer Track "Rollercoaster" ist der absolute Hammer! Die Art und Weise, wie du AfroBeats, R'n'B und Soul zu einem einzigen Sound verschmelzen lässt, ist einfach genial. Es fühlt sich an, als würde man tatsächlich auf einer Achterbahn der Gefühle mitfahren – mit all den Höhen und Tiefen, die das Leben so mit sich bringt.

Es ist beeindruckend, wie du deine persönlichen Erfahrungen und Emotionen in die Musik einfließen lässt, ohne dabei zu viel von dir preiszugeben. Das Geheimnisvolle macht dich und deine Musik nur noch interessanter.

Ich habe mich sofort in die lebendigen Afro-Pop-Beats verliebt, und die R'n'B-Melodien haben mich direkt berührt. "Rollercoaster" ist nicht nur ein Ohrwurm, sondern eine echte Herzensangelegenheit. Ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Tracks, die du versprochen hast, und kann es kaum erwarten, zu sehen, was du als Nächstes für uns bereithältst.

Mach weiter so, Tia! Du hast definitiv einen neuen Fan gewonnen.

[Big Grin]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] [lach] [lach]
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp - Länger geht auch, auch wenn das aktuell ziemlich buggy ist - aber die TikTok- und Reel-Jünger wollen es ja kurz und knapp. Und es ist nur 'ne Frage von Tagen oder Wochen, bis Suno-Songs die digitale Welt fluten, mit Zeit und Budget und Muse und Skills mit sozialen Medien wird der oder die ein oder andere bestimmt ein paar Songs zu 'trending phenomena' hypen, die ersten füttern bereits die Streaming-Plattformen.
Bei den Visuals taste ich mich noch langsam heran, in Abhängigkeit von meiner 'Schreibe' bekommen die Clips alle diese recht ähnliche Ästhetik, auch der Plattform geschuldet, die diesen recht spezifischen Style hat. Anders ginge natürlich auch heute schon, auch ohne Sora.
Das Faszinierende ist, dass etwa 1/3 der erstellten Sachen wirklich gut sind, aber nur weniger als 1% meinen exakten Vorstellungen entsprachen, die du sehr genau beschrieben hast, somit liegen im virtuellen Trashcan inzwischen locker hunderte an Versuchen, die niemals das Licht der Welt erblicken werden.

@Monkey, Kurz und knapp: 100%.
Das 'Geschliffene' gehört zum Entwurf des Projekts, das Ding kann auch recht dreckige Sachen generieren. Und was die Charts betrifft, ich hab' gerade ein paar Tage frei und nicht die Muse und die Skills und das Budget, noch einen Schritt weiter zu gehen, das werden andere in Kürze machen. Außerdem gehe ich fest davon aus, dass es eher früher als später ein Suno-Song schafft, viral zu gehen, sowas z.B. hat absolut das Potential dazu, weil richtig schräg, lustig, unfassbar eingängig und genial trashig:
[hand] Guys what is wrong with my cat?

@dee232323, das erste Automobil hat auch vielen Menschen Angst gemacht.
[Razz]

@oskar, Sänk ju, I will Tia die Compliments ausrichten.

Habe mich vor ein paar Tagen trotz des seltsamen Halb-Playbacks in Tyla's Water verliebt, als ich 'The Tonight Show' sah, die Produktion ist atemberaubend gut gelungen und dachte mir, dass es doch möglich sein sollte, diesen Stil mehr oder weniger nachzuempfinden und hab' Sun..., äh, Tia, gefragt, ob sie nicht Lust und Zeit hätte.
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=-DkJMa7QkGY
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dee232323

Usernummer # 22378

 - verfasst      Profil von dee232323   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Zügen will ich gar nicht reden. Die sind so schnell dass man STIRBT!
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris, sollte gar keine kritik sein mit der länge.. die passt tatsächlich gut, die arrangements sind aufs im-loop-hören angelegt.
es fiel mir nur gleich beim ersten reinklicken in alle songs auf - zusammen mit dem videostil und sowieso deinem post mit den sehr unerwarteten stilangaben war da noch vor dem näheren reinhören klar, dass alles KI ist. [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
chris, sollte gar keine kritik sein mit der länge.. die passt tatsächlich gut, die arrangements sind aufs im-loop-hören angelegt.
es fiel mir nur gleich beim ersten reinklicken in alle songs auf - zusammen mit dem videostil und sowieso deinem post mit den sehr unerwarteten stilangaben war da noch vor dem näheren reinhören klar, dass alles KI ist. [Wink]

