technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [chillout] phonout | singularity & orbiting singularity

   
Autor Thema: [chillout] phonout | singularity & orbiting singularity
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
131 bpm. abgedroschener titel. wenig gemacht. fehlt noch viel?

verzeiht den groben beat, da will ich noch ran. hehe
dennoch kann ich mich nicht zurückhalten und muss den jetzt schon posten, auch so wie er ist.

weil er mir gefällt.
weil ich hoffe euch gefällt er auch.
und weil ich nicht weiß, ob ich den noch besser hinbekomme.

verstehe sowieso nicht ganz, wie das soeben passiert ist.
und was ist, wenn ich die kisten erst ausmache, weil ich jetzt pennen will? ich lasse sie glaube ich lieber an...

singularity
orbiting singularity

[schlaflos]

[ 19.01.2024, 21:42: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja... der Titel ist tatsächlich dezent eventuell ganz leicht abgedroschen [smilesmile]
Klingt super, sehr homogen, easy listening.
Ich hab nur das Gefühl, dass außer den Breaks ein Loop läuft.
Bissl Variation oder zusätzliche Elemente sind zwar da aber irgendwie auch nicht so richtig, von daher passt der Titel dann auch wieder [Wink]

Aber wie gesagt... insgesamt ein rundes Ding! [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner tune [Smile]
hört sich für mich schon schön komplett an. tolle sounds und ein feiner beat. das durchgängige passt gut finde ich...

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chillig... like listening to the sound of ocean waves at the beach at night... [chilloutbad]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen lieben dank! freut mich, dass der tune euch zusagt. [Smile]

Zitat:
Bissl Variation oder zusätzliche Elemente sind zwar da aber irgendwie auch nicht so richtig, von daher passt der Titel dann auch wieder [Wink]

@wizard of wor:
genau so ist der titel u.a. zustande gekommen. [Wink]

übrigens: nachdem ich den track gepostet hab, die DAW war minimiert, absturz. bin mal gespannt wieviel da noch funktioniert wenn ich wieder zeit für den track habe. kam mir vor als hätte ein whitehat hacker mitproduziert.. total gaga.

Zitat:
... like listening to the sound of ocean waves at the beach at night...
[love]

habe das erste mal einer "KI" den track als erstes vorgespielt. die durfte dann ihre eindrücke in bildern ausdrücken, eines davon ist nun das coverbildchen. the machine is listening [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super, dass hier Momentan so viel qualitativ hochwertiger Stoff gepostet wird. [Smile]

Gefällt mir auch wieder ausgesprochen gut. Den Vergleich mit BOC habe ich ja schon mal gebracht.
Die Reduzierten Beats passend doch gut. Klar, kann man immer was besser machen. Mir taugt es so [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Monkey.vs.Robot: vielen dank! dass der dir gefällt freut mich sehr.

@soulstar: danke für den repost. das gab ja durchaus extra plays. super! [asien]

repeat, repeat,
reklame, reklame [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beginnt mit einem schönen Lo-Fi-Intro mit analogem Charakter, die ergänzende Sphäre ist dann schon ein Hinweis auf etwas Befremdliches, das da noch wohl kommen wird: Wunderbar moduliertes Geblubber und diese dann immer gewaltiger wirkenden Klangteppiche erzeugen eine wahnsinnige Spannung, der etwas zurückhaltende, dezente Beat passt dazu herrlich!
Interessant, dass hier die Räumlichkeit mir etwas beengter vorkommt als bei einigen deiner anderen Tracks, wenngleich die Sounds hier schon nach fast unendlicher Weite schreien.
Wenn 'Singularity' noch nicht fertig ist, würde ich vermutlich noch exzessiver mit dem Pan und Stereobild spielen, wahrscheinlich sogar auf vielen Spuren mit dem 'Parsec'-Plugin arbeiten für einen Hauch 'Spatial', das würde dem Track sehr gut stehen, ebenfalls würde ich ab der zweiten Hälfte den Beats noch ein paar Extras spendieren und sie mehr variieren, sozusagen als kleines i-Tüpfelchen, da die Sphären ja schon recht statisch in ihrer Chordsubstanz sind.
Sehr, sehr atmosphärisch und gefühlvoll, ich mag' den Tune sehr gern, er hat so einen hoch-emotionalen, ergreifenden Touch, Musik, die mich berührt und ergreift.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Wenn 'Singularity' noch nicht fertig ist, würde ich vermutlich noch exzessiver mit dem Pan und Stereobild spielen, wahrscheinlich sogar auf vielen Spuren mit dem 'Parsec'-Plugin arbeiten für einen Hauch 'Spatial', das würde dem Track sehr gut stehen, ebenfalls würde ich ab der zweiten Hälfte den Beats noch ein paar Extras spendieren und sie mehr variieren, sozusagen als kleines i-Tüpfelchen, da die Sphären ja schon recht statisch in ihrer Chordsubstanz sind.
@chris: vielen dank für deine zeit, und den support! du sprichst da genau die richtigen punkte an. werde mir "Parsec" gleich mal ansehen (danke für den tip), und spätestens am WE an dem tune weitermachen. hoffe das projekt ist nach dem finalen "crash" noch intakt und ich komme wieder in die richtige stimmung, aber da hör ich einfach am besten wieder den ganzen tag roo.rec releases, dann wird das schon.

