technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino 2005 - Part 2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Kino 2005 - Part 2
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mir demnächst:

"rize - uns hält nichts auf!" und

"saint ralph"

jedenfallsvorschau und kritiken haben mir sehr gut gefallen...hoffe, das bleibt so. [Smile]

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sHroTter85:

vielleicht kommt ja ein DOOM 2 mit ausschließlicher EGO perspektive raus *g* würd mich drüber freuen....

sehr unwahrscheinlich. in nem bericht zu teil 1 haben die macher erklärt, dass tests gezeigt haben, dass dem zuschauer bei einer länger egoperspektive schlecht werden würde...
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sHroTter85:

vielleicht kommt ja ein DOOM 2 mit ausschließlicher EGO perspektive raus *g* würd mich drüber freuen....

sehr unwahrscheinlich. in nem bericht zu teil 1 haben die macher erklärt, dass tests gezeigt haben, dass dem zuschauer bei einer länger egoperspektive schlecht werden würde...
ja lol wieso das denn? dann müsste doch einem beim zocken auch schlecht werden oder seh ich das jetzt falsch?
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sHroTter85:

vielleicht kommt ja ein DOOM 2 mit ausschließlicher EGO perspektive raus *g* würd mich drüber freuen....

sehr unwahrscheinlich. in nem bericht zu teil 1 haben die macher erklärt, dass tests gezeigt haben, dass dem zuschauer bei einer länger egoperspektive schlecht werden würde...
ja lol wieso das denn? dann müsste doch einem beim zocken auch schlecht werden oder seh ich das jetzt falsch?
ich glaub, das ist was anderes. 1. ist die leinwand da nicht so groß und 2. kannst du ja selbst ins geschehen eingreifen. du weißt vorher, ob du rechts oder links gehen möchtest, das macht glaube ich schon was aus...
aber nur meine theorie... [turtle]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sHroTter85:

vielleicht kommt ja ein DOOM 2 mit ausschließlicher EGO perspektive raus *g* würd mich drüber freuen....

sehr unwahrscheinlich. in nem bericht zu teil 1 haben die macher erklärt, dass tests gezeigt haben, dass dem zuschauer bei einer länger egoperspektive schlecht werden würde...
ja lol wieso das denn? dann müsste doch einem beim zocken auch schlecht werden oder seh ich das jetzt falsch?
ich glaub, das ist was anderes. 1. ist die leinwand da nicht so groß und 2. kannst du ja selbst ins geschehen eingreifen. du weißt vorher, ob du rechts oder links gehen möchtest, das macht glaube ich schon was aus...
aber nur meine theorie... [turtle]

stimmt da is was dran. aber ich fands trotzdem klasse =) meinetwegen hätt das länger gehen können [Wink]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sHroTter85:

vielleicht kommt ja ein DOOM 2 mit ausschließlicher EGO perspektive raus *g* würd mich drüber freuen....

sehr unwahrscheinlich. in nem bericht zu teil 1 haben die macher erklärt, dass tests gezeigt haben, dass dem zuschauer bei einer länger egoperspektive schlecht werden würde...
kein wunder bei den schlechten skillz. godmode + nicht richtig zielen können, tstststs
*läster*
[grinseschild]
mal was anderes: das level aus dem abspann war doch quake 3 oder?

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab vorgestern in der preview match point von woody allen gesehen. bin ja eigentlich wirklich kein freund von seinen filmen, aber der war einfach nur genial!!! kommt am 29.12. ins kino und ist mein tipp für den würdigen abschluss des kinojahres 2005 (und für alle scarlett johanson fans)!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
factotum kann ich euch auch ans herz legen. allerdings vielleicht nicht das richtige als samstag-abend-unterhaltung. schon was ernster, aber auch mit der ein oder anderen witzigen szene.

hier ist ne ganz gute kritik (hier zeigt sich auch, daß der film wohl nicht für jeden was ist...):
klick

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
hab vorgestern in der preview match point von woody allen gesehen. bin ja eigentlich wirklich kein freund von seinen filmen, aber der war einfach nur genial!!! kommt am 29.12. ins kino und ist mein tipp für den würdigen abschluss des kinojahres 2005 (und für alle scarlett johanson fans)!

