technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Formel 1 - Talk Thread 2009 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Der Formel 1 - Talk Thread 2009
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da bin ich auch drauf gespannt.
Mosley will sich ja wieder für die Wahl aufstellen lassen.
Wenn er das wirklich macht ist die New Formula beschlossene Sache.

Morgen tagt die Fota.
Ich denke mal am Ende der Woche werden wir wissen wie die Zukunft der Königsklasse des Motorsport aussieht.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ferrari hat eine Umfrage zur New Formula gestartet.
Von mir gabs ein Ja. [smile]

http://www.ferrari.com/English/Pages/Home.aspx

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was die Umfrage für nen Sinn hat .... man kann ja therotetisch 1000 mal abstimmen und so das ganze manipulieren.

Wird also nur ne wage Stimmung der "Fans" wiedergeben...

hab trotzdem auch mitgemacht.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grade im Radio gehoert:

Spaltung fuer die naechste Saison vom Tisch nach einem erneutem Treffen aller Beteiligten!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, hier stehts auch...

[hand] http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F332245.html

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm bis jetzt sieht es ja so aus als ob die FIA eingeknickt wäre.
Mosley stellt sich nicht mehr zur Wahl im Herbst.

Mal schauen was sonst noch so bei raus gekommen ist wenn es genauere berichte gibt.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halleluja, sie sind zur besinnung gekommen!

und mosley auch weg. das ist wie weihnachten und ostern an pingsten...

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil die FOTA hat ja alles bekommen was sie wollte.

Regeln 2010 wie 2009
keine feste Budgetobergrenze
Kostenkontrolle bestimmt alleine die FOTA
Mad Max weg vom Fenster

Hoffentlich kommt die nächsten paar Jahre ein wenig ruhe in die F1.
Jedes Jahr ist ja irgendwas anderes.
Spionage
Nazi SM Spiele
Piratenserie

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist auch die einzig vernünftige Lösung denn mit einer Formel 1 aus lauter Newcomern und einer Piraten Formel parallel wäre sicher niemandem geholfen gewesen. Weder den Teams noch den Verantwortlichen und schon garnicht den Zuschauern.
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mosley sauer auf die FOTA: Platzt der Deal?

Nur einen Tag nach der Einigung im Formel-1-Streit hängt wieder alles an einem seidenen Faden: Max Mosley droht damit, den Deal platzen zu lassen

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/06/Mosley_sauer_auf_die_FOTA_Platzt_der_Deal_09062515.html

[rolleyes]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iPhone-Applikation für die Formel 1

...Die Applikation konvertiert die Livedaten der Zeitmessung in eine graphisch aufbereitete Streckenkarte, welche am gesamten Wochenende die Position jedes einzelnen Fahrers in Echtzeit anzeigt - und zwar unabhängig davon, ob sich die Piloten gerade auf der Strecke oder in der Box befinden.

Die Fans können den Fahrer ihrer Wahl auswählen und die Software wird ihren Lieblingspiloten auf der detaillierten Streckenkarte herausheben und alle weiteren relevanten Daten zu diesem Piloten ausgeben. Diese beinhalten beispielsweise die Unterschiede bei den Rundenzeiten im Vergleich zu allen anderen Fahrern im Feld.
...

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/iPhone-Applikation_fuer_die_Formel_1_09070106.html

so ein mist aber auch. nun muss ich mir im Oktober wenn mein Vertrag ausläuft doch ein iPhone holen. Und ich wollte doch eigentlich ein HTC. [smile]


edit: 25 Euro für ein Jahr. Preislich ok wie ich finde.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offiziell: BMW steigt aus der Formel 1 aus

Knalleffekt in der Formel 1: Nach Honda zieht sich mit BMW der zweite Hersteller aus der Königsklasse des Motorsports zurück

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Offiziell_BMW_steigt_aus_der_Formel_1_aus_09072901.html

sehr schade.
Ich hoffe das wenigstens Sauber es irgendwie schafft weiterhin in der F1 zubleiben.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn. was für ein Tag. Erst die Hiobsbotschaft von BMW und nun das.

