technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino 2005 - Part 2 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Kino 2005 - Part 2
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Exorzismus von Emily Rose [smilesmile]
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ichwarsnicht]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lalalala : )
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir waren gestern in "The Call".
Mein Tipp, vor allem für Fans von The Ring, The Grudge usw.: "BLOSS NICHT ANSCHAUEN"!

Mann mann, der Film ist im Kino zur totalen Lachnummer verkommen. Echt, in der letzten halben Stunde waren fast alle Besucher nur noch am witzeln und lachen. Zumindest von denen, die es überhaupt so lange ausgehalten haben.
Gut die Hälfte des Publikums hatte den Saal da schon längst verlassen.
Hab ich auch noch nie erlebt.

Der Film ist aber teilweise durch die Schauspieler auch total lächerlich und schonmal garnicht unheimlich. Zwei, drei Szenen sind ganz nett, das war´s aber auch schon. Das war mal so ziemlich der schlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.

Lieber auf´s amerikanische Remake warten!

Nächste Woche will ich mir "The Descent" anschauen. Der lief gestern leider noch nicht.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Nächste Woche will ich mir "The Descent" anschauen. Der lief gestern leider noch nicht.

Der steht bei mir auch ganz oben. Wollt ihn mir nächste Woche mal zu Gemüte führen.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mal gespannt. zu hohe erwartungen habe ich nicht an den film. aber ich werd ihn mir anschauen.
dann doch lieber der exorzismus von emily rose. da weiß man, was man hat [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
descent ist wider erwarten ein superunterhaltsamer film. man darf halt nicht auf die dünne handlung achten, dann ist absolute spannung angesagt.

mein absoluter lieblingsfilm z.zt. ist elizabethtown.

wunderbar melancholisch und perfekt gemacht für ein kleines bischen positives leiden!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the descent ist für mich einer der besten horrorfilme des jahres!
imho vereint der film glaubwürdige charaktere, gute (und hübsche) schauspielerinen, super spannung und einen großzügigen blutfaktor.

die klaustrophobischen aufnahmen in den höhlen haben mich echt zum zappeln auf meinem sessel gebracht! [eek]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

 - verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Doom kann ich jedem nur empfehlen!!!! Geiler Film, geile effekte gute Story. hat aber wie man mir sagte nur Anlehungsweise mit dem Spiel Doom 3 zu tun!
Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also DOOM fand ich auch nicht schlecht. aber mit abstand am besten war dann als er in der EGO-perspektive rumgerannt ist. meinetwegen hätte der ganze film so sein können, hat einfach spaß gemacht mit welcher präzision er die monster kalt gemacht hat [Wink]

am wochenende schau ich mir A Corpse Bride an, mal gespannt wie der so ist....

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sHroTter85:
also DOOM fand ich auch nicht schlecht. aber mit abstand am besten war dann als er in der EGO-perspektive rumgerannt ist. meinetwegen hätte der ganze film so sein können

Is ja witzig, daß das einige hier genauso sehen. Hab ich nämlich auch direkt nach dem Film gesagt. Der Teil hat so richtig Spaß gemacht...wenn die Mucke losschrammelt und der in der Ego-Perspektive losrennt...das war richtig großes Kino!
Kann mir allerdings vorstellen, daß das auf einen Nicht-Gamer etwas befremdlich wirkt.
Bei uns ging das allerdings nur so "Yeah!.....Geeiiiil!!.......FEEEETT!" und dabei hüpften wir auf den Kinositzen rum. [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja man! gleich am anfang wo die perspektive umschwenkt und er gleich 2 typen oben auf dem geländer mit einem headshot wegbläst war genial [Big Grin]
ich glaub nicht unbedingt das sich viele leute den film ansehen werden die nix mit dem computerspiel bzw mit solchen games am hut haben.

vielleicht kommt ja ein DOOM 2 mit ausschließlicher EGO perspektive raus *g* würd mich drüber freuen....
allein die kettensäge... naja ich hör jetzt auf [Wink]

Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Suckz / TRB: Ist jetzt mal teilwesie Offtopic.

