technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 06/07 Part 12 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 06/07 Part 12
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Manchmal denke ich: Bin ich einfach zu alt und spiessig oder ist die Fanszene wirklich so kacke geworden?

Ultra ist ja vom Grundsatz her nicht schlecht (normalerweise würde ich wohl auch in das Schema passen), aber viel zu viele nutzen diese Bühne doch einfach nur, um sich zu profilieren.

zu 1... ich auch.. aber es ist wie eine sucht...
nicht das wir uns bald am samstag nachmittag zur fahrradtour treffen*ggg*

zu 2.. so siehts aus!!!
das treiben die sensationsgeilen medien auch prima vorran mit ihrer penetranten berichterstattungen über das characterbild des fussballfans.... dadurch werden die heute fast nur noch medial beeinflussten jugendichen doch erst auf diese grauzone aufmerksam gemacht und versuchen so ihr ego aufzupuschen... weil is ja so cool wenn man sonner gruppierung angehört und man erreicht endlich mal nen status in seinem looserumfeld....traurig aber wahr das dadurch das bild der wahren ultrafans drastisch verzerrt wird.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bin ich einfach zu alt und spiessig oder ist die Fanszene wirklich so kacke geworden?

Du bist nicht spiessig,die "Szene" passt sich den Gegebenheiten an....dementsprechend ätzend entwickelt sich alles...leider

/


"Nach dem Tod eines Volleyball-Fans in Athen hat die Polizei 16 Personen verhaftet und wegen Mordes angeklagt. Außerdem müssen sie sich wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Bande und anderer Delikte verantworten.

Zuvor hatte die Regierung bereits den Spielbetrieb in allen Mannschaftssportarten für zwei Wochen ausgesetzt.

Auch der Fußball ist davon betroffen.

Nach einer Krisensitzung des Kabinetts kündigte Regierungssprecher Theodoros Roussopoulos höhere Strafen für Gewalttaten bei Sportveranstaltungen und die Einführung obligatorischer Überwachungskameras für alle Fußballstadien an.

Am Rande eines Frauenvolleyballspiels zwischen den Athener Lokalrivalen Panathinaikos und Olympiakos kam es am Donnerstag zu einer schweren Straßenschlacht zwischen Anhängern beider Vereine. Dabei wurde der 25-jährige Michalis Filopoulos tödlich verletzt. Sieben weitere Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei der Durchsuchung der Treffpunkte von 15 Fanklubs beider Vereine und Wohnungen prominenter Klubmitglieder fand die Polizei dutzende Waffen - darunter Äxte, Eisenstangen und Baseball-Schläger.
"

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Manchmal denke ich: Bin ich einfach zu alt und spiessig oder ist die Fanszene wirklich so kacke geworden?

Ultra ist ja vom Grundsatz her nicht schlecht (normalerweise würde ich wohl auch in das Schema passen), aber viel zu viele nutzen diese Bühne doch einfach nur, um sich zu profilieren.

zu 1... ich auch.. aber es ist wie eine sucht...
nicht das wir uns bald am samstag nachmittag zur fahrradtour treffen*ggg*

zu 2.. so siehts aus!!!
das treiben die sensationsgeilen medien auch prima vorran mit ihrer penetranten berichterstattungen über das characterbild des fussballfans.... dadurch werden die heute fast nur noch medial beeinflussten jugendichen doch erst auf diese grauzone aufmerksam gemacht und versuchen so ihr ego aufzupuschen... weil is ja so cool wenn man sonner gruppierung angehört und man erreicht endlich mal nen status in seinem looserumfeld....traurig aber wahr das dadurch das bild der wahren ultrafans drastisch verzerrt wird.

Jo, Schraube. Ich denke, so ne Fahrradtour wird mal wieder fällig. [lach]

Es ist ja so, dass sowas sich in den Medien auch gut ausschlachten lässt. Wer will den bei Bild & Co schon den champagnerschlürfenden Fan haben? Mit dem lassen sich kein Schlagzeilen machen.