den habe ich mir ebenfalls ganz ganz dick im kalender angestrichen...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. gestern war es dann soweit. endlich KING KONG!

der film ging um 19:30 uhr los und um ca. 23 uhr hab ich das kino faszinierend verlassen. king kong ist wieder einmal ein meisterwerk von peter jackson. der film hat einfach alles. grandiose kämpfe, geniale bilder, super schauspieler, witz, hammer effekte, grusel, liebe usw... einfach alles drin in dem film [Smile]

mich hat in diesem jahr (bis auf sin city) kein film so begeistert wie king kong. peter jackson hat einen zwischendurch immer einmal ausruhen lassen von den effektfeuerwerken die auf einen zukommen aber so richtig entspannen kann man sich nicht da ständig irgendwas passiert.

meiner meinung nach einer der besten filme der letzten jahre!

nochwas am rande. ich finde das dieser film keine altersfreigabe ab 12 jahren verdient, eher 16. da sind sachen dabei die sind echt abgefahren und ganz schön grob [217gold]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann mal ne gegenmeinung:

selten so nen schrott gesehen wie king kong!
null story. sinnlose und/oder absurde subplots.
peter jackson ist der am meisten überschätzste regisseur / produzent, den es gibt. braindead halt....*gg*
wirklich schade, dass zwei so tolle schauspieler wie naomi watts und jack black sich für so ne miese nummer hergegeben haben. aber naja. alle großen haben auch den einen oder anderen schlechteren film in ihrer filmographie.

ich mag abenteuerfilme. ich mag auch actionfilme. dies ist also nicht ein fall von hätt-ich-doch-wissen-müssen-dass-es-kaum-story-gibt-usw...

boah nee...ich geh lieber schlafen (andere zeitzone) in der hoffnung mir nicht mehr gedanken über die absurditäten dieses filmes zu machen....

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bleib dabei -> KING KONG ist top!
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@JH
Kennst du das Original von 1933? Die Neuauflage soll ja angeblich sehr nah an diesem Klassiker sein.
Hmmm. Habe bis jetzt nur Gutes gehört. Da ich deinen Geschmack aber sehr gut nachvollziehen kann, zweifel ich gerade ein bißchen. Mal sehen...
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original aus 33 hab ich gesehen. allerdings muss ich zugeben, dass das ewigkeiten her ist. meine erinnerung daran hält sich also in grenzen.

eine immense zahl an kinozuschauern wird king kong 2005 eh super finden, also nicht meiner meinung sein. schaut ihn euch ruhig an und macht euch eure eigene meinung.

ich bleib aber auch dabei: schwacher film! eine collage von nahezu zusammenhangloser szenen.
imho hat peter jackson einen alten klassiker genommen und alles schlechte, was das kino anno 2005 zu bieten hat reingestopft: klischees und anachronistische political correctness (stichwort "jimmy&hayes" und schlicht und einfach die tatsache wie ann kong gegenübersteht), CGI ausschließlich der CGI wegen (stichwort: insekten).

nachdem ich nun ne nacht drüber geschlafen hab, weiß ich wie man das beschreiben kann (so weiß dann auch jeder wie er das in etwa einzuordnen hat und kann meine subjektive meinung besser einschätzen):
king kong ist ein B-movie eines regisseures, der zuviel geld hat! *g*

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:

king kong ist ein B-movie eines regisseures, der zuviel geld hat! *g*

jetz freu ich mich erst recht drauf - endlich macht jackson wieder das was er wirklich gut kann : trashfilme! hdr war eh nur ein trauriger ausreisser einer biographie wirklich mieser, trashiger blut-und-sinnlose-gewalt filme. (nicht falsch verstehen: ich liebe es !(tm)) sie hätten halt auf's plakat gleich schreiben sollen: "vom regisseur von Bad Taste" [grinseschild]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
king kong ist ein B-movie eines regisseures, der zuviel geld hat! *g*

Imho die beste Definition die man dem Film geben kann!!!

