technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Formel 1 - Talk Thread 2009 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der Formel 1 - Talk Thread 2009
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam aber sicher geht das Spektakel wieder los.
Bin auf eine heisse Saison gespannt.

Hoffentlich passieren mit dem tollen KERS nicht zu viele Unfaelle

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich letzte Saison so gut wie nix mitbekommen hab, habe ich mir vorgenommen das 2009 wieder etwas genauer zu beobachten...

Mal sehn wie sich das entwickelt war eigentlich immer zufall.

Ein Weilchen ists ja noch hin, aber es wird sicher wieder sehr spannend!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
etwas genauer zu beobachten...

mach das nicht - die karren sind so saumaessig hasslich! [lachlach]
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit heute ist es offiziell bestätigt.

Das ehemalige Honda Team heißt nun 'Brawn GP' und geht mit den selbem Fahrern wie das letztjährige Honda Team an den Start.

http://formel1.de/de/15/Brawn+hat+Ex-Honda+offiziell+%C3%BCbernommen%3A+Button+und+Barrichello+als+Fahrer+bei+Brawn+GP/newsID/73213

nur noch 20 Tage und 18 Stunden und die Formel 1 beginnt wieder. [hase]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamilton ist gestern bei den Tests von der Strecke abgekommen und hat dabei das auto leicht beschädigt. Eigentlich nichts spannendes wäre da nicht ein ganz besonderer Spion vorbei gekommen. [Smile]

 -
 -
 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* Kommt der Schumi ums Eck und schon wird das Auto abgedeckt.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue Regeln für 2009:

Punktesystem:

Der Fahrer mit den meisten Siegen gewinnt. Haben 2 oder mehrere Fahrer gleich viele Siege, wird nach dem alten Punktesystem gehandelt.
Plätze 2-20 werden ebenfalls nach dem alten Punktesystem ausgetragen.

Für die Fans:
Nach dem Quali muss jedes Team seine Tankstrategie offen legen. Somit wird es kein Rätselraten mehr geben mit wieviel Sprit die Fahrer unterwegs waren.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm frag mich gerade was das soll! Was spricht dagegen wenn der mit den meisten Punkten gewinnt?

langsam wird die ganze F1 mit ihren Regeln und Personen die die Entscheidungen treffen ziemlich absurd.. okay manche sage das ist schon seit vielen Jahren/Jahrzehnten so. [Wink]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ne gute frage was das soll.

die FOTA hatte ja noch extra eine Fan Umfrage gestartet. Und die Fans haben eindeutig dieses Punktesystem gewählt: 12-9-7-5 usw.
Das der Sieg wieder mehr zählt als mit dem vorherigen Punktesystem ist ja schön, aber nur der Sieg?

Die FIA macht echt ihr eigenes Ding und hört kein bisschen auf die FOTA oder die Fans.

Ob wir nun noch jemals Aufholjagts von Topfahrern aus dem Mittelfeld sehen werden? Wenn die wissen das sie eh keine Chance mehr auf den Sieg haben, werden die jetzt nur noch ihre Motoren schonen.

schönen Dank auch FIA. [aerger]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwischenfrage: Unser Punktesystem beim Tippen bleibt aber gleich, oder ?
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oje, sehen die neuen karren hässlich aus!

mein focus richtet sich daher weiterhin vermehrt auf die langstreckenserien!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cymorris

wir könnten uns ja dem neuen System anpassen und am Ende gewinnt der der die meisten Sieger richtig getippt hat... oder wie war die Frage gemeint?

[absturz]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die FIA hat der Kritik der Teamvereinigung FOTA nichts entgegenzusetzen: Neues Wertungssystem auf 2010 verschoben
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/03/FIA_lenkt_ein_Neues_Wertungssystem_erst_2010_09032024.html

Ich hoffe nur das sie in diesem Jahr irgendwie ein vernünftiges Punktesystem aushandeln. Wie in jedem anderem Motorsport oder normalen Sport auch.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war so frei und hab den Tipp Thread aufgemacht.


hier gehts lang

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Champagner hat gemundet [smilesmile] äh...ich hoff das ich die Zeit aufbring aktiv mitzutippen. Wer isn noch alles dabei?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Der Champagner hat gemundet [smilesmile] äh...ich hoff das ich die Zeit aufbring aktiv mitzutippen. Wer isn noch alles dabei?

na prima. dabei faellt mir ein dass mir aus der ersten oder zweiten runde auch noch ne flasche ( oder zumindest ein piccolo ) zusteht. muss mal wieder nach muenchen....