In welche Kinos in Frankfurt geht ihr immer?

meist ins berger kino. ich liebe diesen oldschool flair und die preise sind ebenfalls in ordnung. zumal man dort menschen trifft die ebenfalls auf den abspruchsvolleren film stehen (bitte nicht falsch verstehen). in diese großraumkinos wie kinopolis, metropolis, cineplex und wie sie alle heißen geh ich nicht da ich auf die abgefahrenen specialeffects "es bläst dir das hirn weg" filme nicht gerade steh und ich dann den dolby doppelt sound nicht benötige. ich mag diese massenkinos nicht sonderlich.

für mich muss ein kinobesuch immer noch was besonderes haben.

was auch ein grund ist dass das berger kino in meiner unmittelbaren nähe liegt.
-------------------------------------------------
paradise now:

Die Palästinenser Khaled (Ali Suliman) und Saïd (Kais Nashef) sind seit ihrer Kindheit dicke Freunde. Nun sollen sie gemeinsam mit Sprengstoff beladen nach Tel Aviv reisen und dort unter maximaler Passantenbeteiligung detonieren. Nicht einmal zum richtigen Abschied von der Familie reicht es, denn natürlich soll ihre Mission so geheim wie möglich bleiben. Als Belohnung winken Jungfrauen im Paradies. Zunächst jedoch sehen sich die zukünftigen Märtyrer mit recht irdischen Problemen und den Tücken des Objekts konfrontiert.

Eine gesunde Portion schwarzer Humor bricht die Tragik im fesselnden Gegenwartsdrama des israelisch-palästinensischen Regisseurs Hany Abu-Assad ("Rana's Wedding"). Er wurde sogar mit Publikumspreis und Blauem Engel der 55. Berliner Filmfestspiele ausgezeichnet.

ich kann nur wirklich jedem dem film ans herz legen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jemand schon lars von trier's neustes meisterwerk manderlay gesehen. triers zweiter teil nach dogville in seiner trilogie zur amerikanischen gesellschaft. er soll lt. kritik nicht so stark wie dogville sein dennoch sehenswert.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saw 2 ist leider nur besseres mittelmass! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, waren gestern in "The Descent" und ich kann den Film eigentlich jedem empfehlen, der auf spannende Gruselatmo steht und auch ein bißchen Gekrösel vertragen kann. Soll heißen, der Film ist recht spannend und rumgesplattert wird obendrein auch ganz ordentlich.

Sind einige Szenen dabei, wo´s einem wegen der dargestellten Verletzungen die Gliedmaßen zusammenzieht. Auch Fans von offenen Brüchen kommen auf ihre Kosten. [lachlach] Das Ende ist auch klasse! Aber ich will nicht zuviel verraten.

Fazit: Hoher Kreisch- und Ekelfaktor in beklemmender Atmosphäre. Ansehen!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab am wochenende "Crash" (bzw "L.A. Crash") angeschaut und war richtig begeistert. endlich wieder mal ein film ohne großem (special effects) aufwand. solides drama mit guten schauspielern und sehr schöner story... hat mir auf jedenfall gut gefallen.

ebenfalls am wochenende angeschaut: "Tim Burton's A Corpse Bride"
sehr kurzer aber dennoch sehenswerter film meiner meinung. für meinen geschmack haben die zwar ein wenig viel gesungen aber war trotzdem schön anzuschauen [Smile]

da es ein schönes filmwochenende war gabs dann noch "Into The Blue"
sehr schöne landschaftsaufnahmen sozusagen... jessica alba ist einfach scharf [Wink]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
saw 2 ist leider nur besseres mittelmass! [Frown]

echt? kommt der nicht an den ersten Teil heran?

Mhmmm...ich lass mich mal überraschen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weis nicht so recht was ich von SAW2 halten soll. einerseits war er schon wieder derbst spannend und nervenzermürbend, allerdings fand ich das ende einfach nur einfallslos und ziemlich abgedroschen.
außerdem schreit es gerade nach einem dritten teil.
liongate films hat sich ja schon die domains saw3.com reservieren lassen...

