technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 2 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballbundesligalaberthread 05/06 Part 2
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Phos4 & schraubinski:

Die Dortmunder kommen irgendwie nicht so richtig aus den Puschen... [kopfkratz]

Gut gespielt und Pech gehabt. Abhaken, nächstes Spiel [Smile]
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dave

Heute hat die Leistung gestimmt.
Aber wieder 2 Punkte verschenkt. [Frown]

Dabei haben die Borussen ein klasse Spiel gezeigt, aber nicht konsequent ihre Chance genutzt. Hinten muss man einfach besser aufpassen und konzentrierter sein! Ricken, Kringe, Rosicky und Weide haben mir heute sehr gut gefallen.

Gegen Köln müssen zu Hause unbedingt 3 Punkte her!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:

Gegen Köln müssen zu Hause unbedingt 3 Punkte her!

die ihr nicht bekommt ^^


edit: spieltagsieger roquinho mit 13 pkt find ich mal echt lässig! mit weniger wirds wohl kaum einen die saison geben!

und keiner hat mgladbach auch nur ein unentschieden in schalke zugetraut, lustig [Wink]

ich mag statistiken irgendwie ^^

[ 30.08.2005, 14:58: Beitrag editiert von: Kebi ]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber der support war gut....*röchel*

und auch der fluch des gegentores wird bald beendet sein... zumindest hat man sich nach dem 1-0 nicht hinten reingstellt(wie sonst)sondern aufs zweite tor gespielt...
vielleicht gelingt es uns ja gegen köln...

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wollt mal Luft ablassen...
Hertha war heut bei uns, bezüglich nem Freundschaftsspiel.
einzigen 2 Personen, denen ich Respekt ausschenke sind Götz und Marcelinho..(wie auch immer)

Der Rest der Mannschaft fällt für mich aus.
Jetzt ist mir klar, warum die Herren der Schöpfung so mies abschneiden.
Totale Überheblichkeit und sehr dürftige Einstellung auch gegenüber den Fans.
Ich würde sagen PR-Termine sind wichtiger als alles andere.
Dies war heute der Fall.

Grauenhafte Vorstellung..(4:0 Sieg)
Gezeigt, dass man in der 1.Bundesliga spielt und "Ambitionen auf nen UEFA-CUP Platz hat, waren heute nicht zu sehen."
Ja sicher, der ein oder andere kommt jetzt und sagt, so viele abgestellt zu Länderspielen usw usw usw...
Nur ist es echt schlecht, wenn schon sowas ist und die Leute direkt beim Spielergang durchrennen damit sie erst garnicht den Fans Autogramme geben "müssten"

Marcelinho trat mit versammeltem Freundeskreis auf, welcher keinen Eintritt zahlen sollte ok ok, versteht man.
Für die Leute sind 8€ zuviel.
Ja klaro kein Ding.
Er hat sich nach 65min. auswechseln lassen und sich dann noch ca 20min Zeit für die kleinen und großen Fans genommen.
Oh ja eine Ausnahme.
Fiedler, Tremmel, Covic und wie sie alle heißen...Köpfe nach unten durch den Gang durch und rechts und links einfach die Fans vergessen.
Schade, nun ist mir auch klar, warum die Herthaner Spieler nichts auf die Reihe bekommen, die Duschen waren ihnen auch zu schlecht.
1Stunde vor dem Spiel da, 40Min nach dem Spiel wieder weg.

Es gab noch ein paar junge Spieler, die sich ein paar Minuten Zeit nahmen, allerdings war es echt eine Ausnahme.

Schade, dass die Fans unter all dem leiden müssen.
War eine bittere Vorstellung dafür, dass Hertha jedes Jahr einmal aufgrund der Nachwuchsarbeit und des Fußballerabzeichens hier her zu uns kommt.

