technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino 2006 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Kino 2006
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

waren letztens auch in Cache. Interessanter Film - für mich ist der Zwiespalt in dem der Hauptakteur steckt zwar nachvollziehbar, aber trotzdem finde ich, man kann ihm keinen Vorwurf machen. Viel eher sollte man seiner Mutter (und Vater, aber der scheint ja schon im Grab zu liegen), die auch im Film portretiert wird, den Vorwurf in die Schuhe schieben. Einem sechs jährigen Jungen für etwas verantwortlich zumachen, naja... Interessant wäre es gewesen, wenn der Regis. den Konflikt Mutter - Sohn besser ausgearbeitet hätte, aber so wären dem Zuschauer auch einiges an grübelarbeit erspart geblieben.

In Syrana waren wir am Dienstag und fanden ihn sehr packenden. Eine allg. gute Leistung von Clooney, obwohl ich Damon als gute Besetzung find, hätte er seine Rolle besser ausfüllen können. Dramatisch finde ich die verschiedenen Rollen/themen. Gute ausarbeitung und schluss endlich auch zusammenführung der einzelnen Geschichten. Am interessantesten ist für mich die Aussage, was eine einzelne Entscheidung ausmachen kann. Welche weitreichenden Folgen sie haben kann.

cya billy

nächste Filme für mich

Elementarteilchen
Härtefall (der heißt dochso)
Requiem
und der Irak-Türken Film hört sich auch interessant an ..
cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ billy

dann aber mal schnell, bevor tal der wölfe (der irak-türken film [Wink] ) aus allen kinos rausgenommen wird. fängt ja schon an...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir tal der wölfe angesehen...ist schon einwenig "stimmungsmache" dabei... wer auf rambo 1-3 steht ist in diesem film richtig.
muss dazu sagen das ich mir diesen film nie im leben angeschaut hätte wäre diese verbotsdiskussion nicht gewesen

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir bei verboten sind...

auf rohtenburg werden wir wohl vorerst verzichten müssen:

Gericht verhängt Aufführungsverbot für "Rohtenburg"

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir letztens "München" angeschaut und
muss sagen, dass ich das erste Mal ein wenig
von Spielberg entäuscht war - schön gefilmt
aber deutlich zu lang - zu Lasten der Spannung
& der Story, zudem die dialektische Moral den Film
ein bisschen zu stark in Sosse tunkt.
Das Schlussbild ( mit dem Schwenk über die Skyline NYs zum WTC ) fand ich aber schlicht grandios.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
In Syrana waren wir am Dienstag und fanden ihn sehr packenden. Eine allg. gute Leistung von Clooney, obwohl ich Damon als gute Besetzung find, hätte er seine Rolle besser ausfüllen können. Dramatisch finde ich die verschiedenen Rollen/themen. Gute ausarbeitung und schluss endlich auch zusammenführung der einzelnen Geschichten. Am interessantesten ist für mich die Aussage, was eine einzelne Entscheidung ausmachen kann. Welche weitreichenden Folgen sie haben kann.

den werde ich mir heute mittag mal anschauen. bin doch sehr gespannt.

hach, es laufen momentan wirklich sehr sehr interessante filme die man sich alle sehr sehr gerne anschauen werde. meine nächsten filme werden requiem, elementarteilchen, brokeback mountain (vielleicht heute abend noch) und stay wahrscheinlich sein. die möchte ich gerne alle noch sehen bevor sie sich aus unseren kinos verabschieden.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss mir unbedingt "the new world" anschauen. regie hat terrence malik geführt, der so grosse filme wie der schmale grat oder badlands inszeniert hat. muss ein wahrer meditativer bilder- und soundrausch sein, von allem was ich bisher mitbekommen habe!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir vor kurzem "saw 2" angeschaut. muss sagen, dass der film schon gut ist aber er ähnelt sehr dem ersten teil, was nicht unbedingt ein nachteil ist. wer den ersten teil mag, sollte sich auch den zweitne anschauen, aber er ist auch insgesamt sehenswert.
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:

hach, es laufen momentan wirklich sehr sehr interessante filme die man sich alle sehr sehr gerne anschauen werde.