[baer]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Richard 19 Wunderlich

Usernummer # 22415

 - verfasst      Profil von Richard 19 Wunderlich   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde das Intro nicht schlecht, aber vorallem war ich richtig beeindruckt und begeistert was dann kam. Will den Track unbedingt mal in nem ruhigeren Zustand anhören und versuchen mich dabei weng wegzuträumen, weil ich finde dieses Potenzial hat er. Beim ersten Mal war ich dazu definitiv zu gespannt in welche Richtung er noch geht.
Aus: Stadt in Bayern | Registriert: Oct 2023  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Richard 19 Wunderlich: vielen dank! ich wünsche Dir einen ruhigen moment! [Smile]

hab noch etwas dran gedreht. ist etwas anders, aber auch nicht. noch nicht fertig damit. vielleicht wollt ihr hören wie es ist?

singularity 191123

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ehrlich sein oskar... mir hat die vorherige version eigentlich besser gefallen, hatte ein besseren flow für mich... hier jetzt etwas zu viele unterbrechungen finde ich.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll filmisches schweifen, fügt sich alles schön zusammen. (neue version gehört) [ghost] [top]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ich will ehrlich sein oskar... mir hat die vorherige version eigentlich besser gefallen, hatte ein besseren flow für mich... hier jetzt etwas zu viele unterbrechungen finde ich.
@soulstar:
ich muss gestehen, ich habe so etwas ein klein wenig kommen sehen. aus diesem grund ist auch das original weiterhin da und bleibt es auch. wenn es besser gefällt, einfach das original hören!
ich bin froh, dass ich die erste version recorded habe.

durch den absturz und aufgrund der art wie ich im moment arbeite, habe ich gestern die meiste zeit damit verbracht den dm12 wieder in diesen sweetspot zu eichen, den ich bei der ersten aufnahme bereits erwischt habe. das hat zu 97% geklappt, aber tatsächlich ist der aktuelle mixdown was das dm12 pad angeht anders. vielleicht ist es das, dass dir den flow raubt, vielleicht aber auch die weitere ausarbeitung des beats? ich würde mich sehr freuen, wenn du das etwas genauer beschreiben könntest. jedenfalls habe ich von anfang an, an einen 2-step / break artigen beat gedacht. in der ersten version ist es tatsächlich ein 32 step beat "loop" (also ein pattern), daher vielleicht eher "housig".

in der aktuellen version ist es durch etwas mehr variation, eher ein bruchbeat, breakbeat, 2-step.

in der ersten version war mir das insgesamt zu wenig für die 7 minuten. daher das "upgrade" und meine absolute lieblingsstelle mit dem break bei ca. min 5:41. kein zweifel, mir gefällt die neue version besser, auch wenn ich weiß, dass es inzwischen eine etwas andere singularität ist.

ich denke, das ist eventuell ein grundsätzliches phänomen: wenn einem etwas gefällt, so wie man es zuerst rezipiert, werden änderungen automatisch als negativ empfunden. das passiert mir dauernd. man macht etwas, mag es. hört es immer wieder, obwohl noch nicht fertig, und irgendwann will man nichts mehr ändern. bei dir hatte ich das gefühl, dass die erstversion bereits eingeschlagen hat. vielleicht ist es ja sowas?

ich bin recht zufrieden mit dem ergebnis, auch wenn ich weiß, dass ich da noch einiges mehr herausholen kann. das ding clippt leicht, im mix kann ich noch viel machen. mal schauen. wenn alles weiter fluppt, gibt es nächstes WE noch ein update. vielleicht kann ich dein feedback darin aufnehmen.

ehrliches feedback ist das einzig wahre, danke! womöglich kannst Du das noch etwas genauer benennen? es würde mich freuen!

