technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [TechHouse] Nico Grubert - Echoes

   
Autor Thema: [TechHouse] Nico Grubert - Echoes
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, da die raveline so gütig war und mich zum gewinner von "reaktor session" auserkoren hat, wollte ich das resultat - ein neuer track - auch nicht vorenthalten.

style: melancholischer tech-house
länge: 5:47 min

[hand] Nico Grubert - Echoes

[ 02.02.2004, 14:37: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die software hat sich anscheinend gelohnt. find den track cool. besser als die sachen die du zuvor gemacht hast. nicht so zermanscht, klare druckvolle sounds und schöne melodien.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow. sehr klarer und präziser sound.
die bassline erinnert ein wenig an "octave one - blackwater".
sehr geil. wird definitiv in der playlist bleiben.
[top]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sauber! fettes teil... gefällt mir ausserordentlich gut!! [top]

klingt wie: technasia :-)

edit: *lol* ... blackwater könnte auch hinkommen *hehe

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach deinem letzten ehr "poppigen" ausflügen [Wink]
rockt mich das teil teil doch schon um einiges mehr !!!
sounds sind durchweg klasse , nur diese fläche die im hintergrund
läuft will mir nicht so ganz schmecken ...
positiv ist das sie immer nur kurz mal "guten tag" sagt [Wink] so das sie das gesamtbild nicht wirklich zerhaut ...
nicht das sie unpassend im sinne von schräg ist ,
mag nur den verwendeten acord nicht ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, sagt mir sehr zu [top] ich mag so melancholische Sachen, hat auch ein bissl was vom Kanzleramt, runde Sache [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr schöner track. so melancholische melodien
sind sowieso mein fall. [top]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gelungen-werde ich mir noch öfter anhören
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Akkordfolge der chords, erscheint mir im späteren Trackverlauf der 2. jeden Patterns etwas disharmonisch (ab 4:22), als wenn eine Note falsch wäre. Bei dem stark gefilterteten arp-sound wartet man darauf, daß der Filter aufgeht, aber er bleibt lieber dumpf und groovig. Flowiges, unkompliziertes Stück.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool!
Schön athmosphärisch-melodiös, genau wie ichs mag. Unaufdringlich, ideal für ruhigere Stunden!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...juhei, die blubbernde bassline erinnert mich hauchdünn an eine meiner uralt-kult-scheiben von r&s (mental overdrive): mit einsatz des chords wird dein tune butterweich und niedlich, hat das flair zur perfekten frühstücksmuzak, auch wenn die strings streckenweise mir'n tick zu aufgesetzt wirken, die generelle chord&harmoniefolge in kombination mit den strings hat jedoch schon wieder den nahezu perfekten charme eines jauguars (typ UR *g*) - sehr gekonnt und perfekt-einfach produzierter techhouse-tune, minimal verspielt, sehr unaufdringlich und mit 'ner enormen portion (silicon) soul im blut, somit ein sehr zeitloser tune in perfekter produktionsqualität mit 'nem tick oldschool im sound. sehrsehrsehr fein gemacht, dickste propz für diesen wahrlich knuffigen sound..!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr angenehm zu hören.gefällt mir durchweg.
gute arbeit [top]
bleibt auf pladde...

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr nettes stück musik !
stromlinienförmig glatt ausproduziert und fehlerfrei .
der vergleich zu kanzleramt ist schon passend

allerdings für meinen geschmack etwas ZU glatt . da könnte noch etwas rein was mehr aneckt und überrascht und den track "neuer" wirken und ihn somit mehr abheben läßt ...

ps:
"inspiration" ist immer noch in meiner playlist . bitte den unbedingt noch ausarbeiten !

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier wurde eigentlich schon alles gesagt, sehr schönes Ding; die Strings sind vll ein wenig zu verhallt (?), aber solch kleinkram schmälert hier kaum das Hörvergnügen; die perlenden Chords sind wunderbar. Nice!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mini
und wie sie sich gelohnt hat. allein schon der zugriff auf die NI library, wo man sich online zig ensembles für reaktor ziehen kann, rockt extremst.

@ psychosonic
den track kenn ich jetzt nicht. der einzige track, an den mich die trockene bassline erinnert, es von der dritte raum - ""

@ dubstar
in der finalen version sind die kalten digitalen flächen durch eine schöne warme, kaum merkbare fläche ersetzt.

