technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 06/07 Part 12 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 06/07 Part 12
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ground-Hopping & Auswärts-Fahren ist bestimmt nicht gerade Billig... (Es sei denn, mann kommt mit YPS-Ausweis rein... [lachlach] [Wink] )

Interessiert mich auch, was Ihr so im Jahr aufwendet...

Also ich hab da ein paar Hopper kennen gelernt, die teilweise Programmhefte oder auch alte Eintrittskarten da sammeln und die bei Ebay reinhauen. Somit finanzieren die sich ihre Fahrten und saufen dann meist kaum.

Das wäre allerdings nichts für mich. Wenn ich in ne Stadt wie Prag fahre, will ich auch ordentlich aufn Putz hauen. [Wink]

Da stand einer nachm Spiel mit nem Schild "Collecting used tickets" und hatte die ganze Hand voll mit Karten, die er dann bei Ebay reinsetzt.

Oder halt Stadionprogramme, die es nur auf der Haupttribüne und nicht im Gästeblock gibt.

Ihr könnte ja mal bei Ebay danach suchen. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ja.... wie schon von den anderen erwähnt....cooler Bericht...bist schon nen Freak...wenn keine Bundesliga am Woend ist dann fährt man halt nach Prag zum Auswärtsspiel der Nationalmannschaft [Smile] Mich würd mal interssieren was ihr so im Jahr für Fussball ausgebt...??? Sind ja mehrere hier im Forum die des öfteren ne Auswärtstour machen...Houzierer ist ja glaub ich auch so ein "Gestörter" *gg* Habt ihr so nen gutbezahlten Job das ihr euch das einfach leisten könnt??? Ich mein viele andere Hobbys kann man dann doch nicht mehr haben... zumindest als Otto-Normalverdiener... Würd mich halt mal interessieren????! [Smile] [Wink]

Nööö, kein besonderer Job. Lege nur nebenbei noch auf, was mein 2. Hobby refinanziert (Platten bzw. Musik und Partys in Holland) und ich hab ne günstige Wohnung und nur ein altes Auto.

Dazu muss ich sagen, dass es eigentlich mein erstes Länderspiel ausserhalb Deutschlands seit der WM 1990 (England - Deutschland im Halbfinale) war.

Die Nationalmannschaft hat mich normalerweise nicht so interessiert, da meist kein Hamburger vertreten war.

Aber durch die Begleiterscheinungen (geile Stadt, günstig feiern, HSV in der nächsten Saison nicht international dabei) hab ich das mal mitgemacht und auch Blut geleckt.

Wales würde mich auch interessieren, aber da bin ich im Urlaub. Irland wäre auch interessant, aber da sind die Flüge schon so teuer - zu lange gewartet.

ist zwar jetzt offtopic... warum gibts hier keine sets von dir???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
jo.... und das bier ist schliesslich auch nicht überall so billig wie in Prag [smilesmile]

Aber richtig teuer auch nicht wirklich. Selbst in London haben wir für nen Pint vielleicht 4-4,50 Euro bezahlt. Also fast so wie hier.

Zu dem, was ich im Monat für Fussball ausgebe: Schwer zu sagen, da die Spiele halt unterschiedlich weit weg sind, aber der Ligaalltag beschert einem mit allem Drum und Dran (Fahrten, Tickets, Essen, Suff) sicherlich monatlich 180-200 Euro für Auswärtsspiele + monatlichen Dauerkartenanteil 15,-- Euro + Getränke an Heimspielen 50,--. Also etwa 250,-- Euro gebe ich bestimmt im Monat fürn HSV aus (ohne internationale Begegnung und DFB-Pokal).

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Ja.... wie schon von den anderen erwähnt....cooler Bericht...bist schon nen Freak...wenn keine Bundesliga am Woend ist dann fährt man halt nach Prag zum Auswärtsspiel der Nationalmannschaft [Smile] Mich würd mal interssieren was ihr so im Jahr für Fussball ausgebt...??? Sind ja mehrere hier im Forum die des öfteren ne Auswärtstour machen...Houzierer ist ja glaub ich auch so ein "Gestörter" *gg* Habt ihr so nen gutbezahlten Job das ihr euch das einfach leisten könnt??? Ich mein viele andere Hobbys kann man dann doch nicht mehr haben... zumindest als Otto-Normalverdiener... Würd mich halt mal interessieren????! [Smile] [Wink]

Nööö, kein besonderer Job. Lege nur nebenbei noch auf, was mein 2. Hobby refinanziert (Platten bzw. Musik und Partys in Holland) und ich hab ne günstige Wohnung und nur ein altes Auto.

