technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » FIFA Frauen-Weltmeisterschaft, Deutschland 2011

   
Autor Thema: FIFA Frauen-Weltmeisterschaft, Deutschland 2011
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,
die meisten von euch werdens ja wissen ... nä. Jahr haben wir wieder WM im eigenen Land.
[toooor]

Heute war die Auslosung und ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch schon Karten hat, und bei welchen Spielen ihr im Stadion seid:

Spiel Datum Begegnung
1 26/06/11 Deutschland - Kanada
2 26/06/11 Nigeria - Frankreich

3 27/06/11 Japan - Neuseeland
4 27/06/11 Mexiko - England

5 28/06/11 USA - Korea DVR
6 28/06/11 Kolumbien - Schweden

7 29/06/11 Brasilien - Australien
8 29/06/11 Norwegen - Äquatorial-Guinea

9 30/06/11 Deutschland - Nigeria
10 30/06/11 Kanada - Frankreich

11 01/07/11 Japan - Mexiko
12 01/07/11 Neuseeland - England

13 02/07/11 USA - Kolumbien
14 02/07/11 Korea DVR - Schweden

15 03/07/11 Brasilien - Norwegen
16 03/07/11 Australien - Äquatorial-Guinea

17 05/07/11 Frankreich - Deutschland
18 05/07/11 Kanada - Nigeria

19 05/07/11 England - Japan
20 05/07/11 Neuseeland - Mexiko

21 06/07/11 Schweden - USA
22 06/07/11 Korea DVR - Kolumbien

23 06/07/11 Äquatorial-Guinea - Brasilien
24 06/07/11 Australien - Norwegen


Ich habe die Städteserie in Sinsheim bestellt, und somit folgende Spiele:
Nigeria - Frankreich,
USA - Kolumbien,
Neuseeland - Mexiko
und Spiel um Platz 3.

Gibt's eigentlich irgendwo die Mannschaftsfotos der Teilnehmerinnen alle auf einer Seite?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich mir die Austragungsorte so anschaue...gähn:

Wolfsburg, Bochum, Mönchengladbach, Leverkusen, Frankfurt, Sinnsheim, Augsburg, Dresden, Berlin. Wow, da weiß man echt nicht, wo es schlimmer ist.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frauenfussball. gääähn.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bisschen mehr respekt den damen gegnüber, was die in den letzten jahren geleistet haben ist unglaublich.
hab frauenfussball 4 liga direkt bei mir vorm küchenfenster, sonntagsmittags wenn das hirn eh noch nuicht so schnell schalten kann der perfekte fussballspass

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sonntagsmittags wenn das hirn eh noch nuicht so schnell schalten kann der perfekte fussballspass

[smilesmile]
ich hab nichts gegen frauenfussball, wäre auch ein bisschen behindert was dagegen zu haben. nur anschauen kann ich es mir beim betsen willen nicht. ich hab's versucht, ehrlich!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich sehe das ähnlich wie Maxim. Ist nicht mein Ding.

Mag ja sein, dass gerade die deutsche N11 gut was drauf hat, aber es interessiert mich einfach nicht.

Genauso, wie mich kein Bosseln, Synchronschwimmen oder Bodenturnen interessiert.

Das ist nichts gegen die Frauen, sondern einfach gegen den Sport ansich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber beachvolleyball und tennis gehen [smilesmile] ich hoffe, hier sind jetzt nicht allzuviele antisexisten unterwegs... [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
aber beachvolleyball und tennis gehen [smilesmile] ich hoffe, hier sind jetzt nicht allzuviele antisexisten unterwegs... [Smile]

[smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit Erfindung des Sport-BHs uninteressant geworden...
okay, ernsthaft: is nich meins. Fussball gerne, aber nicht Frauenfussball und noch dazu an Spielorten deren Reiz überschaubar ist

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find Frauenfussball g... also schön anzuschauen.... nächstes Jahr werd ich mir schon das eine oder andere WM-Spiel anschauen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem: Wer soll die Spiele denn gucken? Ausgenommen die Deutschlandspiele sollte der Rest doch recht spärlich besucht sein.

Da kommen doch niemals Horden von Fans aus Mexiko, Japan oder Australien.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man den werbeaufwand zum maßstab nimmt (z.b. 4 seiten sonderbeilage süddeutsche gestern), scheint es mit dem VVK schleppend zu laufen.
so wurden für die 26 spiele bisher ca. 350.000 karten verkauft. das sind zwar fast 15.000/spiel, doch da die spiele der dt. mannschaft eher voller werden, ann man davon ausgehen, dass auch schnarcher vor 4.000 stattfinden werden.
also wird die werbemeschine weier laufen, wo ich dann lesen kann, dass frauenfussball doch viel schöner und besser ist als das herrengekicke.. [rolleyes]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer soll sich auch Japan - Neuseeland oder Norwegen - Äquatorial-Guinea anschauen? Das würde ich mir wahrscheinlich nicht mal bei den Männer Nationalmannschaften geben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ein bisschen mehr respekt den damen gegnüber, was die in den letzten jahren geleistet haben ist unglaublch...

