technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » psychosonic - eight arms [TRANCE] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: psychosonic - eight arms [TRANCE]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

 -
psychosonic - eight arms (part I)


Youtube-Stream


...versprochen ist versprochen. habe zwar wieder tausend details gefunden, die verbesserungswürdig sind, aber erstens macht mein rechner nicht mit und zweitens würde ich bei weiterer rumfuchtelei den track zerstören, weil "der mag. moment" vorbei ist.
[smilesmile]

[ 09.04.2012, 04:58: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...achso
ich finde, das hier gehört einfach dazu:
[hand] klick

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anfang ist wie immer saugeil, wir machen uns jetzt mal locker und hören uns das mal an:D

[entchen]

IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
epischer psychosonic style . sehr souverän und sauber ! also du hast mittlerweile echt ein paar geniale flächen-tech-trance bretter hier hingelegt , dass ich mich frage welches (passende) label es wagt dich abzulehnen ...

eight arms zieht in sachen flächen alle register und reißt einfach mit .
hammer aufbau , hammer break , hammer track !
[eek]

einzig das vocal sample gefällt mir nicht so , aber es fügt sich ja zum glück schön dem dichten flächenteppich ...

[top]

PS:
hast du mal deine ganzen bretter zusammengepackt und ernsthaft was an passende label verschickt ?
es MUSS raus !!!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, ich hab mich daran erinnert, wie ich als kleiner bub im traum fliegen gelernt habe:D

saugeil [smilesmile]

IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die ersten vier Minuten hab mich auf ner After Hour am Strand wiedergefunden und die Sonne geht auf, bis dieses mit knapp vier (!) Minuten eindeutig zu lange Break einsetzt. Die Vocals find ich auch eher unpassend, eher ganz weglassen. Ich würd dem Track nicht zu viel Druck nehmen. Ab Minute neun bis zum Ende bin ich wieder am schweben...
Das Teil könnte ne Bombe werden - weiter so! [top]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe grad nochma geguckt ob ich mich mit irgendeinem set weggeklickt hab... aber nein...

ey jürgen, fett, no comment, nu bring ma n paar scheiben raus, damit auch die nicht FS/CD-Freaks glücklich werden... hochproffessionell...

just: BOAH!

nachtrag: uff, äh *staun*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau...kann mich den Meinungen der anderen nur anschliessen *daumenhoch*

Wo kann man deine CD kaufen???

mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal ein lächeln in meinem gesicht, wenn man psychosonic´s geschichten hört.

balsam für die seele...immer!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit:
falscher thread. örx. versehentlich ein reply für anergy's "space night" in meinen eigene htread gepostet *g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
edit:
falscher thread. örx. versehentlich ein reply für anergy's "space night" in meinen eigene htread gepostet *g*

gar nicht unpassend, von der stimmung her gibts paralellen, wobei es hier, wie denis schon bemerkte, epischer zugeht.

die flächen sind super... steigert sich, auf ner open air wär das sicher der track wo die ganzen leute wegtranszendiert werden...

cooler break!

teilweise wirkts ein wenig überladen, die vox sind geschmackssache, aber insgesamt schöner track.. [top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade die Vox find ich klasse passend!!!!!!!!!!!! Es ist nur der einzige Punkt wo sich der Track evtl. angreifen lässt!....

Aber echt..jutt..das Ding..habs von 2 Weiteren Freunden gezeigt.......die meinten *DAUMENHOCH* [Smile]

Mensch Jung...mach watt aus deinem Talent!!!!

mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track is echt super, allerdings is mir unverständlich wieso er nach dem break nach 2 min schon wieder vorbei is...

das passt nicht. jahrhunderte langer aufbau, und dann ratz fatz feddisch.

bei so ner musik musst du die leute auch wieder "landen" lassen.

entweder die konservative variante, vorne verkürzen, hinten verlängern - oder die eigenwillige, dann mach ne 15 min version draus.
epos pur.

zu dem label suchen sag ich nix mehr, irgendwann is ma schluss.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geilgeilgeil - nur wie bereits angesprochen, der Break is etwas lang, da besteht Gefahr, dass se alle vom Dääänzflohr rennen.

Cool ist das etwas langsamere Tempo - dadurch wirds so episch - und die Fläche ist ma wirklich Hammer! Das Vocal geht in Ordnung.
Ich hätte dann auch gerne die 15 - Minuten-Version! [smilesmile]

Ansonsten mal wieder [ultratop] ! Ich frag mich immer noch, wann ich sowas endlich kaufen kann... [kopfkratz]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, sehr geil der aufbau, spacige, harmonierende breite fläche - flow - warten - ein vocal fliegt ein, wechsel - break unter langsam nach unten ziehend...plötzlich ist alles wieder himmlisch, die vöglein pfeifen, das meer rauscht - geil! da kann man echt die partikel in der luft einzeln geniessen, wunderbare stimmung kommt auf. vocal gefällt mir...erinnerungen an chicane werden wach...geil, die melow, gänsehaut hallo...das raumschiff steigt und steigt...warten auf bd...yau, da kommt ja noch nen bbloop davor. und weiter gehts.

der break ist schon lange, hat aber durchaus seine berechtigung, weil darin wirklich sehr viel passiert. ev. hät ich den schlussteil schon nach 16 takten nach dem hühnerhautleadmellow gesetzt, ansonsten sehr sehr schöne und zauberhafte reise!

