technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal pop] vernis - not there

   
Autor Thema: [minimal pop] vernis - not there
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


vernis - not there


ps: thanks an chris. 2 blonks haben hier verwendung gefunden ;-)

[ 19.12.2004, 18:05: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fehlt ein bißchen ein Höhepunkt in dem Track. Plätschert irgendwie knapp 5Minuten so vor sich hin. Solides Machwerk aber auch nicht mehr.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz grosses Songwriting trifft auf gute Produktion. Ein echtes Highlight hier noch kurz vor Jahresende und momentan bei mir auf Dauerrepeat.

[top] [top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GANZ grosses pop-moment versteckt sich da, unter eigenwilligem aufbau und abmischung und der dauerausgehauchten stimme. mit der demo ins studio und depeche mode beerben...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Großes Tennis!!!! Aufjedenfall.
Sehr chilliger Track...geht ins ohr und in den Nacken.

weiter so!


Gruß
Marco

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, der gefällt mir [Smile]
sehr schönes teil, besonders auch gut zur
jahreszeit passend

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa is denn scho Weihnachten?

Bitte einmal auf Plastik mit nem Pokerflat-Künstler-Remix auf der B-Seite [Smile]

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja cool, mit dieser unterschwelligkeit wirkt das.. [bubblegum]
läuft seit 'ner dreiviertelstunde im loop..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön und schlichtes arrangement. die vocals find ich sehr schön. das sounddesign hingegen etwas plump.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man wie schaffst du das der reihe nach so burner zu produzieren ??
richtig fatter vocal auf einem schönen minimalbeat untermahlt von einer einfachen melo. wirkt.

[top] [top]


greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pfeife schon den ganzen tag die Melo vor mich hin und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich das unbedingt auf Vinyl brauche!
Bitte bitte veröffentlichen! [Smile]
Gibts da Chancen?

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tob

Usernummer # 13774

 - verfasst      Profil von tob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr geile vocals, 100%. son scheiss, dass ich nicht singen kann.
bei dem rest gibts für mich auch nichts zu meckern, super.

Aus: fl -> k | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui - ein "ich bin zwar kaputt - aber da muß ich nochmal tanzen" Track. Ich find das sehr gelungen, vor allem die Vocs. Sind diesmal nicht so gewöhnungsbedürftigt, sondern gleich angenehm ins Ohr. Sehr feiner Trck (kaum was anderes von dir gewohnt [Wink] )
thx

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: geost:
Pfeife schon den ganzen tag die Melo vor mich hin und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich das unbedingt auf Vinyl brauche!
Bitte bitte veröffentlichen! [Smile]
Gibts da Chancen?

keine ahnung obs da chancen gibt.
vielleicht starte ich nächstes jahr mal nen anlauf ins pop biz ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr dezent.

Wie heisst denn der track der auf deiner Site geloopt im Hintergrund läuft?

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil. finds enorm klasse wie sich deine tracks entwickeln. irgendwas würd ich da gern mal nen polenheadcrash remix machen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tobsuchtfx

Usernummer # 13811

 - verfasst      Profil von tobsuchtfx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein song fühlt sich in meiner mp3-paylist sauwohl, wirklich ein gelungenes stückchen musik was auch noch nach mehrmaligem hören genuss vermittelt.

weiter so * greetz * toby

Aus: berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tobsucht@hotmail.com
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: I Can't Let Go:
Sehr dezent.

Wie heisst denn der track der auf deiner Site geloopt im Hintergrund läuft?

welchen loop meinst du?
es gibt 3 verschiedene.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Kommt gut mit dem Gesang!Da ist doch noch so ein Song vor kurzer Zeit gewesen,oder?Fällt mir am Sänger auf.Habe das heute morgen noch mit Walkmann gehört beim einkaufen im Plusmarkt.Und jetzt diese Nummer!
Aber hallo!!!Diser geile synth ab 3min kommt ja megageil rüber!!!
Wow!!!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich hör' ich sogar auch mal' blonkige Sounds raus! Juhu!
Aber was soll man dann noch großartig sagen?

Technisch: fantastisches Klangbild, genial schabende Drums, 'ne extrem saubere Vocalaufnahme, sehr wunderbar-dezente Sounds und 'ne ebenso dezente und professionelle Effektierung. Und inhaltlich? Superber Minimalrocker der absoluten Extraklasse, niedlich, lieblich, zart und zerbrechlich, eingängig und schlicht 'n kleiner Hit.

Ein Paradebeispiel für eine exzellente Produktion mit Songwriterqualität und der Totalreduktion auf das Wesentliche. Mehr als nur'n Kopfnicker...

[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch einen(eigentlich 2 aber kein bock den richtigen smiley zu suchen)
[top]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist wirklich unglaublich wie du echt einen knaller nach dem anderen raushaust-mit geilen vocals,mit ner schicken melo,mit schicken basslinien,usw.....

das wird einer der ersten tracks,welche ich nächstes jahr hören werde [Wink]

super arrangiert,super trackidee,tolles klangbild,.............usw.....

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0