War gestern im Kino und hab mich inkl. Werbung und Pause 4 Std. gequält. Klar die Effekte sind klasse, visuell also atemberaubend - aber sowas von lächerlich unrealistisch. Teilweise hat das Publikum sich kaputtgelacht, als die Leute zwischen den Brontosauriern, verfolgt von Riesenechsen, hin- un hergerannt sind, ohne von ihnen totgetrampelt zu werden. Und von solch schwachsinnigen Szenen wurde der ganze Film getragen.
Schauspielerisch gabs da auch nicht viel zu sehen. Hölzerne und platte Dialoge, überflüssige Nebenhandlungen, blasse Akteure. Nicht mal die von mir geschätzte Naomi Watts (21Gramm!!!) konnte da auch nur ansatzweise was reissen. Wer hat ihr eigentlich die Idee in den Kopf gesetzt, diesen Quark mitmachen zu müssen.

Ich würde noch nicht mal sagen, daß das gutes Popcorn-Kino war, dazu hatte ich zu oft den Eindruck, als Zuschauer verarscht zu werden, da dem Film durch die viel zu übertriebenen Szenen die Ernsthaftigkeit total flöten geht. Da wirken die Abschiedsszenen auf dem E.S. Building nur noch lächerlich und unfreiwillig komisch.

Fazit: s.o.!

@J.H.
Vielleicht sind wir einfach zu alt für solche Filme. Mit dem Alter steigt ja der Anspruch, sagt man.... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Teilweise hat das Publikum sich kaputtgelacht, als die Leute zwischen den Brontosauriern, verfolgt von Riesenechsen, hin- un hergerannt sind, ohne von ihnen totgetrampelt zu werden. Und von solch schwachsinnigen Szenen wurde der ganze Film getragen.

viel erwartungen habe ich an king kong auch nicht... aber so szenen, wie du sie oben beschreibst, waren auch in krieg der welten - wo ich auch oft dachte "ja klar, hauptsache mehr glück als verstand" [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
king kong fand ich jetzt mal richtig klasse. spannend und kitschig und selbst-ironisch und supergenial unrealistisch - einfach toll. genau was ich erwartet hatte (und nicht etwa einen total realistischen deutschen autorenfilm, öde und staubtrocken der einen vielleicht noch zum Nachdenken auffordert). Und Naomi Watts hat mir super gefallen (mindestens so gut wie dem Affen - [lach] )
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
factotum kann ich euch auch ans herz legen. allerdings vielleicht nicht das richtige als samstag-abend-unterhaltung. schon was ernster, aber auch mit der ein oder anderen witzigen szene.

hier ist ne ganz gute kritik (hier zeigt sich auch, daß der film wohl nicht für jeden was ist...):
klick

wahnsinn!!!

gehört für mich in die top 3 der filme des jahres. matt dillon spielt so konsequent und gut das er sich für meine begriffe mit dem film ein denkmal gesetzt hat. die story ist so überzeugend genial und der film hat mich dermaßen berührt. einfach ganz ganz großes kino!

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waren auch gestern in King Kong. Der Film ist für mich einfach ein Kracher!
Am besten gefallen haben mir die Szenen mit den Tyrannosauriern. Was da auf der Leinwand abging...meine Fresse! Und das nahm ja garkein Ende...ich saß da echt nur noch mit offenem Mund und konnte nicht glauben, was ich da zu sehen kriege.
Ansonsten kriegt man wie im Herr der Ringe atemberaubende Kamerafahrten über grandiose Landschaften & Kulissen geboten. Die Kostüme und Masken tun ihr übriges, um den Film zu einem Erlebniss zu machen. Selbst die Fledermäuse, die man nur ganz kurz von nahem sieht, sind sowas von fett designt... Dann noch die ganzen ekligen Viecher auf der Insel, da rollten sich bei mir echt die Fußnägel hoch.

Zugegeben, ein paar Fehler und Lücken sind mir auch aufgefallen. Bspw. treiben die beiden (menschlichen) Hauptdarsteller durch einen Fluß und stehen im nächsten Moment knochentrocken auf einem Felsen.
Das ändert trotzdem nichts daran, daß ich mich prächtig amüsiert habe. Ich hab gestaunt, gelacht, geschrien, hatte Gänsehaut und dann auch noch fast geheult.

Was erwartet man denn mehr von einer gepflegten Sonntag-Abend Unterhaltung?