[ghost] [ultratop]

Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zers,

aha, dass teil haste mir ja am samstag ja schon gezeigt. jo, sehr sphärisch wie schon alle sagen, bis jetzt echt wieder hammer. diesmal aber ein anderer style. noch tranciger, noch mehr gefühl dahinter. vielleicht die eindrücke vom 217-cup? oder war da der track schon fertig? also mir gefällt der track so wie er ist.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso:

[hammer] [top] :toptop: [scream] [oerx]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, muchas gracias für die ganzen positiven replies.
der break muss so lang sein, hat mein herz mir an dieser stelle befohlen. schraube ja grosse teile der tracks live zusammen und konstruiere weniger geplant.

@silicon
das pattern hatte ich dir gezeigt, stimmt. ich habe es teilweise ne halbe stunde oder im loop laufen lassen und dazu improvisiert.
aber erst ein sms-"gespräch" vor zwei tagen hat die passenden vibes *g* erzeugt um diesen track ehrlich weiter zu machen.
war selber überrascht, so wie er ist, war er nicht geplant.
[Smile]

[ 02.08.2003, 11:56: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, druckdruckvoll-klares preMastering par excellence, dazu diese moby'istischen BeatLoops, mit butterweicher Kick gewürzt und mit supersüßen Stringchorälen unterlegt, dazu das hochmelodische Arp-Geblubber wie zu Zeiten analoger Moog'n Arp-Kisten, geschickt gesetzte Breaks, stark schwebend-bekiffte Melodeien und die ultra-mdma-Vox: stauch das Dingens vielleicht doch noch auf 8 Minuten und versuche dein Glück bei Elektrolux: die labelChiefs würden sowas definitiv nicht besser produzieren. Mitunter in all den Jahren, in denen ich deinen audiophilen Werdegang verfolge: mitunter wohl der professionellste, stimmigste, klarste Tune ever mit wahrlich verzaubernder Schönheit und als 5min-RadioEdit dürften doch wohl selbst die Trance-Celebrities in UK darauf abfahren..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Brian

Usernummer # 5747

 - verfasst      Profil von Brian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quite an impressive track.. love that melody!

have to say its different from your usual style... starting out with a nice beat, then a long section of your usual dreamy ambientness... only to return to it full on again.

Loving this track! its gonna play well cruisin' up the valley on my road trip this weekend.

keep up the great work! and keep me in the loop on your track!

Aus: Vancouver, BC, Canada | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sitze hier gerade vor meinem Rechner und die Sonne geht auf, mein Körper ist übersäht von Gänsehaut. Deine Musik berührt, dieser Tag wird gut.


Der break ist, so wie er ist, perfekt! Es stimmt alles. Du bist für mich mein persönlicher Retter des Trance...

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich noch sagen.. hammer [Smile]

in sachen tränce bist du hier mein held [smilesmile]

[top]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[strahl]
wow,also die Flächen sind echt mal fett!!!
klingt gut professionel und das Vocal find ich auch nich soo unpassend.
Lass mich davon nen Schranz remix machen dann schicken wir das weg *gg*

Als ich den das erste mal gehört hab sind mir noch ein paar sachen aufgefallen die ich zu bemängeln hatte,aber jetzt nach merhmaligem hören,höre ich die nich mehr *g*
Über das Ende lässt sich streiten,das is halt psychosonic!

PS: achso...Danke!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schoener track,... nur was is das fuern piepsen im break... 3:44 bis 4:20 ca. ich kenne das von meinem ehemaligen kühlschrank, der nen alarmton von sich gegeben hat, ne ziemlich hohe frequenz, manche hoern das garnicht. hebe den kühlschrank extra verkauft und nu dacht ich der is wieder da =)

würd ich irgendwie rausnehmen...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tommboy/sinus force
[asien]

@talshia
du musst dir das einbilden. selbst wenn da so ein ton wäre, hätte der mp3-encoder den gekillt.
[Wink]

@sancho
geht klar. aber bitte keine masteringbombe produzieren und das original alt aussehen lassen.
[rolleyes]
*samplepaketzusammenpack*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir [Smile]
hab heut morgen im halbschlaf gedacht, boah was hat n der sancho fürn geiles set reingemacht [smilesmile]

...bis ich dann aufgeklärt wurde [beweis]

[happygirl]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schwöre =)

vielleicht hat mein musik leben meine ohrn noch nicht genug kaputt gemacht [Razz]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhh Dr.Psycho,der unangefochtene Flächen&Break Gott! Also ich kann da jetzt nichts mehr zu sagen,echt Hammer! Und dass will schon was heissen da ich mir eigentlich nie Trance anhöre.