Dazu nochmal die Zeilen von Frank Rost:

"HSV-Torwart Frank Rost (33) würde heute nicht als Fan zu Bundesliga-Spielen gehen. Rost in „11 Freunde“: „Neulich in Bremen haben wir gesehen, wie unsere Fans wie eine Rinderherde vom Bahnhof zum Stadion getrieben wurden. Ich staune über die Leute, die da noch zum Fußball gehen.“

[Quelle: BILD.de]"

Ich mochte ihn vorher nie wirklich, aber der Kerl weiss wenigsten, was bei den Fans abgeht und war wohl auch bei den GE-Ultras Ehrenmitglied (wenn er es nicht immer noch ist).

Selbst wenn er es noch ist - er beschäftigt sich wenigstens mit unseren Ängsten, Nöten, Emotionen - finde ich echt klasse.

Und das würde ich auch sagen, wenn es irgendein Bremer, St. Paulianer oder Kölner wäre.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bin ich einfach zu alt und spiessig oder ist die Fanszene wirklich so kacke geworden?

Du bist nicht spiessig,die "Szene" passt sich den Gegebenheiten an....dementsprechend ätzend entwickelt sich alles...leider

/


"Nach dem Tod eines Volleyball-Fans in Athen hat die Polizei 16 Personen verhaftet und wegen Mordes angeklagt. Außerdem müssen sie sich wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Bande und anderer Delikte verantworten.

Zuvor hatte die Regierung bereits den Spielbetrieb in allen Mannschaftssportarten für zwei Wochen ausgesetzt.

Auch der Fußball ist davon betroffen.

Nach einer Krisensitzung des Kabinetts kündigte Regierungssprecher Theodoros Roussopoulos höhere Strafen für Gewalttaten bei Sportveranstaltungen und die Einführung obligatorischer Überwachungskameras für alle Fußballstadien an.

Am Rande eines Frauenvolleyballspiels zwischen den Athener Lokalrivalen Panathinaikos und Olympiakos kam es am Donnerstag zu einer schweren Straßenschlacht zwischen Anhängern beider Vereine. Dabei wurde der 25-jährige Michalis Filopoulos tödlich verletzt. Sieben weitere Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei der Durchsuchung der Treffpunkte von 15 Fanklubs beider Vereine und Wohnungen prominenter Klubmitglieder fand die Polizei dutzende Waffen - darunter Äxte, Eisenstangen und Baseball-Schläger.
"

Jo, hab ich schon gelesen. Sehr, sehr, krank.

Hooliganismus gehört zum Fussball, aber solch kranke Geschichten mit Toten, Messerstechereien und was weiss ich nicht noch alles ist einfach nur abartig.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Manchmal denke ich: Bin ich einfach zu alt und spiessig oder ist die Fanszene wirklich so kacke geworden?

Ultra ist ja vom Grundsatz her nicht schlecht (normalerweise würde ich wohl auch in das Schema passen), aber viel zu viele nutzen diese Bühne doch einfach nur, um sich zu profilieren.

Sollen sie doch lieber den Dicken in der Disco mimen, aber nicht in den Farben meines Vereins.

So ist es wohl überall. Kann ich nur unterschreiben.

@ fem:
Ein Jahr zweite Liga reinigt in meinen Augen nicht, wenn DO oder der HSV einigermaßen oben mitspielen. Da muss es schon länger runtergehen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Manchmal denke ich: Bin ich einfach zu alt und spiessig oder ist die Fanszene wirklich so kacke geworden?

Ultra ist ja vom Grundsatz her nicht schlecht (normalerweise würde ich wohl auch in das Schema passen), aber viel zu viele nutzen diese Bühne doch einfach nur, um sich zu profilieren.

Sollen sie doch lieber den Dicken in der Disco mimen, aber nicht in den Farben meines Vereins.

So ist es wohl überall. Kann ich nur unterschreiben.

@ fem:
Ein Jahr zweite Liga reinigt in meinen Augen nicht, wenn DO oder der HSV einigermaßen oben mitspielen. Da muss es schon länger runtergehen.