@Hyp Nom: vielen dank für dein feedback! ich halte die ohren offen. [asien]

[ 19.11.2023, 19:00: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... Bei der 2. Version ist der Shakerloop wesentlich leiser, finde ich in der 1. besser. Bei der 2. Version sind noch höhere Strings/Pad-Melos und Drumvariationen dabei - find ich gut.

Habe den Eindruck, dass die Flächen etwas "aufdringlicher" gemischt sind in der 2. kann dat?
Mir manchmal bisschen zu viel schon...

Bin also etwas zwischen den beiden hin- und hergerissen, aber grundsätzlich n sehr schönes Stück Musik!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jow... beide versionen gut ;-)
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich war es das ausgefeiltere arrangement was mir etwas den flow geraubt hat. aber ist evtl. auch ne gewöhnungssache; gut ist der allemal trotzdem...
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@martex: genau, danke!

@soulstar: ich verstehe. ja, das ist jetzt weniger straight. die ein oder andere stelle habe ich auch schon auf dem "zettel".

@Fade: das mit dem shaker stimmt. auch sind die flächigen sounds durchaus etwas aufdringlicher. richtig gehört! auch die balance ist etwas anders.
und auf einem bus hab ich in meinem wahn auch ein für mich ungewohntes compressor setting gewählt.

das feedback hilft mir.
vielen dank euch allen!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch weiter.

also, nochmal vielen dank für eure rückmeldungen!
ich bin selbst etwas verwundert, wie sich meine perspektive beim hören geändert hat. die phantastische stimmung vom 10.11. wollte sich zwar nach wie vor nicht voll einstellen (danke nochmal für den hinweis soulstar), aber mit der aktuellen stimmung habe ich heute einen anderen, dritten mix erstellt.

eher zurück. ein paar sachen zurückgenommen. ein wenig hier, ein wenig da. ein andauerndes ausprobieren. sortieren.
zack 2 uhr. schnelles "master" [lach]
und ab ins bett.

singularity 251123

gute reise!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch weiter, und funkiger:

singularity 261123

[daundweg]

[ 27.11.2023, 16:54: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiterhin weit raustragende spacedelica [trippy] [ufo]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hat in der aktuellsten version einen guten flow wieder... hinten raus schön arrangiert und etwas "aufgemotzt" vom gefühl her... passt aber jetzt ganz stimmig zusammen...

ich finde der tune ist soooo klassisch schön...iconisch... würde behaupten das der zu den alltimeclassics der space night gehören würde wäre er damals schon erschienen ...zb. auf electrolux. ..

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom & soulstar

vielen dank für das erneute reinhören und euer feedback! manchmal denke ich schon: 'zumindest hören die bots rein!' [Wink]

@soulstar: dass der für dich wieder besser flowt freut mich besonders. dein feedback und FaDe's anmerkungen haben mich dazu gebracht da einiges doch wieder in richtung erstversion zurück zu schrauben. klassisch schön, iconisch, space night... wow! geht runter wie öl! darf ich nur nicht zu ernst nehmen, aber danke! [Smile]

in der letzten version ist der shaker wieder mehr im vordergrund. die beat variationen seltener. die pads nicht so herzlos hart komprimiert und gesättigt und eine neue bassline melodie und ein beat-artiger-bass-hit mit drin.

einwenig will ich noch am mix tunen, einpaar stellen wirken mir noch zu verschwommen, aber viel soll sich nicht mehr ändern. danach will ich mal schauen was ich so mit meinen tools noch am mastering rausholen kann. verglichen mit anderen tracks klingt der ja doch noch recht "niedlich", und eher altbacken, aber nun denn...

der verweis auf electrolux ist spannend. ich muss mal bei gelegenheit schauen wer da früher releast hat und welche labels in dieser richtung heutzutage unterwegs sind wenn überhaupt. ich mag den track eben auch, und würde mich freuen wenn diese wellen noch des öffteren, hier und da, erklingen würden. also falls euch das leicht fällt und ihr wisst wo soetwas passen könnte, würd ich mich freuen von euch zu hören. ich will das zwar nicht sofort, schnell irgendwo unterbringen, aber mich zumindest mal orientieren. vielleicht habt ihr ja einpaar anregungen.