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
ich weis nicht so recht was ich von SAW2 halten soll. einerseits war er schon wieder derbst spannend und nervenzermürbend, allerdings fand ich das ende einfach nur einfallslos und ziemlich abgedroschen.
außerdem schreit es gerade nach einem dritten teil.
liongate films hat sich ja schon die domains saw3.com reservieren lassen...

nicht nur das ende war dumm! das meiste sah auch so aus wie in einer low-budget produktion mit laienschauspielern. was die teilweise an performance abgeliefert haben war ja unter aller sau!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand "Into The Blue" ganz nett...
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
ich weis nicht so recht was ich von SAW2 halten soll. einerseits war er schon wieder derbst spannend und nervenzermürbend, allerdings fand ich das ende einfach nur einfallslos und ziemlich abgedroschen.
außerdem schreit es gerade nach einem dritten teil.
liongate films hat sich ja schon die domains saw3.com reservieren lassen...

...und hier die bestätigung:


Offiziell: "Saw 3" bestätigt

Nach dem großen Erfolg des Independentfilms "Saw" und der ebenso erfolgreichen Fortsetzung, die in den ersten zwei Wochen in Amerika bereits 60 Millionen Dollar eingespielt hat - bei Produktionskosten von gerade einmal vier Millionen Dollar - wurde heute bekannt, daß ein dritter Teil beschlossene Sache ist.
Gegenüber House of Jigsaw erklärte Gregg Hoffman, der Produzent der ersten beiden Filme, daß es zwar bisher weder einen Regisseur noch bestätigte Schauspieler gäbe, "Saw 3" aber auf jeden Fall kommen werde. Laut Hoffman soll der Dreh irgendwann im kommenden Jahr stattfinden, auf einen genauen Zeitplan habe man sich aber noch nicht festgelegt.

http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=3003


ich weiß auch nicht, was ihr von saw 2 erwartet habt...ist doch wie bei matrix, final destination (von dem es übrigens auch bald einen dritten teil gibt [Wink] )usw. wenn ein konzept funktioniert, schlachtet man es bis zum ende aus. die besucherzahlen sind ja dann meist voraussehbar.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
So, waren gestern in "The Descent" und ich kann den Film eigentlich jedem empfehlen, der auf spannende Gruselatmo steht und auch ein bißchen Gekrösel vertragen kann. Soll heißen, der Film ist recht spannend und rumgesplattert wird obendrein auch ganz ordentlich.

Sind einige Szenen dabei, wo´s einem wegen der dargestellten Verletzungen die Gliedmaßen zusammenzieht. Auch Fans von offenen Brüchen kommen auf ihre Kosten. [lachlach] Das Ende ist auch klasse! Aber ich will nicht zuviel verraten.

Fazit: Hoher Kreisch- und Ekelfaktor in beklemmender Atmosphäre. Ansehen!

[top] yep, war auch begeistert. sehr beklemmende stimmung und für das männliche geschlecht ist auch was haut zu sehen [smilesmile] dabei irritierend: ist es in einer höhle nicht kalt? warum laufen die da nur im t-shirt rum? *g*

nur die charaktere fand ich schon etwas sehr offensichtlich gezeichnet. die blonde, die rothaarige, die flippige usw. hauptsache, man kann sich mit einer der hauptdarstellerinnen identifizieren [Wink] aber egal, ist trotzdem n netter film.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand Exorzismus der Emily Rose gesehen? Teilweise super Effekte, aber das war's dann auch schon wieder...
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach ist dieser film etwas irreführend getrailert. daß es sich dort hauptsächlich um ne gerichtsverhandlung dreht, kann man fast gar nicht erkennen...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht empfehlenswert oder wie? Wollte am Freitag eigentlich in den "Exorzismus der Emily Rose" gehen?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
jemand schon lars von trier's neustes meisterwerk manderlay gesehen. triers zweiter teil nach dogville in seiner trilogie zur amerikanischen gesellschaft. er soll lt. kritik nicht so stark wie dogville sein dennoch sehenswert.

sehr sehenswert wie ich finde.
Halt kein einfacher Film da es ja die ganze Zeit nur auf einer riesen Bühne Spielt und selbst Häuser nur auf den Boden gezeichnet sind.