Ist doch vor der Oscar Verleihung immer so. Die beste DVD Zeit, wird dann im Mai-Juni sein.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal die wichtigsten gewinner [Wink]

78. Academy Awards: Die Gewinner der Oscars 2006

Bester Schauspieler
- Philip Seymour Hoffman - «Capote»

Bester Nebendarsteller
- George Clooney - «Syriana»

Beste Schauspielerin
- Reese Witherspoon - «Walk the Line»

Beste Nebendarstellerin
- Rachel Weisz - «Der ewige Gärtner» (The Constant Gardener)

Bester animierter Film
- «Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen»

Beste Art-Direction
- «Die Geisha» (Memoirs of A Geisha)

Beste Kamera
- «Die Geisha» (Memoirs of a Geisha)

Beste Regie
- Ang Lee - «Brokeback Mountain»

Beste Dokumentation
- «Die Reise der Pinguine» (The March of the Penguins)


Bester ausländischer Film
- «Tsotsi» (Südafrika)

Bester Soundtrack
- „It’s Hard Out Here for a Pimp“ - «Hustle & Flow» (yeah [smilesmile] )

Beste Musik
- «Brokeback Mountain»

Bester Film
- «L.A. Crash»

Beste Special-Effekte
- «King Kong»

alle gewinner und alle nominierten hier:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13529

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Die ohne Zweifel sehr gute Darstellungsleistung der Main Actors (Withersppon gefiel mir sogar noch besser als Phoenix)

hehe, bei www.bet-on-oscar.com habe ich damit 5.000 Techno-Mark gewonnen
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab mir grad "Walk the line" angeschaut. Sehr geiler Film mit mehr als überzeugender Darbietung der Schauspieler.
Kann ich nur empfehlen. [top]

greetz

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
So, hab mir grad "Walk the line" angeschaut. Sehr geiler Film mit mehr als überzeugender Darbietung der Schauspieler.
Kann ich nur empfehlen. [top]

greetz

find ich auch. werd ihn mir am donnerstag wohl nochmal ansehen. hab mir bisher nie einen film 2 mal angesehen, weil ich es unsinnig fand dafür 2 mal eintritt zu zahlen aber der film wird es mir definitiv wert sein.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte immer das Gefühl, das die beiden professionelle Sänger sind. Haben beide echt geile Stimmen.
Nur ab und zu war der Tonschnitt etwas unglücklich...

greetz

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Ich hatte immer das Gefühl, das die beiden professionelle Sänger sind. Haben beide echt geile Stimmen.
Nur ab und zu war der Tonschnitt etwas unglücklich...

greetz

Da haste recht, aber das lag glaub an unserem Saal, Ralfi.

Echt geiler Film, ich träller schon die ganze Zeit "...love...is a burnin' thing..." [lachlach]

wirklich grandiose schauspieler, super gespielt. ich fand zwar den elvis akteuer bißchen misslungen, aber das war ja nebensache.

und die reese - [love] Mehr als zuckersüß!
Ihr stehen die dunklen Haare perfekt!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wer "Ray" vorher gesehen hatte, den hat "Walk the Line" sicherlich nicht so beeindruckt, den beide Filme ähneln sich auf gewisse Weise.
Klar, Reese Witherspoon spielt sensationell, ebenso wie Phoenix singt - aber nichtsdestotrotz ist doch alles sehr (Hollywood-) genormt. Und das geht mir echt aufn Sack: Es gab ne Phase, in der Historien-Filme Erfolg hatten und letzten Endes ausgeschlachtet wurden, mit Biografien berühmter Leute scheint da wohl das Gleiche zu laufen.
"Walk the Line" ist ein toller Film keine Frage, aber nicht einer, der mir auf Dauer im Gedächtnis bleibt.

Umso erfreulicher, das einer meiner Lieblingsfilme, für mich SEHR überraschend gewonnen hat und das auch noch in der Königsdisziplin: L.A. Crash !! Hätte ich nie gedacht...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war am WE in capote.

ich hab phillip seymour hoffman ja schon immer geliebt. war für mich schon immer einer der 3 besten schauspieler. schauspielerisch war er auch hier grandios. wird wohl n grund für den oscar gegeben haben.

aber der film?! nun ja....wer ihn sich anschaut muss sich halt auf ein recht langes und vor allem tendenziell langatmiges drama einstellen. das ist sicherlich nicht jedermanns sache.

