technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] Remute - 5000 euro

   
Autor Thema: [techno] Remute - 5000 euro
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bald auf schallplatte.

[ 30.06.2005, 16:08: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] coole sache das [top] danke denis, der Ordner wird immer voller ;D
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch gut, obwohl mir die sounds teilweise nicht ganz zusagen. Dennoch auf sehr sehr hohem niveau produziert und extremst solide umgesetzt.... [Wink]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice one, kommt gleich nächste woche in den club [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der neue vorschuss wird gefeiert, oder nur eine geschichte die das leben schrieb?

geiler knarzschieber, wie üblich stehen alle atonalitäten und breaks, verschiebungen und fehler spalier, im dienste des broken frickelfunk. ich will sagen, just vor dem abkippen krachts weiter. well done!

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das big-brother-jürgen, der da labert?

geiler synth ab 0:58. schiebt und drückt richtig geil! ist das nen reason synth? fettes teil auf jeden fall. also nicht nur der synth, sondern auch der track. [cool2]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx fürs feedback erstmal.

jeder synth sound in diesem track stammt von der tb-303 oder der mc-202.
aber extrem durch den wolf gedreht und verformt.

den reason synth hab ich gar nicht benutzt diesmal.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha, geiler Vocal. Der macht in einem Liveset bestimmt viel Freude!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum passiert mir sowas nie?

Sehr schicker Track, mag ich gern hören, stellenweise fast bisserl zu albern, aber bringt Spaß.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter perverser elctro schubber [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sau knackig die nummer.
die stimme kommt bisschen zu oft aber geht gut vorwärts das teil.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich steh nicht so auf so extra "lustige" Musik, daher gefällt mir das Sprachsample nicht. Die erste fette Bassline, die nach der Einleitung kommt, erinnert mich an alte Daftpunk-Tracks und geht richtig gut ab, macht deshalb Hoffnung, daß der Track doch noch dick wird. Die wird zwar nicht ganz, aber doch ein bißchen enttäuscht, weil folgend nur noch ziemlich billig klingende Synth-Sounds das Klangbild dominieren. Die Harmonien sind auch nicht gerade mein Ding (zu lustig-lustig-trallalalala). Wie immer sehr professionell arrangiert und detailverliebte Spielereien bei den - trotzdem - billigen Synths und den Breaks.
Obwohl ich diese billig-lustige Ästhetik überhaupt nicht mag, muß ich dir zugute halten, daß du jedes Element sehr stimmig unter diesem Aspekt ausgestaltet hast. Also ingesamt eine gute Produktion.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
löl...sehr geil! [grinseschild]
ich bin für mehr humor im techno! raus mit dem stock!

IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann ich unterschreiben! wir brauchen mehr ilsa golds! mehr scooters! mehr high society boys ( [Smile] )

trotzdem kommt mir das sample in diesem fall irgendwie merkwürdig vor, vielleicht bin ich ja mittlerweile zu fischmob-, koze- oder deichkind-verwöhnt, 5000 euro gibt mir da irgendwie zu wenig, will sagen, ich neige zum schmunzeln, der mund bleibt aber unbewegt. da muss ein grinsen draus werden. mensch digger, du kommst doch aus hamburch, da muss sich doch noch mehr finden lassen.. [Smile]

wobei natürlich die mucke rokkt, klingt ein bisschen lustig-billig-knarzig-rauh, das ist schon in ordnung so [Smile]

---

edith: so viele smileys! hier einen bösen als ausgleich: [Frown]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts . ich bin echter einmusik/error/remute fan und kanns gerade nicht mehr ändern .

parties sind ja auch etwas lustig , wieso soll da die musique nicht auch frivol sein ?! *

bis zum abgrund des kitsch heranführen und dann einem gekonnt an der kippe hängen lassen .. .ehhe .e

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Pr0blemloeser^

Usernummer # 13592

 - verfasst      Profil von Pr0blemloeser^   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Anfang find ichs etwas billig weil es mich auch ein wenig an "Suck - I need a Freak" oder die Filther ED erinnert.

[hand] soundfile.ra von der filther ed

Später gefällts mir dann besser und falls es das dann irgendwann mal als Instrumental-Version auf PLatte gibt, sach Bescheid oder schick mal eine rüber.

Aus: Stuttgart | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is ask for via pm
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilo! albernes speech-sample, das sicher für verwirrte geschichter auf der tanzfläche sorgen wird, ein synth mit schluckauf (*g*), was will man mehr... i like it! [top]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spaßiger track der laune macht man man 5000 euro [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so langsam kehr wirklich der spaß immer mehr zurück in den techno. mir gefällt dieser track mit seinen verrückten synths die keine minute still halten und dann taucht da noch dieses geil-bescheuerte sample auf - herrlich!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das vocal ist jetzt nicht so mein Fall, aber der Rest des Tracks ist wunderbar lockerflockig sommerrockig *g*

das Mainriff bleibt sofort hängen und wird durch viele Spielereien im Hinter und auch Vordergrund auch nie langweilig.

