technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [noize-HipHopPunk-Funk] morbid monja- HerrenClub (bösesMädchenMix)

   
Autor Thema: [noize-HipHopPunk-Funk] morbid monja- HerrenClub (bösesMädchenMix)
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track erhebt keinen Anspruch auf die Bezeichnung "kulturell, wertvolles Liedgut"

Downloadlink: Gentlemen's Club (Schildbürgermix)(vs2)

Downloadlink: HerrenClub- bösesMädchenMix+ Bass (vs3)

Westend Ghetto feat. morbid monja -Gentlemen's Club (digidada_artculture-monsterbabymix) mile grazie Chris!

 -

[ 04.06.2003, 16:17: Beitrag editiert von: morbid_monja ]

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey cool.......auch wenn ich den text manchmal nicht verstehe.........isses nen durchaus gelungender track.........vorallem der gepitchte synth is hitverdächtig.......

.......nur vermisse ich noch mehr liebe im sounddesign und arragement...........

teils wirken die beatpassagen zu langatmig.....


aber trotzdem nen dickes [top] für dieses erhabende stück aussagekräftiger musik;)

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt geil
ich kann da nicht viel aussetzen das einzige ist nur das die vocals zu höhenlastig sind
das sei auch das einzige [top]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
whuha! der rockt. aber wie!

was mir fehlt ist aber noch eine dicke, monoton rollende bassline.
die kicks würde ich auch noch satter machen...

der txt ist sahne [Smile]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe *gg*
thx!!!!
Ich hoffe ich hab nun kein mist gebaut :/
hab nochmal n neuen mix gemacht.

Das arrange ist bischen stimmiger. Der hitverdächtige synth in der mitte ist raus *gg*
ein paar vox die auch überflüssig waren am ende auch weg... über anlage gemixt. noch bischen lauter und die vox ein bischen mittenverstärkt....

weiss nun nicht ob der mix nun besser kommt. aber naja

DANKE!!!!!!! für das feedback...

die kicks bischen lauter machen.hmhm.
vielleicht für mix 3? [Smile]

Downloadlink upgedatet s.o

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herrplan
ah ja zur bassline..
da hab ich mom. echt nur eine im Kopf...
und dann kommen sie wieder alle mit. "heh! machste gerad einen auf Grandmaster Flash"? *gg*
hm.. da muss mir noch was anderes einfallen.. ne basslinie fehlt auf alle fälle.

ach ja *bump* [Big Grin]

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

 - verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tanz kleine blume tanz....
der satz gefällt mir am besten [top]
geiler track !! irgendwie sehr abgefahren und seltsam aber dann doch wieder saugut... umso öfters ich es höre es wird immer besser [top]

hmm ja ne bassline wär nicht schlecht wie herrplan angesprochen hat...

warte mal auf das update [Wink]

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
best for car racing! genial! und die welt wird locker... [cool]
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, geile beats, coole vocals (deutsch steht dir), gut inszenierter text und irgendwie kommen bei mir schöne erinnerungen an die neubauten auf... metalischer sound der an einer stelle von mir aus auch gern in lärm ausarten könnte, so das letzte drittel könnte das vertragen. irgendwie fehlt noch was, aber ganz sicher nicht so standard bassline quatsch... (sorry@herrplan)vielleicht echt nur ne steigerung zu lärm. insgesamt ist die trockenheit hier schon richtig. also nummern girl, dann bis zur nächsten.. [Wink]
[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAAAAAA!
So soll es sein.
Lieblingstrack des Tages.
Und sowas hatte ich nach dem schon angeschimmelten Fruchtsalat ja eigentlich im Sinne, die Beatz waren
schon auf 11o bpm vorprogrammiert - aber ich durfte
nicht. Und das ist auch gut so.
Weil geil. Enorm. Bitte nichts ändern. Hammä!
Als ob ich die Beatz gemacht hätte *lach* - sowas von
genial westendisch, rockt wie Sau und .. ne, ich
trau mich nich' zu fragen... - aber konserviere diesen Track bitte unbedingt auf audioCD, um's demnext auf Vünül pressen zu lassen, das Dingens ist wirklich lecker zum Plattendrehen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm weis jetzt nicht obs mit bassline besser ist hm an manchen stellen pasts top
ist halt ein total anderes feeling mit basline
würde das in 2 versionen belassen
nicht das des ohne bassline gekillt wird

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh *gg*

heh!!!! Danke [Smile] )

Update:
hab jetzt allerdings noch n mix gemacht. wie Herrplan vorgeschlagen hat mit Bass *g*
allerdings nicht monoton. hat was von "saturday nightfeeling" und ist was für Rocker und böse Mädchen. s.o

@Stijll
hm.. ja was du meinst ist warscheinlich sone Punknoize geschichte.. auch ne Idee... in noize und schlechter masteringqualität bin ich ja bekannt. krieg ich hin *gg*

@Chris
willst die vox haben? *gggg*
Ist auf 160zig. Ich lass mal die erste vs. auch on weil die mehr flow hat und bischen sarkastischer ist.

