technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (club mini tech)dizko toaster - toast hawaii(tis rmx)

   
Autor Thema: (club mini tech)dizko toaster - toast hawaii(tis rmx)
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dizko toaster-toast hawaii(tis rmx)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* ich bin gespannt mein junge!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brightonesque durchsetzter minimal-roller, der sich langsam an das thema ranpirscht (auf die 80ies samples des originals allerdings verzichtet).

den rmx findet ihr ganz unten auf der artist page...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hammer!
warum?
weil tis hier sein ganz eigenes ding durchgezogen hat , was bei solchen remixen für "hits" echt sehr schwierig ist...
und zwar sowas von ausgereift und perfekt... yeah!

da trau ich mich fast gar nicht mehr, meinen remix online zu stellen, der eben fertig geworden ist...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhh beginnt schonmal sehr fett...
schöne clicks und cuts... fett!!!
bassline filter auf und zu...
yeah es grooved!!!
absoluter psycho disco minimal groover...

coole scheiße*g*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den bass stellenweise zu laut (z.B. bei 1.40), der überdeckt irgendwie alles andere.
ansonsten, ein richtig guter, sehr eigenständiger remix, im irgendwie typischen tis-style.

und ganz am ende dann doch noch die hook aus dem orginal [Wink] geil.

[top] [top]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die coole minimale version...
gut eine eigene linie gefunden - das ist schon mal was, wenn das original so passgenau in eine schublade verweist. wie herr qhead schon sagte...

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile Sache das, also ich meine echt der Hammer vor allem wenn ich das mal mit älteren Sachen von Dir vergleiche, das ist schon obere Bundesliga! [top]
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx;,)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Downloadbanner-Klick-Sache ist ja nervtötende Nötigung, aber dafür macht der Track umso mehr Spaß: aus dem cheesigen superfilterdizko mit extrem-Handsup-Faktor wird ein nicht wirklich brightonesques und dafür sehr zurückhaltendes clicks&cuts-ding mit interessantem Bezug auf 'Vintage' (die 8o8snare und der presetBass), gewürzt mit verspielten Zaps und Bleeps: auch wenn mir der Bezug zum Original mehr als schwerfällt, so rockt das Ding umso derber und wirkt zugleich sehr zerbrechlich und schrägverspielt und fast schon kindlich naiv. Sehr fein, sehr glatt, sehr spielbar!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
aus dem cheesigen superfilterdizko mit extrem-Handsup-Faktor wird ein nicht wirklich brightonesques und dafür sehr zurückhaltendes clicks&cuts-ding

thx *g*...und ja, clicks & cuts triffts besser. auf jeden fall sehr feines remix work von tis! [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich ganz intersant an, der anfang gefällt mir richtig gut allerdings könnte der bass der bei 1:00min richtig einsetzt ne ecke leiser.
ab der mitte gefällt er mir nicht mehr so, ich finde da könnte man noch mehr rausholen aber is ja immer leichter gesagt als getan.

im grossen und ganzen ganz nett vom mastering und aufbau auf jeden fall [top]

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du und mad raven haben mit dem bass recht, es ist mir auch erst auf anderen boxen neulich aufgefallen... thx für den hinweis;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
oliver jeitsch

Usernummer # 13870

 - verfasst      Profil von oliver jeitsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ganze dizko toaster serie ist der Hammer!

dieser rmx schunkelt schön pumpend - jetzt eben - im click und cuts groove vor sich her. für mich was für die frühen morgenstunden, bis mir dann die unverkennbare hookline noch die letzte energie raubt.

Sollte eigentlich ein vinyl davon geben. wär ne runde sache!

Aus: zürich | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0