[ 08.03.2006, 11:58: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz
ja also da hab ich mich auch gefreut.. wahnsinns film und wie alle im Saal aufgesprungen sind. das war echt schon fast überwältigend =)

brokeback mountain
hat ja extrem abgesahnt. da bin ich schon richtig gespannt drauf.sicher ein klasse Film!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
hat schon jemand "syriana" gesehen?! überlege dort mal reinzugehen. "kino zum mitdenken", wäre ja mal wieder 'was neues...

einfach mal lesen!
strg + f hilft auch.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Also wer "Ray" vorher gesehen hatte, den hat "Walk the Line" sicherlich nicht so beeindruckt, den beide Filme ähneln sich auf gewisse Weise.
Klar, Reese Witherspoon spielt sensationell, ebenso wie Phoenix singt - aber nichtsdestotrotz ist doch alles sehr (Hollywood-) genormt. Und das geht mir echt aufn Sack: Es gab ne Phase, in der Historien-Filme Erfolg hatten und letzten Endes ausgeschlachtet wurden, mit Biografien berühmter Leute scheint da wohl das Gleiche zu laufen.
"Walk the Line" ist ein toller Film keine Frage, aber nicht einer, der mir auf Dauer im Gedächtnis bleibt.

hehe...da kann ich nur jon stewart zitieren, den moderator der oscars "also walk the line ist ja ein remake von ray - nur in weiß" [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
habe mich schon durch den beitrag gescrollt und nichts gefunden, weswegen mir deine phrase nichts nützt.

Billy Usernummer # 6741 - verfasst 03-03-2006 02:41

das ist ganz oben das erste posting auf seite 5 (aktuelle seite).

aber TRB ist auch noch n review dazu schuldig. vll. schreibt er ja auch noch was [Smile]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde mir am Sonntag nachmittag mal etwas "Schwereres" zu Gemüte führen und mit meinem Pädagogik/Psychologie-studierenden Kumpel in Knallhart von Detlev Buck gehen. Bin gespannt!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
habe mich schon durch den beitrag gescrollt und nichts gefunden, weswegen mir deine phrase nichts nützt.

Billy Usernummer # 6741 - verfasst 03-03-2006 02:41

das ist ganz oben das erste posting auf seite 5 (aktuelle seite).

aber TRB ist auch noch n review dazu schuldig. vll. schreibt er ja auch noch was [Smile]

hat sich bei mir zerschlagen...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir mal einer den Film "Stay" erklären?

der war ja mehr als verplant...ich blick da überhaupt nicht durch [Frown]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde mir am Dienstag (Kinotag [Wink] ) Capote geben...

Review follows...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lexylex

google einfach mal, da findeste reichlich. sehr sehr geiler film. will mich jetzt hier nicht darüber auslassen, sonst versau ich den meisten, die ihn noch nicht gesehen haben, noch das ende [Wink]
oder check pm [smilesmile]

auf jeden fall auch sehenswert neben stay: brokeback mountain. die filmmusik (also jetzt nicht die country-songs, sondern der original score) ist soooo schön und der film ist einfach nur ergreifend. sehr schöner film! [top]
und wenns nicht um schwule cowboys gegangen wär, hätte heath bestimmt auch den oscar bekommmen [Wink]

[ 13.03.2006, 12:45: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand schon "The Weatherman" gesehen? Kann mich nicht entscheiden, ob ich mir morgen "Syriana" oder Weatherman anschauen soll..
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du wirklich was zum nachdenken und vor allem zum MITdenken sehen möchtest, dann geh in syriana. kein popcorn-zurücklehn-ich lass einfach mal den film vor mir ablaufen-kino. aber sehr gut. und wenn du wirklich alles, alles, alles verstehst, dann kriegste von mir ne 1 [smilesmile]

weatherman hab ich noch nicht gesehen, hat den vorteil, daß nicholas cage mitspielt. soll aber nicht so toll sein hab ich mir sagen lassen. aber das heißt ja nichts [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War am Sonntag doch nicht in "Knallhart", dafür dann in "Elementarteilchen". Auch wenn ich keine Leseratte bin und das Buch somit nicht gelesen habe, muß ich sagen, daß mir der Film sehr, sehr gut gefallen hat - bis jetzt nach L.A.Crash (DvD) mit der beste Film des Jahres so far!!
Klasse fotografiert, bis in die Nebenrollen top besetzt und eine Atmosphäre, die man selten erlebt. Dazu meinen deutschen Lieblingsschauspieler Bleibtreu, der gnadenlos alle(s) an die Wand spielt. Der ist schon sehr wandlungsfähig.