Naja, so Frust abgelassen, jetz kann jeder sagen wird bei den anderen auch so sein, wollte Hertha auch nicht schlecht machen...
Aber dafür, dass wir ein Partnerverein von der lieben Hertha sind, schwache Leistung, was sie heute hier vollbracht haben.
War sehr enttäuscht.

Anmerkung: Gilberto hatte nichtmal Pumpe für 45min...*g

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn es scheisse ist, aber das ist bei vielen Vereinen so. Hab ich beim HSV auch schon oft festgestellt.

Hauptsache, das Gehalt ist pünktlich aufm Konto...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätten sie gegen bayern gewonnen wärs vielleicht ein bisschen erfreulicher gelaufen [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich will eigentlich immer, dass die Spieler meiner Mannschaft sich den Arsch aufreißen und gut spielen. Ob jetzt jemand zu den Fans winkt, nett lächelt oder auch gerne mal ein Bierchen trinkt ist doch eigentlich relativ sekundär.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und jetzt schlachtet mich: Sowas ist mir hier auf dem Land mit Bayern noch nie passiert, wobei man sagen muss, die Blauen sind noch ein wenig freundlicher. Aber FEM hat ja recht, hauptsache die Kohle is da [Wink]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sich als Spieler oder Funktionär arrogant gegenüber den Fans verhält wird á la long nur Mißgunst ernten... (Bsp. Effenberg und dieser andere Verbalakkustiker, dessen Name mir Momentan entfallen ist...)

Mal abgesehen von Udo Lattek, (lang ist´s her) der mich auf die Frage nach ´nem Tipp nur anschschnauzte, waren meine Bazis immer freundlich zu mir...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
so wollt mal Luft ablassen...
Hertha war heut bei uns, bezüglich nem Freundschaftsspiel.
einzigen 2 Personen, denen ich Respekt ausschenke sind Götz und Marcelinho..(wie auch immer)

Der Rest der Mannschaft fällt für mich aus.
Jetzt ist mir klar, warum die Herren der Schöpfung so mies abschneiden.
Totale Überheblichkeit und sehr dürftige Einstellung auch gegenüber den Fans.
Ich würde sagen PR-Termine sind wichtiger als alles andere.
Dies war heute der Fall.

Grauenhafte Vorstellung..(4:0 Sieg)
Gezeigt, dass man in der 1.Bundesliga spielt und "Ambitionen auf nen UEFA-CUP Platz hat, waren heute nicht zu sehen."
Ja sicher, der ein oder andere kommt jetzt und sagt, so viele abgestellt zu Länderspielen usw usw usw...
Nur ist es echt schlecht, wenn schon sowas ist und die Leute direkt beim Spielergang durchrennen damit sie erst garnicht den Fans Autogramme geben "müssten"

Marcelinho trat mit versammeltem Freundeskreis auf, welcher keinen Eintritt zahlen sollte ok ok, versteht man.
Für die Leute sind 8€ zuviel.
Ja klaro kein Ding.
Er hat sich nach 65min. auswechseln lassen und sich dann noch ca 20min Zeit für die kleinen und großen Fans genommen.
Oh ja eine Ausnahme.
Fiedler, Tremmel, Covic und wie sie alle heißen...Köpfe nach unten durch den Gang durch und rechts und links einfach die Fans vergessen.
Schade, nun ist mir auch klar, warum die Herthaner Spieler nichts auf die Reihe bekommen, die Duschen waren ihnen auch zu schlecht.
1Stunde vor dem Spiel da, 40Min nach dem Spiel wieder weg.

Es gab noch ein paar junge Spieler, die sich ein paar Minuten Zeit nahmen, allerdings war es echt eine Ausnahme.

Schade, dass die Fans unter all dem leiden müssen.
War eine bittere Vorstellung dafür, dass Hertha jedes Jahr einmal aufgrund der Nachwuchsarbeit und des Fußballerabzeichens hier her zu uns kommt.