Dazu muss ich sagen, dass es eigentlich mein erstes Länderspiel ausserhalb Deutschlands seit der WM 1990 (England - Deutschland im Halbfinale) war.

Die Nationalmannschaft hat mich normalerweise nicht so interessiert, da meist kein Hamburger vertreten war.

Aber durch die Begleiterscheinungen (geile Stadt, günstig feiern, HSV in der nächsten Saison nicht international dabei) hab ich das mal mitgemacht und auch Blut geleckt.

Wales würde mich auch interessieren, aber da bin ich im Urlaub. Irland wäre auch interessant, aber da sind die Flüge schon so teuer - zu lange gewartet.

ist zwar jetzt offtopic... warum gibts hier keine sets von dir???
Weil ich eher Musik spiele, die hier nicht so gehört wird (Hardcore, Hardstyle und Techtrance). [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ein Video zu dem, was sich in der Stadt abgespielt hat: http://www.nova.cz/zpravy/?83c=~domaci~&83e=DO7795&ex7795=exkluzivni-video-bitva-fanousku-v-centru-prahy&play=1
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich mir auch schon gedacht.... wegen der Partys in Holland [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Hab ich mir auch schon gedacht.... wegen der Partys in Holland [Smile]

Gut komibiniert, Watson. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier ein Video zu dem, was sich in der Stadt abgespielt hat: http://www.nova.cz/zpravy/?83c=~domaci~&83e=DO7795&ex7795=exkluzivni-video-bitva-fanousku-v-centru-prahy&play=1

Erinnert irgendwie immer an Guerilla-Krieg in den Abgründen unserer Zivilisation... [kopfkratz]

[ 28.03.2007, 03:44: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier ein Video zu dem, was sich in der Stadt abgespielt hat: http://www.nova.cz/zpravy/?83c=~domaci~&83e=DO7795&ex7795=exkluzivni-video-bitva-fanousku-v-centru-prahy&play=1

[hammer]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Weil ich eher Musik spiele, die hier nicht so gehört wird (Hardcore, Hardstyle und Techtrance). [Wink]

Ich meine mich aber zu erinnern, dass du auf einer TF-Party im Kunsterwerk in Köln 2003 (?) richtig guten Techno gespielt hast und das für mich das Set des Abends war, zu dem ich gut abgegangen bin! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Hier ein Video zu dem, was sich in der Stadt abgespielt hat: http://www.nova.cz/zpravy/?83c=~domaci~&83e=DO7795&ex7795=exkluzivni-video-bitva-fanousku-v-centru-prahy&play=1

[hammer]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Weil ich eher Musik spiele, die hier nicht so gehört wird (Hardcore, Hardstyle und Techtrance). [Wink]

Ich meine mich aber zu erinnern, dass du auf einer TF-Party im Kunsterwerk in Köln 2003 (?) richtig guten Techno gespielt hast und das für mich das Set des Abends war, zu dem ich gut abgegangen bin! *g*

Danke, dass kommt zwar auch vor, ist aber eher die Seltenheit geworden. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, sooo teuer übers Jahr gesehen ist das eigentlich alles gar nicht. Ich verzichte größtenteils auf die Heimspiele, fahre dafür oft auswärts (wegen der besseren Stimmung) mit den Profis oder zu den Amas. Nationalelf fahre ich nie auswärts, aber Irland und England reizen mich. Ansonsten mal nen Abstecher nach Frankreich oder wenn's Kohlemäßig eher mau ausschaut, OL Südwest oder Hessen. Es findet sich immer ein Spiel zum schauen. [Wink]
Wenn ich Programme am Eingang absahnen kann, verhöker ich sie auch bei Ebay, aber finanzieren kann ich damit nichts.
Aber es lässt sich schon einiges einsparen, vor allem wenn man wie ich kein Bier trinkt. *g* Flug mit Billigflieger, ins Hostel, Karten hinterm Tor usw. Alles in allem kostet mich der Live-Fußball im Jahr vielleicht ne Summe im unteren vierstelligen Bereich.
FEM, mit Karten für die Länderspiele sieht es aber schlecht aus, wenn man sich dem Fanclub Nationalmannschaft konsequent verweigert. [mad] Aber ab und an geht ja auch was über die Fanbeauftragten (so hoffe ich bzgl. Insel).

