technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » anschläge (?) in london (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: anschläge (?) in london
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich dem Nick endlich einmal uneingeschränkt zustimmen.

Etwas naiv ist wohl die Behauptung ohne Hunger auf der Welt kein Terrorismus. In der Regel rekrutiert sich der Terrorismus ja fast immer eher aus einer überdurchschnittlich gebildeten Mittelschicht, siehe auch in Deutschland die Baader-Meinhof-Gang.

Im übrigen haben meine Londonder Kollegen recht cool reagiert und wir sind lachend zur Tagesordnung übergegangen. Wenn ein paar Terroristen denken wird würden wegen ein paar Explosionen und Leichen weinend in die Knie gehen, der vergisst einfach, dass wir Europäer uns jahrhundertelange gegenseitig massakriert haben mit zwei unrühmlichen Höhepunkten im vergangenen Jahrhundert, und trotzdem recht schnell zur Tagesordnung übergegangen sind, um die Montanunion (später EG und jetzt EU zu gründen). Das "alte Europa" ist diesbeüglich ziemlich abgebrüht.

Was mich ein wenig nachdenklich ist, dass die Terroristen ja wirklich denken müssen, dass bei uns nur Attacken mit Massenvernichtungs-ABC-Waffen Wirkung zeigen werden.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nickthequick:

Das Verbrechen findet immer seinen Weg. Natürlich kann man es ihm schwerer machen, aber irgendwann ist die Grenze erreicht, wo der Preis dafür einfach zu hoch wird. Wenn man das aktuelle Sicherheitsverständnis konsequent weiterdenkt, wird bald niemand mehr ein Privatleben haben ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich ein wenig stört, ist die fehlende reaktion der regierungen im arabischen raum. aus dem iran erwarte selbst ich keine reaktion, aber z.b. lybien, saudi-arabien, die emirate könnten mit einer verurteilung der anschläge auch entsprechende wirkung in den reihen der muslime erreichen.
was jedoch noch viel effektiver wäre, wären äußerungen der geistigen führer des islam. denn vor allem sie müssten wissen (und eben auch bekunden), dass terror nicht mit dem islam vereinbar ist. mal abgesehen davon, dass ich den terminus "heiliger krieg" für absoluten schwachsinn halte, wird er durch die terroristen zusätzlich noch annektiert und pervertiert.

und ich kann es immer nur wieder sagen: schafft die religionen ab!

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde am Donnerstag berichtet, dass diverse muslimische Organisationen die Anschläge verurteilt, und darauf hingewiesen haben, dass sie gegen ihre Grundsätze verstoßen...
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
@nickthequick:

Das Verbrechen findet immer seinen Weg. Natürlich kann man es ihm schwerer machen, aber irgendwann ist die Grenze erreicht, wo der Preis dafür einfach zu hoch wird. Wenn man das aktuelle Sicherheitsverständnis konsequent weiterdenkt, wird bald niemand mehr ein Privatleben haben ...

Was heißt denn hier zu hoch? Wo ist den die Grenze? Ich glaube, da haben wir viel zu wenig Einblick, um das ernsthaft beurteilen zu könne.

Kann ich von Freiheit sprechen, wenn ich mit dem Gedanken, jederzeit in die Luft gesprengt zu werden, in eine U-Bahn steige?

"Denn ohne Sicherheit ist keine Freiheit"
Wilhelm von Humboldt

Und wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich diese "kleinen" Bombenanschläge nicht weiter schlimm. Zumindest wenn man bedenkt wie viele Leute am Tag durch Unterernährung oder ähnliches sterben. Und natürlich abgesehen vom wirtschaftlichen Schaden den man hat, wenn die U-Bahn in London eine Woche nicht funktioniert.
Das einzige was mir echt Angst macht sind ABC-Waffen. Und damit so etwas nicht in die Hände von Terroristen fällt, bin ich sehr wohl bereit einiges an Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Was habe ich davon, wenn meine Kontodaten nicht überwacht werden, aber überspitzt ausgedrückt die halbe deutsche Bevölkerung an irgendwelchen tödlichen Krankheiten stirbt?

