technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » propaganda [klingklangklong] (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: propaganda [klingklangklong]
DAGO

Usernummer # 4328

 - verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: DAGO ]


Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch dieses Jahr wieder mein Favorit um bei schönsten Sonnenstrahlen mir ein Lächeln zu entlocken.Mmmh,aber leider ja immernoch nicht auf vinyl.muss ich da erst nen bootleg von pressen lassen???
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hachja... *schwelg* Am besten kommt Börlin im Sommer mal wieder in die Gerberei, dann wird gefeiert, erst im Club, dann im Auto zu Cari und dann ab an Strand...

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pult:Word
Da freue ich mich schon soooooooo drauf!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cari leider hast du dich via icq nie zurück gemeldet, aber verrate mir doch bitte womit du den track gemacht hast bzw. was für geräte du überhaupt so hast .....würde mich interessieren.
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ABSOLUT GEILER TRACK - so wie er da ist!
Für mich passt hier alles, der Gesang ist der Hammer + toller Beat, besonder der Anfang gefällt mir sehr, sehr gut. So ein Stück muss ich hören wenn ich kurz zuvor auf einen Track richtig ausgerastet bin und dann "geistige Erholung" brauche - damit ich weiss wie schön es doch ist auf der Welt zu sein! hehe
Ein Stück zum Wegträumen - wie es träumerisch schöner kaum mehr geht! - Echt Klasse! Meine Meinung.


Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gänsehautsound....

RULEZ.............

Ist der schon auf Platte?


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na sowas.
IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh requital...
tut mir leid, vergessen, ich hab icq leider nie an.

der track ist mit Reason 1 erzeugt.
dann durch einen spl vitalizer geschickt und
direkt mit einem analog-cd-brenner gebrannt.
am ende cd wieder in pc eingelesen und mit Cooledit 2000 gemastert.

daher auch das "charmante" klangbild:D

ich habs seitdem zwar 1000x neu probiert, aber die version vom 16.11.200bla ist irgendwie die schickste.


IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...immer noch verdammt schön.
[strahl]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, dann komm ich ja auch mal in den genuss dieses vielumpriesene werk zu belauschen.
oh, das hört sich wirklich wie balsam an, der lange verheimlicht worden war und nun ,zwar etwas eingestaubt aber dennoch, den glanz der welt neu entdeckt.
hört sich wunderschön an in der einfachheit mit der er daherschreitet, allerdings bräuchte er eine generalüberholung um die sounds klar rüberkommen zu lassen oder es liegt einfach nur an der schlechten mp3- qualität.
ansonsten ein schönes stück geschichte, auch vom original her.

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm... höre jetzt zum ersten Mal (bzw. jetzt mehrere Male in Folge) diesen legendären Track, und irgendwie find ich den ohne Ende schlecht, sorry *g*
Eine Minute lang dachte ich, du hättest aus Spaß jetzt mal ne Loop-Fake-Version hochgeladen, dann war ich ziemlich überrascht, wie du die Strings tonal dermaßen neben die Spur bekommen hast und schließlich ist die Qualität ebenso bescheiden wie das Arrangement unschlüssig... naja, vielleicht hab ich da ja auch irgendwas überhaupt nicht verstanden. [nullplan]

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original kenne ich irgendwoher, hab den track von cari jetzt aber zum ersten mal gehoert. klingt schon etwas dumpf, idee ist klasse - von dem vocal kann man zwar nicht genug bekommen, aber bissl abwechslung wär schon net schlecht.
was ist denn aus den track geworden? rmx-vö?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
häää??? bin ich blöd, oder gibts da keinen linke mehr zum downloaden?
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
häää??? bin ich blöd, oder gibts da keinen linke mehr zum downloaden?

Blöd [smilesmile]

Klick 4 download

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf! ich glaub ne brille wäre nicht schlecht *lol
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track ist immer noch klasse,er brauch nicht so viel abwechslung-er ist eifach schön

original von briskeby-propaganda

und soweit ich weis,gibt es von diesem track nur diese etwas dumpfe version (ich glaube es wurde versucht es nochmal zu machen aber es hörte sich anders an?)

wer sagt das ist schlecht-hat keinen plan von techno ;-)

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

 - verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUHHHHHHH!!!! [happybouncer]

Hast du da zu den vokals die rechte nicht, oder warum ist dieser gottverdammt geile track nicht schon längst auf irgendner Platte????

Ich könnte mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen als das Ding morgens dem Floor zu gehör zu bringen wenn die ersten sonnestrahlen raus kommen!
[superdj]
Ich hab die totale Gänsehaut! Und was die Quali angeht und dem teilweise starkem hall. da sag ich nix zu, ist doch echt sekundär bei so nem track!
wurde auch wohl schon genug zu gesagt, hatte bei seite 3 kein bock mehr zu lesen und habs mir dann mal angehört. hätte ich sofort machen sollen...