Michael Schumacher ersetzt Massa.

geil geil geil

http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=82077&lang=de

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob er sich damit nen gefallen tut??
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausinger:
ob er sich damit nen gefallen tut??

Warum nicht, er hat Bock drauf und gut ist. Wenn man nochmal die Chance bekommt das zu tun was man eh immer am liebsten gemacht wer würde da schon nein sagen. Ich find's auf jeden Fall geil und der Formel 1 wird es sicher auch gut tun, also PR-mäßig usw.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was... wenn alle test gut laufen warum nicht. Bei Maske hat damals auch jeder geläster (nach 10 Jahren Kampf Comeback bzw. Revanche) und er hats gepackt.

Ich glaub Schumi ist nicht der Typ Mann der sowas halbscharig angehn würde...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum?

Medien interessieren Schumi nicht.
Hat man auch beim Motorrad fahren gesehen.
Da haben die Medien auch auf ihn ein gedroschen nach seinen ganzen Unfällen. und er ist trotzdem immer wieder weiter gefahren.

Und wenn ich ehrlich und realistisch bin glaub ich selbst nicht dran das er den Raikönnen direkt weg putzt. 3 Jahre ohne irgendwelche Tests. Komplett andere Aerodynamik. Kers usw.


Aber das ist mir alles schnuppe.
Mein Jugendidol fährt wieder.
[powerflower]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Wahnsinn. was für ein Tag. Erst die Hiobsbotschaft von BMW und nun das.

Michael Schumacher ersetzt Massa.

geil geil geil

http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=82077&lang=de

Ich denke das hat eher damit zu tun das man von der Wirtschaftlichen lage ablenken will nachdem BMW raus ist, man brauch dringend ne Positive Meldung für die Formel 1 die sich einfach extrem in gefahr sieht. Autohersteller können es doch nicht Verantworten wenn die Belegschaft Kurzarbeit macht und man sich trotzdem die F1 leistet.

Schön für die Schumi-Fans aber der tut sich damit keinen gefallen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Schön für die Schumi-Fans aber der tut sich damit keinen gefallen.

Doch! Er kann einfach mal so F1 fahren und hat nichts zu verlieren. Ist er vorne mit dabei ist er der groesste, wenn nicht ist er halt schon ein wenig zu alt. Und das Taschengeld stimmt sicher auch ;-)
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Taschengeld hat der nicht nötig... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Schön für die Schumi-Fans aber der tut sich damit keinen gefallen.

Doch! Er kann einfach mal so F1 fahren und hat nichts zu verlieren. Ist er vorne mit dabei ist er der groesste, wenn nicht ist er halt schon ein wenig zu alt. Und das Taschengeld stimmt sicher auch ;-)
es besteht aber auch immernoch die gefahr das er nicht wieder so schnell auf Touren kommt, dann wird er 2x letzter und mit anderen Schlagzeilen auf der Bild-Titelseite. Ausserdem macht er sich damit unglaubwürdig.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
Doch! Er kann einfach mal so F1 fahren und hat nichts zu verlieren.

doch! sein leben!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
George Foreman ist mit 45 noch mal Weltmeister gewurden. Den Knockout gegen Michael Moorer, werde ich auch nicht vergessen.

Jordan hat nach seiner Rueckkehr, sogar 3 Titel gewonnen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Bei Maske hat damals auch jeder geläster (nach 10 Jahren Kampf Comeback bzw. Revanche) und er hats gepackt.

Langweiligster Boxer aller Zeiten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
doch! sein leben!

Ja (Baba)Papa :-P
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
doch! sein leben!

Ja (Baba)Papa :-P
wenn er SO denken würde wär er ja gar nciht erst zur Formel1 gekommen, sondern wör bei den Karts geblieben...

Irgendwann hatte er mal nen Unfall und jeder dachte danach fährt er eventuell etwas "vorsichtiger" ... aber weit gefehlt, danach hatte es den anschein er ist erst recht noch agressiever gefahren.