diese saison wird bestimmt extrem schwierig zu tippen, insofern: mitmachen, auch wenn man keine ahnung hat! :-)

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue runde - neues glück!

bin auch wieder dabei

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd mich natürlich auch wieder beteiligen.
Nach meinem 3. Platz letztes Jahr hoff' ich auf noch mehr [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morgen [kaffee]

gleich gehts los, wer noch mittippen will hat noch ca. 4 minuten zeit [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KERS find ich blöd...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find Vettel nach der Aktion grad doph [lachlach] vor allem vor dem Hintergrund das ich ihn auf zwei getippt hab [heul]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja der wastl sollte sich ein bissl mehr zusammenreißen "i´m an idiot" *g*
aber der macht das schon noch...

mein "man of the race" ist timo glock, der mit seinem toyota selbst gegner wie alsonso ziemlich alt aussehen lässt [top]

insgesamt ein tolles rennen und dass die kräfteverhältnisse nun völlig anders als bisher sind macht richtig freude! endlich wieder spannung.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die toyotas hatte keine so richtig auf der rechnung, sind imo mit die schnellsten kisten im feld.
Aber wer weiss bis april schon, ob Williams und BRGP regelkonform sind ....

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
die toyotas hatte keine so richtig auf der rechnung, sind imo mit die schnellsten kisten im feld.
Aber wer weiss bis april schon, ob Williams und BRGP regelkonform sind ....

Die Toyotas verwenden aber auch solch einen Diffusor.

Das schnellste Team ohne diesen Diffusor scheint Red Bull zu sein. Danach BMW, Ferrai usw.

Ich bin aber mal auf nächste Woche gespannt. Wenn es auf die erste richtige Rennstrecke geht. Im letzten Jahr hat man eindeutig gesehen das manche Autos auf normalen Rennstrecken um einiges besser waren als auf Stadtcoursen und umgekehrt.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach KERS-Zwischenfall: Malaysia-Freitag fällt ins Wasser

Ein Kurzschluss in einem Batterie-Paket eines KER-Systems führte beim Transport der Formel-1-Boliden von Melbourne nach Sepang zu einer Katastrophe

Bei der Zwischenlagerung des Formel-1-Materials am Flughafen von Kuala Lumpur entzündete sich ein Frachtcontainer, nachdem es in einem Batterie-Paket eines KER-Systems zu einem Kurzschluss gekommen war.

Das Feuer konnte von der Flughafenfeuerwehr zwar schnell unter Kontrolle gebracht werden, dennoch wurden bei dem Vorfall die Autos zweier Teams sowie ein Chassis eines dritten Rennstalls so schwer beschädigt, dass diese nicht mehr für das Rennwochenende in Malaysia aufgebaut werden können. Personen sind bei dem Zwischenfall nicht zu Schaden gekommen.

Ein Sprecher des Automobilweltverbandes FIA erklärte auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com', dass neben den Autos auch ein Großteil der Ausrüstung der drei namentlich bisher nicht genannten Teams derart in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass an einen Einsatz der Teile am Wochenende nicht zu denken ist.

weiter:
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/04/Nach_KERS-Zwischenfall_Malaysia-Freitag_faellt_ins_Wasser_09040105.html

Dabei kann es sich nur um Ferrari, MCM oder der BMW von Heidfeld gehandlet haben. Sonst hatte es glaub ich keine im Einsatz in Melbourne.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
[QB] Nach KERS-Zwischenfall: Malaysia-Freitag fällt ins Wasser

Erster April?

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh stimmt. [Smile]

und ich fall natürlich mal wieder rein.

scheiß leichtgläubigkeit.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das neue Marketing-Konzept ist wohl um jeden Preis tägliche Presse zu bekommen, oder warum wird täglich jemand gesperrt, angeklagt, freigesprochen, ...? [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist die neue Transparenz die die FIA den Fans versprochen hat.

Ach übrigens wurde Hamilton heute im 1. freien Training ausnahmsweise mal wieder bestraft. [Smile]

er war 5kmh zu schnell in der Box und muss 1200€ blechen.

http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2009/04/Wieder_1200_Euro_Strafe_gegen_Hamilton_09040303.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Das neue Marketing-Konzept ist wohl um jeden Preis tägliche Presse zu bekommen, oder warum wird täglich jemand gesperrt, angeklagt, freigesprochen, ...? [smilesmile]

es ist ja auch ein formeleins-zirkus. sollte man nicht vergesen.. ;-)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Wahnsinn: "Piratenserie" ist beschlossen!