@Gazo
Danke [Smile]
tanz kleine Blume tanz ist ja auch nett *g*

@tango
or playing poker thx [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaa. so ungefähr. einzig und allein die kicks gefallen mir noch nicht. wenn du die noch schwerer und ein weniger trashig machen könntest.. *g*

und hey - hat hier jemand was gegen eliten?! [Wink]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol...

hm. Envitre hat schon recht....
sind zwei verschiedene sachen ich lass beide on und mach noch n Punkmix *g*

@Herrplan
ich!

die Kicks ja...*seufz*

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu vs3 :

[eek] . maximal [bounce] ige beats und alllerlei FMbass geknarze + stranger text = sehr überzeugend und "unique" ...
[top]
ich möchte den gentleman's club nicht verlassen , bis ich als letzter rausgefegt werde [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Denis!!!! *g*

Also ...das kommt was auf uns zu....
hab eben nen teaser von chris gehört......

wohaaa.... ich brauche meinen punk-noizemix nicht mehr zu machen.... das übernimmt dann der westendische megazentralrechner inperfekter vollendung....

das wird n Monster!!!!!!!!..... chris mach fertig!
ich habe fertig.... *lach*

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
35omhzrockerremix [hand] hier - in tiefster ehrfurcht,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phänomenal!
absoluter hit!
weiß gar nicht was ich sagen soll...

die erste version hat eigentlich schon alles was es braucht. die bassline braucht es nicht unbedingt finde ich.

ach was laber ich. beide daumen hoch.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Industriellé

Der Style ist sehr geil! Gewisse Westendghetto Verwandschaft, aber auch Prodigy kam mir in den Kopf. Es fehlen wirklich nur Kleinigkeiten im Beat.
Vocals [top] Sprechgesang
0:43 [headbanging]
minimalster dreckdrumsound....ab 2:47 wünschte ich mir noch ein schnelles fieshartes hihatähnliches schrabbel Element, der dem Ganzen den Rest gibt.

FRESH!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
update:
Westend Ghetto feat. morbid monja -Gentlemen's Club (digidada_artculture-monsterbabymix)
als linkangebe s.o + styledefinierung *g*
+ *kniefall und stiefelkuss* ich Danke dir !

@VanGogh
wow Danke!!! Ja ich kann mich leider auch nicht mehr zwischen den dreien entscheiden...schrecklich!

Zitat:
ChipTronic schrieb:
sehr gutes stück. schon mal in so nem club gewesen?

ja bin immer in so einem Club.. jetzt in diesem moment auch! *fg*
Danke [Smile]

@oskar
cool danke oskar für die genaue def.
danach kann man arbeiten! Ja vielleicht mach ich wirklich nochmal ne oridinäre punk vs.
aus dem track... geschrammel ist immer gut!!!
und dem track fehlt in der tat noch einiges an beatfrickels und n fetter höhepunkt..kommt noch. muss erst mal wieder bischen abstand zu dem track gewinnen *g* Danke [Smile]

edit.. oh. Hihat schrabbel element nicht schrammel..
hm..... das müsste man mal ausprobieren..
klingt so noch nicht in meinem Kopf

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es muss gar keine hihat sein. Ich dachte vielmehr an einen wie vom Gitarrenverstärker erzeugten dissort sound mit nem kurzen, steilen ausschlag auf, hmm... 64igstel!? und den dann noch zum Höhepunkt steigernd moduliert.
schrabbel oder schrammel ist hier nicht wirklich die frage:)

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auja!!! das kommt gut! feedbackschleife beatgecuttet. geil! Danke [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie fett!!!
franziger bass und bomben vocal!!
deutsch kommt gut,alle mixe klasse!!

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was eine stimmliche wandlungsfähigkeit [eek] ..die instrumentale begleitung grummelt dagegen bisschen gar stur gleichförmig vor sich hin in beiden versionen.

ansonsten frage ich mich, was mal wieder schief und ungerecht gelaufen ist im business, dass so eine erstaunliche stimme gepaart mit eigenen umsetzungsstarken visionen nicht die plattenregale und clubs und konzerthallen aufmischt..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ei @HypNom

auf sowas muss ich natürlich sofort antworten *g*
Ist ja garnix schiefgelaufen... bin nur eine unmögliche person mit extremer abneigung gegen plastik und dazu noch stinkend faul.
das wars....

zur kritik... och naja ich weiss nicht obs immer und überall frickeln muss. darf doch auch mal bischen loopig-bolzen. *g*

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das gegenseitige bedruchten hier mal nicht auf ein baldiges album hinauslaeuft.. dann weiss ich auch nicht.. ,) entwickelt sich ja alles klasse momentan!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaah! was geht denn hier bitte? diesmal wäre ein remixcontest echt umsonst, an die erste version ohne bassline kommt nix, aber auch gar nix ran. raw shit! diese brummenden sounds habens mir echt angetan.

krank!
krank!
krank!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0