Viel, viel, viel entscheidender ist die subjektive Wahrnehmung der Menschen auf solche Anschläge. Wenn sich eine ängstliche Atmosphäre in unserer Gesellschaft ausbreitet, haben die Terroristen genau das erreicht, was sie wollten. Ich würde da fast so weit gehen und behaupten, sie zerstören damit unsere ganze Kultur. Deshalb finde ich die Reaktion der Briten hervorragend.
Und wenn die ängstliche Atmosphäre dadurch gelindert wird, dass ein Schily die Kontodaten überwachen lässt oder biometrische Daten auf meinem Pass stehen, soll mir das recht sein, solange das nicht übertrieben ist und entsprechende Schutzmechanismen eingerichtet sind (Parlamentarische Kontrollkommission: PKK). Der Staat ist ja schließlich keine Verbrecherbande, der was weiß ich was mit meinen Daten macht.
Symbolische Anschläge sind zum größten Teil halt nur mit symbolischen Aktionen zu bekämpfen.

Teilweise sind die Engländer an dem Anschlag auch selber Schuld. Wie heftig und lange die sich jetzt schon wehren einen Ausweis einzuführen, ist schon sehr erschreckend. Und alles nur, weil sie behaupten, ihre Bürgerrechte gingen damit den Bach runter. Also ich habe bisher noch nicht bemerkt, dass ich durch meinen Ausweis irgendwelche gravierenden Beschränkungen in meinem Leben habe.
Nicht umsonst führt laut Terrorismusforschern fast immer eine Verbindung einer weltweit aufgeflogenen Zelle nach London.

Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde gern meine Privatsphäre aufgeben wenn der Staat sich auf die ernsten Probleme konzentrieren würde. Irgendwie ist es mir scheissegal ob wer weiß das ich im Aldi den O-Saft kauf, beim Edeka das Fleisch hol und im Media Markt meine Rohlinge besorg. Genauso könnten sie mein geturtel am Telefon abhören. Wenn denn dann meine Sicherheit gewährleistet wäre und ich mich nicht fürchten müsste von Drogenfahndern gleich mitgenommen zu werden weil ich mal über Schnee rede.

In meinen Augen wird es immer Terror/Neider geben dank der volkswirtschaftlichen Verhältnisse auf dieser Welt. Wo Gewinner sind müssen auch Verlierer sein. Man sieht ja in Deutschland wohin es führt wenn man versucht ein Gleichgewicht herzustellen, siehe Osterweiterung der EU.

Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@guilty

nun gut. nur 'muslimische organisationen' sind ggü. den geistigen führern sowas, wie der bundestagsabgeordnete xy ggü. dem kanzler/präsidenten.

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die Diskussion über die Privatssphäre dürfte sich wohl immer im Kreis drehen. Da gibt's einfach zwei ganz verhärtete Fronten. Was ich mit dem Artikel eigentlich sagen wollte, ist, dass die ganze Überwachung dem Staat nichts bringt was den Terror angeht und viele andere Verbrechen. Die Politiker wollen nur nicht untätig darstehen und bekämpfen in blindem Aktionismus alles, ausser die Ursachen des ganzen. Und daher muss das alles einfach andere Hintergründe haben und hat sicher nichts mit Anschlägen zu tun ... das sieht man ja auch in der Biometrie-Diskussion: Selbst die Amerikaner weichen schon von ihren Plänen ab und andere Länder haben gar nicht erst mit dem Kram angefangen - weil's geschätzte 1-2 % mehr Sicherheit bringt, als der klassische deutsche Reisepass. Die Risiken sind da einfach viel höher, die durch sowas entstehen!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bezeichnend ist als fazit dies hier:

Keine Panik, keine Hysterie, kein Verzagen, keine Schuldzuweisungen an die eigene Regierung. Cool Britannia.
(...)
Die Reaktion haben die Täter, die den 7/7-Anschlag zu verantworten haben, völlig falsch eingeschätzt. Sie wollten die Briten spalten, um einen Abzug der Truppen aus Afghanistan und Irak zu erreichen. Nach den Anschlägen in Madrid ging das Kalkül voll auf. Die konservative Regierung Aznar wurde weggefegt, Spanien zog seine Truppen aus Irak ab. Jetzt ist das Gegenteil der Fall: Die Menschen sammeln sich hinter ihrem bislang äußert umstrittenen Premier Tony Blair, der für seinen Schulterschluss mit US-Präsident George W. Bush viel Kritik einstecken musste. Vielmehr ist es die erste große Niederlage der islamistischen Terror-Drahtzieher - schlimmer noch als die Verluste, die sie durch Bushs und Blairs Kampf gegen den Terror gegen die Taliban und al-Qaida hinnehmen mussten. Denn es stellt ihre Strategie in Frage.

