technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part V (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part V
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
@ Hozierer
Danke für die Info!


"Frings droht Halbfinal-Aus

FIFA leitet Disziplinarverfahren ein -
bei Tumulten wohl "aktiv involviert"

Italienische Medien haben wohl aktiv nach deutschen Beteiligungen in den Vrfällen gesucht und dies der FIFA gesteckt.
Genau das habe ich mir auch gedacht ... hat Argentinien mit seinen Provokationen evtl. erreicht, was sie wollten.
Sorry, aber wenn NACH dem spiel ein Spieler getreten und vorsätzlich verletzt wird und es kommt zu Rangeleien (logischerweise will man seine Mitsieler schützen, wenn man noch zwei Spiele vor sicht hat!), dann darf es einfach nicht sein, dass Deutschland einen Nachteil erleidet. Aber so ist es ja immer, die FIFA entscheidet ständig, dass immer zwei zu solchen Streitigkeiten gehören, die Schweiz hat es ja bei den Provokationen der Türken auch disziplinarisch getroffen [mad] [mad] [mad]

Diese beschissenen Italiener

So wollen sie nun also ihre Chancen verbessern, in dem sie unserer Abwehr einen wichtigen Mann "klauen" wollen? Was haben die Sauhunde überhaupt mit dem ganzen zu tun

Boahh ich fasse es nicht... hoffentlich bekommen die von uns so derbe einen auf den Sack das sie vor lauter Schock Spaghettis kotzen

Naja, da scheint (leider) einiges zu gehen für die Italiener, immerhin ist Blatter Schweizer...
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schraube
deine vorstellung vom stadionbesuch ist nun mal aus einer anderen zeit mit einer völlig anderen mentalität. in den vereinsfankurven ist diese zeit konserviert. bei der wm ist das stadion (und das fanfest) nur ein event wie viele andere. und das publikum ist ein spiegel der opportunistischen spaßgesellschaft. bloß nicht auf irgendetwas festlegen, lieber ironisch gebrochen mit dabei sein, dann ist man nicht gefangen und kann immer umschwenken. mit dem trikotkauf will man wohl hauptsächlich zeigen, dass man teil des wm-wahnsinns ist. gegen den dresscode zu verstoßen ist da nicht denkbar, sonst könnte ja noch jemand denken, man ginge tatsächlich des fußballs willen hin. eigentlich gibts keinen substanziellen unterschied zwischen dieser wm, der loveparade, dem karneval und dem weltjugendtag, oder? die wm hat allerdings ganz klar das größte identifizierungspotential für den normalbürger.

man kann dem eventpublikum nun aber nicht wirklich einen vorwurf deswegen machen, das wäre pedantisch und wenig weltoffen. deutschland ist eine große mottoparty zur zeit.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
leidenschaft,emotion,tradition,treue,leid,tränen,
kommunikation,freundschaften,erlebnisse,zusammenhalt...

könnte man jetzt endlos weiterführen

So kann ich das unterschreiben. Wenn man seit Ende der 80er ständig eine Dauerkarte hat, nur 2 Heimspiele verpasst hat, hunderte von Auswärtsspiele gesehen hat, dann wir der Verein zu einem Teil Deines Lebens. Da nimmt man Gedanken an den Abstieg schon mal Abends mit in´s Bett und kann nicht einschlafen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cruz entlastet Frings: Er habe keine Schlag gespürt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich als spieler auf dem Platz eine Karte für einen Gegenspieler fordere, kann ich dafür Gelb wegen unsportlichem Verhalten kassieren... also hat sich Itlaien dafür ja bereits "qualifiziert". Oder kommen die Forderungen ausschließlich von itlienischen Medien und nicht aus dem Verband?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oleeeee I´m still alive [Smile]

War schon lustig. Haben das Spiel im größten Pub in Cambridge geguckt und wir waren so ca. 8 Deutsche und die Engländer waren mehr für die Argentinier, aber scheiß drauf. Hab fast genauso gefeiert wie zuhause und ein paar Engländer haben uns sogar gratuliert, aber das war alles vor dem Portugalspiel *g* Während dem Deutschlandspiel hat man uns versucht zu ärgern in dem man den Ton ausgedreht hat oder Musik gespielt hat. Aber auch latte...