Dieser Aufbau und der endlose Break verzaubern einem auf höchstem Niveau.Das Ding will ich in nem riesen Club hören-Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe! [biglove]

Also sieh zu dass du endlich mal deine Demos verschickst und reich wirst...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Gott....

Öhm also mir fehlen die Worte... irgendwie... ähh...

Lieber Jürgen,
ich muss mich jetzt erstmal um Octo kümmern. Sie liegt hier auf m Sofa und weint bitterlich....
Ihrem glucksen entnehme ich, daß sie gleich was dazu schreiben wird sobald ihr Heulkrampf vorbei ist und sie einigermaßen wieder Luft kriegt!

Ich muss schnell ins Bad die Betablocker holen...

Bis später...

Du GOTT!

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Jürgen!

Mit diesem Track hast Du wieder mehr ausgedrückt als Worte je in der Lage wären, aber wir haben eh nie Worte gebraucht um zu wissen was der andere fühlt und denkt.

Es ist einer der schönsten Liebes- und Freundschaftsbeweise den ich je bekommen hab.

Danke, daß es Dich gibt!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HEEE psychosonic fehlen dir die Worte nach all dem Lob......???......was ist jetzt mit Demos verschicken?????

ansonsten mach ich es für dich!!.....Bei uns fast nebenan ist das Label: MusicValid die haben sich auf deinen Style spezialisiert!!

Also was ist???

Meine Tracks wollten se nicht.....schlechtes Master und zu hart!! Aber deine.....
Die haben ein astreines Studio da....dort helfe ich manchma aus!


mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Artist....sag ma!.....der Track...kann das sein das der schon released worden ist???
Auf nem Album namens.."Out of Control" ??????????????????? Erklärung bitte!!!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

@OctoMorph
wenn ich wüsste was ich an so einer stelle weiter sagen soll, bräuchte ich nicht die art von mucke zu machen, die ich nunmal produziere.
...vielleicht einfach nur DANKE?
[rolleyes]

@HundeKuchen
Thanks for support. habe bisher eigentlich so gut wie keine demos verschickt.
aus zwei gründen:
1. ich warte immer noch auf den track ab dem es sich lohnt alle weiteren abzuschicken.
2. ich habe keine ahnung an welche labels ich tracks verschicken soll.
weder bei meinem "ambient" noch bei meiner "dance music".
mache eine sehr kitschige art von musik, die nur funktioniert, wenn man sich drauf einlässt.
nicht unbedingt clubtauglich.

ähm.. und was das "album" "out of control" im ID3-tag angeht:
ich habe bei mir fetsgestellt, dass ich mich beim produzieren immer weiterentwickle.... emotional, wie skillsmässig... und irgendwie enstehen immer eine
ganze reihe von tracks in einem ähnlichen kontext, oder auf eine ähnliche art zu produzieren.
deshalb habe ich angefangen eine phase bei mir immer unter einem bestimmten "albumnamen" einzuordnen.
"out of control" ist fast abgeschlossen. mal sehen was mich danach erwartet.
davor war "jupiter tales" mit meinen ambient sachen.
...werde bei gelegenheit mal ein einstündiges ambientset mit jupiter tales online stellen. ist für mich zusammen mit diesem track hier das wichtigste was ich bisher gemacht habe, da es auch das ehrlichste ist und eine sehr wichtige geschichte aus meinem leben erzählt.
kitschig ich weiss
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nöö..find ich nicht!!!....So funktioniert Musik halt!

Mathematik+Emotionen+Lebensabschnitt = Track

mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte gaaaaanz schnell in diese Tür eintreten, die du gerade aufgemacht hast....

Was soll man denn da noch sagen außer: Man sollte eine ganze Musikrichtung umbenennen!

Scheiß auf PvD, kauft Psychosonic!

[love]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn, dieser track sagt mehr als tausend Worte!
Er löste heftige Emotionen bei mir aus, bekam eine Gänsehaut nach der anderen (vorallen beim Break) u. ließ mich in einen Tagtraum in eine andere Welt schweben.
Ich finde an diesem track nichts Kritikfähiges, selbst die Vocals finde ich gut. Höchstens das Schlußteil nach dem Break hätte etwas länger ausfallen können.
Trotzdem alles in allem supertop! [ultratop]

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Scheiß auf PvD, kauft Psychosonic!

Also Psychosonic mit PVD zu vergleichen ist ja wohl mal voll daneben! Als ob man einen Fiat Uno mit nem Maibach vergleichen würde! Das geht nicht! *g*

@psycho:

check pm!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
spitzen Track, wie immer! [strahl]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho
mach das Bild weg,davon krieg ich pippi in die Augen [sniff]

[Wink]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
@psycho
mach das Bild weg,davon krieg ich pippi in die Augen [sniff]

[Wink]

Ich auch.. wenn die Sarah noch drauf wäre und der Jürgen etwas größer, würde ich mir die Wohnzimmerwand damit tapezieren..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0