www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,364317,00.html

ich weiss nicht so recht ob das Kalkül nicht aufgeht.
Immerhin ist nach der nachhaltigen Ausländerpolitik der USA im eigenen Lande die moslemische Gemeinschaft extrem isoliert worden.
Die entstandene Stimmung geprägt durch konsequente Benachteiligung und Defarmierung in der Öffentlichkeit gibt neuen Nährboden für Terroristen.
Es sollte beachtet werden das England aus der Historie heraus einen grossen Bevölkerungsanteil hat der Moslemisch ist.
Sollte da eine Kluft enstehen dadurch das jeder Moslem=potentieller Bombenleger, denke ich wird die Sache noch brisanter.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was meinst du, würde es für die Psyche der Leute bedeuten, wenn Politiker nach einem Anschlag nichts unternehmen würden?
Es gibt so etwas wie eine gefühlte Sicherheit, die mit diesen Aktionen aufgebaut wird. Die Bedrohung durch Bombenanschläge ist ja auch nichts anderes als eine gefühlte Bedrohung, v.a wenn man bedenkt, dass es eigentlich viel wahrscheinlicher ist umzukommen, wenn ich in ein Auto steige als bei so einem Bombenanschlag.
Da geht es gar nicht um reale Sicherheit. Die Polizei kann mich ja ebensowenig daran hindern eine alte Oma zusammenzuschlagen. Ist deshalb die Polizei überflüssig, weil sie das nicht verhindern kann?

Und außerdem wage ich zu bezweifeln, inwiefern wir aus unserer Position überhaupt ein Urteil darüber abgeben können, was solche Aktionen tatsächlich bringen oder nicht.

Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
was mich ein wenig stört, ist die fehlende reaktion der regierungen im arabischen raum. aus dem iran erwarte selbst ich keine reaktion, aber z.b. lybien, saudi-arabien, die emirate könnten mit einer verurteilung der anschläge auch entsprechende wirkung in den reihen der muslime erreichen.
was jedoch noch viel effektiver wäre, wären äußerungen der geistigen führer des islam. denn vor allem sie müssten wissen (und eben auch bekunden), dass terror nicht mit dem islam vereinbar ist. mal abgesehen davon, dass ich den terminus "heiliger krieg" für absoluten schwachsinn halte, wird er durch die terroristen zusätzlich noch annektiert und pervertiert.

und ich kann es immer nur wieder sagen: schafft die religionen ab!

2 beispiele


Abdulmohsen Al-Akkas, Saudiarabischer Sozialminister: "Das ist ein abscheuliches Werk. Ich weiß nicht, wer dahinter steckt. Ich verurteile es aufs Schärfste und drücke den Familien meine Anteilnahme aus."

Fatos Nano, Albanischer Staatschef:
Solche "unmenschlichen" Handlungen zeugten von "Barbarei" extremistischer Gruppen, heißt es in einer Stellungnahme. Albanien werde sich auch in Zukunft an der internationalen Bekämpfung des Terrorismus beteiligen, hieß es weiter.



alle von dir genannten Staaten/Personen haben dazu Stellung bezogen

ein wenig zeitung lesen hilft manchmal enormn [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
Was meinst du, würde es für die Psyche der Leute bedeuten, wenn Politiker nach einem Anschlag nichts unternehmen würden?
Es gibt so etwas wie eine gefühlte Sicherheit, die mit diesen Aktionen aufgebaut wird. Die Bedrohung durch Bombenanschläge ist ja auch nichts anderes als eine gefühlte Bedrohung, v.a wenn man bedenkt, dass es eigentlich viel wahrscheinlicher ist umzukommen, wenn ich in ein Auto steige als bei so einem Bombenanschlag.
Da geht es gar nicht um reale Sicherheit. Die Polizei kann mich ja ebensowenig daran hindern eine alte Oma zusammenzuschlagen. Ist deshalb die Polizei überflüssig, weil sie das nicht verhindern kann?

Und außerdem wage ich zu bezweifeln, inwiefern wir aus unserer Position überhaupt ein Urteil darüber abgeben können, was solche Aktionen tatsächlich bringen oder nicht.

was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?

[rolleyes]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?
[rolleyes]

Entschuldigung. War auf BassInvaders Aussage bezogen.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
was mich ein wenig stört, ist die fehlende reaktion der regierungen im arabischen raum. aus dem iran erwarte selbst ich keine reaktion, aber z.b. lybien, saudi-arabien, die emirate könnten mit einer verurteilung der anschläge auch entsprechende wirkung in den reihen der muslime erreichen.
was jedoch noch viel effektiver wäre, wären äußerungen der geistigen führer des islam. denn vor allem sie müssten wissen (und eben auch bekunden), dass terror nicht mit dem islam vereinbar ist. mal abgesehen davon, dass ich den terminus "heiliger krieg" für absoluten schwachsinn halte, wird er durch die terroristen zusätzlich noch annektiert und pervertiert.

und ich kann es immer nur wieder sagen: schafft die religionen ab!

