technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Half Life 2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Half Life 2
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow das spiel ist echt mal genial
bin gerade bei highway17 an den docks und hab bisschen rumgekrant *g*

das einzige was mich stört sind gelegentliche ladehänger wenn sounds geladen werden..
das soll aber angeblich ein häufiger auftretenderer fehler sein.
aber die grafik, die phsyikengine, das leveldesign und die story machen das locker wieder wett.

ist euch eigentlich aufgefallen, dass manche sounds und texturen (gerade bei rohrleitungen und so.. nur eben in besserer qualität) aus halflife 1 übernommen wurden? vielleicht fällts mir auch nur deswegen auf, weil ich damals einige multiplayer maps gebastelt hab...
naja jedenfalls lohnt sich der kauf wirklich

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die Stalker Pre-Beta bei nem Kumpel gesehn - Ich sach nur PHÄTT !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin z.Z. in Ravenholm. In dem Ort geht’s richtig zur Sache. Vor allem wenn man das Schrotgewehr bekommt *g*

Zu Stalker
Also, auf das Game freue ich mich auch total. Hab einige Screenshots gesehen und viel gelesen. Wird auf jeden Fall ein HIT werden! [Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade schon eine Menge Fruststellen hinter mir. Die habt Ihr noch vor euch [Wink]

Nachdem ich in Prospect Mesa das Gefängnis verlassen habe, bin ich mit Gleichgesinnten in der Stadt unterwegs. Hab 4 Kameraden an meiner Seite und wir machen den Militärs die Hölle heiss.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs auch schon durch und die Zitadelle fand ich etwas zu leicht, kam mir vor wie ein Jediritter. Aber optisch sehr geil und geniales Spiel. [top]
Hab 20-25h gebraucht, auf schwer waren einige haarige sachen dabei, vor allem die helis sind da extrem.
Aber schade das es schon wieder vorbei ist, wird Zeit für die ersten Mods. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gary McTaggart von Valve hat im Shacknews-Forum Stellung zur Verzögerung des für gestern angekündigten ersten Updates für Half-Life 2 genommen: Der Stotter-Bug, den dieser Patch beheben sollte, wird offenbar durch drei verschiedene Probleme hervorgerufen. Nach eigenen Angaben habe Valve erst zwei dieser Fehler beheben können - dieser Patch soll nun morgen erscheinen. Am dritten Bug werde noch gearbeitet.

Quelle: PC Games

cool, dann fang ich gleich nochmal auf hard an =)

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:

cool, dann fang ich gleich nochmal auf hard an =)

WAS???? Auf Normal schon durch? Bist du schon in Prospect Mesa? Wenn nein, dann wirst du dir überlegen ob du das Game auf Hard nochmal zockst [Wink]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht auch auf hard ganz gut nur die Helis sind extrem und 2 weitere stellen. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:

cool, dann fang ich gleich nochmal auf hard an =)

WAS???? Auf Normal schon durch? Bist du schon in Prospect Mesa? Wenn nein, dann wirst du dir überlegen ob du das Game auf Hard nochmal zockst [Wink]
Nee noch nicht, kämpfe mich gerade durchs Gefängsniss. Wenn der Patch was taugt fang ich aber nochmal auf Hard an.

greetz

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute das erste mal beim Freund gezockt. bin schwer beeindruckt!

ABer mir ist schlecht geworden (Reisetabletten erforderlich [Wink] )

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ChoCi: Prozessorspannung ganz vorsichtig etwas hochschrauben, für gute Kühlung sorgen.. Könnte helfen, falls es wirklich kein Softwareproblem ist.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Heute das erste mal beim Freund gezockt. bin schwer beeindruckt!

ABer mir ist schlecht geworden (Reisetabletten erforderlich [Wink] )

Das hört sich aber nicht gut an. Dann kannst du ja garkeine 3D-Games spielen.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zum Glück läuft das Spiel jetzt einigermaßen bei mir. Ich muss sagen, wenn ich hier lese "...bin schon durch" ich nicht unbedingt drauf erpicht bin das Spiel in Rekordzeit durch zu zoggn, sondern eher im Mal ein bischen, und dafür aber das Spiel in allen Zügen geniessen !
Bis jetzt war es echt n' Brüller das Game...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will mir das spiel auch kaufen, ich glaub dazu gibtz im mediamarkt dann gleich den neuen rechner dazu oder [smilesmile]
hat das spiel wer und will es schon wieder VER.kaufen?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Spiel wieder zu verkaufen ist dank Steam vorerst nicht möglich. Die Seriennummer ist fest mit dem Steam Account verknüpft.