Das Portugalspiel war sehr lustig, weil viele Engländer noch während des Spiels gehofft haben auf Deutschland im Finale zu treffen und beim Elfmeterschießen haben wir nen kleinen Film gedreht *fg* War schon seeeehr lustig. Die Aggresivität der Jugendlichen am Abend kann sich ja dann wohl jeder denken.

Ein Mitarbeiter von Burger King hat uns vor den Engländern gewarnt, vorallem weil Deutschland sehr erfolgreich ist und die Engländer raus sind, obwohl hier jeder erzählt was Deutschland für ein toller Gastgeber ist...

Naja so on...

SIEG!!!!

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du lebst noch? *ggg*
erstaunlich auch wie ruhig die engländer in gelsenkirchen waren..kaum stress alle friedlich beim feiern...ich glaub das passeinziehen bei denen hat was gebracht.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, in Gelsenkirchen hätten sie ja eh nicht viel kaputt machen können. [lach]

Ich hab mal ähnliches in Holland erlebt. Hab das Finale 1990 in Holland sehen müssen und nach dem Spiel wurden wir von den Holländern regelrecht durch die Strassen gejagt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
schraube
deine vorstellung vom stadionbesuch ist nun mal aus einer anderen zeit mit einer völlig anderen mentalität. in den vereinsfankurven ist diese zeit konserviert. bei der wm ist das stadion (und das fanfest) nur ein event wie viele andere. und das publikum ist ein spiegel der opportunistischen spaßgesellschaft. bloß nicht auf irgendetwas festlegen, lieber ironisch gebrochen mit dabei sein, dann ist man nicht gefangen und kann immer umschwenken. mit dem trikotkauf will man wohl hauptsächlich zeigen, dass man teil des wm-wahnsinns ist. gegen den dresscode zu verstoßen ist da nicht denkbar, sonst könnte ja noch jemand denken, man ginge tatsächlich des fußballs willen hin. eigentlich gibts keinen substanziellen unterschied zwischen dieser wm, der loveparade, dem karneval und dem weltjugendtag, oder? die wm hat allerdings ganz klar das größte identifizierungspotential für den normalbürger.

danke.. damit hast du mit neutralen und bedachten worten genau das beschrieben was ich hier teilweise etwas schroff kritisiert habe...
leider reagiere ich da etwas emotional da ich genau aus dieser früheren zeit komme und auch versuche aktiv dazu beizutragen diese konservierung im block zu erhalten.

aber man lernt nie aus... der mensch ist ein herdentier und auch mir wird es nicht gelingen gegen den strom der rennenden herde anzukommen...muss und werde ich wohl einsehen müssen.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ach du lebst noch? *ggg*
erstaunlich auch wie ruhig die engländer in gelsenkirchen waren..kaum stress alle friedlich beim feiern...ich glaub das passeinziehen bei denen hat was gebracht.

habe mich mit vielen engländern hier in GE unterhalten. alle sehr nett! zu späterer stunde verstand ich manchmal den lallenenden akzent nicht mehr. alle engländer bedankten sich für die gute gastfreundschaft.

am freitag abend provozierten noch einige deutsche die laut feierenden engländern, so dass die üblichen räuber- und gendarmenspiele mit der präsenten polizei anfingen.

fernab von boulevardjournalismus und alten vorurteilen insgesamt ein tolles wochenende mit anständigen verlierern von der insel!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_190206.html

[mad] Hoffentlich schießen die Deutschen die Italiener mit 4:0 aus dem Stadium!!!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibbs was Neues mit der Frings Geschichte ?
bis 17 Uhre wollte die Fifa doch entscheiden...

Also wenn der gesperrt wird, dann gnade Euch Gott Ihr verdammten....*grrrr*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frings ist gesperrt!!!

Kam gerade in den Nachrichten.

Verdammte Scheis.s Spagehtti-Fresser, anders wissen sie sich wohl nicht zu helfen. Wie ich sie hasse...
Anstatt sie erstmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren! Sollen doch alle Vereine in der Serie A auf Lebenszeit gesperrt werden!
[mad]

--------------------------------------------
Edit: Scheint noch nicht mit absoluter Sicherheit bestätigt zu sein!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das gefunden:????
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/fifa_frings.jhtml

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe die mannschaft wird die richtige antwort auf dem platz geben.....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kicker schreibt urteil wird gegen 18 uhr bekannt gegeben...


...frings fürs halbfinale gesperrt..bild.de
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=589828.html

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Torsten Frings gegen Italien gesperrt!