Cheers

le Solz, die Version 3.00

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erm

ich bin gerade viel zu muh um da irgendwas dazu zu sagen und auf die klangqualität und das gerippte sample von dem lied zu sprechen zu kommen...

aber freut mich, wenns euch anregt:D

[smilesmile]

IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja zum Track muss man ja eigentlich nichts mehr sagen außer...

wann kommt der jetzt endlich auf Vinyl ich muss den haben...

Very good work!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

 - verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeregt durch den Thread 'Nostalgie-Attacke' im technoforum.de-Forum fiel mir dieser wunderbare Track wieder ein.

Da der Downloadlink nicht mehr funktioniert und das Teil in meinen 'gesammelten Werken' auch unauffindbar ist, wäre meine Frage nun:

Hat das noch jemand und könnte es hochladen?


Danke im Voraus!

Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der tf-überklassiker!!
hab den track noch, aber ich möchte ihn nicht ohne einverständnis des künstlers hochladen!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bassweapon

Usernummer # 3579

 - verfasst      Profil von bassweapon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, kann ich nachvollziehen. Dann muss ich es wohl etwas anders formulieren:

Hat das noch jemand und könnte es mir zukommen lassen?


edit: So, ich bin versorgt. Dankeschön, rec.order!

Aus: serhalb | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hören haben will..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wäre auch interessiert!
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich haätte es auch gern...hatte damals nur das video gesehen.hammertrack
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr macht mich neugierig...will auch mal hören :-)

ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das video auch noch - damals war ich ja noch mit anderem namen unterwegs
kann das sein, dass das 112 mb hat? das ist riesig!
hiess damals glaub ich "photonfunk_cari_propaganda"
ich würds bei rapidshare hochladen, für die leute, die reinhören wollen - cari hat da nach so langer zeit sicher nix dagegen, wann war er denn das letzte mal online?
aber ich glaub bei rapidshare ist bei 100 mb upload schluss! [Wink]
ich würds dann auch nur an die leute rausgeben, die mir ne pm schicken und wirklich reinhören wollen, nicht den link posten.
oder findet ihr das nicht in ordnung?

ach ja, das original ist "Briskeby - Propaganda" falls das jemand kennt.
http://www.youtube.com/watch?v=1panduZTDTw

ach ja - noch was:

am anfang schrieb Cari riesengross im video
"Für das TECHNOFORUM und dessen mitglieder" ! [Smile]
ich denke er hat sicher nix dagegen, wer sowas schreibt ist definitiv nicht egoistisch eingestellt ! [Smile]

[ 19.04.2007, 04:17: Beitrag editiert von: cytekx ]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man diesen track den noch irgenwo zu hören bekommen?
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] [entchen]

..*räusper*
edit:
@cytekx: erstell mit winrar ein in handlichere häppchen gesplittetes archiv.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke psycho,

aber ich kann beim besten willen nix positives daran endecken.der sound wirkt alt und verbraucht null innovativ. wirkt für mich wie die letzten zuckungen einer längst vergangenen, und das zu recht, zeit.

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das teil ist von 2001 ! das IST alt ! [Wink]
aber trotzdem gut!

ich hab das video raufgeladen und poste es jetzt doch hier - wenn in dem video steht "für die mitglieder des technoforums" dann ist das für die mitglieder des technoforums! *g*

[hand] VIDEO

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön,
also mit der einschätzung das es alt klingt liege ich also richtig. der rest bleibt trotzdem stehen [Wink]

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In den Zeiten von Eric Prydz kannste mit dem Track heute Millionen machen, ab zu Sony...und dann zu Top of the Pops!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie das stück hier damals für furore sorgte.ich glaub mit "37mg der gefühle" zusammen (hiess das so? war das nicht vom crutch?),ein meilenstein der tf-geschichte

[ 20.04.2007, 12:03: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein richtiger Klassiker, höre ihn noch heute immer wieder gerne [Smile]

Das Video schwirrt auch noch irgendwo auf meiner Platte rum..

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die Links, wunderschöne Erinnerungen ....
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
In den Zeiten von Eric Prydz kannste mit dem Track heute Millionen machen, ab zu Sony...und dann zu Top of the Pops!

zu gut für die Charts [Wink]
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann da jemand mal bitte eine psychoakustische Frequenzanalyse über den Track laufen lassen..? Irgendwas hatte Cari verbrochen, was nach all den Jahren bei mir noch immer die Nackenhaare aufstellt...

/edit: ich hör' heute zum ersten mal das original, nach all den jahren. ja, heilige sche... auch das ist ja absoluter popwahnsinn. kinners, mich haut's gerade total weg. muss jetzt erstmal von diesem film wieder runterkommen, hab'n bisken herzklopfen. hab' mich wieder mal in musik verliebt...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0