technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [minimal] synthetic marshland

   
Autor Thema: [minimal] synthetic marshland
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
time:"9/00"
tempo:115bpm
style:hypnose


synthetic marshland dl http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/dirty_detune_synthetic_mars.mp3?sid=7aa82c330f6ebddbea1753d600779793&song_id=6513&filename=dirty_detune_synthetic_mars.m

synthetic marshland lofi http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=6513&sid=7aa82c330f6ebddbea1753d600779793


[ 18-05-2003: Beitrag editiert von: dirty_detune ]


Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa konkretes teil dem!
sher geile melodie und insgesamt machts spass zu hören.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar nicht sonderlich spektakulär , aber wenn man sich drauf einläßt , dann ists ein killer von oberster güte .
die kreisenden sounds wickeln einen richtig ein .
hast du eigentlich nen waffenschein ?
ich stufe mal diesen track in die kategorie der "h(ypnose)-waffen" ein ...

dirty_detune is back . YEAH !


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PigFace
500
Usernummer # 4299

 - verfasst      Profil von PigFace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau der gefällt mir - erinnert mich an diverse Disco Electronics-Sachen aus den 80s. Würd mir noch ein schickes Pad im Hintergrund wünschen, zwecks Erhöhung des 'Schwebefaktors'.


Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini .......thx....

@denis......is back???.....ich war doch nie wirklich weg .......hatte nur ne menge anderer sachen zu erledigen........

@pigface......war schon dran ne fläch reinzubauen aber dann wollte ich doch minimal bleiben und hab eher auf die hypnose durch die schon vorhandenen sounds gesetzt........
is so auch viel geiler wenn man sich seine eigene fläche denken kann....und wenn du noch nicht am schweben warst....... bitte nochmal laut hören*g


THANKZ

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: dirty_detune ]


Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*flieg* nimmt einen schön mit datt dingen!
schöne melo-variationen, passt alles!


Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

passt alles sehr gut zusammen und hat eine interessante stimmung. schweben trifft es ganz gut.

mir fehlt etwas catchiges aber das würde hier wahrscheinlich gar nicht reinpassen.

schöner track auf jeden fall.


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sinus thx

@vangogh .......musste ja mal wieder meinen namen alle ehre machen und euch in meine welt ziehen


übrigens ...........is mir aufgefallen das ich den bass meiner soundkarte runtergedreht hatte........d.h. der müsste jetzt zu viel bass haben oder ist es so ok?


Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
langsam und mit großen einsamen schritten schreitet die musik durch die unendlichkeit der träume auf den weg ins land des minimalismus. weit ab von der abwechslung jener realität die wir bewußt wahrnehmen wird man in ein sog trudelnd ins unbewußte transferiert und schwebt auf der linie zwischen den welten im dunklen all unsere elektronisch weinenden träume. immer tiefer und doch so nah am bewußten begreifen wir den sinn des glücklich langsamen.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder sehr stimmig und schön.. für dirty detune fans wie mich wieder ein genuss... auch cool zu sehen dass du dich im moment etwas vom lauten/fiesen entfernst und es mit klarheit und minimalismus versuchst... was dir auch gelingt... hypnotic!


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

...........weil genau das richtige samstag morgens um halb acht................;)


Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
morbid_monja

Usernummer # 8973

 - verfasst      Profil von morbid_monja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte auch nochmal bekunden das dein minimalismus echt catchy ist!
wunderbar abgekühlte urbanische welt.

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhhh ! ein tolles minimalistisches teil !!!
fast schon ACID mässig, das ding!
hier ist wirklich reduziert aufs notwendigste und es geht immer noch ziemlich ab, und das nicht nur im kopf, sondern auch in den füssen!
habs grad probiert! ;) hammer!
also wenn ich da genau hinhöre, dann habe ich immer das gefühl, als wären in dem stück so leichte temposchwankungen... nämlich dann, wenn transponiert wird, das kann aber auch nur täuschen - jedenfalls, diese schwankung "geilt" mich irgendwie total auf!!
so ein schuss funkyness im letzten drittel wäre vielleicht noch eine zugabe gewesen... muss aber nicht sein.
ich find das teil irgendwie einen hammer! gefällt mir sehr gut!

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein hinweis zum stil in der subjektzeile wäre prima!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

 - verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris sorry............is schon nen älterer von ganz tief unten aus dem dataenjungel;)
Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfangs, Bushfever:)dann wirds technoid mit der MetalloPercsynthline...verstreicht wie die Zeit, sehr locker, smooth, stück für stück, es schreittet vorran, am Strand vorbei. Dieser "Kugelsynth" ist auch sehr olds"cool". Schöne Sounds, sehr minimal technotrancig...Was mich etwas stört, sind die hohen earlyreflections des metallischen Percsounds....glaube ich...die machen das sehr steril und könnten meiner Ansicht nach mehr gedämpft werden. Das ganze ist mir dann noch etwas zu lang.

Ansonsten echt cool!

MinimalSpaceTech


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mat katt

Usernummer # 9479

 - verfasst      Profil von mat katt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. also man muss dir auf jeden fall erstmal n kompliment machen dass der track trotz der 9min nicht langweilig wird - und das nur mit so minimalen mitteln.

den könnt ich mir jetzt als absoluter rausschmeißertrack morgens um 8 im club vorstellen, wenn das einzige was die bis dahin verbliebenen noch tun "verpillt durch die gegend schauen" is. jedenfalls schön relaxt, der raum is weit, aber nicht zu weit ... lässt sich wie gesagt sehr sehr oft hintereinander hören

schön

Aus: deep dirty south | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein sehr schöner tune.komm grad von der arbeit ins netz und will mich ein wenig entspannen! very good läßt ein alles nochmal review passieren.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sound gegen schmerzen

[top] [top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

 - verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr angenehmes tempo! hat anfangs nen schönen plastic man einschlag, wie ich finde [cool]

die melodie is zwar ganz fein und passt auch gut! aber nicht mein fall!

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ixodesRicinus

Usernummer # 9518

 - verfasst      Profil von ixodesRicinus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich ja, was ich die letzten 9 minuten gemacht hab... wer bin ich? was ist das für ein kasten und woher kommen diese buchstaben da drinne? ... ... buchstaben?
sehr geil, das, am anfang mocht ich diese melodie nicht, aber die hat ja starke freunde und betreibt ordentlich propaganda also hab ich meine meinung geändert [Wink]

Aus: aachen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0