technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » cosmowe - satis [melodic prog house]

   
Autor Thema: cosmowe - satis [melodic prog house]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nochmal ein WinkeWinke in die Runde,

cosmowe - satis

Mit diesem Track bin ich noch unentschlossen was passieren soll....Vocals ja nein?!... der muss erst noch was sacken.

Für den ein oder anderen hier wird er bestimmt zu kommerziell oder zu un-deep sein. Würde mich aber dennoch über Kritik von euch freuen.

Liebe Grüße
ein Hundekuchen

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es gut gelungen. Fließt alles toll ineinander. Erinnert mich stark an "Cosmic Baby" ohne, dass es antiquiert klingt.
Zu Kommerziell würde ich auch nicht sagen. Eher Deep House mit Trance anliehen. [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes teil, erinnert tatsächlich etwas an cosmic baby... hat nen schönen flow, pumpt etwas, hat nen guten groove! gefällt! geliked!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat für mich bis nach dem Break etwas Unentschlossenes gehabt. Danach, ab 4:14, mit den neuen Arps, kriegt der Track mich dann. Da kommt Bewegung dazu aber auch Frequenzen die mir vorher gefehlt haben. Wäre perfekt, wenn der Track diese Dichte über eine ganze Länge ausweisen würde, und trotzdem Variationen böte. Vocals haben mir jetzt nicht gefehlt. [winke]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kuckuck zusammen....
ich bedanke mich erstmal für's rein hören. Danke danke! Und danke auch für die netten Worte.

Mit Cosmic Baby meint ihr den Künstler Cosmic Baby?

@mwa:
witzig... genau dieses "unentschlossene" hatte ich auch beim schrauben die ganze Zeit im weg/Kopf...bis ich mir dann irgendwann gesagt habe... "scheiss drauf - wird schon gehen" [Smile] - Von der Vocal Idee bin ich jetzt auch wieder davon... Ich müsste dafür was einsingen lassen...damit es auch zu 100% passt...alles andere wäre nur rumgebastel.

@Monkey:
Deep House? Ich komme bei diesen ganzen Genre/Sub-Genre-Klassifizierungen nicht mehr mit. [Smile] Am liebsten würde ich kein Schubladenschild dran kleben...und immer einfach nur "Elektronische Musik" dran schreiben [Razz]

Liebe Grüße
Hundekuchen

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Genre ist auch total unwichtig finde ich Hauptsache es macht dir Freude. Das Genre kann dann jeder für sich selbst definieren. [Smile]

Ja, ich meine den Künstler "Cosmic Baby"

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx..für die Info.. da schau ich doch direkt mal durch sein Portfolio.....
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cosmic war in den neunzigern ne nummer...und eines meiner "vorbilder"...obwohl der musiklalisch richtig was drauf hat... und ich nicht [Wink]

dein track erinnert stark an seine alten tracks, aber sehr positiv. die kids heute kennen cosmic ja garnicht...deren eltern gehen höchstens in ein klavier konzert vom harald blüchel [Wink]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön. Der Arp ab 4.14 ist Klasse und erinnert wirklich etwas an Cosmic damals. Das waren noch Zeiten "Loops of Infinity" [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0