Trotzdem oder gerade deswegen ist der Film echt Klasse.
Mit dogville kann ich ihn leider nicht vergleichen da ich den nicht kenne


*edit*
Ach ja Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab und empfehlenswert finde:

Tim Burton's A Corpse Bride
wie schon gesagt recht kurz aber schön gemacht.

Gebrüder Grimm
Nette Story und schöne Umsetzung

Saint Ralph
Sehr schöner Film mit viel Humor und Herz.
Familienkino

Lovesong für Bobby Long
Sehr gelungenes Familiendrama.

btw. Der Exorzismus von Emily Rose hat mir eigentlich recht gut gefallen. Allerdings war mir klar das es um ein Gerichtsverfahren handelt.

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jodsalz

dann hast du vorher aber noch andere infos gehabt als *nur* den trailer [Wink]

ist aber schon empfehlenswert würd ich sagen.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ jodsalz

dann hast du vorher aber noch andere infos gehabt als *nur* den trailer [Wink]

ist aber schon empfehlenswert würd ich sagen.

bin am we beim zappen mal kurz bei pro 7 gelandet und da lief gerade n spezial [Wink]


achso und nochmal zum topic:
Flightplan
leider nur mittelklassiges Hollywood Kino...

werd mir als nächstes mal American Pie 4 anschauen. Glaub allerdings nciht das der mich überzeugen wird.

Auserdem noch Der Fischer und seine Frau von dem ich eigentlich recht "viel" erwarte.

Harry Potter 4 steht auch noch auf der Liste... naja ma schauen was so kommt.

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor "chronicles of narnia" kann ich euch nur warnen!!
eltern, die mit ihren kindern da rein müssen, tun mir jetzt schon leid [Wink]
das einzig positive sind die animierten gestalten (bes. die murmeltiere sind sooooooo süß *g*) und Tilda Swinton als Hexe.
angeblich eine mischung aus harry potter und herr der ringe. an beide kommt er allerdings bei weitem nicht ran. herr der ringe erst recht nicht.
walt disney-like sieht man natürlich auch keinen einzigen tropfen blut bei ner schlacht a la herr der ringe. ja, alles klar...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich freu mich ja schon wie ein schnitzel auf "king kong"...richtig geiles Popcorn-Kino mit einem ultrafies-gemachten, brüllenden Gorilla.

Einzig die Dinosaurier-Szenen fand ich im Teaser jetzt etwas "Jurassic Park"-like.

Ich seh mich schon mit großen Augen, ner Tüte Popcorn und nem Erdinger Champ in der vorletzten Reihe sitzen... [popcorn] GEIL!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
also ich freu mich ja schon wie ein schnitzel auf "king kong"...richtig geiles Popcorn-Kino mit einem ultrafies-gemachten, brüllenden Gorilla.

Einzig die Dinosaurier-Szenen fand ich im Teaser jetzt etwas "Jurassic Park"-like.

Ich seh mich schon mit großen Augen, ner Tüte Popcorn und nem Erdinger Champ in der vorletzten Reihe sitzen... [popcorn] GEIL!

cheers,
silicon

ich freu mich auch schon voll drauf
[affig]

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
also ich freu mich ja schon wie ein schnitzel auf "king kong"...richtig geiles Popcorn-Kino mit einem ultrafies-gemachten, brüllenden Gorilla.

Einzig die Dinosaurier-Szenen fand ich im Teaser jetzt etwas "Jurassic Park"-like.

Ich seh mich schon mit großen Augen, ner Tüte Popcorn und nem Erdinger Champ in der vorletzten Reihe sitzen... [popcorn] GEIL!

cheers,
silicon

ich freu mich auch schon voll drauf
[affig]

king kong wird bestimmt n erlebnis. und das nicht nur wegen enormem überlängenzuschlag (knapp 3 std lang) und pause in der mitte [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo [Wink] wieder mal n paar filme gesehen

harry potter 4 war sehr cool [Wink]
gewohnter Potter-stoff halt. wers mag der mags wers nicht mag sollte es gleich lassen.

solange du da bist
nette liebesschnulze. Ncihts ausergewöhnliches aber auch nicht unbedingt schlecht.

