technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 7 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 7
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach der Aufforderung von chris hier nun (schon) Part 7 unseres Fussball-(Bundesliga-)Threads!
Um zu Part 6 zu gelangen, bitte hier klicken! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, eins muss ich gleich noch loswerden: das, was sich der Hoeneß und der Rummenigge grade leisten, ist ja wohl der Oberhammer!
Hier noch ein kleiner Artikel dazu, den ich eben entdeckt habe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dpa am 03.05.:
Im emotionsgeladenen Bundesliga-Endspurt hat der FC Bayern München den Konflikt mit dem Hamburger SV verschärft.

Karl-Heinz Rummenigge erneuerte zwei Tage nach dem 0:6 des HSV in Bremen die Vorwürfe gegen die Hamburger.

"Absolut inakzeptabel" und "alles andere als Fairplay" nannte der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern AG bei der Vorstellung des neuen Bayern-Maskottchens "Berni" den Auftritt der Hamburger. Er kündigte auch an, dass eine angedachte Kooperation der beiden Vereine nun kein Thema mehr sei. "Es ist eine Riesen-Sauerei, was sich der HSV dort geleistet hat, und es ist absolut unentschuldbar. Das wird man uns auch nie mehr erklären können", so Rummenigge.

Die HSV-Chefetage reagierte empört auf die von Uli Hoeneß und nun von Rummenigge erhobenen Vorwürfe. "Die Herren sollten sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Wir wissen, dass wir schlecht gespielt haben", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

[oerx]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ach ja, eins muss ich gleich noch loswerden: das, was sich der Hoeneß und der Rummenigge grade leisten, ist ja wohl der Oberhammer!
Hier noch ein kleiner Artikel dazu, den ich eben entdeckt habe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dpa am 03.05.:
Im emotionsgeladenen Bundesliga-Endspurt hat der FC Bayern München den Konflikt mit dem Hamburger SV verschärft.

Karl-Heinz Rummenigge erneuerte zwei Tage nach dem 0:6 des HSV in Bremen die Vorwürfe gegen die Hamburger.

"Absolut inakzeptabel" und "alles andere als Fairplay" nannte der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern AG bei der Vorstellung des neuen Bayern-Maskottchens "Berni" den Auftritt der Hamburger. Er kündigte auch an, dass eine angedachte Kooperation der beiden Vereine nun kein Thema mehr sei. "Es ist eine Riesen-Sauerei, was sich der HSV dort geleistet hat, und es ist absolut unentschuldbar. Das wird man uns auch nie mehr erklären können", so Rummenigge.

Die HSV-Chefetage reagierte empört auf die von Uli Hoeneß und nun von Rummenigge erhobenen Vorwürfe. "Die Herren sollten sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Wir wissen, dass wir schlecht gespielt haben", sagte Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

[oerx]
Die beiden bajuwarischen Spinner können mich mal. Hier in HH war sowieso nie vom einer Kooperation mit den Bayern die Rede.

Und nachdem die beiden Penner da so rumgesponnen haben, bin ich sogar froh, dass Bayern nicht mehr Meister wird. Unsypathischer als Rummenigge und Hoeness geht ja wohl gar nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurra, jetzt kramen se de alten Verschwörungstheorien wieder aus! Und als die Bayern ma sch... gespielt haben waren bestimmt auch dunkle Mächte am Werk! [affig]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday, schalke! [kuchen]
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Des habsch ja ganz vergessen! Und aufgrund der innigen Fanfreundschaft zwischen BVB und Schalke gratulier ich trotzdem:

Allet Jutääääää [musicband] [solo]
[alkis]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Magath sofort zu Bayern
Gleich nach der Saison löst er Hitzfeld ab

Es ging nur noch um drei Wochen! Um ihre Ziele im Meisterschafts-Endspurt nicht zu gefährden, vereinbarten der FC Bayern und der VfB Stuttgart oberste Geheimhaltung … Jetzt ist es trotzdem raus! Die tz erfuhr: Ottmar Hitzfeld muss am 1. Juli 2004 den Trainer-Stuhl für Felix Magath räumen. Der Deal ist perfekt. Die Verhandlungen sind abgeschlossen. Es fehlt nur noch Magaths Unterschrift.