@ cie
yup, da hab ich mich vertan gehabt. ist bereits gefixt, ich kann nur grad nicht weiter dran arbeiten, da meinem internet-rechner ca. 600 MHz zu meinem audiorechner fehlen und die CPU anzeige mal wieder im roten bereich wackelt :-D
in der finalen version geht dann das filter auch auf - und es klingt so richtig schön analog ;-)

@ chris
fettes review, danke :-) ich fand diesen stabtrockenen bass einfach zu cool, und habe daraus dann die sequenz gebaselt. also am anfang stand eigentlich nur die bassline-melo, und ich habe schon überlegt, dass ganze so minimal zu lassen, aber irgendwie haben mich die sounds meines - neben reaktor - neuen lieblings-softsynths zu sehr inspiriert, so dass es dann doch wieder chordiger geworden ist. strings sind wie bereits erwähnt, bereits durch einen warmen unauffäligen sound ersetzt.

@ denis

in der tat suche ich heute den ganzen tag schon nach einem oder mehrere elemente, die den track das letzte i-tüpfelchen verpassen. vocals will ich dieses mal allerdings raus lassen.


...achso, den track habe ich in 2 stunden zusammengebastelt, in die kleinarbeit wie filter- und ADSR-arbeit an den synths werde ich nächste woche locker nochmal einen halben tag investieren.


vielen dank für die reviews und die konstruktive kritik.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt widme ich mich doch noch diesem track zu. du kennst octave one - blackwater nicht? schade, der vergleich ist wirklich passend. sowie auch ein wenig jaguar-style hier mit einfliesst.
ja, du hast wirklich einen sehr lieblichen track produziert und die sounds wirken sehr sanft und beruhigend. einzig und allein bei 1.57 da wirken mir die chords zu aufgesetzt und wollen sich nicht so recht integrieren. im weiteren verlauf stört mich das dann aber absolut nicht mehr. hast schon zurecht die session gewonnen und vocals, da geb ich dir recht, würden hier nicht passen.
an deiner stelle würde ich auch nicht mehr viel ändern sondern vielmehr so lassen wie er jetzt ist, vielleicht die chords bei der besagten stelle durch -fade in- verfahren sanfter einfliessen lassen und das ding ist rund.
saubere arbeit!

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link is tot [Frown] ... Leistungsumfang überschritten
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, hab ich wieder mal mein 1 Gbyte traffic überschritten :-(

ne neue version lad ich morgen auf nen anderen server :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue version ist online:

[hand] ftp://lupo.besonic.com/audio_018/0165/949/141334Echoes.mp3


musste alle synths neu nachbauen, weil mit dem alten track irgendwie gar nix mit abgespeichert wurde... :-(

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue version ist richtig [top]
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Al Fonks

Usernummer # 10162

 - verfasst      Profil von Al Fonks   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[headbanging]
Fetter Track!!!
Würde ich auch gern spielen,
kommt das Ding den irgendwann, irgendwo?

Aus: Hannover | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue version ist nun zu einem richtigen slammer geworden ! [bounce]
abenteuerliche , aneckende modulationen und viel mehr vorwärtsdrang ...
korrekt!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das macht spass !! gefällt mir sehr gut. [top]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile]

geil

IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ al fonks
wie ca. 99.9 % aller meiner tracks wahrscheinlich nirgendwann nirgendwo :-)


thanks @ alle anderen fürs feedback

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetter burner [applaus]
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Namensvetter, da hast ein sehr sehr schönes Stück Musik hingezaubert. Ich finde der Track brauch den Vergleich mit Kanzleramt nicht zu scheuen, schöne Atmosphäre und ein schwebend leichter Beat.. das passt alles wirklich perfekt zusammen.

Die einzige Kritik liegt bei mir auch bei den fast schon zu sauberen Chords. Dadurch wirkt der Track fast schon "steril". Die Strings im Background könnten auch ruhig ein bischen mehr den Basslauf ankratzen um dem ganzen noch ein Tik mehr Volumen zu geben.

Aner nichts desto troz [hand] [ultratop]

Das Ding muss auf Vinyl!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Druffi Eule

Usernummer # 11655

 - verfasst      Profil von Druffi Eule   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach nur nochober geil das teil !!!

Respekt !