2 beispiele


Abdulmohsen Al-Akkas, Saudiarabischer Sozialminister: "Das ist ein abscheuliches Werk. Ich weiß nicht, wer dahinter steckt. Ich verurteile es aufs Schärfste und drücke den Familien meine Anteilnahme aus."

Fatos Nano, Albanischer Staatschef:
Solche "unmenschlichen" Handlungen zeugten von "Barbarei" extremistischer Gruppen, heißt es in einer Stellungnahme. Albanien werde sich auch in Zukunft an der internationalen Bekämpfung des Terrorismus beteiligen, hieß es weiter.



alle von dir genannten Staaten/Personen haben dazu Stellung bezogen

ein wenig zeitung lesen hilft manchmal enormn [Wink]

Was helfen schon solche Aussagen oder Verurteilungen? Rein gar nix, ist doch klar das die sowas sagen aber im Hintergrund freuen die sich wie ein frisches Semmel. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fuehl mich sicher, weil ich ne Wasserpistole in meinem Zimmer habe, mein dreijaehriger Sohn von allen Gaesten Fingerabdruecke nimmt, meine Webcam meinen Garten filmt und jeder der irgendwie "orientalisch" bzw. "arabisch" aussieht garnicht erst reinkommt.
Letztens ne geile Stellenanzeige gelesen "Looking for someone for making a movie at the airport. Applicants should be Arabian and between 28 and 42. ... We want to test the security system at Leeds/Bradfort Airport". Habe mich gleich beworben und noch nen Kopftuch aufgesetzt.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+++ EILMELDUNG +++

Drei U- Bahn- Stationen in London evakuiert - Rettungskräfte im Großeinsatz

Zwei Wochen nach den verheerenden Anschlägen auf Londoner U-Bahnen und einen Bus sind erneut mehrere U-Bahn-Stationen evakuiert worden. Aus einem Zug dringt Rauch, meldet die Feuerwehr. Nach Angaben eines Augenzeugen ist in der Bahn ein Rucksack explodiert

www.spiegel.de

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist doch bestimmt das Werk von so Hirnverbrannten Trittbrettfahrern... [oerx]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
+++ EILMELDUNG +++

Drei U- Bahn- Stationen in London evakuiert - Rettungskräfte im Großeinsatz

Zwei Wochen nach den verheerenden Anschlägen auf Londoner U-Bahnen und einen Bus sind erneut mehrere U-Bahn-Stationen evakuiert worden. Aus einem Zug dringt Rauch, meldet die Feuerwehr. Nach Angaben eines Augenzeugen ist in der Bahn ein Rucksack explodiert

www.spiegel.de

naja besser heute als morgen *lol*

mal schaun wie es morgen in london ausschaut... hoffe das beste.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] www.spiegel.de 21.07. Abends
"Ein eindeutiger Zusammenhang mit den Explosionen vom 7. Juli ist der Polizei zufolge zunächst nicht feststellbar. (...) Nach Einschätzung von Shane Brighton vom Royal United Services Institute, einem angesehenen britischen Institut für Verteidigungs- und Sicherheitsfragen, deuten die Anschläge auf Nachahmertäter hin - angesichts der geringeren Ausmaße der Explosionen sei nicht von einem Folgeattentat auszugehen. "Es könnte ein Versuch von Leuten sein, um Panik zu erzeugen", sagte Brighton.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile gibt es aber meldungen, dass die geringere sprengwirkung nur wegen fehlerhafte sprengsätze zu stande kam. es seien wohl nur die zünder explodiert, nicht aber die sprengladungen.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, die Londoner Polizei verteidigt ihre Strategie, verdächtige auf der Stelle zu töten. Auch nachdem ein vollkommen unschuldiger Brasilianer in einer Metro-Station von Zivil-Polizisten mit fünf Kopfschüssen exekutiert wurde, weil er auf Befehl nicht stehengeblieben ist. Ich hoffe, so weit kommt es bei uns nie. Das nimmt jetzt schon Ausmaße an wie zu IRA-Zeiten.

Meint auch die irische Presse:
[hand] Shoot-to-kill policy - No lessons learned from IRA campaign

Und die Sunday Times:
[hand] Shoot-to-kill error echoes Irish dirty war

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0