Während in München die Treueschwüre der Bayern- Bosse zu Hitzfeld noch keine Woche alt sind, ist es der VfBTrainer schon leid zu dementieren. Magath: „Ich sage zum Thema München nichts mehr. Vielleicht nach dieser Saison.“ Nach tz-Informationen einigten sich Bayern und Stuttgart aus guten Gründen auf das Drei-Wochen-Schweigen: Der VfB konnte bisher noch keinen Magath-Nachfolger fix verpflichten – u.a. mit Christoph Daum (!) wird noch verhandelt. Und: In Stuttgart fürchtet man um die Champions-League-Teilnahme.

Spieler wie Hinkel oder Kuranyi, die ihre Vertragsunterschrift von der Zukunft Magaths abhängig machten, könnten sich drei Spieltage vor Schluss verladen fühlen. In München sind die Bedenken ähnlich. Wie soll Hitzfeld das Meister-Wunder herauskitzeln, wenn die Spieler schon wissen, dass ihr Trainer eigentlich Geschichte ist? Außerdem droht am vorletzten Spieltag das direkte Trainer-Duell Magath gegen Hitzfeld im Stuttgarter Daimler- Stadion…

Das Schweigen der Klub- Bosse ist so nur verständlich. Doch zuviel sickerte bereits nach draußen. So sind einige VfB-Spieler verärgert, weil Timo Hildebrand als einziger Profi bei den Vertragsverhandlungen von „Teammanager Magath“ eine Ausstiegsklausel bewilligt bekommen haben soll. Demnach soll Hildebrand, der kein Geheimnis daraus macht, einmal bei Bayern spielen zu wollen, Stuttgart 2006 verlassen können. Für diesen Zeitpunkt hat Oliver Kahn seinen Rücktritt bei Bayern laut angedacht…

VfB-Präsident Staudt in der Stuttgarter Zeitung: „Ich kann nicht mehr ausschließen, dass Felix Magath uns verlässt.“ Tut er auch! Sowohl in Stuttgart wie in München bestätigen Insider: Der Deal ist durch, die Sensation perfekt.

Quelle: tz


Sollte dass wirklich stimmen, bin ich nicht sehr glücklich darüber, da ich absolut kein Magath-Freund bin. Aber das Leben ist halt leider kein Wunschkonzert... [oerx]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:
Also wegen dieser Verschwörungstheorie: Ich glaube sicherlich nicht, dass die Hamburger den Bremern vorsätzlich versprochen haben, hoch zu verlieren, oder dies irgendwie mit Absicht getan haben, um dem SVW direkt zur Meisterschaft zu verhelfen.
Aber dass ihr euch in Bremen so dermassen abschlachten lässt, verärgert mich, gerade in der heissen Phase der Meisterschaft, natürlich auch.
Sieh es doch einfach mal so: Wäre es andersrum, wir wären an der Spitze und eine Mannschaft würde sich bei uns so abschlachten lassen, wäre das Wehklagen im Norden doch genauso. Und hier jetzt mal wirklich Hand aufs Herz...
Was regt ihr euch über Rummenigge und Hoeness so dermassen auf? Klappern gehört doch zum Handwerk und lieber ein paar Funktionäre im Verein, die sich mit demselben identifizieren, als irgendwelche Abzocker oder Sonnengötter oder Handaufhalter oder Bakschischentgegennehmer oder oder oder....
Und gerade nochmals zum Thema Hoeness: Der hat momentan sein 25-jähriges Berufsjubliäum und war damals, als er anfing, der jüngste Manager in der Bundesliga. Was der für den Verein und auch für die Liga geleistet hat, soll erst mal einer nachmachen. Hoeness ist und bleibt ein Reibungspunkt (ist auch gut so), aber er ist und bleibt auch der Erfolgreichste in der Liga...
So, jetzt könnt ihr wieder weitermaulen. Und zur Strafe für euch Meckerziegen werden wir jetzt trotzdem Meister. Das habt ihr jetzt davon... [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
enno