Keine Sorge, habe ich auch nicht als Kritik aufgenommen, für längere Songs müssen die Lyrics und das Arrangement das dann auch hergeben und ich hab' da noch einen Unfertigen auf der Platte, der sich hervorragend dafür eignet und n.m.E. ein wirklich charmanter, süßer Ohrwurm ist, aktuell aber ist die KI sehr zickig, wenn es um den 'continue'-Knopf geht, manche Skizzen will sie einfach nicht um weitere Takte verlängern, d.h. da stecken schon noch ein paar Bugs drin. Für den Unfertigen muss ich also warten, bis die Bugs gefixt wurden oder ich schneide in der DAW was zurecht und dann würde ich gern über Ostern noch ein paar andere Visual-Ansätze ausprobieren, wenn die Zeit erlaubt.
[Razz]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Tia Maze - Echoes on the Static
Sehr, sehr, seeeehr ruhiger, entspannter Song für die Feiertage und für die introvertierten Schlafzimmerproduzent:innen unter uns.
[chilloutbad]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kann jetzt endlich ein neues AIR-album erscheinen - ob mit oder ohne ihr mitwirken [hehe]
der vibe erinnert mich gerade ein bisschen an die band..

btw, sie sind seit langem wieder auf tour, wenn auch nicht hierzulande [hand] www.youtube.com/watch?v=D_QXAOXlRcQ

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp, Oh - Air! Danke für den Link, ich mag Air. Wenngleich ich uns hier auf die Insel nach Bristol in die Zeit der frühen 90er schicken wollte.
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr abgefahren und sehr geil... Hab die nächsten beiden Tia-Songs die automatisch kamen auch noch laufen lassen - gefällt mir alles sehr gut! [Smile]

Wie sind denn die Texte zustandegekommen?

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:
Sehr abgefahren und sehr geil... Hab die nächsten beiden Tia-Songs die automatisch kamen auch noch laufen lassen - gefällt mir alles sehr gut! [Smile]

Wie sind denn die Texte zustandegekommen?

Das Arrangement und der Vibe von The Maze schockiert mich noch immer irgendwie, dieser unfassbare Soul des Songs führt zu Gänsehaut:
[hand] Tia Maze - The Maze

Die Lyrics entstehen in mitunter recht aufwändigen und komplexen Dialogen mit der KI auf Basis erster eigener Ideen und Entwürfen, da die Maschine zu gern mit öden Clichés aufwartet, entsprechend braucht es einen iterative Prozess, wenn man gewisse Ansprüche hat.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] 2 crisp
Ähnlichkeiten mit Tricky sind nicht ganz zufällig.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tracks hören sich allesamt echt gut an. auch die vids sind sehr passend, ist schon ein style der ankommt glaube ich...

en bissie höre ich aber irgendwie digitale artefakte im geasng...evtl. bilde ich es mir nur ein... aber es hört sich alles etwas stretched an...

wenn die ergebnisse noch besser werden und hörer das (vermutlich) vollkommen egal ist wo die musik herkommt... bin ich mir nicht sicher o ich mich noch oft hinsetzen werde um meinen style durchzuziehen... man kann sich schon fragen ob es noch sinn macht selbst mit kreativität an der daw zu produzieren.

ich denke mal diese tools werden die musikproduktion auf den kopf stellen. vermutlich wird die träge musikindustrie zum zweiten mal korrumpiert werden. naja, verdient ist verdient.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soulstar,
sobald die Server überlastet sind, hört man das sehr deutlich anhand der von dir genannten Artefakte, mitunter auch dann bei den Instrumenten und nicht nur bei den Stimmen. Ferner kann man aktuell nur mp3s laden, also noch keine 'hochauflösenden' Wave-Dateien, d.h. auch hier gibt es noch Optimierungspotential für die Qualität und ich poste die Tage noch einen sehr, sehr, sehr ruhigen Song (Silent Symphonies), bei dem _ich_ keinerlei Artefakte mehr hören kann - ist also noch immer ein 'hit & miss', wie sich die Ergebnisse anhören - das 'Prompten' spielt da natürlich auch eine entscheidende Rolle.
Bei 'Echoes in the Static' kann ich lediglich im Chorus noch sanfte Artefakte wahrnehmen, im Verse klingt das für mich schon extrem sauber.

Der Fernsehsender 'CNBC' hatte vorvorgestern in ihren Nachrichten einen Beitrag, dass youtube ja noch daran arbeite, aktuell mit 10 lKünstlern das eigene AI-Modell zu testen und sie haben ein paar Beispiele gezeigt, die sie vom Handy abgefilmt hatten und die waren, naja, ganz okay. Ich vermute, als das Team von Suno den Nachrichtenbeitrag sah, hat es wohl den Champagner geköpft und kam aus dem Lachen nicht mehr raus, die Engine ist heute schon unfassbar weit und am Wochenende haben sie einigen Nutzern auch'n Fragebogen mit Wünschen zum Anklicken geschickt, darunter u.a. der Export von Stems, d.h.: Da kommt wohl in der V4 noch einiges.

Die Streaming-Dienste bereiten sich parallel schon darauf vor, ggf. AI-generierte Songs zu de-listen, weil sie eine Überflutung befürchten, Deezer hat letzte Woche schon mehr als 'ne Million Songs entfernt, weil sie 'inaktiv' waren oder den 'Richtlinien' nicht entsprachen: Ich bezweifle aber, ob das der richtige Weg ist: Wenn z.B. 'Tia' einfach die bessere Musik auf solche Plattformen einstellt als das, was andere händisch musizieren und die Konsumenten AI-Songs konventionellen gegenüber manchmal bevorzugen, dann sollen sie diese auch hören dürfen. So meine Meinung.

