technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » wo lebt ihr seit wann wie ? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: wo lebt ihr seit wann wie ?
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geburtsort: Stuttgart
Wohnort: seit 17 Jahren (mit einer Unterbrechung von einem Jahr) in einem kleinen Ort ca. 20 km von Stuttgart, die ersten vier Lebensjahre in Sindelfingen.

Bin mit allem hier zufrieden, bis auf die Polizei, die hier bei uns doch immer sehr präsent ist und eine starke Anti-Techno-Einstellung hat => viele Kontrollen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ?
ganz klar südbaden, (von der sonne verwöhnt !)
zwischen basel und bodensee.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit '98 in darmstadt. davor ein semester in halle/saale.

winter '88 bis sommer '97 in athen griechenland.

'79 bis winter '88 in london, uk.

'78 nicht mal ein jahr in leiden, nl, wo ich auch geboren bin.

und ja: ich bin von geburt an deutscher staatsbürger. und ja: ich bin immer auf deutsche schulen gegangen und hab ein deutsches abi! :bigsmile:

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ouups, Fatipt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:


und ja: ich bin von geburt an deutscher staatsbürger. und ja: ich bin immer auf deutsche schulen gegangen und hab ein deutsches abi! :bigsmile:

[wayne]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1979 Geboren in Frankfurt/Main. Die jüngste Kindheit (erste 4 Jahre) in Bad Homburg verbracht.

Ab '84 bis '92 in Nord-Italien in verschiedenen Örtchen zuerst in der Nähe des Lago Maggiore, später im Norden der Lombardei aufgewachsen.

Ab '92 bis '96 in der Nähe von Oxford / England meine Jugend verschwendet, wo mit so ziemlich alles "Bösem", was mir heute noch Spaß macht, angefangen hat. [smilesmile]

Ab '96 bis 2002 in Karlsruhe mein Abi und Zivi gemacht, ein Studiengang angefangen und währenddessen noch ganz viel mehr Jugend verschwendet.

Seit Januar 2003 nun in Mannheim wohnhaft, wo nach verschiedenen gescheiterten Studiengängen ich nun meine Ausbildung zum VA-Kaufmann begonnen habe. Werde wohl auch noch einige Jahre bleiben, aber mich zieht es schon irgendwann wieder hiervon weg. Würde gerne nach Italien zurück oder vielleicht wo komplett anders. Mal schauen... [Wink]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade noch 1976 in Bad Honnef geboren, dann bis zur Bundeswehrzeit am nördlichen Rand von Rheinland-Pfalz gelebt, 3 Monate BW in Rennerod/WW, 7 Monate BW in Koblenz und seitdem wieder im Haus der Eltern (separierte Etage).

Solange mein(e) Beruf(ung) mich nicht in andere Gefilde zieht, wird sich daran so viel auch nicht ändern.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bash

Usernummer # 12757

 - verfasst      Profil von Bash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geboren in Friedrichroda (Thüren), dann bis ich 7 war Ilmenau, danach Schule und Abi in Stuttgart. Jetzt wohn ich in nem Vorort von Göppingen (ja, ja, für die Liebe tut man so einiges...) und studiere in Stuttgart (30 min von hier) Mit dem Weggehen is es ganz ok, könnte aber besser sein (des mit den Polizeikontrollen is wirklich heavy!)
Aus: Schwaben-Metropole | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
thatway

Usernummer # 12505

 - verfasst      Profil von thatway   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geboren in düsseldorf 1972. lebe auch da. hab 94 in bremen gewohnt, für ein jahr.
gehe nicht mehr weg in düsseldorf. stammgast im "Ratinger Hof" gewesen,war schon 84 mit meiner schwester da. jetzt gibt´s hier keine parties mehr.(keine guten) mich halten im club alle für nen bullen oder nen rocker, nur weil ich wieder lange(aber schöne) [rasta] haare hab. deshalb bleib ich zu hause und heul.

[powerflower] [prost]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gut, dann plauder ich auch mal.

1973 - 1996 geboren, aufgewachsen, verschult und ausgebildet in nürtingen, harald schmidt's heimat.
1996 - 1997 freiburg (zivi als gärtner in der stusi, könnten ja ein paar leute hier kennen - gewohnt im UZH - ein traumhaftes jahr war das)
1997 - 1999 flensburg (studium)
1999 - 2000 australien (6 monate sydney, 4,5 monate melbourne, praktikum + studium)
2000 - dato flensburg (studium + arbeiten)

wohin es mich als nächstes verschlägt? keine ahnung. wo ich eben nen job finde. nur die stuttgarter ecke muss glaub ich echt nicht zwingend wieder sein...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter thread, finde die einzelnen lebensläufe sehr interessant!