Großes Ding [top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, das Gefilter am Anfang könnte von diesem oder jenem Act sein, da gibt's viele Parallelen. Denis zeigt hier, wie man mit wenigen Elementen ordentlich Spaß haben kann, wenn man sie nur richtig fies durch den Schredder dreht und feinst effektiert: wirklich ein fantastisch simplizistischer Super-gute-laune-Track mit extreeeeemst catchigen Elementen, wie ich sie so lange nicht mehr in seinen Tracks gehört habe - schade, schade, dass das Vocal zwar Witzigkeit beweisen soll, aber eben zugleich den eigentlich Witz des Tracks selbst tötet. Nunja, haben wir also hier'n 9live-Gucker entlarvt und wenn es eine Instrumental-Version geben sollte, verspreche ich, dass das Ding in einer Ausgabe des Groove-Magz in mindestens 2 top10 namhafter Plattendreher auftauchen würde *g* - 'n Hit, wenn da eben nur nicht... also, bitte ohne-vocal-b-seite für alle, die den Track witzig, geil, genial, irre, scharf und gewaltig gut genug finden *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol denis, du hast das niveau des senders zu 100% getroffen mit dem track. *scheckichlach*

muh!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa...1000 wären ja schon ein anfang!;]

Ultracooler tune!

neoraviger techno mit abgebrüht, coolem freakfunk wahnsinn!

[ultratop]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schliess mich den meisten Anderen an: Sehr
geiler, gutgelaunter Funk! Allerdings würde ich
auch nur ein Instrumental spielen - das Vocal ist
zwar ein netter Gag, aber für mich persönlich dann
doch nichts [Wink]

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaharrr, geiler track! [bounce]

die vocals würd' ich sogar mitspielen, auch wenn die quali unter aller sau ist. vielleicht nochmal nachquatschen, dürfte ja nicht allzu schwer sein. *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs feedback.

das vocal bleibt.
ich finde, es weckt auf seine spezielle sozialkritische art und weise die hoffnung in uns allen, dass wir eines tages mal strahlend-glücklich aus der misere herauskommen. lyrics , die eigentlich wie geschaffen sind für die gebeutelte hartz4-generation. geht auf die strassen und sucht das glück! JETZT!
einen großen applaus an meinen sänger, der es mit seiner einfühlsamen intonation schafft, solch eine euphorische aufbruchstimmung zu verbreiten und dieses somit auch indirekt die wirtschaft ankurbelt, denn wir können ja jetzt ruhigen gewissens all unser geld ausgeben, weil wir ja nun wissen, dass man auch viel geld auf der strasse finden kann!

allerdings sollten wir dann aber obacht walten lassen, dass wir nicht wieder alles bei 9live vertelefonieren. [Wink]

amen.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt, vor allem die shynts hauen mich weg [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es darf natürlich kein perso im portemonaie sein sonst geht das ding natürlich zurück an den armen besitzer.. ist ja wohl klar [Wink]

mit anderen lyrics wie "i looked around the (dance)floor... and i.. i just couldnt believe it.." oder so.. fänd ich es ein bisschen mehr massen(abgeh)kompatibel bzw theatralischer.. weil der spielraum größer ist.. es ist nicht so hyperreal.. aber das ist auch nur mein erster eindruck..

über die quali kann ich nichts sagen da ich nur olle 9 euro pc boxen hab immo..

ansonsten schön gnadenlos nach vorne das teil [Smile] wer dazu nicht abgehen kann soll sich halt ne selters holen und ne runde auf die ersatzbank gehen ^^

hut ab ^^

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das kickt wie der wahnsinn.

Die Synths leben.

das ist brighton electro techno style der spitzenklasse.

so muss es sein!

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dreht sich hier letztlich nur um 1-2 effektmäßig nett verpackte ravesignale.
das lieber drastischer und fetter inszeniert wie in Remutes H.Klinke -remix.. den hier wohl viele übersehen haben
[hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=30;t=000056

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och ich find den nett.
Hat ja bei Hui ui schon prima geklappt, ein ein-
gaengiges Vocal einzubringen, damit man auch am
naechsten Morgen noch weiss, was man dem Platten-
ledenkerl sagen muss, um das gespielte Geraet in
die Finger zu bekommen..

Wie schon gesagt wurde schiebt der Synth kurz vor
der Minutenmarke sehr ordentlich, .. macht Laune.
Kann mir auch den zugehoerigen Videoclip sehr gut
vorstellen *g*

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch fürs feedback!

comin' soon auf 12".

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0