Naja, so Frust abgelassen, jetz kann jeder sagen wird bei den anderen auch so sein, wollte Hertha auch nicht schlecht machen...
Aber dafür, dass wir ein Partnerverein von der lieben Hertha sind, schwache Leistung, was sie heute hier vollbracht haben.
War sehr enttäuscht.

Anmerkung: Gilberto hatte nichtmal Pumpe für 45min...*g

Willkommen in der Welt des Profifußballs!
So isses leider nun mal...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur schade, dass sie gestern damit dem Nachwuchsfußball geschadet haben.
Denn nicht die erste Männer sondern der Nachwuchs und die Trainer des Nachwuchs haben sich die Punkte für das Fußballerabzeichen gegen 150 andere Vereine erkämpft.

Da muss man sich auch mal ne Stunde Zeit nehmen um sowas als Profi zu ehren.
Glaube kaum, dass die Herren als Profis aufgestanden sind.
Schließlich und letzten Endes, hatte unser Verein den Jörg Heinrich aufgenommen, als er vereinslos war.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei mich das bei den arroganten Hauptstädtern auch nicht wundert. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nur schade, dass sie gestern damit dem Nachwuchsfußball geschadet haben.
Denn nicht die erste Männer sondern der Nachwuchs und die Trainer des Nachwuchs haben sich die Punkte für das Fußballerabzeichen gegen 150 andere Vereine erkämpft.

Da muss man sich auch mal ne Stunde Zeit nehmen um sowas als Profi zu ehren.
Glaube kaum, dass die Herren als Profis aufgestanden sind.
Schließlich und letzten Endes, hatte unser Verein den Jörg Heinrich aufgenommen, als er vereinslos war.

ich dachte die wären zu euch gekommen aufgrund des "partnerstädtekonzepts" wie sie u.a. schon in jüterbog & königswusterhausen waren.. (das es meines wissens nach auch einzigartig in der liga)
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
(Bsp. Effenberg und dieser andere Verbalakkustiker, dessen Name mir Momentan entfallen ist...)

Jetzt ist er mir wieder eingefallen (ich sollte weniger rauchen...) - Mario Basler war (ist) die arrogante Schlammschleuder...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
nur schade, dass sie gestern damit dem Nachwuchsfußball geschadet haben.
Denn nicht die erste Männer sondern der Nachwuchs und die Trainer des Nachwuchs haben sich die Punkte für das Fußballerabzeichen gegen 150 andere Vereine erkämpft.

Da muss man sich auch mal ne Stunde Zeit nehmen um sowas als Profi zu ehren.
Glaube kaum, dass die Herren als Profis aufgestanden sind.
Schließlich und letzten Endes, hatte unser Verein den Jörg Heinrich aufgenommen, als er vereinslos war.

ich dachte die wären zu euch gekommen aufgrund des "partnerstädtekonzepts" wie sie u.a. schon in jüterbog & königswusterhausen waren.. (das es meines wissens nach auch einzigartig in der liga)
nee diesmal waren sie aufgrund des Fußballabzeichens der Jugend bei uns.
Nicht wegen Partnerkonzepten..
Wusst ich aber auch erst viel viel später, bzw kam es mir wieder in den Sinn*g

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Kicktipp Runde 05/06

Bisher eingegangen auf meinem Konto

Dezz
Undefined
Kade
Rave Dave
The Blobb
Gnork Zomb
Blue 2003
DrCoca
Groover
Gescom
Deadpan
Kebi

da fehlen also noch einige [rolleyes]

nicogrubert
bjoernb
didabelju

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh.. ichhatte montag überwiesen?
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
öh.. ichhatte montag überwiesen?

ist bestimmt dann shcon drauf, habe mittwochs morgens geguckt [Wink]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird eigentlich das länderspiel heute im tv live übertragen? konnte grad nix finden
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
19:25 in ihrem ZDF [Wink]