Usernummer # 11767

 - verfasst      Profil von enno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen Glückwunsch zum 100ten Geburtstag. Blau-Weiß, wie lieb´ ich dich!
Aus: schäl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
happy birthday, schalke! [kuchen]

sogar das rathaus hat blau und weisse kleider angezogen:

http://www.schalke04.de/docroot/_files/fotosnews1042808715/040503_rathausturm1083590796.jpg

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KaDe, klar würde ich mich anders herum genauso ärgern, nur was der Hoeness da behauptet ist eine Frechheit sondergleichen.

Und zum Thema in Bremen abschlachten lassen: Frag´ mich mal, wie ich das am Samstag in Bremen fand - ich hätte da auch lieber gewonnen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem: hoeness will doch nur von der seit wochen bescheidenen und wahrlich nicht meisterreifen leistung der bayern auf dem feld ablenken bzw. sicher dieser anpassen!

auch wenn du dich als hamburger nicht darüber freuen würdest, täte dem fcb mal der verlust der meisterschaft mit einem 1:4 oder so im eigenem stadion ganz gut! dann müsste mit einem abstieg von 1860 noch die finanzierung dieses autoreifens zusammenbrechen und ganz fussball-deutschland hat was zu lachen.. [lach]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba: biste am samstag auf schalke?! ich hoffe, du vertrittst mich auch gut. kann leider nicht vorbeischauen.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
@baba: biste am samstag auf schalke?! ich hoffe, du vertrittst mich auch gut. kann leider nicht vorbeischauen.

also bei aller liebe zum club tue ich mir dieses "line-up" nicht an:

uwe ochsenknecht + band
right said fred
eko fresh
PUR

ziehe aber nachts durch buer und die kneipen nachdemich mir das feuerwerk reingezogen habe! gleich pilger ich mal zur glückaufkampfbahn, um geschichte einzuatmen!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] (sorry)
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AngelOnMars:
@baba: biste am samstag auf schalke?! ich hoffe, du vertrittst mich auch gut. kann leider nicht vorbeischauen.

also bei aller liebe zum club tue ich mir dieses "line-up" nicht an:

uwe ochsenknecht + band
right said fred
eko fresh
PUR

ziehe aber nachts durch buer und die kneipen nachdemich mir das feuerwerk reingezogen habe! gleich pilger ich mal zur glückaufkampfbahn, um geschichte einzuatmen!

Wow! Da hatte Schalke ja zum Geburtstag echte Kracher aufgefahren. *g*

Baba, so ist es. Hätte Bayern ein wenig mehr Leistung die ganzen Saison über gezeigt, dann wäre das 6:0 von Werder vollkommen irrelevant gewesen. Aber immer schön von den eigenen Schwächen ablenken...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM: hast du schon richtig erkannt. ist alles ablenkungsmanöver. reine taktik. den sinn versteht man nämlich erst später.
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde mal interessieren was der Herr Hoeneß gesagt hätte wenn die Bayern die Kölner mit 6:0 geschlagen hätten.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Mich würde mal interessieren was der Herr Hoeneß gesagt hätte wenn die Bayern die Kölner mit 6:0 geschlagen hätten.