Mein Urteil: Supermegahammergeilomat!!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Waren auch gestern in King Kong.
...
Mein Urteil: Supermegahammergeilomat!!

juhu, jemand meiner meinung [Big Grin] . also ich hab mich auch sehr gern von diesem film berieseln lassen. war echt nur noch am staunen, klasse film einfach. perfekte unterhaltung eben. kino zum denken schau ich mir eh lieber zuhause in ruhe an...
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: es war schon klar, das King Kong keinem hohen künstlerischen Anspruch genügen muß oder der Film realistische Züge beinhalten muß.
Ich fand ihn aber teilweise so absurd und schwachsinnig - warum sind die Leute nicht gleich übers Wasser gelaufen oder warum konnte King Kong nicht fliegen? Und wo war überhaupt Godzilla?
[Wink]

P.S. Muß man eigentlich immer zwischen 2 Extremen wählen?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absurd oder schwachsinig...sind das nicht eigentlich fast alle Abenteuer-Action-Wasweissich-Spektakel?
Ich denke nur mal an die ganzen Superhelden-Filme (Spidy, X-men etc.). Findest du die auch alle scheisse, weil die so unrealistisch sind?

Filme sind Märchen.

Vielleicht einfach mal ein paar Bierchen trinken und nochmal ansehen. Dann arbeitet das Gehirn nicht mehr so stark mit. [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein. absurd und schwachsinnig sind nicht alle scifi / fantasyfilme.
ich kann es akzeptieren, wenn die regeln der physik und genetik gebogen, wenn nicht gar gebrochen werden. aber KK hatte imho einfach null flow. wie ich schon sagte: eine collage zusammmenhangloser, absurder szenen! imho.
man nehme z.b. aus der jüngeren vergangenheit doom. auch alles andere als ein nachdenkfilm. der hat mir aber gefallen.
aber naja...geschmack und so halt *g*

***EDIT / ERGÄNZUNG:
noch ne empfehlung, die in deutschland sonst sicherlich nicht gut ankommt, in diesem forum aber evtl. doch den einen oder anderen interessenten finden könnte.
Rent.
das broadway musical ist nun als featurefilm draussen (in D'land glaub ich erst im märz). tolle verfilmung. energiegeladen. bewegend. "aber" halt ein musical. bist auf 2 charakteren mit den original-broadway-darstellern besetzt, was für die überzeugende darstellung sicherlich vorteilhaft war. (bei einer der 2 neuen fand ich nämlich, dass sie nicht ganz so überzeugend war wie die anderen)
(FYI: bis mitte feb. läuft rent übrigens auch in frankfurt im english theater.)

[ 20.12.2005, 01:11: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde mir demnächst "JARHEAD - Willkommen im Dreck" ansehen. trailer & infos schauen sehr gut aus...

INFO:
IMDB Link
Offizielle Homepage

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer auf musicals steht, sollte sich auch mal the producers, mel brooks anschauen [smilesmile]

http://imdb.com/title/tt0395251/

kommt dieses jahr

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der film zum musical zum film, oder wie? [confused]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
factotum kann ich euch auch ans herz legen. allerdings vielleicht nicht das richtige als samstag-abend-unterhaltung. schon was ernster, aber auch mit der ein oder anderen witzigen szene.

hier ist ne ganz gute kritik (hier zeigt sich auch, daß der film wohl nicht für jeden was ist...):
klick

Freu ich mich schin wie ein schnitzel drauf muß allerdings leider warten bis die dvd rauskommt da ich hier in nord thüringen sicher kein kino finde wo der läuft.

Buk ist einfach der hammer. Hab hier 5 Bücher von ihm stehen und warte schon auf die nächste lieferung von Amazon

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
der film zum musical zum film, oder wie? [confused]

yep so ungefähr [Wink]
dürfte sehr witzig werden [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm grad aus king kong. naja ..., die stunde auf der insel war fauna- und tricktechnisch unterhaltsam. der rest war mir zu sehr gestretcht, teilweise auch b-movie mäßig. auch einige dämliche szenen und ungereimtheiten dabei, aber die gibts ja in den meisten anderen filmen auch.

der witz mal wieder: 45-50 minuten werbung, danach eisweib, danach 5 minuten blöde lasershow die keiner sehen will. sprich eine stunde später geht dann der film los. zwischendrin nochmal 10 minuten pause. die nächsten wochen und monate hab ich erstmal kein bock mehr auf kino.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mind Ex.
Word!
Ich hatte es auch mal zusammengerechnet und kam inkl. allem auf 4h20min reine Sitzerei.
Aber die 45min Werbung waren schon eine Unverschämtheit!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war mal wieder in 2 filmen...