Quelle: n-tv oder auch n24 etc.

Tja, dann können sich morgen die Italiener auf ne ganz besondere Stimmung in Dortmund einstellen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Tja, dann können sich morgen die Italiener auf ne ganz besondere Stimmung in Dortmund einstellen.

das will ich aber hoffen.....aber ich bin mir sicher das unsere mannschaft durch solch einen beschiss nur stärker wird
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Tja, dann können sich morgen die Italiener auf ne ganz besondere Stimmung in Dortmund einstellen.

das will ich aber hoffen.....aber ich bin mir sicher das unsere mannschaft durch solch einen beschiss nur stärker wird
Das Pfeifkonzert wird morgen direkt anfangen, wenn die Italienischen Spieler sich warm machen. Und bei der Nationalhymne wird es noch lauter werden. Da bin ich mir sicher!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch wirklich eine sauerei. die fifa spielt sich immer mehr ins abseits. die ganze mannschaft sollte morgen das spiel boykottieren und die herren blatter und co. sollten ihre fetten ärsche auf dem rasen bewegen.
das wird wohl die chance für tim borowski werden. schade für frings, der eine perfekte wm bisher gespielt hat.
morgen wird das westfalenstadion brennen, das wird das grösste pfeifkonzert gegen die italiener, welches die republik jemals gehört hat.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
das ist doch wirklich eine sauerei. die fifa spielt sich immer mehr ins abseits. die ganze mannschaft sollte morgen das spiel boykottieren und die herren blatter und co. sollten ihre fetten ärsche auf dem rasen bewegen.
das wird wohl die chance für tim borowski werden. schade für frings, der eine perfekte wm bisher gespielt hat.
morgen wird das westfalenstadion brennen, das wird das grösste pfeifkonzert gegen die italiener, welches die republik jemals gehört hat.

Word!

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Kehl eher spielen wird. Kehl spielt sonst auch immer auf der gleichen Position wie Frings.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frings für WM-Halbfinale gesperrt

Torsten Frings (29) ist für das WM-Halbfinale gegen Italien gesperrt. Die Entscheidung wurde von der Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa anhand von TV-Bildern getroffen. Sie zeigen einen Tumult nach dem Spiel gegen Argentinien. Frings soll einen Argentinier geschlagen haben. Er erhielt eine Sperre für ein weiteres Länderspiel, die allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt wurde. Somit kann er im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muß der Werderaner eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.

Quelle: bild.de


Das hat die italienische Presse ja toll hingekriegt... [furious3] [mad] [abkotz2]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Egal. Im Endspiel ist er doch wieder dabei.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So sehr ich mit der deutschen Mannschaft auch mitfiebere: Ich find die Sperre absolut gerechtfertigt. Frings kann froh sein mit nur einem Spiel sperre davongekommen zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=vOd6de3Voxk&search=frings%20cruz

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CKay:
Frings kann froh sein mit nur einem Spiel sperre davongekommen zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=vOd6de3Voxk&search=frings%20cruz

Das einzige, was man dort sieht, ist, daß jedenfalls Frings überhaupt nichts macht.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch nicht vom frings die hand..eher von jemand anderen ..aber ich glaub den brauchen wir noch mehr [Wink]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CKay:
So sehr ich mit der deutschen Mannschaft auch mitfiebere: Ich find die Sperre absolut gerechtfertigt. Frings kann froh sein mit nur einem Spiel sperre davongekommen zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=vOd6de3Voxk&search=frings%20cruz

also ich kann da nicht 100% erkennen, wer da wen geschlagen hat. gerade bei so einem gerangel, fliegen einige hände durch die luft. eine person dafür verantwortlich zu machen ist die grösste sauerei. das das ganze nur geschieht, weil die spagettis interveniert hat, setzt dem ganzen die krone auf.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Again:

Ich finde, die Argentinier gehören bestraft und gut - Schliesslich haben sie nach dem verlorenen Spiel mit dem Gezeter angefangen.
Das sich jemand wehrt (Frings), der provoziert und angegriffen wird, finde ich vollkommen in Ordnung.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Torsten Frings gegen Italien gesperrt!

Quelle: n-tv oder auch n24 etc.

Tja, dann können sich morgen die Italiener auf ne ganz besondere Stimmung in Dortmund einstellen.