Dann verzichte ich lieber auf die Reinigung. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein wichtiger Sieg für uns im Kampf um die CL-Plätze, sehr geil!
Ebenso geil die riesen Choreo vom Commando Cannstatt vor dem Spiel. Hat man das irgendwo im TV (in der Sportschau wurde es ja leider nicht gezeigt) sehen können?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein wichtiger Sieg für uns im Kampf um die CL-Plätze, sehr geil!
Ebenso geil die riesen Choreo vom Commando Cannstatt vor dem Spiel. Hat man das irgendwo im TV (in der Sportschau wurde es ja leider nicht gezeigt) sehen können?

jau, habense kurz bei arena gezeigt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

Bin auch wieder zurück aus München. [Smile]

Zum eigentlichen Spiel FCB – Schalke 04:

Hut ab! Die Allianz-Arena ist wirklich ein sehr schönes Stadion, ich bin richtig begeistert. Schon auf der Hinfahrt am Fr. Abend sind wir an der Arena vorbeigekommen.
 -


Am Sa. waren wir ca. gegen 14:30Uhr vor dem Stadion.
 -

Im Stadion ist alles sehr gut organisiert und ausgeschildert was Trinken & Essen, WC etc. angeht. Hab mich auf Anhieb zurechtgefunden. Um 15Uhr musste wir auf unseren Plätzen sein und habe dem Stephan Lehmann auf dem Videobildschirm zugeschaut.
 -

 -

Das Spiel der Bayern war sehr gut. Nach dem Führungstor in der 3. Min. war Schalke wohl total schockiert. Anders kann ich mir nicht die schlechte Leistung erklären. In München kann man auf jeden Fall verlieren, aber wer Meister werden will muss auf dem Platz anders auftreten. Naja, ich hab mich für die Bayern gefreut. Keine Lust, dass Schalke Meister wird!

Die Stimmung im Stadion fand ich, bei so einem spitzen Spiel, enttäuschend. Vor dem Spiel und am Anfang der Partie haben die Schalker gut Stimmung gemacht. Die Bayern hat man gar nicht gehört. Okay, nachdem Stephan Lehmann den Spielstand im Stadion durchgesprochen hat wird es laut in der Arena, aber sonst hört man die Fans des FC Bayern so gut wie gar nicht. Es gab nur wenige Momente, wo es mal richtig laut wurde. Hat der FCB ZWEI Fankurven? Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass beide Kurven ihr eigenes Ding durchziehen und nichts Kreatives dabei herauskommt. Nur selten waren sich beide Kurven einig, welches Lied gesungen werden soll. Die richtige Fantribüne wo die Schickeria ihren Platz hat, war gut dabei aber hätte lauter sein könne. Komisch, beim letzten CL-Heimspiel der Bayern hat es doch mit der Stimmung geklappt.
Irgendwie kann man die Atmosphäre mit ner Oper vergleichen. Es gibt genug andere Stadien in Deutschland wo eine bessere Stimmung als in München herrscht. Schalke, Dortmund, Hamburg und Frankfurt um einige Orte zu nennen.

Aber das Stadion ist echt ne Wucht und als München würde ich auf jeden Fall sehr stolz auf die Arena sein.

War wieder richtig nett in München gewesen zu sein. Das Nachtleben ist auf jeden Fall um Längen besser, als die Stimmung im Stadion. [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Latest news:

HSV - WB 1:0
Bochum - Hannover 2:0

[Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch wer sein glück in der ersten kartenvergabephase bis 31.3. zur EM 2008 versucht?
hab mal paar karten für finale und halbfinale in Wien angemeldet.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
noch wer sein glück in der ersten kartenvergabephase bis 31.3. zur EM 2008 versucht?
hab mal paar karten für finale und halbfinale in Wien angemeldet.

ich befürchte die chance im lotto viel geld zu gewinnen ist grösser
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Stress tu ich mir garnicht erst an, werde lieber wieder in meinem Lieblingsclub "Die Bank" auf Groß-Leinwand gucken...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
noch wer sein glück in der ersten kartenvergabephase bis 31.3. zur EM 2008 versucht?
hab mal paar karten für finale und halbfinale in Wien angemeldet.