Und vor allem: Der ******s hat ja auch vorher bei Bayern gespielt und ein Gegentor verschuldet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ KaDe
Komischerweise stand bei uns heute in der Stuttgarter Zeitung ein aktuelles Interview mit dem Präsident des VfB, Erwin Staudt, der beteuerte, dass Magath seinen Vertrag beim VfB bis 2005 auf jeden Fall erfüllen würde!
Andererseits fände ich es besser, ihn lieber nach München ziehen zu lassen, anstatt ihn mit aller Gewalt beim VfB zu halten, bringt ja eh nix und im Endeffekt leidet dann noch der sportlichen Erfolg darunter...
Ich bin defintiv für Christoph Daum als neuen Trainer bei uns! [dafuer] Konnte den Magath eh noch nie leiden. [smilesmile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nenene Daum kommt 2005 nach Köln.
Hitzfeld geht nach dieser Saison
in Urlaub und wird nach dem
desaströsen Ausscheiden der DFB
Elf bei der EM Bundestrainer.
Magath wird für kurze Zeit Trainer
bei den Bayern um nach seinem Scheitern
durch Augenthaler abgelöst zu werden.

Hält jemand dagegen ?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
nenene Daum kommt 2005 nach Köln.
(...)

[lachlach] Das war jetzt aber grad schon 'n Joke von dir oder?!? [lach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
nenene Daum kommt 2005 nach Köln.
Hitzfeld geht nach dieser Saison
in Urlaub und wird nach dem
desaströsen Ausscheiden der DFB
Elf bei der EM Bundestrainer.
Magath wird für kurze Zeit Trainer
bei den Bayern um nach seinem Scheitern
durch Augenthaler abgelöst zu werden.

Hält jemand dagegen ?

zu köln kommt rangnick nachdem er bei hertha entlassen wurde . dafür springt dann götz ein, alte besen kehren gut.
hitzfeld bin ich voll deiner meinung! bayern trainer wird geovanni trapatonni, magath zieht sich zurück und plädiert für das amt des verkehrsministers , beckenbauer will es nochma will es nochmal wissen und feuert trapatoni wieder...
daum geht zu stuttgart.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das gebietet mir mein fundierter
fussballerischer Sachverstand
verstärkt durch unerschütterliches
kölsches Wunschdenken.

Ihr werdet meine messianische Weitsichtigkeit
noch bestätigt sehen [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, haben die Bayern nicht mal kurz vor Ende der Saision 5:0 in Nürnberg gewonnen und sind dann Meister geworden?

GEBT DEN TITEL ZURÜCK, IHR BETRÜGER! [lach]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

 - verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein uralter Spruch: Was ich denk und tu, trau ich auch meinem nächsten zu! 'schmunzel'

Der Hoeness ist nun mal etwas emotionaler. Früher hatte ich ihn gehasst, was er mir 1986 angetan hatte und für Kutzop das Bayern-Tor auf die Grösse einer Streichholzschachtel schrumpfen liess. Ach dann hatten die Bayern auch noch Gladbach am letzten Spieltag weggefegt mit 6:0. Was für eine fehlgeleitete sportliche Einstellung von Mönchengladbach... Ts, Ts.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deportivo - FC Porto 0:1 (Elfmeter)
Damit steht der FC Porto im Finale der CL.

Collina hat bis auf eine Szene sehr gut gepfiffen.
Auf jeden Fall war das Spiel besser als das Hinspiel.

Mal sehen wer morgen ins Finale kommt...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee nee isolder: so nicht!