Wäre die logische und richtige Konsequenz. Dieses unfaire Mistvolk hat es nicht anders verdient, als bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen zu werden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CKay:
Frings kann froh sein mit nur einem Spiel sperre davongekommen zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=vOd6de3Voxk&search=frings%20cruz

Das einzige, was man dort sieht, ist, daß jedenfalls Frings überhaupt nichts macht.
Nein, überhaupt nicht. [rolleyes]
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CKay:
So sehr ich mit der deutschen Mannschaft auch mitfiebere: Ich find die Sperre absolut gerechtfertigt. Frings kann froh sein mit nur einem Spiel sperre davongekommen zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=vOd6de3Voxk&search=frings%20cruz

 -


Wieso hat dann die FIFA nicht die Kopfnuss von Figo gesehen? Die Szene war ganz deutlich und in Zeitlupe im TV zu sehen. Bei der Szene mit Frings kann man gar nichts Handfestes erkennen.

Die Italiener haben Angst vor uns und wollen nur von ihrem peinlichen Fußballskandal im Lande ablenken!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anderseits muß man die Spaghettis verstehen: ihre Gurkentruppe hat selbst gegen ein Fußball-Entwicklungsland wie Australien in 90 Minuten kein reguläres Tor hinbekommen und nun spielt man im Halbfinale gegen richtige Gegner.

Da würd ich auch nichts unversucht lassen.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CKay:
So sehr ich mit der deutschen Mannschaft auch mitfiebere: Ich find die Sperre absolut gerechtfertigt. Frings kann froh sein mit nur einem Spiel sperre davongekommen zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=vOd6de3Voxk&search=frings%20cruz

 -


Wieso hat dann die FIFA nicht die Kopfnuss von Figo gesehen? Die Szene war ganz deutlich und in Zeitlupe im TV zu sehen. Bei der Szene mit Frings kann man gar nichts Handfestes erkennen.

Die Italiener haben Angst vor uns und wollen nur von ihrem peinlichen Fußballskandal im Lande ablenken!

Sicher wollen das die Italiener, trotzdem hat Frings einen Fehler gemacht. Figo hätte man auf jeden Fall auch sperren müssen er hat sozusagen im Gegensatz zu Frings Glück gehabt.
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klares eigentor der italiener.

erstens haben sie damit für eine noch krassere stimmung in dortmund gesorgt.. und das nun zu 100%gegen sich ,und auch kehl(falls er spielt) wird sich vorm dortmunder puplikum voll reinhängen.

sehr ungeschickt von der fifa und den italienischen medien die brisanz noch so zu verschärfen.
es werden 10tausende italiener in der stadt sein und so freundlich wie sonst wird es nach den vorfällen wohl nicht zugehen,obwohl deren anhänger auch nix für die heimische presse können.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Anderseits muß man die Spaghettis verstehen: ihre Gurkentruppe

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Dieses unfaire Mistvolk

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
weil die spagettis interveniert hat, setzt dem ganzen die krone auf.

"zu gast bei freunden" [rolleyes]

rechts im balken beim youtube clip ist noch einer vom ZDF. da sieht man's besser.

edit:
also der hier http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir das video jetzt 20 mal angesehen..und muss sagen das frings schon eine verdächtige kopfbewegung beim schlag macht..aber trotzdem passt für mich der arm nicht dazu..der kommt mir so lang vor....gibt es da keine aufnahmen in besserer qualität?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum wird figo eigenmtlich nicht auch nachträglich gesperrt??
da gibts auch nen klaren videobeweiß!!

ich finds echt ne absolute sauerei..
cruz und frings sagen doch beide aus das da nix gewesen ist.

naja gut, die spaghettis werden schon sehen was sie davon haben,

pfeif konzert bei jedem ball besitz und ein noch stärker auftrupfendes deutsches team. ist ja nicht so das wir keinen ersatz hätten [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen spielt die ganze Mannschaft für Frings und Kehl macht morgen sein Spiel seines Lebens. *g*
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dadurch, dass unsere Strafe bei *während* der WM zu Tage tritt, sind wir härter bestraft als die Argentinier, denn die dürfen ihre gesperrten Penner dann in irgendwelchen Spielen gegen Peru draußen lassen.
Dieses Urteil ist daher dermaßen lächerlich, dass ich nur hoffe, dass wir die Italos morgen sonstwohin schießen werden!!! [mad]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
"zu gast bei freunden"

Jetzt nicht mehr. Die Spagehttis haben so richtig verschissen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0