PS: Jetzt gerade läuft Wales - England mit Fässchen Rooney [brauchstduwas]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
PS: Jetzt gerade läuft Wales - England mit Fässchen Rooney [brauchstduwas]

ich werd dir gleich faesschen [brauchstduwas] *g* aber wir stellen uns mal wieder zu doof an ... moment ... ahja, das tor ist endlich gefallen [Smile]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso, ist doch ´n netter Kosename [liebhab]

Ausserdem isser doch ´n Kampffässchen [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mageres 1:0, und das am ende auch noch eher gluecklich ueber die buehne gebracht. mir wird nicht wohler, wenn ich an mittwoch denke
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tippe mal 0:3 für Deutschland.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile] Wird wohl nischt mehr. [Wink]

Jetzt kommt wohl die Natio wohl mal endgültig wieder in der Realität an. 2:0 SVK... [Frown]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
[smilesmile] Wird wohl nischt mehr. [Wink]

Jetzt kommt wohl die Natio wohl mal endgültig wieder in der Realität an. 2:0 SVK... [Frown]

das ist bloß der charakter von wörns, der färb sich ab auf die mannschaft... [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man, was für Lappen...

Die einzigen die sich bemüht haben waren Klose, Deisler, Poldi und Schweini. Ballack war auch wieder weit von einer Weltklasse entfernt! Gerade in solche Situationen brauchen wir einen Kapitän, der die Mannschaft mitzieht und weiter motiviert.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, des war nix... [nichtgut]

Mal schauen wie sich Klinsi im aktuellen Sportstudio zu der desolaten Leistung äussert...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
klassenerhalt? es sind 6 punkte nach oben, koennen glaube ich max. 7 werden. und aue fing letzte saison genauso mies an. haetten die nicht kurz vor dem ende nochmal geschwaechelt, waere der aufstieg drin gewesen

Schon mal Hansa spielen sehen in der letzten Zeit? Der Kader gibt einfach keinen Aufstieg her m.E. Und das ist vielen Leuten, die sich intensiver mit dem Verein beschäftigen auch klar, was nicht heißen soll, daß ich deine Meinung nicht achte. Es geht mir auch nicht um Punkte, das wäre aufzuholen. Die Klasse der Mannschaft gibt das einfach nicht her.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Man, was für Lappen...

Die einzigen die sich bemüht haben waren Klose, Deisler, Poldi und Schweini. Ballack war auch wieder weit von einer Weltklasse entfernt! Gerade in solche Situationen brauchen wir einen Kapitän, der die Mannschaft mitzieht und weiter motiviert.

aber genau das macht ballack nie, und darum bin ich der meinung, dass er der falsche für die kapitänsbinde ist. ein oder zwei spiele auf der bank würden ihm mal ganz gut tun.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
aber genau das macht ballack nie, und darum bin ich der meinung, dass er der falsche für die kapitänsbinde ist. ein oder zwei spiele auf der bank würden ihm mal ganz gut tun.

Das traut sich Klinsi doch nicht! Was meinste wie die FCB Verantwortlichen toben würden...und die Medien erst. Ballack ist doch der BESTE Deutsche Spieler. [rolleyes]

Ich will nicht sagen, dass Ballack schlecht ist, aber er reißt sich halt nicht immer den Hintern auf. Und das Zeug zum Kapitän hat er auch nicht. Schon mal den Ballack die Truppe anschreien gesehen? Ich noch nie, das kenne ich nur von Kahn.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ballack mal den mund aufmacht, dann, um mit dem schiri zu diskutieren.

wie gesagt... er müsste einfach mal auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden. vielleicht gibt er dann auch mal wieder 100% und zeigt, was er kann. denn drauf haben tut ers definitiv!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och nu hackt doch nicht alle auf der diva rum [Wink] seit er bei den bayern ist, scheint er satt zu sein, in jeglicher hinsicht
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
och nu hackt doch nicht alle auf der diva rum [Wink] seit er bei den bayern ist, scheint er satt zu sein, in jeglicher hinsicht

...und wenn man dann noch von Real Madrid umschwärmt wird, hat man es ja geschafft. [rolleyes]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe... nachdem spiel gestern freue ich mich schon auf den südamerikaspieltag heute....

statt zu sagen wir wären mit den großen auf augenhöhe sollte man lieber konzentriert zuschauen und lernen*g*

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Christoph_K

Usernummer # 15069

 - verfasst      Profil von Christoph_K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wir sollten mal in anderen Ligen konzentriert zuschauen!!

