technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » tomx - nothing is over [dub / minimal ]

   
Autor Thema: tomx - nothing is over [dub / minimal ]
tomx

Usernummer # 4091

 - verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
=> http://www.tomx.org/mp3/raw/loloo7.mp3
Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, nachdem mir Kamors 'paranoid' gerade durch Missgefallen die Sinne verwirrte, bin ich dankbar für diesen knackigen 4/4-dubminimal-Track mit echt feinen Percussions, schön noizigen ambientalspheren im Hintergrund und einem ingesamt knackigen Mastering, schönen Hallräumen und sehr reduzierten, unaufdringlichen Sounds: de fakto ein sehr angenehmes, flauschiges Tool ohne großartige Höhepunkte oder handsup-Breaks, mir nicht ganz markant genug - aber auf jeden Fall eine sehr solide Arbeit, an der es klanglich nichts zu meckern gibt, du setzt den von dir gewählten Stil sehr konsequent und linientreu um - und das gefällt mir. Auch die percussiven addOns im Verlauf des Tracks passen sich sehr gut in die angenehme Stimmung ein, eeeeeeeinzig - und das ist eigentlich fast nicht der Rede wert - ist mir das stereopanning ein wenig zu extrem...
Ich denke, im Track ist durchaus noch Platz für weitere, filigrane Elemente, sodass ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass du evtl. dem Track noch 2 oder 3 weitere Minuten spendieren würdest, denn für dubminimal ist 'ne Laufzeit von 3-4 Minuten mir zuwenich. *g*
Solide gemacht, ohne großartige Höhen und Tiefen, entsprechend also: guter Track. :-)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

yeah.
rööööhr! ;-)

dein sound wird besser merk ich. die snare bei 2:17 ist für meinen geschmack ein bisschen zu aufdringlich aber cooler track auf jeden fall.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

 - verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe
schonmal vielen dank für die konstruktive kritik !!

der track is auch auf keinsten fertig..
war nur nen kleiner ableton jam

danke an cris für den comment mit dem stereopanning..ich merk davon garnix..ich monitore hier nur mono
ich werd auf jeden fall noch ne ganze menge kleine soundspähren und schnipsel reinbauen
und mal auf ner gescheiten monitore die spuren abmischen und eq'n

stay tuned
toMX


Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

 - verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder hat villeicht einer von euch lust, nen remix zu machen?

ich kann das ableton package mit allen wav's gerne ins netz stellen


Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dubby Duck

Usernummer # 7377

 - verfasst      Profil von Dubby Duck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch sehr gut ... erinnert mich ein wenig an die sachen vom Treibstoff Label, leicht flockig und dennoch gut schiebend ...

[ 12-04-2003: Beitrag editiert von: Dubby Duck ]


Aus: Clausthal-Zellerfeld | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joo..

sehr fein das ganze

vor allem die chords gefallen mir
die abmischung könnnt noch etwas feiner sein.. aber du hast ja selbst geschrieben, dass das bis jetzt nur ne ableton session war


ps: erinnert mich übrigens auch sehr an treibstoff-releases

pps: würd mich evtl an nen dns rmx versuchen kann aber nix versprechen


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zusammen mit Cari´s Morgenrot und Autobahns Sonnenwind wär das ne coole EP.
Auch sehr schwebend...ohne grosse Höhepunkte...deinen finde ich allerdings zu kurz die anderen erwähnten waren mir zu lang...hmm...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

 - verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole atmo, schöner groove !
gefällt mir ausgezeichnet und für nen remix wär ich da doch auch zu haben )

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
tomx

Usernummer # 4091

 - verfasst      Profil von tomx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok
ich hab das ganze als ableton self contained package gezippt und online gestellt

schreibt mir ne PM wenn ihr den link haben wollt


Aus: bad nauheim | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir =) hat einen netten groove und und klingt super fett produziert...
*däumlein hoch*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

 - verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cooler hintergrund groove !

die leads passen soundtechnisch schön, aber für meinen geschmack sind sie etwas orientierungslos.

wär an einer abletonjamremix session ebenfalls interessiert!

grussus


Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Boxen in meinem HP L1720 Flatscreen bringen leider nicht im geringsten den Groove rüber den ich hinter diesem Beat vermute.. werde es mir noch mal zu Hause über die guten alten Sony Headphones reinziehen
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah klingt irgendwie oldschoolig aber dennoch schon dahin gleitend , klasse teil , hab dir auch ne PM zwecks rmx geschickt
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0