technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [funkywahnsinn] phonout - woza

   
Autor Thema: [funkywahnsinn] phonout - woza
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woza beta...vocals wären jetzt schön..falls jemand grad bock hat was dazu zu rappen, aufnehmen uploaden ich verbaue das gerne *g

delay ist kein ohmboyz der glitch glitched [Razz]

WOZA?

ok...lang ists her...hab nu endlich eine neue version in 192KBit/s oben. Wer also will der kann.

[ 23.09.2006, 17:19: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bÖrner.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hö, 'Burner' hatte ich auch am WE geschrieben und dann dachte ich, das Statement wäre einfach zu gering und wollte mir Zeit für eine ausführlichere reView nehmen, aber nach Fabian's Vorbild belasse ich's also dann doch einfach bei einem 'Burner' und dem Hinweis, dass ich im Arrangement mit ein klein bisken mehr Abwechlsung gewünscht hätte, damit's der 'Ultra-Burner' wäre, davon abgesehen: perfekter Clubtrack, ultimativ funktional und perfekt in Szene gesetzt. Also, äh, Börna, ja!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne sounds, viel drive und funk und eine fröhliche athmosphäre. einzig und allein die bassline finde ich etwas zu glattgebügelt, da wackelt mir mein popo noch etwas zu wenig...

[top]

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grandios.

ich war schon am überlegen, welchen alten tf-mytrack ich gegebenenfalls auf die flip einer dubplate ritzen lassen würde, hätte ich das geld dafür [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JO!!! Sehr sehr cooles teil. Bedarf wirklich keinerlei weiterer Worte

[superfein]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann danke ich!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knorriges voranpressen.. dem für seine kürze noch ein wenig würze fehlt. im mix bietet es sich an, ihn erst beim break bei 1:30 voll reinzumixen, und bei 3:00 müßte man schon wieder raus.
als erweiterung und unerwarteten kontrast könnte ich mir eine geschmeidig fliessende melo vorstellen, die wie honig über den leicht widerborstigen rest hinwegfliesst.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chester

Usernummer # 15926

 - verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles ding schön giftig flufig knarzig [musikmusikmusik]
Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich immer sehr spontan - hör grad rein...
resonante kick - ja genau! steh auf solche beats
ansonsten...interessant aber im verlauf wird mir die fülle an verschieden laufenden sounds zu diffus. die rhytmik ist trotzdem sehr schön und ACID RULEZ wie eh und je!

und weiter so

der fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut geil. warum nur immer in 128 [Frown]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für das feedback!

werde mich mal gleich und eventuell auch am WE nochmal dransetzen und das arrange etwas erweitern. Ich denke mal gerade im part nach dem ersten break könnte man was zwischenschieben. Rapper scheinen hier wohl nicht unterwegst zu sein so werde ich auf vocals erstmals verzichten müssen.

@the ascent

an sich ahnte ich nicht das der tune, so wie er vorliegt derart positiv aufgenommen wird. da es sich um eine beta handlet (gemastert ist da auch nichts) waren mir die 128 mehr als ausreichend zumal ich 128KBit/s nach wie vor als die gängigste und durchaus gute auch wenn nicht hervorragendeste auflösung für mp3´s empfinde.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Sehr beeindruckender Funkygroove!!!!Super gemacht!!!Top!!!
Gruß E.D.
[singingdj]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum darstellen ist 128 definitiv ausreichend mein prob ist immer allerdings das ich die mp3´s als audio brennen muß. wenn man dann von vinyl auf cd geht, verliert das ganze irgendwie an präsens und der beste track kommt dann nur leider halb rüber.
für den nächsten mix sind 128 allerdings ausreichend aber auch nicht schön durch die hin und hergewandelei (mp3 zu audio und dann wieder zu mp3). aber egal was fürn format der track ist definitiv mit auf dem nächsten mix. [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat irgendwie nen dicken oldschool touch und der delay fx sound is ja mal geil

echt gemütlich zum hören das teil [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne, oldschoolige techno sounds! nice one!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner clubtauglicher track der Bass ist auch nicht alltäglich sehr schö i szene gesetzt vieleicht einbischül mehr abwechslung dann ists perfekt
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hej thanks fürs weitere feedback. Die Abwechslung versuche ich am WE reinzubauen...bin gestern leider nicht dazu gekommen.

@the ascent
So wie ich das jetzt verstehe legst du mit cd´s auf. Den hin und herkonvertierungsverschleis kann ich natürlich nachvollziehen. Wenn das ding dann fertig ist gibts auch eine konvertierungsspielraumreiche version hier.

THX @ ALL!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankeschön dafür
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funkyyyyyyyyywaaaaaahnsinnn!!!!
woza da wieder gemacht hat...
sehr geil...
[top]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, lang versprochen nu endlich dazu gekommen. eine leicht überarbeitete version in 192KBit/s mp3 liegt jetzt oben über den gleichen link erreichbar für alle die es interessiert.

thx!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na mich interessiert's. [Smile]

wie immer, oder in diesem Fall: immer noch
ein Brett.

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut gemacht! geht ab! [punk]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor die frage gestellt, den track im club hören zu wollen, wär die antwort dann doch eher nein.
das hin- und herspringen zwischen zwei noten als zentrales motiv ist dann doch nichts, was den aufwand rechtfertigt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil danke. freu mich schon aufs testen
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751

 - verfasst      Profil von Helmut Ebritsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gefällt mir auch sehr gut... vorallending noch so ne monster knarzige acid line...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Benn Virus

Usernummer # 16573

 - verfasst      Profil von Benn Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kratzig geiler Beat. ein burner. mixtechnisch gibts auch nix zu meckern.

Greetz,
Benn Virus

Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine ep auf zimmer (Da ni) hat mich schon schwer beschäftigt..aber das ding haut den boden raus.

sowas will ich auch mal machen oder auf unserem netlabel haben!

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knarzig, kratzig, groovy. dicke sache. ich hab selber immer etwas probleme wenn ich versuche geshuffelte spuren mit ungeshuffelten zu kombinieren aber hier scheint das perfekt zu funzen... en paar rotzige, schräge vocals wären natürlich das i-tüpfelchen...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0