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie??? du trinkst echt kein bier???

ich wenn wir samstags spielen auch nicht.. aber n flutlichspiel ohne n kühles blondes kann ich mir gar nicht voratellen*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
wie??? du trinkst echt kein bier???

ich wenn wir samstags spielen auch nicht.. aber n flutlichspiel ohne n kühles blondes kann ich mir gar nicht voratellen*g*

Off-Topic-Alarm! [smilesmile]
Hab schon viele Sorten probiert, aber schmeckt für mich fast alles gleich. Obwohl ich letztens an nem Alt gesüffelt hab, das noch als "okay" durchgeht. Ich mag's halt lieber richtig süß und klebrig.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Ich mag's halt lieber richtig süß und klebrig.

*lol*
So nen Spezi gibts auch in meinen Reihen, der trinkt kein Bier, kommt dafür vor dem Spiel immer mit seinen Spezialmischungen an. Da gibts dann schon mal Caipirinha oder letztens kam er an mit folgender kruder Zusammenstellung: Limettensaft, Amaretto, Vodka und O-Saft! Klingt abenteuerlich, hat aber geschmeckt und gezischt! [lachlach]
Kein Bier hat aber auch den Vorteil nicht ständig auf Klo zu müssen, regelmäßige Stadiongänger wissen Bescheid! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Was tippt ihr denn für heute Abend?

Ich tippe mal auf ein 2:0 für Deutschland.

Ich habe leider keine Karten klarmachen können, sonst würde ich mir das Freundschaftsspiel anschauen. [Frown]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bratwurst vs. Smoerebroed 3:1
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tippe mal auf nen 1:0 für unsere Jungs [Wink] !!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:0 mein tipp...

die können doch nix, die dänen... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Video von USP. Besonders das Lied ab Minute 1 ist klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=ilUtJF7tRPo

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die Dänen waren ja mal Europameister, aber das war auch eher so´n Glücksdings wie bei den Griechen... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:

FEM, mit Karten für die Länderspiele sieht es aber schlecht aus, wenn man sich dem Fanclub Nationalmannschaft konsequent verweigert. [mad] Aber ab und an geht ja auch was über die Fanbeauftragten (so hoffe ich bzgl. Insel).

Ich bin dem mal zähneknirschend beigetreten.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
wie??? du trinkst echt kein bier???

ich wenn wir samstags spielen auch nicht.. aber n flutlichspiel ohne n kühles blondes kann ich mir gar nicht voratellen*g*

Sehe ich auch so. Das gehört einfach dazu.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Schönes Video von USP. Besonders das Lied ab Minute 1 ist klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=ilUtJF7tRPo

In der Tat ein nettes Video. Allerdings hab ich solch gute Stimmung bei einem Heimspiel von denen noch nicht erlebt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, ich auch nicht. Naja ok...gegen uns im Cup kam es am TV gut rüber, aber das ist immer ne subjektive Sache.
Was zahlst du denn fürn Beitrag im Fanclub und wieiviele Karten bekommt man als Mitglied?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol
Was fürn Pfeifkonzert eben!
Frei nach dem Motto "wir haben bezahlt, also besitzen wir auch das Recht auf einen überragend herausgespielten Sommermärchen-Sieg".
Unglaublich... [rolleyes]
Gut, daß ich mir das 85 Minuten gespart hab.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deutschland - dänemark
0 : 1

au mann, also kiesling in der nationalmannschafft geht mal gar nicht....

super leistung von enke!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Hehe, ich auch nicht. Naja ok...gegen uns im Cup kam es am TV gut rüber, aber das ist immer ne subjektive Sache.
Was zahlst du denn fürn Beitrag im Fanclub und wieiviele Karten bekommt man als Mitglied?

