technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Tropfen perlen [techhouse]

   
Autor Thema: Tropfen perlen [techhouse]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute mal etwas kurzes schnelles..

Tropfen perlen

3:35 min, 136 bpm

[entchen]

IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus dem Teil bis 0:56 und dem Rest des Tracks würde ich eher 2 Tracks machen. Ansonsten gibts aber echt nix dran auszusetzen. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix da! [smilesmile]
IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, fein. kurz und bündig. schöner übergang kurz vor ablauf der ersten minute. ab 2:50 würd ich die beats mehr treiben lassen... Deine version läutet da aber schon das ende ein... hehe dafür im loop gespielt aber fantastisch. greets, soul www.ourforce.de
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler techhouse track [top]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
granlab

Usernummer # 3524

 - verfasst      Profil von granlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...geiler tune, schön gemacht
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut. nur klingts bisserl zu dumpf.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch ist dein titel geil geworden! der erinnert mich ganz stark an channel splitter von lupo und der ist große klasse. ein zeitsprung der die clubs vor zehn jahren durchleuchtet, genial!
das mastering musst du allerdings nochmal abstimmen, in den highs übersteuert er und der bass brummt zu laut.
ansonsten, ein feines stück geschichte (zumindest für mich) :-) ab 2.50 wirken alle perlen zugleich!

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super track!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die motivation, es ist wochenende und ich boote gleich mal in windoof, um dran weiterzuschrauben:D

[entchen]

IP: [logged]
chrisbarky

Usernummer # 3220

 - verfasst      Profil von chrisbarky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh cari ... aus meine ohren läuft was weißes ...
liebe für die ohren ... [love]

3in1?! ... schöner einklang fürs weekend

Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chrisbarky:
oh cari ... aus meine ohren läuft was weißes

ihh chris [smilesmile]

netter track [top] schön fürn nen freitag abend

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
caaaaarrrriiiii! [boah] [iloveu]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich will die allgemeine Begeisterung nicht schmälern, aber die erste Minute wird dem Rest des Tracks imho nicht gerecht, gefällt mir nicht so. Ab 2:50 beginnt für mich dann ein wenig ein weiterer Track; so kommts mir mehr als ein Konzept denn als ein völlig ausgebauter Track vor, aber ich finde da könnte man durchaus ein oder vielleicht zwei sehr schöne Stücke draus machen. Ich hab mir mal erlaubt das File im Waveditor 8% runterzupitchen, könnte man auch mal versuchen.

Bin schon recht gespannt auf das Endprodukt, klingt schon recht spannend bisher, die Vorschläge sollten nicht missverstanden werden [Wink] .

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt!

Die zerrissenen hats am Anfang sind etwas
extravagant, mit der sehr deepen Base aber sehr ligitim. Für mich könnt da noch ne Robovox rein. Vielleicht könnte man die 2Parts damit etwas besser verbinden.

Hypnotech!

nice one!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

 - verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erinnert mich auch ein wenig an das neue Kraftwerkzeugs, wenn da noch ne Robovox reinkommt wird das noch verstärkt, aber passen würds wohl. *weiterwart*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, der cari. you know what you get... and what you get is gooood!!!

cooler funkytechtrack. leider hört er für mich nach ner minute auf, wo dieser techhousemässige orange vocoder style aufkommt (den ich mir leider echt nicht mehr geben kann), schade. aber der anfang ist hammer!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil und wandlungsfähig der track...... das ende gefällt mir am besten mit dem delay (oder echo)!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oi cari, der furztrockene bass ist irgendwie cool.

sehr coole chords.

manko:
1)hh...was ist das ab 2:50 ? das passt irgendwie gar nicht rein.

2)irgendwie klingt das ganze rechrt dumpf oder bilde ich mir das nur ein.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir persönlich gefällt die erste minute am allerbesten! dark, punchend, minimal -dark-side techno! hihi [Smile]
einfach nur noch geil! oldschool! [Smile]

der rest ist auch okay - mir persönlich aber zu verspielt, kann ich irgendwie nicht so drauf abgehen. auf die erste minute schon! [zwinkerzwinker]
das "gebleeper" genau bei 2:49/50 erinnert mich irgendwie ein bissl an "phosphene" von T.P. Heckmann... als er in seinen besten tagen war! [Smile]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr brachialer Anfang, die Bassdrum sitzt mir von der ersten Sekunde im Genick und stösst taktisch meinen Kopf auf den Tisch: angenehm knarzende Sounds, die mich an weitaus frühere cari-Tunes erinnern: alles schon sehr sauber umgesetzt, wird dem Anspruch 'atmospherischer techno' sicher gerecht, alles schiebt und schrubbelt in minimal-Monotonie den gefilterten Breaks entgegen, jedoch fehlt mir hier neben verspieltem Abwechlungsreichtum vor allem die Portion 'freshness', denn so supersolide das Ding auch ist, so sehr hätte dieser Track auch schon vor 4 Jahren entstehen und aus cari's Archiv kommen können, sodass ich 'n bisken die Entwicklung vermisse, die gerade durch diese wunderfluffigen Arps flötengeht, die stark nach 90ies detroit-Ansätzen klingen: sehr nette Produktion, druckvoll umgesetzt, vor allem sind alle Sounds erstklassig präsent abgemischt, doch anstatt sich der Tune dem Ende hin orgastisch aufbaut, fragmentiert er sich selbst und wird immer leerer - das irritiert mich gewaltig!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Thomas Gängler

Usernummer # 11751

 - verfasst      Profil von Thomas Gängler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
detroit vs knarz fällt mir da spontan ein
- und doch auch wieder click'n'cutz
- aber is ein ding für sich
- minimal like his best
- besonders die fläche ist traumhaft
- einfach sound zum genießen (schöööön.. *gg*)
- könnte teils noch ein bisschen knackiger kommen
- wird bestimmt ein fav von mir in nächster zei werden, denn ich liebe einfach "flächen zum dahin schweben"
- breakend ist nicht ganz so gelungen und auch das ende ist zu aprupt
FAZIT: trotzdem danke dafür

mfg zaz

Aus: Lindenau/Dresden | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessante Übernanderlegung der sounds (bes. arp-like sound und chords), sowie abwechslungsreicher Trackverlauf. Nur die Stimmung ist ein wenig dissonant und regenerisch, aber sonst nettes Teil.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht dein bestes werk,aber durchaus nette sachen mit drinn
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joaaaa. Ich find's besser als nett! Beim ersten Anhören hat's mir noch nicht so gut gefallen. Bei zweiten Durchgang hab ich gemerkt, dass da doch viel an den Reglern gespielt wurde. Jetzt nach paar mal Anhören ist es für mich ein richtiges Brett! Gibt's doch nicht. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt! - da frag ich mich doch wo der cari den schönen synth her hat ab min. 01:00
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo , mich rockt das ding auch ordentlichst ,
nur der letzte part will mir nicht ganz so schmecken ,
wird dem anfang irgendwie nicht gerecht , kommt halt
lang technoider rüber als das schmoove anfangsflächengewitter ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
PaZa

Usernummer # 5798

 - verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Technoider Track. Gefällt und gibt nix dran auszusetzen!
Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nature One, Sonntag Mittag, MainFloor, Chemie liegt in der Luft und in den Köpfen.
Die letzten übrig geliebenen bewegen vom Licht geblendet ihre schwer gewordenen Körper zu "tropfen Perlen" um auch noch die allerletze Schickung in sich aufzunehemen.

Geiler Track.
[top]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ihn das Teil auch nicht schlecht.
IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0