4 Karten für die Vorrunde.

Ich finde die Verteilung der Spiele auf die Städte etwas seltsam. Ab dem Viertelfinale wird nur noch in Bern und Wien gespielt.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Latest news:

HSV - WB 1:0
Bochum - Hannover 2:0

[Smile]

jeah. btw. hab ich bei kicktipp nach dem 23.spieltag mich vom 13. auf den 5. platz verbessert. hinzukommt das ich den rückstand von 33 punkten auf 10 verkürzt habe. so kanns weiter gehen!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich überleg das ich 2 spieltage verpennt hab kommt mir die kotze hoch
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HSV!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mal spassenshalber den naechsten spieltag durchgeschaut ... wenn es dicke kommt, dann kann es passieren, dass naechste woche zwischen platz 7 und 17 genau 3 punkte liegen
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
jeah. btw. hab ich bei kicktipp nach dem 23.spieltag mich vom 13. auf den 5. platz verbessert. hinzukommt das ich den rückstand von 33 punkten auf 10 verkürzt habe. so kanns weiter gehen!

Bei Tante Hertha tendiert der Lauf genau andersrum... [kopfkratz] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
habe mal spassenshalber den naechsten spieltag durchgeschaut ... wenn es dicke kommt, dann kann es passieren, dass naechste woche zwischen platz 7 und 17 genau 3 punkte liegen

oder zwischen platz 1 und 3 nur ein punkt hrhrhr!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne Frage an die Frankfurter-Fans hier.... Warum spielt A. Meier eigentlich momentan nicht?????
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne gute Frage, er ist momentan einfach nicht in Topform! Funkel hatte ihm ne Pause fürs Bayern-Spiel gegeben und da wir das Spiel mit der Aufstellung gewannen, hat er fast die Gleiche gegen Gladbach spielen lassen. Verletzt ist er jedenfalls nicht.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ne gute Frage, er ist momentan einfach nicht in Topform! Funkel hatte ihm ne Pause fürs Bayern-Spiel gegeben und da wir das Spiel mit der Aufstellung gewannen, hat er fast die Gleiche gegen Gladbach spielen lassen. Verletzt ist er jedenfalls nicht.

Na ... super ... ich hab im moment bei Comunio wohl echt nen goldenes Händchen [Frown]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keiner sagt was zum Kahn-Tackling?
[confused]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch sicher gleich der herr nagelbrett [Wink]
für mich klares rot..aber was soll man sich nacher aufregen....

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
(...) habe mich bei tabakwaren krause seitlich in die schlange gedrängelt, um nach 15 min . meine tickets fürs revierderby zu erwerben! :-)

Typisch asoziales Schalker Verhalten eben. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
(...) habe mich bei tabakwaren krause seitlich in die schlange gedrängelt, um nach 15 min . meine tickets fürs revierderby zu erwerben! :-)

Typisch asoziales Schalker Verhalten eben. [zwinker]
er hat sich ja vor andere schalkeer gedrängelt gilt das dann auch????
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
(...) habe mich bei tabakwaren krause seitlich in die schlange gedrängelt, um nach 15 min . meine tickets fürs revierderby zu erwerben! :-)

Typisch asoziales Schalker Verhalten eben. [zwinker]
er hat sich ja vor andere schalkeer gedrängelt gilt das dann auch????
Nun ja, du hast Recht: das relativiert das ganze natürlich. [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Keiner sagt was zum Kahn-Tackling?
[confused]

Olli darf das! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Keiner sagt was zum Kahn-Tackling?
[confused]

nicht so wichtig - der bayern-bonus ist ja bekannt. so hat lincoln für das gleiche vergehen ja 5 spiele sperre bekommen und gilt ironischer weise ja als wiederholungstäter.

habe nur von den schalker spielern erwartet, direkt nach dem vergehen oder anschliessend kahn noch mehr anzugehen zu attackieren, so dass der pannemann nochmals ausrastet!

Kahn war ja kein Wiederholungstäter, weil er ja nie wirklich für seine Ausraster bestraft wurde. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht hat Herr Fandel Angst gehabt, das Oli ihm auch gleich eine langt... [brauchstduwas] [freak] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Vielleicht hat Herr Fandel Angst gehabt, das Oli ihm auch gleich eine langt... [brauchstduwas] [Wink]

Fandel ist eh der schlechteste Schiedsrichter, der in der BL pfeifft. Was der sich schon für Dinger geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Und arrogant wie Sau.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fandel ist eh der schlechteste Schiedsrichter, der in der BL pfeifft. Was der sich schon für Dinger geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Und arrogant wie Sau.