The Family Stone
weihnachtlicher familienfilm / romantische komödie mit sarah jessica parker, rachel mcadams, claire danes und der bezaubernden diane keaton.
kein hammer - nix besonderes. aber definitiv unterhaltsam. auch wenn das ende ziemlich schnell kommt. vll. aber eher was für nen DVD abend...
ein anfang-dreißiger bringt seine freundin über die feiertage nach hause zu seiner großen, herzlichen aber auch eigenartigen familie mit der absicht um ihre hand zu bitten. die freundin (SJP) fühlt sich aber absolut nicht wohl dort und tritt in alle fettnäpfchen, die man sich nur vorstellen kann. es geht sogar so weit, dass sie verstärkung rufen muss und ihre schwester dorthin bittet...

Memoirs of a Geisha
wirklich fabelhaft. ist einer von den "langatmigen" filmen, bei denen "nicht viel passiert". mit anderen worten: wer eine konzentrationsschwäche hat und mit action berieselt werden muss, ist hier natürlich komplett falsch bedient. wer aber die zelebrierung von eleganz, ehre und grazie, gespickt mit intrigen und einer liebesgeschichte mag - und das auch noch in einem schlicht und ergreifend schön anzuschauendem film (also: visuell und cinematographisch schön) - wird hier sehr glücklich. klasse fil

[ 28.12.2005, 04:30: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetzt hab ich mir auch mal "The Descent" angeschaut und war ziemlich zufrieden. hab schon seit langem keinen monster/"horror" film geschaut und bin ziemlich oft erschrocken [Smile]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rumor Has It...

Jennifer Aniston, Kevin Costner und eine geniale Shirley MacLaine.
überraschend unterhaltsam. jennifer a's figur hat ne identitätskrise und forscht ein wenig in der geschichte ihrer familie herum. sie findet heraus, dass ihre familiengeschichte das buch und den film "the graduate" ("mrs. robinson") inspiriert hat. allein wegen shirley maclaine lohnt es sich schon find ich.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern irgendwo gelesen und dann auf der Seite den trailer angeschaut - ein guter dazu
[hand] matchpoint

Hm, wäre mal echt eine Maßnahme, an einem FREITAG ins Kino zu gehen [smilesmile]

Allen auf Abwegen - keine Eigenbeteiligung vor der Kamera - ein Plot, der irgendwo zwischen der talentierte Mr. Ripley und einer AmiPsychoschmonzette angelegt ist und das Ganze in London. Endlich erfährt man, was so hinter den Kulissen eines Tennisclubs abgeht.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yupp, den neuen Allen werde ich mir auch geben - allerdings erst nach Sylvester - Montag & Dienstag ist bei uns Kinotag... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Yupp, den neuen Allen werde ich mir auch geben - allerdings erst nach Sylvester - Montag & Dienstag ist bei uns Kinotag... [Smile]

@ pradapunk + rave dave:

bin in den genuss gekommen diesen film in der preview anschauen zu dürfen. ist verdammt edel, bitterböse und hat ein sehr gutes ende. ein absolutes film-highlight.
und das beste:
es erinnert nichts an einen woody allen film!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern auch in Matchpoint, in jeder Hinsicht eine echte Empfehlung. Und wem der Film nicht gefällt der kann immernoch Scarlett Johansson angucken *ggg*

War übrigens mein erster Woody Allen Film, aber ja anscheinend keiner von dem man auf andere schliessen könnte...

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gnork zomb

subjektive Unbedingt Angucken Empfehlungsliste "klassischer" Allen Filme

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko
Der Schläfer
Manhattan
Der Stadtneurotiker

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, sind in meiner Liste noch zu guckender Filme gelandet [Wink]

um wieder on-topic zu kommen:

Hat schon jemand Domino gesehen?

[ 30.12.2005, 16:09: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0