Und die Frage, inwieweit es _mir_ mittelfristig noch Spaß macht, nächtelang, wochenlang, monatelang an einem Track in der DAW zu basteln, die stellte ich mir auch, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen, aktuell genieße ich einerseits die ersten Experimente mit der KI, andererseits ist das 'Arbeiten' in der DAW als vollkommen anderer, gewohnter kreativer Prozess für mich noch immer wie eine Zen-Medikation.

Das, was gerade passiert, wird künftig vieles hinterfragen.

Aber Tia freut sich immer über einen 'Like' und Kommentare.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soulstar:
die tracks hören sich allesamt echt gut an. auch die vids sind sehr passend, ist schon ein style der ankommt glaube ich...

en bissie höre ich aber irgendwie digitale artefakte im geasng...evtl. bilde ich es mir nur ein... aber es hört sich alles etwas stretched an...

wenn die ergebnisse noch besser werden und hörer das (vermutlich) vollkommen egal ist wo die musik herkommt... bin ich mir nicht sicher o ich mich noch oft hinsetzen werde um meinen style durchzuziehen... man kann sich schon fragen ob es noch sinn macht selbst mit kreativität an der daw zu produzieren.

ich denke mal diese tools werden die musikproduktion auf den kopf stellen. vermutlich wird die träge musikindustrie zum zweiten mal korrumpiert werden. naja, verdient ist verdient.

Also... Hab auch schon bei äh, etwas mehr als einem Bier etwas schlechte Laune gehabt und mich gefragt, wo das alles hinführen soll und ob das gefrickel mit der Daw noch Sinn macht in Zukunft... Aber hatte z.B. eben ne Melodie im Kopf, Daw angeschmissen, losgefrickelt - siehe da - es macht noch Spaß und ich glaube ich brauche das... Wie Chris schon schrieb: Ein bisschen wie Meditation (ich denke das k sollte ein t sein...)... Ich schätze mal, dass dir das auch ne Menge positives gibt, dieses Gefrickel... Also wir sollten uns vielleicht den Spaß nicht verderben lassen, einfach weitermachen... Und denke gerade du hast ja auch schon ein paar Labelkontakte, wo du auch in Zukunft bestimmt Releasemöglichkeiten hast... Klar - da ist wohl ne Flut an AI-Kram unterwegs und im Gange... Dennoch... Würde einfach erstmal weitermachen wie gehabt... Mitfühlende Hugs [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[hand] 2 crisp
Ähnlichkeiten mit Tricky sind nicht ganz zufällig.
[Wink]

killer tune!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[hand] 2 crisp
Ähnlichkeiten mit Tricky sind nicht ganz zufällig.
[Wink]

Geiles Ding!! Du scheinst da eine für dich passende und willkommene Spielwiese gefunden zu haben und machst da wirklich sehr sehens- und hörenswerte Kunstwerke mit! [Smile] Und diese werden sicherlich nicht mit "mal eben 2 Klicks" entstehen... Für mich wäre das (zumindest noch [Wink] ) nichts, mit aufwändigen Textinstruktionen zu definieren, was ich haben möchte... Will gar nicht wissen wieviel Text für sowas notwendig ist... Wünsche dir und Tia viel Erfolg damit! (Hab keinen aktuellen Youtube-Account, sonst evtl. bald selbstverständlich auch Likes & Comments... [Wink] )
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp: :*

@FaDe: In der Theorie kann man natürlich mit ein, zwei Klicks und ein, zwei kurzen Prompts schon erstaunlich gute Ergebnisse erzielen, wenn der Server nicht mal wieder überlastet wird und das Ergebnis zu 'lofi' im Sound wäre, was derzeit aufgrund des Hypes schon öfters passiert.
Da aber diverse AI in Sachen 'Lyrics' bei zu einfallslosen Prompts sehr gern Clichés bedienen (ich habe aufgehört, zu zählen, wie viele Suno-Tracks z.B. als Thema 'Neon lights' nennen) und man nach zig tausend Songs dann so langsam auch den 'typischen Suno'-Sound erkennt, ist es n.m.E. dann schon notwendig, selbst kreativ zu denken, auszuprobieren, kontinuierlich atypische Prompts zu lernen und sich auch Gedanken zu Themen und Lyrics zu machen, so dass ich dann schon auch mal 'ne ganze Woche brauche, bis ich ein 'uniques' Ergebnis habe, wie z.B. der neue:

[hand] https://www.youtube.com/watch?v=brMUaSwVECM

Auch wenn es mal mitunter mehrere hundert (!) Versuche braucht, so bleiben in der privaten Bibliothek dann noch immer ein paar Songs über, die Potential haben: So langsam bleibt das Gefühl, dass Suno für mich auch wie ein 'privates on-demand'-Radio ist, man hört halt 'ne Nacht lang ein paar hundert 'eigene' Songs mit den gleichen Lyrics innerhalb des möglichen Genre-Felds, was irgendwie auch super-spannend ist, denn so richtig 'schlecht' ist kaum ein Ergebnis, abgesehen eben von technischen Problemen und lo-fi-Murks.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0