Arge Hackfresse... [freak]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fandel ist eh der schlechteste Schiedsrichter, der in der BL pfeifft. Was der sich schon für Dinger geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Und arrogant wie Sau.

Arge Hackfresse... [freak]
Das noch zusätzlich, aber dafür kann er ja nichts - für seine Arroganz schon.

Ich weiss auch nicht, wie der FIFA-Schiedsrichter werden konnte.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Fandel ist eh der schlechteste Schiedsrichter, der in der BL pfeifft. Was der sich schon für Dinger geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Und arrogant wie Sau.

Arge Hackfresse... [freak]
Das noch zusätzlich, aber dafür kann er ja nichts - für seine Arroganz schon.
Da passt Innen - und Aussenansicht zusammen ! [lachlach]

Zitat:
Ich weiss auch nicht, wie der FIFA-Schiedsrichter werden konnte.
Ja, da gibt´s Kandidaten, bei denen fragt mann sich wirklich... [wirr] [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" Bristol/Sunderland - Rund 80 Fans des englischen Fußball-Zweitligisten FC Sunderland haben für die Streichung eines Linienflugs von Bristol nach Sunderland gesorgt.

Nach Angaben der Polizei wurde der Flug gestrichen, weil der Pilot sich weigerte, die seiner Ansicht nach betrunkenen und randalierenden Anhänger zu befördern.

Die betroffene Fluggesellschaft verteidigte das Vorgehen des Piloten und bot den restlichen Passagieren Hotel-Übernachtungen oder Alternativ-Flüge an.

Trotz der Streichung des Flugs kamen allerdings auch die Anhänger aus Sunderland, deren Klub zuvor das Punktspiel bei Cardiff City 1:0 gewonnen hatte, nach Hause. Klubchef Niall Quinn orderte zum Preis von 12'000 Euro 14 Taxis, mit denen die Fans die 450 Kilometer befördert wurden. "

Netter Club-Boss [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, 450km in nem Taxi [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Vielleicht hat Herr Fandel Angst gehabt, das Oli ihm auch gleich eine langt... [brauchstduwas] [Wink]

Fandel ist eh der schlechteste Schiedsrichter, der in der BL pfeifft. Was der sich schon für Dinger geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Und arrogant wie Sau.

Fandel ist schon schlecht, aber imo ist der Lutz Wagner noch n Tick schlechter.
Ich war vorletzte Woche (am spielfreien WE) übrigens in der OL Südwest, da hat doch tatsächlich der Dr. Drees auf'm Dorf gepfiffen. Einige Pöbel-Renter haben in ihrer Unwissenheit gewettert, was doch für ein Milchbubi vom SWFV geschickt wurde. Aber der hat sehr gut und besonnen gepfiffen. Nach dem Spiel sogar noch nem erbosten Spieler angeboten, ihm die Situation um den verwehrten Elfer in der Kabine genauer zu erläutern, wenn er sich bis dahin beruhigt habe. Hat mir echt imponiert!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenigstens hat Sao Paulo das Derby gegen Palmeiras 3:1 gewonnen. Gehe am Mittwoch gegen Necaxa (Mexico) ins Stadion. Die werden derbe einen auf den Arsch kriegen. Mind. 3-4 Tore. Garantiert.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
(...) habe mich bei tabakwaren krause seitlich in die schlange gedrängelt, um nach 15 min . meine tickets fürs revierderby zu erwerben! :-)

Typisch asoziales Schalker Verhalten eben. [zwinker]
er hat sich ja vor andere schalkeer gedrängelt gilt das dann auch????
jaja da sind sie dann inkognito nach dortmund gereist und haben womöglich noch gegen ihren eigenen verein gelästert damit sie nicht auffallen... oder trugen sie wahrhaft schwatzgelbe klamotten vor angst..wer weiss das schon*g*

also den bilden zur folge warn ca 80% gelb gekleidet und 20 neutral.

mein einzigster und sehnlichster wunsch in diesem jahr besteht nur noch darin mich im nichtabstieg zu wähnen und den schlakern "und schon wieder keine schale s04" entgegenbrüllen zu können..

wie sich die zeiten doch ändern*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0