20,-- und eine Karte gibts.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhmmm...das Länderspiel war jetzt nicht so der Knaller. War vorher aber schon klar. Trotzdem sicher ne super Erfahrung für die Jungs. Enke hat auch super gehalten!
Über Nachwuchs brauchen wir uns auf jeden Fall keine Sorgen machen.

Nur die Pfiffe nach dem Spiel fand ich nicht angebracht.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und rooney bricht lampard mit 'nem gewaltschuss die hand *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
und rooney bricht lampard mit 'nem gewaltschuss die hand *g*

Sonst kriegt er ja auch nichts gebacken...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
lol
Was fürn Pfeifkonzert eben!
Frei nach dem Motto "wir haben bezahlt, also besitzen wir auch das Recht auf einen überragend herausgespielten Sommermärchen-Sieg".
Unglaublich... [rolleyes]
Gut, daß ich mir das 85 Minuten gespart hab.

...Duisburg eben. [rolleyes]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, da kann ich beide Seiten verstehen:

Auf der einen ist die Nationalmannschaft kein Showact, sondern braucht auch Testspiele zum, wer hätte es gedacht, testen.
Auf der anderen Seite ist es aber auch verständlich, dass man sich keine Karten fürs Länderspiel zum erhöhten Preis kaufen möchte, um dann eine Ansammlung von Erst- und Zweitligaspielern auflaufen zu sehen, die mit dem Team der Fußball WM lediglich das gemeinsam haben, dass sie die gleichen Trikots tragen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso pfeiffen die ? - Hat doch jeder a Mütz un´n Schal geschenkt bekommen [superfein] [harlekin] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
lol
Was fürn Pfeifkonzert eben!
Frei nach dem Motto "wir haben bezahlt, also besitzen wir auch das Recht auf einen überragend herausgespielten Sommermärchen-Sieg".
Unglaublich... [rolleyes]
Gut, daß ich mir das 85 Minuten gespart hab.

...Duisburg eben. [rolleyes]
Naja, dass waren sicherlich nicht nur Duisburger und wäre wohl in jedem Stadion passiert. Zu Heimländerspielen gehen eben einfach zu viele Idioten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wieso pfeiffen die ? - Hat doch jeder a Mütz un´n Schal geschenkt bekommen [superfein] [harlekin] [Wink]

Wahrscheinlich die gleichen "geilen" Schals und Mützen, die man als FC Nationalmannschaft bekommen hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
lol
Was fürn Pfeifkonzert eben!
Frei nach dem Motto "wir haben bezahlt, also besitzen wir auch das Recht auf einen überragend herausgespielten Sommermärchen-Sieg".
Unglaublich... [rolleyes]
Gut, daß ich mir das 85 Minuten gespart hab.

...Duisburg eben. [rolleyes]
Naja, dass waren sicherlich nicht nur Duisburger und wäre wohl in jedem Stadion passiert. Zu Heimländerspielen gehen eben einfach zu viele Idioten.
fem bitte lästere doch nicht über deine neuen fanclub kollegen *g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
lol
Was fürn Pfeifkonzert eben!
Frei nach dem Motto "wir haben bezahlt, also besitzen wir auch das Recht auf einen überragend herausgespielten Sommermärchen-Sieg".
Unglaublich... [rolleyes]
Gut, daß ich mir das 85 Minuten gespart hab.

...Duisburg eben. [rolleyes]
Naja, dass waren sicherlich nicht nur Duisburger und wäre wohl in jedem Stadion passiert. Zu Heimländerspielen gehen eben einfach zu viele Idioten.
fem bitte lästere doch nicht über deine neuen fanclub kollegen *g*
[lach] Der war wirklich gut!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo???

Morgen geht nach 2 harten Wochen des Wartens die BuLi wieder los - und hier passiert nix?!!

[megaphon] Aufwachen!!!

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, hätt beinah s tippen vergessen [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hallo???

Morgen geht nach 2 harten Wochen des Wartens die BuLi wieder los - und hier passiert nix?!!

[megaphon] Aufwachen!!!

[Wink]

Naja, eher heute geht es schon los. Oder sind Bielefeld und Dortmund nicht mehr wirklich zur 1. Bundesliga zu zählen?
[Wink]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich bin schon richtig heiß auf's Stadion morgen! [hammer]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0