[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz

wahrscheinlich gerade weil du das buch nicht gelesen hast, hat dir der film so gut gefallen. mir hat er auch sehr gut gefallen und ich habe das buch auch noch nicht gelesen. alle, die das buch gelesen haben, kritisieren den film insoweit, daß er alles viel positiver darstellt als im buch. vor allem die characktere sollen im buch wesentlich abgef**tere persönlichkeiten sein als im film.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also wenn du wirklich was zum nachdenken und vor allem zum MITdenken sehen möchtest, dann geh in syriana. kein popcorn-zurücklehn-ich lass einfach mal den film vor mir ablaufen-kino. aber sehr gut. und wenn du wirklich alles, alles, alles verstehst, dann kriegste von mir ne 1 [smilesmile]

Syriana für mich irgendwie kein Film den man im Kino sehen muss, war am dienstag drin... besonders weil man danach das verlangen hat den direkt nochmal zu gucken um dann doch mal alles zu raffen ^^
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Köllegirl
Das ist doch bei guten Büchern immer so!
Ich kann mich selten an einen Film erinnern, der besser war als die Vorlage - zumindest von seiten der Kritiker. Es gibt sicherlich viele Gründe warum das so ist, ich glaube aber 2 sind entscheidend: zum Einen hat ein Author alle Freiheiten und seine Ideen und deren Umsetzung kommen "aus einem Guß". Bei Filmen sind einfach zu viele Leute, die ein Wörtchen mitreden (wollen).
Zum anderen möchte man mit einen Film, so viele Menschen wie möglich erreichen (Faktor Einnahmen spielen natürlich auch eine große Rolle) und da muß es dann wohl einge Abstriche geben.

Ich trenne die Sparten Bücher und Filme, da beides so extrem unterschiedliche Medien sind, die einander überhaupt nicht gerecht werden.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz

ja, da stimme ich dir zu. man darf halt von nem film nicht erwarten, daß er alles das wiedergeben kann, was das buch beschreibt.
wobei ich bei da vinci code doch guten mutes bin. hab so das gefühl, daß dan brown das buch schon so geschrieben hat, daß man es gut verfilmen kann ohne daß zu viel verlorgen geht [Wink]

edit: also einer fällt mir ein...buch=film bei "club der toten dichter" meiner meinung nach

@ kebi

ach komm, nichts geht über ne große leinwand, super sound und das erlebnis kino [smilesmile]
...aber versteh schon, was du meinst. es gibt viele, die man eher im kino sehen sollte als syriana (ich sag nur matrix, herr der ringe etc. [Wink] )

[ 13.03.2006, 23:01: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
also ich bin ja mal gespannt auf brokeback mountain. das dürfte doch jetzt auch bald soweit sein... 2 wochen sowas?

und? schon gesehen? oder sonst noch einer? [bounce]

für mich jetzt schon der film des jahres - auch wenn das im märz gewagt ist, aber er hat mich so bewegt, daß er wirklich einen bleibenden eindruck hinterlassen hat.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also irgendwo ist das nicht fair das du alle filme schon vor uns siehst köllegirl...

bin auch echt gespannt und freu mich tierisch auf den film!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fateichel

wieso ist das nicht fair? ich geh einfach öfter ins kino. kannst du ja auch machen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns läuft der erst ab donnerstag [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
köllemädsche:
jo. gestern abend. perfekter film fürn sonntag abend. sehr ruhig, realxend und very traurig [Frown]
am besten taschentücher und partner ins handgepäck und auf ins näxte kino [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Ihr habt mich heiß gemacht - jetzt freue ich mich auf Syriana.

@ köllegirl
Du kannst ja schon mal einen multiple choice Test fertigmachen, aber nur wenn Du im Beitz der Korrekturvorlage des Regisseurs bist [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der letzte Kinofilm der mich echt mehr als beeindruckt hat ist "Der ewige Gärtner", die ganze story und vor allem Aussagekraft sind so beeindruckend!

Ich bin echt happy und freue mich voll mit, daß L.A. Crash die wichtige Kategorie: den besten Film gewonnen hat!! Diese story mit ihrem Kern ist es einfach wert.

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0