technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [lofi-pop] cristian straub _ boyfriend/girlfriend

   
Autor Thema: [lofi-pop] cristian straub _ boyfriend/girlfriend
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boyfriend/girlfriend
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
himmel, ist das trist [Smile] doch die endzeitstimmung hat was. wär auch instrumental klasse einsetzbar auf düsteren mixtapes für nächtliche fahrten ins nirgendwo, wo es nichts mehr zu sagen gibt.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol. bei dir geht's wohl auch immer nur um das eine... [Wink]

schön, mal wieder was von dir zu hören. schade, dass solar 'toth' ist. deine düsteren sachen haben ihren ganz besonderen reiz - so auch dieser hier. aber den abgeh-/hände-hoch-faktor werde ich vermissen.

ist schon seltsam, was du als pop definierst [Smile] graue welt, in der wir leben.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt bin ich irgendwie deprimiert - aber bitte nimm das unbedingt als kompliment! sehr schöner track, aber ne echt schräge interpretation von pop!
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
digital grunge,
musik nach dem zusammenbruch.

ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich den textzusammenhang inhaltlich nicht verstehe, bzw. allgemein nicht einsehe, warum das so kryptisch sein muss.
die musik jedenfalls leuchtet.

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
clickersuperpop!
da letztendlich das letzte funkstörung- sowie mouseonmars-album für mich mit hier nicht unähnlichen komponenten einen wunderbar lasziven, nahezu schon erotischen pop-appeal besassen, driftet dieser melancholisch-wunderbar inszenierte lounge-klicker-pop-song sogar in die kompatibilitäts-kandidatenliste für das viacom-nachtprogramm. geniale lyrics, fantastische umsetzung und atemberaubend schön in szene gesetzt. dieser homemade-zupfe-lofi-charakter macht gerade den charme aus. der titel ist ein ganz, ganz feiner song, der keinerlei 'verbesserungs'kritik bedarf und in sich selbst abgeschlossen ein kleines meisterwerk ist.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genial.
"let's play boyfriend/girlfriend".
ist halt das thema no.1. *gedanken schweif*
und perfekt umgesetzt. hach ja... irgendwie cool, dass cristian straub wieder da ist ( und zwar schlüssiger und eigener denn je!). und dank solcher lieder vermisse ich "solar" immer weniger, muss ich gestehen ( nicht abwertend gemeint)...
[top]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

 - verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein schöner song mit einer zum träumen einladenen athmosphäre, der bis auf die zu sehr im vordetrgrund stehende gitarre, in sich stimmig ist...
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sehe da einen schmalen weissen gang, in dem du gegen die wand singst, die die musik ist, aber das sieht man nicht.
ungeklärtes steht im raum, aber es ist in ordnung, es läßt sich damit arrangieren, sogar gut dabei fühlen.
meine rede ist ja, dass es noch unendlich viele stimmungen gibt, zu der es noch keine musik gibt, und hier ist eine solche vertont.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach genießen und schweigen:,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was ganz anderes. Nicht uninteressant. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Stück, wobei ich mir die Vocals schöner gewünscht hätte - Intonation klingt nach "ich hatte zu wenig zeit". Absicht?
Die Gitarre zusammen mit den Beats/licks ist minimal und richtig gut. Kommt davon noch mehr?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich schräg:D
klingt gut.

aber: also in der stimmung würd ich nicht vögeln wollen... so als frau... äh.. ;-)

[entchen]

IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kein solar mehr... das ist ja mal zum [abkotz]
das macht einen solar fan wie ich es bin sehr traurig...

zum track...
es ist so schwer deine musik zu definieren!!
wie immer geile vocals vom meister...
düstere athmo...
der synth der bei 1:31 einsetz ist sau cool!
ja sehr stolles stück

*daumenhoch*
wieder mehr vom meister der melancholie!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie einer der vorredner schon sagte, beats und gitarre passen perfekt, schön arrangiert, für sie vocals hätte ich mir noch ein bischen mehr "volumen" gewünscht..vieleicht.
ordne ich für mich so in die weilheim ecke ein und geniese es....

Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stijlleben hat diesen track verloren(!) und würde ihn gerne wiederhaben! falls einer on euch ihn noch auf der hd hat, bitte mail/pm an mich!

thx!

stijl

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ay...den wollt ich damals auch schon hören und hab's vepasst...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein problem, mein viereinhalbstündiges Stijl-Archiv gibt euch diesen wunderschönen song gerne zurück:

http://www.megaupload.com/de/?d=BC34PL6W

...und wie zeitlos der ist!

@Stijl
chk eml

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab leider alle mytracks verloren. Die meisten (auch meine eigenen) vermisse ich jetzt nicht so stark, aber die Cristian-Straub- und Dataman-Stücke hinterlassen schon eine Lücke.

Wenn da jemand noch was archiviert hat, bitte melden!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark: check pm.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooles Teil - hat auf jeden Fall was.
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch jede Menge archiviert. Muss mal nachsehen...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0