Einen netten Bericht darüber gibt es auf Golem.de

greetz

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das ist ja spitze - dann wird also wirklich jeder gezwungen. irgendwie müssen die sich ja auch gegen raubkopierer absichern, dann muss ich wohl in den mediamarkt latschen, ich hoff mal es ist wieder zu haben.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wurde bis jetzt noch nie ein neues System ohne Anfangsschwierigkeiten umgesetzt. Der Ansatz ist aber nicht schlecht.

Um die Arbeit zu würdigen sollte man sich die sehr guten Games kaufen. Wenn jemand versucht über dunkle Ecken an ein ISO mit gefälschten Key zu kommen, geschieht es Ihnen recht, wenn der Account gelöscht wird.

Warten wir mal ab was nocht kommt.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
DJLODDL

Usernummer # 10553

 - verfasst      Profil von DJLODDL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe den anti stotter patch mitlerweile auch über steam bekommen, nur jetzt muss ich feststellen das dieser patch nur für ati Grafikkarten ist.
Laut Valve soll man mit ner nvidia fx karte einfach die die auflösung zurückstellen!
Nvidia anti stotter patch kommt
nur wann??
übrigens finde ich die pcgames wertung von 96% total übertrieben, obwohl ab Black Mesa wirds richtig düster!

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm habe jetzt wieder ne Runde gezockt, vom Patch allerdings keine Spur. Dachte Steam organisiert das automatisch?! Ich finde auch nix das irgendwie manuell zu updaten... sehr verwirrend...
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der patch ist wohl erstmal nur für ati karten.
Ati und Valve arbeiten ja zusammen was HL2 angeht deshalb war der Patch für ATI Karten wohl schneller fertig.
Nvidia User, wie ich auch einer bin, müssen sich wohl noch was länger auf den patch gedulden.

Puuh in City 17, bevor man die Zitadelle betritt, gehts ja nochmal so richtig ab....diese Strider sind ziemlich hart und fressen glaub ich 6 Raketen oder sogar mehr.
Der Levelabschnitt wo man dieses Gebäude mit der Kuppel stürmen muss, erinnert mich voll an den letzten Level von Call of Duty, wo man als Russe den Reichstag stürmen muss...das Gebäude und alles sieht bei HL2 fast gleich aus....Zufall?? *g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BVE:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Heute das erste mal beim Freund gezockt. bin schwer beeindruckt!

ABer mir ist schlecht geworden (Reisetabletten erforderlich [Wink] )

Das hört sich aber nicht gut an. Dann kannst du ja garkeine 3D-Games spielen.
willkommen in meinem leben. gibt echt wenige augenblicke in denen mir vom 3dzocken nicht speiübel wird. hat damals soagr schon bei wolfenstein3d angefangen.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut steam-forum soll der patch lediglich die cvar mat_forcemanagedtexturesintohardware beinhaltet haben. setzt man diese variable wieder auf 0, ist angeblich wieder alles beim alten
ich selbst konnte allerdings, trotz ati karte, keinen unterschied feststellen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde das steamen ehrlich gesagt etwas traurig von valve. erst fand ich die Idee in der theorie klasse aber jetzt!!!bin bei 57 % und es ist kein ende in sicht. für modem user einfach der hass. danke valve und wer zahlt die rechnung???
schade...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kotz inne truhe
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Finde das steamen ehrlich gesagt etwas traurig von valve. erst fand ich die Idee in der theorie klasse aber jetzt!!!bin bei 57 % und es ist kein ende in sicht. für modem user einfach der hass. danke valve und wer zahlt die rechnung???
schade...

Seitdem ich DSL habe würde ich mit einem 56K Modem auch kotzen. Warum kein Upgrade auf DSL?

@ClubCreature

City 17 war wirklich nicht so einfach. Aber die Luftschiffe sind um einiges nerviger als die Strider. Vor dem Regierunggebäude gibt es ja genügend Unterschlupfe um sich zu verschanzen. Auf dem Dach gegen ein Luftschiff zu kämpfen ist da schon heftiger.

Bin jetzt auch auf dem Weg in die Zitadelle.