American Pie 4
naja... nicht unbedingt schlecht aber gut ist was anderes. Irgendwie so ein typischer Pro 7 Donnerstag Abend Film

Elizabethtown
richtig schöner Film mit netter Story.
Wer würde nicht gern so eine Frau wie Claire (Kirsten Dunst) kennen lernnen?

achso und zwar schon etwas älter aber auch noch angeschaut: bin jip
einer der wohl laaaangweiligsten Filme die ich gesehen hab. im ganzen film gibt es nur ca. 50 sätze und die story ist irgendwie auch total albern...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe neulich Doom und Land of the Dead gesehen.

Beide filme finde ich extrem schlecht. Ich muss dazu noch sagen, dass ich grosser Doom und George A. Romero Fan bin.

In Doom fand ich fast alle Darsteller extrem mies. Die Ego Perspektive war allerdings nett gemacht.

Was sich Romero allerdings bei Land of the Dead gedacht hat: kein Plan. Ein Vergleich von diesem Streifen mit seinen damaligen Werken, lässt den Film wie eine billige Schnellproduktion aussehen. Da können auch die extremen Splatterszenen nichts mehr retten. Miese Darsteller und absolut null Atmosphäre. Und gerade die Atmosphäre fand ich in seinen damaligen Werken so genial.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nico

fand die charaktere auch extrem überzeichnet in land of the dead. im großen und ganzen aber nette unterhaltung mit dem ein oder anderen splatter-ekel-effekt. nicht mehr und nicht weniger.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne die splatterszenen könnte man den film auch in die sparte horror-movies einordnen, die vor einigen jahren noch freitags nacht um zwei auf einen der privaten lief und deren b-movie charakter die werbung zwischendurch spannender erschienen lies. mit der werbung meine ich nicht die "0190 ruf mich an" clips. ;-)

bei doom fehlt mir einfach ein bisschen die story, die zwar durch die games nicht gerade berauschend sein würde. aber man hätte schon einiges mehr rausholen können. jetzt kauf ich mir halt doch erstmal nen neuen rechner und zocke den neuen doom shooter. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im vergleich zu anderen spieleverfilmungen wie "resident evil" oder dem miesen "alone in the dark" fand ich "doom" sehr unterhaltsam.
zwar hätte ich mir gewünscht, das sich die story mehr am spiel orientiert (also nix mit einem chromosom das die infizierten mutieren lässt, sondern wirklich mit der hölle), aber sonst bin ich echt angenehm überrascht.
the rock als bösewicht ist irgendwie cool und der splatterfaktor rundet das ganze ab.

unter "der exorzismus der emily rose" hatte ich mir durch den trailer auch was ganz anderes vorgestellt.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
meiner meinung nach ist dieser film etwas irreführend getrailert. daß es sich dort hauptsächlich um ne gerichtsverhandlung dreht, kann man fast gar nicht erkennen...

na, hätteste das hier mal besser vorher gelesen [Wink]

aber ich find sowas echt immer ne schweinerei, wenn man absolut falsche erwartungen bewußt schürt, nur um den ein oder anderen kinogast doch noch in den film zu locken. unglaublich.
[brauchstduwas]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh nächsten mittwoch in KING KONG. mal gespannt wie der ist. freu mich auf jedenfall drauf, endlich mal wieder peter jackson *g*.

//off
ich will mein herr der ringe zurück [Frown] war so schön immer weihnachten....

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von:
Jodsalz-Musik

Gebrüder Grimm
Nette Story und schöne Umsetzung


ich fand diesen film sehr schlimm und schmerzhaft

wie kann man nur unsere märchen so aus den zusammenhang reissen und verunstalten

nichts gegen die darsteller und der grundgedanke
aber die umsetzung is doch wohl das schlimmste was den Grimms jemals passieren konnte.
--------------------------------------------

Wer was von "Das fünfte Element" hält...sollte sich Serenity anschaun...nette effekte und typische Weltraumstory

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0