Ja bayern hat im deutschen Fußball sehr viel zu sagen leider zu viel und schade ist das keiner merkt das sie die Bundesliga kaputtmachen.
Man brauch sich ja nur mal den Kader von Bayern anschauen?!!!!! Leverkusen lässt Grüßen!!

Ballack ist nicht so gut wie alle sagen, das steht 100% fest!!!

Vermisse in Deuschland das man mal bei den anderen Topvereinen mal ein Kracher (van der Vaart, Litmannen) landet und so die attraktivät der Bundesliga fördert. Den ausländische Spieler bringen eine andere Spielkultur ins Land.
Den mit deutschen Tugenden wie Kampf usw gewinnt man keine Spiele mehr und auf die Dauer sind wir nicht mehr Wettbewerbsfähig ausser BAyern wahrscheinlich, und das kann es nicht sein.

Aus: Rostock | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern einer den adriano gesehen?

poah

@christoph
right.... und vielleicht sollten die schiris mal etwas "englischer" pfeifen... dann kommt auch mal ein spiel zustande

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje schon wieder eine nie endenwollende Diskussion ...

Zitat:

(...)bayern hat im deutschen Fußball sehr viel zu sagen leider zu viel und schade ist das keiner merkt das sie die Bundesliga kaputtmachen.

Ja ne is klar, s. solidarische TV-Einnahmen-Verteilung. Machen wir es doch marktwirtschaftlich, dann bekommen die unteren 9 leider kein Geld mehr. Im Endeffekt ist die Umverteilung des Geldes eigentlich Geld dass den großen 5 zur Verfügung steht. Also mehr als gerecht.

Zitat:

Man brauch sich ja nur mal den Kader von Bayern anschauen?!! Leverkusen lässt Grüßen!!

Drei Spieler, mehr nicht. Was ist das Problem? Aber der FC Schlake-Werder-Stuttgart darf das natürlich, die bösen Bayern nicht.

Zitat:

Ballack ist nicht so gut wie alle sagen, das steht 100% fest!!!

Trotzdem der kompletteste deutsche Spieler. Man sollte sich viel mehr fragen warum das Team so schlecht spielt wenn Ballack schlecht spielt, anscheinend läuft es ohne ihn nicht. Und gegen Holland hat man ja wunderbar gesehen wer die Hosen voll hat und wer nicht. Die ganzen europaunerfahrenen Spieler bringen gegen die Großen doch so gut wie nie die entsprechende Leistung. Traurig aber wahr.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wahr... die meisten spieler wollen ja auch unbedingt zu den bayern.... und im grunde genommen kann man sie lieben oder hassen aber eins steht fest.
die bayern sind der einzige deutsche verein der seit jahrzehnten oben mitspielt und ein hervoragendes managment haben das immer im finanziellen gleichgewicht und langfristig angelegt ist,und deshalb wird auf lange zeit leider kein verein an dieses nivou herankommen... zwar schade für die liga aber trotzdem habe ich mittlerweile respekt vor uli hoeness... er ist zwar arrogant und eingebildet... aber hat auch wenigstens eine vergangenheit auf die er sich was einbilden kann.....

trotzdem wird ballack meiner meinung nach zu sehr hochgejubelt... er ist einfach kein typ der die mannschaft mitreisst,und die werden grad gebraucht um auch die motivation bei "kleinen" gegnern hochzuhalten... wenns gegen brasilien geht ist jeder 120 prozent motiviert.. nur spielt man gegen die erst garnicht wenn man wieder in der vorrunde ausscheidet

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0