technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (acid) violent 303

   
Autor Thema: (acid) violent 303
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
simpel 303 rocker

 -
www.robacid.de/violent_303.mp3

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar simpel aber bestimmt auch funktionell ,)

finde das klangbild teilweise etwas monoton,die drums kommen anfangs irgendwie etwas presetoid rüber.
die acidline modulation gefällt mir aber gut.um so brachialer die acidline um so besser klingt der tune.
alles in allem finde ich den track eigentlich ganz o.k. *gefällt*

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Drumline wird meiner Meinung nach der Acid-Line-Bearbeitung überhaupt nicht gerecht.

Das animierte Gif find ich genial. Passt bestimmt gut zu so ner härteren Acid-Party! (-:

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man die drums komplexer macht gehen sie unter.....

hatte schon überlegt die BD anzuzerren...

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solide Arbeit, nette Sounds, sehr schönes Vocal, solides Arrangement, aber violent303 ist mir durchaus 'n Tick zuuuuuuuu normal, zu retroid und tatsächlich scheint im Klangbild die angezerrte 3o3 im Vergleich zu den Drums zu stark zu dominieren: acid in solch simpler und guter Qualität hätte ich mir vor vielenvielen Jahren gewünscht, heute kann ich mich nicht mehr wirklich dafür begeistern: alle Elemente sind mir zu normiert. LIVE wär' das Ding auf jeden Fall knackig, aber als Studioproduktion empfinde ich das fast schon als belanglos: acid-Fanatiker dürften hingegen jubeln :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supergeil rob!
mainz wie es sägt und kracht.
mir gefällts

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
no comment. dass ich genau sowas von dir hören will weisst du ja.
also langsam wirds ja mal wieder zeit, dass du endlich mal zwei 303's zum livegig mitnimmst. und auf perc-tools verzichtest.
wann und wo?!!!!
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schraub an der 303 und dann kickt das...*g*

Schön fiese acidlines,dick aufgetragen.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang (die ersten 40-50 sek) ist ein wenig zu leer , find ich.

doch die aufkommende , heftig modulierende, 303-leadline machts dann wieder ziemlich abgehend und spannend. [bounce]

die drums hätte ich mir etwas angezerrter und mehr im vordergrund gewünscht , doch das ist auch schon so ganz ok.

insgesamt:
gutes modulationsgewitter. hedonismus bejahend [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag die simple overdrived bassline. einfach nur headbangen mehr nicht. macht mich glücklich. ist schon fast wie früher =). hauptsache der acid schrubbt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die drumline könnte etwas 'mehr' sein.
so finde ich finden bass- und drumline nicht wirklich zusammen, und ticken eher getrennt als verschmolzen die takte ab.

ich würde vll die drumline etwas percussiver gestalten, um die bassline und den groove zu unterstreichen.

könnte was...wenn.... [Wink]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Marius aus Do

Usernummer # 11871

 - verfasst      Profil von Marius aus Do   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du die 303-Line mit ner DEVILFISH produziert weil es sich so druckvoll und sauber anhört.
Gruss Marius (Ruff-Cutz-Demo)

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0