1983-2003 geboren & aufgewachsen im pampadreieck HB-HH-HB, genannt lüneburger heide
2003-2004 zivi in bremen
ab 04.10.2004 studieren an der uni wien *freu* [Smile]

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1982-2001: Pottkind, Mülheim an der Ruhr, bis zum Abi, dann

2001-2002: Erkrath, so n Scheisskaff zwischen Düsseldorf und Mettmann, Zivi aber in MH, dann extremer Dorfkoller ->

seit September 2002: München, meine neue Wahlheimat. Atlas aufgeschlagen und geschaut wo es schön ist. Alpen gesehen, entschieden [Smile] und glücklich.

Die Zukunft: Mhh gute Frage.. hab mich super eingelebt in München, aber ich will noch mehr von der Welt sehen. In D schliesse ich bis auf Berlin eigentlich alles aus, wenn, gehts ganz wech hier [Wink] aber das steht noch in den sprichwörtlichen Sternen und wird sicherlich auch von einem evtl. in mein Leben tretendem Partner beeinflusst werden. Realistisch ist es aber unwahrscheinlich, dass ich weiter als 100 km von hohen Bergen wegziehe [Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ab 04.10.2004 studieren an der uni wien *freu* [Smile]
cool! was wirst du denn genau studieren?
ich lebe und studiere nämlich auch in wien :-)

geboren wurde ich 1983 in kroatien und habe die ersten 9 jahre meines lebens eine wunderschöne kindheit an der küste dalmatiens verbracht.
1992 ist meine family nach wien umgesiedelt.
hab das gymnasium abgeschlossen und studiere seit 2 jahren an der uni wien philosophie, psychologie und englisch. die stadt gefällt mir total und ich fühl mich super wohl hier, manchmal allerdings vermisse ich das meer und die kroatische sonne [Wink]

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Enfant Terrible: cool! was wirst du denn genau studieren? ich lebe und studiere nämlich auch in wien :-)

geboren wurde ich 1983 in kroatien und habe die ersten 9 jahre meines lebens eine wunderschöne kindheit an der küste dalmatiens verbracht.
1992 ist meine family nach wien umgesiedelt.
hab das gymnasium abgeschlossen und studiere seit 2 jahren an der uni wien philosophie, psychologie und englisch. die stadt gefällt mir total und ich fühl mich super wohl hier, manchmal allerdings vermisse ich das meer und die kroatische sonne [Wink] [/QB]

ich fang mit pädagogik an, später dann integrations- oder sonderpädagogik. das gute an wien ist, dass die meisten fächer nicht zulassungsbeschränkt sind [Wink] . ich werd noch was dazuwählen, wahrscheinlich auch philosophie. seit ein paar wochen hab ich meine wohnung im 5. und die stadt gehört schon jetzt zu den interessantesten und schönsten, die ich je gesehen hab, obwohl ich noch nicht viel rumgekommen bin [Smile] . wo kann man denn gut auf techno/house feiern gehen? hab echt noch keine ahnung!
und ist man als deutscher wirklich so verhasst dort, oder ist das nur klischee?

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CookinBeat:
dort, oder ist das nur klischee?

Klischees ist die unverhältnismäßige Anzahl an indentischen Smilies in den letzten Posings, die leider auf mentale Gleichschaltung schließen lassen.

Zum Topic: Born in Ostwestfalen, dann ins Ruhrgebiet für Schule und Studium. Jetzt in der Gegen um D'dorf heimisch und happy. Köln ist nah. Berlin, Frankfurt und London in Reichweite und für alle anderen Orte der Welt kann man sich ja Zeit nehmen, oder? Achja, Süddeutschland find ich komisch, aber bestimmt kann man da auch gut leben.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist an süddeutschland bitte komisch? [confused]
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

 - verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CookinBeat:
ich fang mit pädagogik an, später dann integrations- oder sonderpädagogik. das gute an wien ist, dass die meisten fächer nicht zulassungsbeschränkt sind [Wink] . ich werd noch was dazuwählen, wahrscheinlich auch philosophie. seit ein paar wochen hab ich meine wohnung im 5. und die stadt gehört schon jetzt zu den interessantesten und schönsten, die ich je gesehen hab, obwohl ich noch nicht viel rumgekommen bin [Smile] . wo kann man denn gut auf techno/house feiern gehen? hab echt noch keine ahnung!
und ist man als deutscher wirklich so verhasst dort, oder ist das nur klischee?