Ich bin echt gespannt und hoffe das in unserer Ferienwohnung in Italien ein Fernseher mit RTL empfang steht :-) Mal sehn was dann da los ist beim Schumi Debut

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
George Foreman ist mit 45 noch mal Weltmeister gewurden. Den Knockout gegen Michael Moorer, werde ich auch nicht vergessen.

Jordan hat nach seiner Rueckkehr, sogar 3 Titel gewonnen.

solche beispiele gibts auch in der Formel 1. da braucht man gar nicht bei anderen sportarten schauen. [smile]

Alain Prost. 1 Jahr Pause Comeback Weltmeister
Niki Lauda. 4 Jahre Pause. Comeback Weltmeister
Michael Schumacher. 3 Jahre Pause. Comeback Weltmeister. Punktgleich mit Button.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
doch! sein leben!

Ja (Baba)Papa :-P
wenn er SO denken würde wär er ja gar nciht erst zur Formel1 gekommen, sondern wör bei den Karts geblieben...

Irgendwann hatte er mal nen Unfall und jeder dachte danach fährt er eventuell etwas "vorsichtiger" ... aber weit gefehlt, danach hatte es den anschein er ist erst recht noch agressiever gefahren.

... schein im Moment, es mag an der Wirtschaftskriese liegen oder auch nicht, ein genereller Trend zu sein ziemlich scheinheilig alle Risiken zu vermeiden und andere die bereit sind gewisse Risiken einzugehen vor sich selbst beschützen zu wollen. :-/

Zitat:
Ich bin echt gespannt und hoffe das in unserer Ferienwohnung in Italien ein Fernseher mit RTL empfang steht :-) Mal sehn was dann da los ist beim Schumi Debut

Also da würd ich an deiner Stelle lieber in ne Trattoria gehen und mir den Spaß mit möglichst vielen Einheimischen auf Italienisch anschauen!!

PS: Viel Spaß im Urlaub, Küken!

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och nee --> Michael Schumacher sagt Formal 1 Comeback ab!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*heul*
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so langsam kommt ja raus das der Motorrad Unfall doch etwas schlimmer war. Als er passierte hieß es das er direkt wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde und es keine größeren Verletzungen gab.

Aber, Knochenbrüche im Kopf und Hals Bereich.
Eine Arterie verletzt. klingen da etwas anders.
Wenn man das so hört, darf man froh das Schumacher überhaupt noch lebt.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry aber das versteh ich jetzt mal rein gar nicht. Hätte er sich das nicht vorher genauer überlegen sollen? Finde das keinen besonders guten Stil. Erst den Unfall so zu verharmlosen und jetzt deswegen doch einen Rückzieher zu machen. Aber für einen offenen und ehrlichen Umgang mit der Öffentlichkeit war der Michael ja noch nie bekannt.

Schade für die Formel 1 und ich hoffe wenigstens der Vettel bleibt weiter so sympathisch wie bisher.

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag doch...alles nur PR um von den wahren Problemen der Formel 1 abzulenken.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke beim training hat sich rausgestellt, dass die belastung für den hals zu groß ist.
immerhin gehts da um die mehrfache erdbeschleunigung die den hals belastet.
wie soll man das vorher wissen wenn mans nicht versucht hat?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, hätte "Old" Michael gerne nochmal in der F1 gesehen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chronik eines inszenierten Unfalls

Unregelmäßigkeiten, Ermittlungen, Geständnis: Die Formel 1 steht vor dem größten Skandal ihrer Geschichte - und es dauerte fast genau ein Jahr, bis die Wahrheit ans Licht kam.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,649441,00.html

[eek]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnte den arroganten Sack - Briatore eh nie leiden... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leiden konnte ich den Briatore auch nie. Genauso wenig wie Ron Dennis.
Nur so langsam gehen mir die Feindbilder aus.
Und bei einem Sport braucht man doch so was als Fan.
[smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ... so lange Kai Ebel mitwirkt [harlekin]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: forcen:
oh ... so lange Kai Ebel mitwirkt [harlekin]

WORD!

[megaphon] LACKAFFE !!! [abkotz]

[Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0