Frohes Zocken!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur glasfaser kabel...
aber nächstes jahr soll bei uns endlich kabel möglich sein...

so habs immer noch nicht geschafft zu installieren. hab gestern noch bis halb 5 dran gesessen... er hat die datein gezogen.. jetzt will er immer noch das spiel aktualisieren aber da loggt er sich ein... läuft ne minute und dann fliegt er wieder... sprich unspielbar für mich!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel

Das ist ärgerlich.

@All

Bin durch. Wenn jemand das Ende kapiert hat, kann er mir das bitte mal erklären [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=6;t=006489;p=1#000000
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gestern beim Media Markt und habs mir auch geholt! Habe dann bis 5 Uhr nachts gezockt! *g* Das Spiel ist soo geil und wirklich ein sehr gelungener Nachfolger von Half Life 1!! Die grafik, Physikengine und die Liebe zum Detail machen das Spiel zu einem wahren Highlight!! Allerdings brauche ich eure Hilfe: Ich bin gerade bei der Stelle mit dem Luftkissenboot. Bin da in so einer Sackgasse und komme nicht weiter. Wer kann mir helfen?
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Angabe ist etwas ungenau. Schau mal ob da irgendwo eine Rampe oder ein Tor ist, da musst du dann sehen wie du Rampe hoch bzw das Tor auf bekommst. Gibt einige Rätsel in diesem Level.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat sich schon erledigt [Smile] Das Spiel ist echt Hammer!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin momentan in der Zitadelle...echt fett...aber ziemlich easy...mit der Gravity Gun haut man ja alles weg da.

Wenn ich durch bin, werd ich das Game nochmal auf Englisch durchzocken. Geiles Teil auf jeden Fall [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
[...]Wenn ich durch bin, werd ich das Game nochmal auf Englisch durchzocken. [..]

Hehe genau das hab ich auch vor..
häts gleich am Anfang auf Englisch gespielt wenn ich gewusst hätt dass man das umstellen kann

ich bin grad beim Level Antibürger Eins, glaub ziemlich am Ende, wo man mit der Gravity Gun nen Generator zerstören muss, dessen Kern Alyx freilegt.
Von überall greifen da Kombine Soldaten an.. bislang hab ichs noch nicht geschafft (trotz Schwierigkeitsgrad leicht), naja nacher nochmal probieren. So Nahkampf liegt mir einfach nicht in Shootern.. ich schleich mich lieber um Ecken oder sowas *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist eine der stellen die echt Horror auf schwer war, möchte gar nicht wissen wie oft ich da verreckt bin. [aechtz]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey noch härter fand ich aber die Stelle in Nova Prospekt ziemlich am Ende, wo man die Stellung in den zwei Gängen halten muss...mit den Geschützen und so...wo die Combine dann von allen Seiten kommen.

Dagegen ist der Kampf auf dem Marktplatz doch easy *g

Immerschön mit der Schrotflinte und dem Impulsgewehr alles wegballern und immer schön sprinten dann ist das überhaupt kein Problem....obwohl hatte am Ende der Sequenz auch nur noch 5!! Health *g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das fand ich recht easy, hab alle 3 MGs in eine Zelle gestellt und mich dann da in die ecke an der Tür gesetzt.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offtopic:
Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen frag ich mal hier.

Zockt eigentlich jemand von euch vielleicht Metroid Prime 2:Echoes?

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich zogg das Game auf schwer, allerdings muss man teilweise ganz schön drauf los ballern auf die Combines bis Sie umfallen. Ich weiss nicht wie es auf leicht ist, aber 2 Schrotflinten-schüsse gezielt aus nächster Nähe, und das wars...

Manchmal komm ich mit dem nachladen garnicht hinterher...hölle !

Jetzt bin ich grade vor dem Komplex, wo dieser Strahl alles vrnichtet, wo muss ich denn da hin ?!?!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz rechts, wenn man frontal auf den Komplex kuckt, ist ein Haus mit einer Tür. Da kommst du hinter die Absperrung.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Offtopic:
Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deswegen frag ich mal hier.

Zockt eigentlich jemand von euch vielleicht Metroid Prime 2:Echoes?

[Wink]

Sorry Suckz, aber dazu benötigt man einen Nintento Gamecube, welchen ich nicht habe. War schon kurz davor mir eine zu kaufen. Werde mir aber nächstes Jahr den PSP von Sony kaufen. [Wink]
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0