5. bezirk ist in der tat eine schöne gegend.
bester club zum feiern in wien ist das flex!
aber es gibt auch andere, z.b. sub zero, massiv, volksgarten, etc.
und ich halte das für ein klischee [Wink] zumindest in der technoszene haben wir unsere nachbarn ganz besonders lieb *g*

Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann wollen wir uns doch auch mal ins tf-usermeldeamt eintragen *g* [Wink]

....geboren unmd aufgewachsen bin ich in heilbronn (nähe stuggi)
....mit 19 augewandert nach ffm (sachsenhausen) berufsbedingt,für drei jahre dort wohnhaft
....weitergezogen nach bad soden-salmünster (nähe hanau) ....für 1,5 jahre
....wieder back @home heilbronn um meine familie bei der plege meiner oma zu unterstützen für 2 jahre
....und seit anfang diesen jahres nun rheinländer in bornheim ...zwischen kölle und bonn.

ein dialektischer mix aus schwäbisch-hessisch und nun auch rheinländisch (*g* ....schlagt mich) klebt seither an mir wie ein fluch [Wink] -bin halt ein dialektbastard- ...doch meine wurzeln werde ich eh nie verleugnen können [lachlach]

.....ansich muss ich sagen, südddeutschland is nicht meine welt und wird auch nicht mehr hingezogen ....ffm schöne stadt, aber mir einfach zu grau (dreckig) um dort zu leben.
...das rheinland hat mich binnen kurzer zeit vollkommen überzeugt und in seinen charmanten bann gezogen, hier wohne ich in einer etwas alternativ angehauchten wg in einem ehem. kloster ....schön grün ausenrum, sonnenaufgang vor dem fenster und schupp die wuppti bin ich mit meinem fahrenden fröschle entweder in köln oder bonn.

...das rheinland ruuuulz, sehr kompakt und recht flexibel. [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ twity

jaja das gut alte bad soden, das warn noch zeiten *g*

nun zu mir

geboren bin ich in Sachsen, Görlitz an der Neiße, hab da aber nur 5 Jahre meines Lebens gewohnt und auch absolut keinen Bezug zu der Stadt. Dann habe ich ewig und drei Tage in Bad Soden Salmünster verbracht. Zwischendrinn auch mal in Frankfurt gewohnt. Und jetzt bin ich in Kiel gelandet. Wo es einen manchmal hinverschlägt...

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dirkdiggla:
was ist an süddeutschland bitte komisch? [confused]

jo, würde mich jetzt auch interessieren.. ok, vieleicht der doch sehr eigene dialekt, welcher ja in deutschland als "komisch" bezeichnet werden kann.. aber ich sag dann mal nix zu anderen dialekten [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geboren und aufgewachsen in München Lehel, ab '86 dann Bogenhausen.

'96 für zwei Jahre in UK gelebt

'98 für zwei Jahre wieder München

2000 zwei Jahre in NRW im Münsterland gelebt und daraufhin festgestellt dass NRW nicht so ganz meine Ecke in Deutschland ist...

2002 wieder zurück nach München
Mittlerweile wohne ich in Schwabing, kann sein dass ich bald Richtung Alpen/Grenze nach Weilheim ziehe, nicht ganz freiwillig da ich schon ein Stadtkind bin... obgleich ich finde, dass diese Ecke eine der schönsten in ganz Deutschland ist, ohne jetzt überheblich wirken zu wollen [Wink] ....

In Deutschland könnte ich mir ausser in München eigentlich nur noch in Frankfurt vorstellen zu leben. Frankfurt ist zwar recht klein, aber irgenwie internationaler und weltstädtischer als München (wobei man ja sagt genau das macht München aus, das größte Dorf zu sein...), und ich mag die hessische Mentalität und den Dialekt [Wink] .
... Ja und eigentlich will ich wieder irgendwann zurück nach UK in die Midlands [Smile]

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1984 in Wiesbaden geboren, Eltern sind aber eigentlich aus Siebenbürgen. '85-'87 in München gewohnt (Waldtrudering), dann erstmal nach England gezogen und dort in den Kindergarten. Ganz kurz in Swindon, Wiltshire gewohnt und dann bis '93 in einem Dorf in der Nähe in Oxfordshire, was u.a. eine Verlängerung meiner Schulkarriere zur Folge hatte - wurde wie dort üblich mit fünf eingeschult, war aber als wir '93 wieder in den Münchner Osten gezogen sind formal zu jung für die 4. Klasse. '97-'99 dann nach Portand, Oregon, USA (Westküste). Anschließend hier mein Abitur zuende gebastelt.

Morgen zieh ich wieder zum Studieren nach England, rein theoretisch drei-vier Jahre, und zwar wieder in den Südwesten. Mal sehn [smilesmile]

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0