Nach letzten Beratungen der Teamvereinigung FOTA ist die "Piratenserie" beschlossene Sache: Abspaltung der acht Teams

Unglaublich - es ist tatsächlich passiert! Die Formel 1 wird gespalten. Nachdem die Teams der Vereinigung FOTA bis in die Nacht hinein über das letzte Kompromissangebot von FIA-Chef Max Mosley beraten haben und keinen Konsens fanden, wird die "Piratenserie" kommen. Das gaben das BMW Sauber F1 Team, Brawn, Ferrari, McLaren-Mercedes, Red Bull, Renault, Toro Rosso und Toyota am frühen Morgen bekannt.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/06/Der_Wahnsinn_Piratenserie_ist_beschlossen_09061901.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann machen wir nächstes Jahr dann wohl nicht mehr den Formel1 Tipp thread sondern den "piraten" Thread....

hab auch erst gedacht " das kann doch gar nicht stimmen als ich das im TV gehört hab.... bin gespannt was da in nächster Zeit noch dazu kommt....

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufjedenfall.

Alleine schon was für geniale strecken bei der New Formula dabei sind.

Möglicher Rennkalender der New Formula:

7. März: Buenos Aires/Argentinien
21. März: Mexiko-City/Mexiko
11. April: Jerez/Spanien
25. April: Portimão/Portugal
2. Mai: Imola/Italien
23. Mai: Monte Carlo/Monaco
6. Juni: Montréal/Kanada
13. Juni: Indianapolis/USA
11. Juli: Silverstone/Großbritannien
25. Juli: Magny-Cours/Frankeich
15. August: EuroSpeedway Lausitz/Deutschland
29. August: Helsinki/Finnland
12. September: Monza/Italien
26. September: Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
10. Oktober: Singapur/Singapur
24. Oktober: Suzuka/Japan
7. November: Adelaide/Australien

Ersatzrennen: Surfers Paradise/Australien


http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/06/Rebellen_machen_ernst_New_Formula_17_Rennen_09062117.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool :-) mal nicht das ewig gleiche.

Dann kommt vielleicht mal wieder richtig Schwung in die Sache.

Bald redet dann wohl keiner mehr von F1 wenn die NewFormula wirklich kommt.

Und irgendwie hat man das Gefühl Teil eines historischen Moments zu sein.

auf der F1 seite steht ja dass die das Gefühl hatten das von der Fota gar nicht so richtig die Absicht da war sich zu einigen...

Da ja wirklich schon so viele große Teams bereit sind die neue Serie zu machen denk ich auch das die wirklich aussicht auf Erfolg hätte...

Na wie gesagt, grad gibts ja fast täglich NEws, da wirds wohl in den nächsten Wochen noch einiges an Neuigkeiten geben.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann dann durchaus sein, das die Formel 1 in der Zuschauergunst im Niemandsland verschwindet, wenn die "Großen" ihre eigene Rennsereie gründen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das wirklich so eintritt. ist die heutige F1 tot.

Viele große Sponsoren wie Shell haben schon angekündigt in die New Formula zu wechseln.
Die neuen Teams die eigentlich in die F1 wollten, wollen nun in die New Formular.
Keiner will ohne die großen Hersteller fahren oder werben.
Premiere und RTL prüfen auch Ihre Verträge ob sie raus kommen um die New Fomrula zu übertragen.

Goodbye F1. Hello New Formula [smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter Nebeneffekt wäre:
Schumis Rekorde wären nun für die Ewigkeit. [Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die fia und allen voran natürlich max 'stechschritt' mosley hat zu hoch gepokert. wie kann man von einer saison auf die andere verlangen das budget auf 1/5 zu senken und meinen die teams, allen voran ferrari, ziehen frohlockend mit? die königsklasse tägt seide und nicht jute... idiotisch!

das resultat wird wohl sein, dass die formel 1 vor leeren rängen dahindümpelt (vor laufenden tv-kameras) und man von der piraten-serie 1 stunde nach rennschluss auf youtube ein paar verwackelte hobbyvideos finden kann... jedenfalls im ersten jahr.

hoffentlich ist da das letzte wort noch nicht gesprochen!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"die königsklasse tägt seide und nicht jute... idiotisch!"

WORD !

Die trinken Schampus und nicht Rotkäppchen-Sekt... [grinseschild] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute großes Treffen in Paris...

mal sehn was da raus kommt

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0