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find vor allem, dass die chords frequenzmäßig zu stark eingeschränkt sind, die könnten im delay auch mal ein bisschen ausreißen - vor allem nach unten [Smile]

aber ein schöner track sonst.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir jetzt mal die überarbeitete fassung angehört-irgendwie hatte die andere version etwas mehr charme?
trozdem noch klasse

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aloa ... (habs von besonic) ... ja also des ist man son track zum augen zu und a stückle vom boden abheben. dass gesamtbild ist sehr sehr geil ... auch wennmir persönlich der anfang etwas zulang gezogen ist. aber dafür werd ich ja dann entschädigt [Smile]

[ 06.02.2004, 10:56: Beitrag editiert von: DeneR ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was die erste version zu wenig hatte, hat die zweite zuviel - kompression [Wink] alles zu arg zusammengepresst, finde ich, und die höhen überbetont.
ansonsten ein veritabler, ziemlich klassischer mover mit den grellen liquiden chords im konventionellen korsett.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ howi
schlag mal ein paar labels vor, wo ich das hinschicken könnte - ich hab in dieser hinsicht null plan. ;-)

@ ndark
ich hatte glaube ich auf der chord spur einen multiband kompressor, dem ich die tieferen freuqnezen komplette entzogen habe, damit die chords sich nicht mit der bassline oder der kick beissen. mal schaun, ob ich das frequenzmässig irgendwie hinbekommen, die etwas mehr volumen im bassbereich zu geben.

@ hyp nom
*schnief* also jetzt bringst du mich doch wieder dazu, meine event aktivboxen zu verscherbeln, denn irgendwie klingts dort richtig gut und wenn ich dann u.a. die kommantare im keyboards forum dazu lese, oder meine kopfhörer aufsetze werde ich jedes mal eines besseren belehrt.
will nicht jemand seine UAD-1 karte oder nen nord modular gegen ein paar fast neue EVENT TR-8 monitore tauschen ? :-D

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Peroxyd

Usernummer # 9648

 - verfasst      Profil von Peroxyd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich überkam spontan eine assoziation von einer prise jean michelle jarre und vision of shiva

richtig cooles teil, werd ich mir auf jedenfall öfter anhören

Aus: Jeddeloh I | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, dass ich den Track noch anhören konnte, bevor er im Nirvana des Technoforums gelandet ist. Besonders mag ich die morphende Lead-Melodie. Anfangs dachte ich, daß die Bassdrum etwas zu dumpf klingt, aber spätestens nach einer Minute störte es mich nicht mehr. [sternchen] [sternchen] [sternchen] [sternchen] [sternchen]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thomas Gängler

Usernummer # 11751

 - verfasst      Profil von Thomas Gängler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja tag auch, man konnte dich ja schon bei uns in dresden live erleben, nur leider konnte ich zu besagten termin nich erscheinen.
den track den du hier produziert hast ist aber echt mal aller erste sahne. bassline erinnert an "hale bop" von 3. raum. die strings wiederum an, wie besagten, dj rolando oder oktave one. insgesamt sehr sauber sehr klar. hat richtigen detroit charakter. die strings kommen teilweise aber etwas zu laut und dadurch zu kreischig, aber is noch im bereich des möglichen. insgesamt echt nette produktion, die es eigentlich verdient hat irgendwo veröffentlich zu werden (frag doch mal ein robert hood.. hihi). aber kanzleramt oder ähnliches wären da schon zu empfehlen, der heiko laux hat bestimmt ein gehör dafür.

mfg zaz

Aus: Lindenau/Dresden | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obergeile bassline!!
hüpf!

so liebe ich house musik! ab 2:15 gefallen mir die techno hi hats nicht. weniger wäre da meiner meinung nach mehr gewesen.

trotzdem: absolute cooles lied!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Gängler:
[...] insgesamt echt nette produktion, die es eigentlich verdient hat irgendwo veröffentlich zu werden (frag doch mal ein robert hood.. hihi). aber kanzleramt oder ähnliches wären da schon zu empfehlen, der heiko laux hat bestimmt ein gehör dafür.

mfg zaz

wer käme denn ausser kanzleramt noch in frage? ich wollte nämlich nach 3 jahren mal wieder ein bisschen demo material verschicken, habe aber was labels angeht, null plan ;-)


danke für die viele resonanz.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Thomas Gängler

Usernummer # 11751

 - verfasst      Profil von Thomas Gängler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war grad zufällig anwesend, deshalb auch ein schnelles review:

..kompakt (www.kompakt-net.de)
..exeptional (www.exeptionalrecords.co.uk)
..430West Records (is das label von den Burden Brothers, also Random Noise Generation, Octave One..)
..M-Plant (Label von Robert Hood)
..Ongakumusik (läuft über neutron)
..Klang Elektronik (deutsches label)

naja, das sind ja schon mal ein paar. versuchen kann mans immer. wünsch dir viel glück dabei.

mfg thomas

PS: ..und noch mehr geile produktionen von dir... [Smile]

Aus: Lindenau/Dresden | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thomas
many thanks.
ich habe jetzt erstmal ein demo an kanzleramt geschickt und werde mir die labels, die du genannt hast, auch mal näher anschauen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0