[rotwerd]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin!

orbiting singularity

[powerflower]

einpaar details.
so ein alt saxo rein. viel delay.
ich mags mit dem schluckauf. das jazz piano kommt aus dem aether. das ist nicht drin. [Smile]

[freak]

gute reise!

[ 30.11.2023, 11:32: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[news-n-coffee]

chat gpt sollte eine kleine geschichte schreiben. der stil geht so. aber irgendwie passt es.

**Die Drehung**

Sie war eine Hackerin, eine der besten. Sie nannte sich Spin, weil sie sich in jeden System drehen konnte, ohne Spuren zu hinterlassen. Sie arbeitete für niemanden, nur für sich selbst. Sie suchte immer nach neuen Herausforderungen, nach neuen Geheimnissen, nach neuen Sensationen.

Eines Tages erhielt sie eine Nachricht von Dr. Emil Fischer, einem führenden Wissenschaftler auf der Raumstation “Dropout 186”. Die Nachricht enthielt nur eine Koordinate und eine Zahl: 42. Sie war neugierig, was es bedeutete. Sie hackte sich in einen Satelliten ein und zoomte auf die Koordinate. Sie sah einen kleinen Punkt im All, der sich schnell drehte. Es war eine Singularität, ein schwarzes Loch, das von einer künstlichen Struktur umgeben war. Die Struktur sah aus wie eine riesige Spirale, die sich um die Singularität wickelte. Sie war fasziniert.

Sie entschied sich, die Singularität zu untersuchen. Sie brauchte einen Weg, um dorthin zu gelangen. Sie hackte sich in eine Raumstation ein, die in der Nähe war. Sie fand einen leeren Shuttle, den sie fernsteuern konnte. Sie übernahm die Kontrolle über den Shuttle und programmierte ihn, um zur Singularität zu fliegen. Sie verband sich mit dem Shuttle über ein Neuralinterface, das ihr erlaubte, alles zu sehen, was der Shuttle sah.

Sie startete den Shuttle und flog los. Sie spürte, wie die Schwerkraft der Singularität sie anzog. Sie sah, wie die Spirale näher kam. Sie erkannte, dass die Spirale aus vielen kleinen Modulen bestand, die miteinander verbunden waren. Sie sah, dass jedes Modul eine Antenne hatte, die Signale aussendete. Sie versuchte, die Signale zu entschlüsseln. Sie war schockiert, als sie herausfand, was sie bedeuteten.

Die Signale waren eine Botschaft, eine Botschaft von der Singularität. Die Singularität war kein natürliches Phänomen, sondern ein künstliches. Jemand hatte sie erschaffen, um etwas zu tun, was niemand sonst tun konnte. Die Singularität war eine Maschine, eine Maschine, die die Realität veränderte.

Die Zahl 42 war der Schlüssel, der Schlüssel, um die Maschine zu aktivieren. Die Maschine war in der Lage, die Konstanten des Universums zu verändern, die Gesetze der Physik zu brechen, die Grenzen der Logik zu überschreiten. Die Maschine war in der Lage, alles zu tun, was man sich vorstellen konnte. Die Maschine war eine Waffe, eine Waffe, die alles zerstören oder erschaffen konnte.

Sie war fasziniert. Sie wollte die Maschine ausprobieren. Sie wollte sehen, was sie tun konnte. Sie wollte die Macht spüren, die Macht, die Welt zu verändern. Sie gab die Zahl 42 ein, die Zahl, die die Maschine aktivierte.

Sie spürte, wie die Maschine reagierte. Sie spürte, wie die Maschine sie fragte, was sie wollte. Sie spürte, wie die Maschine ihr einen Wunsch erfüllte.

Sie wünschte sich, die Singularität zu sein.
Sie wurde die Singularität.
Sie wurde die Drehung.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0