technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [acidpop] soundfreaks - blitzlichtgewitter in meinem wohnzimmer

   
Autor Thema: [acidpop] soundfreaks - blitzlichtgewitter in meinem wohnzimmer
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch mal wieder was.
nicht der ganz große wurf, aber solide floorarbeit [Wink]

[hand] klick

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also muss sagen irgendwie Soundfreaks Stil,schön durcheinander mit dicken Sounds,finds ok,wenn ich noch etwas mehr von den Vocals verstehen würde wäre das auch evtl. noch nach meinem Geschmack,finde die sind auf jeden zu leise [speakerbox]
IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau die vocals müssen def lauter, etwa so wie bei den asacii.disco tracks. Ansaonsten wahnsinnig fette Bombe, entfesselt eine unglaubliche Energie! [affig] [popper] [powerflower] [hammer]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber produzierter Acid-Minimal-Techno, auch wenn ich mit tanzbarer Musik momentan recht wenig anfangen kann, kann man den ganz gut hören.

Die Vocals würde ich mir allerdings auch etwas lauter/deutlicher wünschen.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vocals lauter und etwas weniger "zerstört". ansonsten sehr fein.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse mischung aus electropop und acid-techno!! die 303 z.b. ab 0:36 klingt ja mal oberfies! *g*
wie bereits gesagt wurde, die vocals könnten ein bisschen deutlicher sein.
ansonsten, absolut tolle nummer! [top]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Teil, vorallem das Break bei 4:20 [star]
Ich brauch mehr ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da_Face:
Ich brauch mehr ...

Nur, wenn man von dir auch mal wieder was hören darf.

jaja, die vocals. die müssen sowieso nochmal neu aufgenommen werden, bevor man sie klarer oder lauter machen kann. das ist jetzt mehr so proof of concept [Wink]

und vor allem sollte mir noch bisschen mehr text einfallen. vorschläge werden entgegengenommen.

danke euch fürs reinhören und kommentieren. [top]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mashgraft

Usernummer # 14760

 - verfasst      Profil von mashgraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
subba. handfeste sache aus dem damischen minga! auf gehts und weiter gehts!
Aus: munich | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo der Track ist heiss und fettig zugleich...

Schöne drums, geiler acidsound.

Geht nach vorne, allerdings Vocals wie schon gesagt zu leise.

Aber ansonsten fin stuff... (GEILES BRETT)

[happybouncer]

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feines geblubber mit den soundfreaktypischen styloelementen, supersauber umgesetzt.
und ja, die vocs sollten unbedingt lauter werden, aber ich finde übrigens nicht unbedingt dass du da noch text dazubauen musst, der besticht doch durch seinen knackig prägnanten inhalt.

blitzlichtgewitter in meinem wohnzimmer - hab ich jetzt auch grad! [Wink]

imo besonders schön: das break bei 4:32

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch in diesem soundgewand, sind es eindeutig DIE soundfreaks.
rock it!

ps:
vocals finde ich super, wegen des zerstörungsgrades. so gehen die fast schon eine klangsymbiose mit den acid-lines ein...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und mit dem blitzlichtgewitter

danke euch für die reviews. [dankedankedanke]

den livetest hat der track am freitag auch schon bestanden.
beim nächsten track verbiete ich übrigens das wort "soundfreaks-typisch" gleich im eingangsposting [Wink]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So muss jetzt auch mal meinen Kommentar abgeben, hab das Teil ja schon ne Zeit lang gesaugt. Der Track ist wie schon einstimmig beschlossen worden ein typischer Soundfreakstrack geworden, der Sound bewegt sich zwischen tanzbar, ironisch über nostalgisch bis zu euphorisierend, gerade diese Sägezahnmelodie hats mir angetan. Stimme ist auch gelungen, einziges Manko ist dass ich eher ein Freund von Tracks jenseits der fünf Minuten bin, finde das Thema wird ein bischen in die Länge gezogen. Aber insgesamt sehr gute Leistung, hebt sich ab [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:

beim nächsten track verbiete ich übrigens das wort "soundfreaks-typisch" gleich im eingangsposting [Wink]

haha, gerade erst gelesen [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, ja, wirklich der 'typische' flokati-verunsicher-sound der erkrankung-playback-kandidaten, um die bereits genannte und wohl demnächst verbotene begrifflichkeit nicht zu benutzen... wunderbar dickes und sattes mastering, das einfach hervorragend zu dem anfänglich minimalistischen-acid-ansatz passt, der dann zu einer echten bombe mutiert. für'n club müssten tatsächlich die vox vielleicht 'n bisken lauta, aber ansonsten drückt der song/track kräftig nach vorne und versprüht auf inzwischen hochgradig funktionaler perfektion 'ne menge energie. für ubahn-live-acts mit vernünftiger anlage fast zu gefährlich, würde alles aus der bahn werfen *g* - irgendwie kann ich auch den gedanken nicht vergessen, dass von der art her das'n bisken an die mediengruppe erinnert. ultimativ dicke produktion für die primetime!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wild! vorallem dieser wechsel zum vocalpart lässt mich ziemlich entnervt ausflippen. Wie ein starkes amphetaminderivat im schallwellenmedium. Das Herz rast alles flackert. damits nicht zu einseitig wird...was mich einklitzekleinwenig stört ist diese kick wie am anfang die als bass auf den 4ten schlag so argh reinhaut. Klingt da einkleinwenig gedrängt und vergewaltigt. Naja, ist sicherlich Absicht von daher absolut ok...aaaber einwenig stört mich das...egal...
[abfahrt]
[gewitter]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
acid mit 'ner deftigen portion [pillepalle]
spannendes arrangement, gute abmischung, schicke sounds. gefällt!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0