Eben - Da können sich unsere DFB-Herren mal ´ne Scheibe von abschneiden - Die Damen holen nämlich die Titel... [217gold] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
...wo ich dann lesen kann, dass frauenfussball doch viel schöner und besser ist als das herrengekicke... [rolleyes]

Der einfache Zuschauer kann dem unkomplizierten und langsamen Spiel einfach besser folgen [Wink] im Gegensatz zu dem hochtaktischem Speed-Kick der Herren.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
...wo ich dann lesen kann, dass frauenfussball doch viel schöner und besser ist als das herrengekicke... [rolleyes]

Der einfache Zuschauer kann dem unkomplizierten und langsamen Spiel einfach besser folgen [Wink] im Gegensatz zu dem hochtaktischem Speed-Kick der Herren.

Grüße roadrenner

seh ich wie gesagt auch so..4 liga damen wirklich schöne spielzüge...die bekommste in der nrw liga herren zb seltener geboten.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauenfußball ist doch mal voll für'n Arsch...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Vor allem: Wer soll die Spiele denn gucken? Ausgenommen die Deutschlandspiele sollte der Rest doch recht spärlich besucht sein.

Da kommen doch niemals Horden von Fans aus Mexiko, Japan oder Australien.

Ich hab gehört Äquatorial-Guinea soll einen ganz üblen Mob mitbringen.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Vor allem: Wer soll die Spiele denn gucken? Ausgenommen die Deutschlandspiele sollte der Rest doch recht spärlich besucht sein.

Da kommen doch niemals Horden von Fans aus Mexiko, Japan oder Australien.

Ich hab gehört Äquatorial-Guinea soll einen ganz üblen Mob mitbringen.
[lach]

Wenigstens den Humor hat man in Bielefeld noch nicht verloren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mir mal das ein oder andere Spiel im TV geben. Ich hoffe nur, dass die Stadien voller und lauter sind, das Geschrei der Spielerinnen nervt nämlich im Fernsehen deutlich mehr als Vuvuzelas!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
...das Geschrei der Spielerinnen...

Der Fachbegriff lautet "quieken" - InDeckungGeh

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse seid ihr alle gehässig!

Klar vom Spiel her isses schon ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen Männern und Frauen ... aber sie schaffen sogar wiederholt, was wir seit Jahren versuchen: Weltmeister werden.

Das "beste" Spiel, das ich je gesehen habe war das Viertelfinale Brasilien - Norwegen, bei Olympia 2008 ... da hat sich der chinesische Regiesseur in ein paar Norwegerinnen verliebt *gg* ... zwei von denen waren ständig im Bild ... öfter im Bild als am Ball ... aber das war echt witzig - und die hattens auch verdient [zwinker]

... ihr solltet das Ganze mal unter diesem Aspekt sehen [biglove]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder mal alle Klischees bestätigt [baetschbaetsch]

WM-Torhüterin liebt Männer UND Frauen

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln [smilesmile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln [smilesmile]

Weltklasse! Das trifft es! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist auch, dass einige Teams leistungsmässig um Welten auseinander liegen.

2007 hat Deutschland bei der WM z.B. mit 11:0 (!!!) gegen Argentinien gewonnen. Spannend ist was anderes.

Ich kann mich daran noch so genau erinnern, weil ich da im Urlaub war und das erst aufm Hotelzimmer gucken wollte, dann aber eingepennt bin. Als ich wieder aufgewacht bin, stands 10:0 und ich war leicht verwirrt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann haste aber 2003 nicht das endspiel , ich glaub gegen schweden gesehen oder?
natürlich ist das alles nicht sooooo cool wie wenn gestandene männliche bundesligaprofis nach einer kurzen berührung sich wälzen wie kleine mädchen um einen elfmeter zu schinden.da habt natürlich recht

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am übelsten finde ich die Brasilianerin Marta - Nach jedem Foul an ihr, fordert die alte Karten gegen die jeweilige Gegenspielerin.... [nichtgut]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Am übelsten finde ich die Brasilianerin Marta - Nach jedem Foul an ihr, fordert die alte Karten gegen die jeweilige Gegenspielerin.... [nichtgut]

Da haste Recht, Dave. Das ist die heimliche Schwester von der Nut.te aus Wolfsburg!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln [smilesmile]

Weltklasse! Das trifft es! [lach]
Habe auch lange und laut gelacht. Made my day [asien]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0