dass götz zurück zur hertha geht ist klar!
die dfb-auswahl versagt zwar in portugal, doch völler bleibt der bundesberti und holt 2006 den wm-titel.
egal wer in köln trainer wird, steigt der verein die nächsten jahre nicht auf. alleine wegen dem chicen stadion! *g*
genauso bleibt 1860 über jahre in den niederungen hängen, was so insgesamt 2 stadionfinanzierungen zerstört.
auge geht nie zurück zu den bayern, weil er dort mal während des spiels auf der trainerbank als co. fast eingepennt ist. das verzeihen die bayern nicht..
dafür wird heynckes auf schalke irgendwann vom pedda neururer beerbt. der ist auf schalke noch nicht fertig. ailton wird auf schalke genauso wie der verein mit ihm nihct glücklich. die fans suchen und finden nach eigenrauch, max, asamoah, reck, ven keckhoven usw. ein neues "opfer"!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Masonry:
Der Hoeness ist nun mal etwas emotionaler. Früher hatte ich ihn gehasst, was er mir 1986 angetan hatte und für Kutzop das Bayern-Tor auf die Grösse einer Streichholzschachtel schrumpfen liess. Ach dann hatten die Bayern auch noch Gladbach am letzten Spieltag weggefegt mit 6:0. Was für eine fehlgeleitete sportliche Einstellung von Mönchengladbach... Ts, Ts.

Achja, daran erinnere ich mich nur zu gern. Bayern in Bremen, Bremen souverän an der Spitze, Elfer für Bremen, aber Kutzop an den Pfosten. Wäre er drin gewesen, Meisterschaft wäre für Bremen unter Dach und Fach. Letztes Spiel Bremen in Stuttgart und Bayern daheim gegen Gladbach. Bayern 6:0 gewonnen und Bremen 2:1 verloren. Bloss hättet ihr nur einen Punkt in Stuttgart machen müssen, dann wäre es egal gewesen, wie hoch Bayern gewinnt... [smilesmile] [smilesmile]
Mann, was haben wir danach gefeiert, ey.....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KaDe, da du gerade so schön in Nostalgie schwelgst hab ich hier noch nen Link mit weiteren tollen Highlights der FC-Bayern-Historie:

http://www.antibayern.de/history/niederlagen.htm

Viel Spaß damit! [smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
KaDe, da du gerade so schön in Nostalgie schwelgst hab ich hier noch nen Link mit weiteren tollen Highlights der FC-Bayern-Historie:

http://www.antibayern.de/history/niederlagen.htm

Viel Spaß damit! [smilesmile]

na da fehlt aber zumindest eine der niederlagen der bayern in der arena! ich erinner an das 5:1!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KaDe:

Das mit dem Trainerwechsel wurde von beiden Seiten dementiert...

(Sollte wohl mal wieder die Auflage der TZ steigern... [zwinker] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Reportage vom CL-Finale in Barcelona hat mich fast zu Tränen gerührt ... war das geil damals - beim 1:1 ("Giiiiiiigggs!") hat mich meine Mutter aud dem Wohnzimmer gejagt, dann bin ich an meinen Fernseher, dachte, da kommt noch die Wiederholung vom 1:1 und dann die magischen Worte: "Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ..." ... dann am Dachfenster 'ne Fackel abgebrannt und der Feuerwerk in unserem Dorf zugesehen! Wie geil! Für solche Momente liebe ich den FC Bayern!!!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schätze das spiel am samstag endet unentschieden und werder wird de-facto meister weil bayern in den letzten 2 games keine 13:0 tore macht und werder nicht gegen LEV und HRO verliert [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilet game, london vs. monaco .
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
geilet game, london vs. monaco .

word!

Macht echt Spass. [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2:2

Klasse Spielzug von Monaco! [applaus]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, geiles Spiel ! [top] [applaus]

Aber immer dieses Geschwätz von Werner Hansch !!! [abkotz2]

(Kann den einfach nicht ab)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Yes, geiles Spiel ! [top] [applaus]

Aber immer dieses Geschwätz von Werner Hansch !!! [abkotz2]

(Kann den einfach nicht ab)

[lach] eben meinte er, dieser spieler (xy kein plan wie der name war) hat ne schöne figur :gay:
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Aber immer dieses Geschwätz von Werner Hansch !!! [abkotz2]

(Kann den einfach nicht ab)

Ich hab mir das Spiel auf Premiere (Marcel Reif) angeschaut. [Wink]

Trotzdem kann der Hansch ganz lustig sein. *g*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0