technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 7 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Fussball Bundesliga-Laber-Thread 03/04 Part 7
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube wir sind Bernie schneller los als wir dachten. [lachlach] Ist aber auch ein schwerer Einstand für den Guten. [joker]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Lautrer sind absolut bekloppt! Gut, dass ich net im Stadion bin ....... aaaaaaaaargggg! 3:2
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werder Bremen ist deutscher Fußballmeister 2004. Mein Glückwunsch!

Juhu jetzt brennt's wieder beim FC Hollywood! [lachlach]

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besser kanns nicht laufen. Gladdbach gewinnt 2:0
und Bremen schlägt die großmäuligen Bayern und wird Meister.
Heute abend noch einen 6er im Lotto und ich bin zufrieden. *g*
Glückwunsch nach Bremen für die Meisterschaft.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch nach Bremen zur Meisterschaft!
Ich freu mich schon mächtig auf die Sportschau mit Großaufnahme auf Uli Hoeneß wie ihm die Gesichtszüge entgleisen! [lach]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frankfurt abgestiegen, nachdem wieder mal ein reguläres Tor nicht gegeben wurde. Der DFB will FMM nicht in der Bundesliga haben.

Scheiß DFB, Scheiß Liga, Scheiß Eintracht Frankfurt!!!

Ich hab endgültig die Schnauze voll!!!!!! [mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch nach Bremen!

Die beste Mannschaft der Saison hat sich von den bayrischen Attacken nicht verwirren lassen und eindrucksvoll die Meisterschaft eingefahren! (Fast) ganz Deutschland freut sich heute abend auf die Sportschau!

Oliver Kahn war mal wieder die tragische Figur des Spiels und hat seinen Abschied wohl entgültig eingeläutet ...

Die Bayern haben die Höchststrafe erhalten für mangelnden Sportler-Geist und Überheblichkeit ...

Lautern hat ein verrücktes Spiel gewonnen und damit wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt ...

Kann ein Spieltag schöner sein?

http://www.n-tv.de/images/200405/5242700_Kahn_Klasnic_Ivan3.jpg

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch & Kompliment an die Muschelschupser.
Spitzenleistung und verdient Meister geworden.

Habe so langsam das Gefühl da zerbröselt ein Titan.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Kann ein Spieltag schöner sein?

Sorry, aber sowas kann ich ja heute überhaupt nicht hören...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war weniger Fischsuppe, sondern eher bittere Salzpastiller für uns.

Samson sez: Uiiuiiuiiiuiui...

@ Olli: Geh´ in Rente !
@ Ballack: Geh´ weg !
@ Hoeness: Halt´s Maul !

@ Werder Bremen: Alles Gute zur 4. Deutschen Meisterschaft ! [applaus] Ihr habt´s verdient !

So, jetzt brauch ich ´n Bier ! [alki]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

[ 09.05.2004, 13:26: Beitrag editiert von: Leptomorph ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VOM FEINSTEN!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN BREMEN!
[sunny]

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir ebenfalls alles Gute zur Meisterschaft nach Bremen, eine blamabler Auftritt von unseren Roten! Es wird langsam Zeit dem Team etwas jüngeres Blut zuzuführen denke ich!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maurice Gauthier

Usernummer # 12295

 - verfasst      Profil von Maurice Gauthier     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an Bremen!!!!!!!
[supereek] [superfein]


trotz verschwörungstheorien hat bremen heute
gezeigt das sie verdienter MEISTER sind!

nur schade das der BvB verloren hat [heul]

Aus: Duisburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]  
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein erstes Spiel auf dem Betze und gleich alles geboten... So bleibt man in der 1. Liga [top]

Und mein Glückwunsch an Bremen, so macht man Dummschwaller nieder.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Erni + Bert = Berni

Der Song ist cool. Sollten wir in mytracks nen Remix Contest in Angriff nehmen.

 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
2. halbzeit faengt an, bayern 0:3 hinten. hsv hat sich also abschlachten lassen, auswaerts. bayern laessts zu haus mit sich geschehen [trampolin]

Schönen Gruss an den Ulli H. aus M. - wie war das? Die Hamburger haben den Bremern den Sieg geschenkt? Ulli, Du hast Dich heute zum Affen der Nation gemacht!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Scheiß DFB, Scheiß Liga, Scheiß Eintracht Frankfurt!!!

Ich hab endgültig die Schnauze voll!!!!!! [mad]

Du bist nicht wirklich Eintracht Fan, oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin einfach nur dankbar. hier in bremen ist der teufel los. die strassen voll, autokorso everywhere. der hammer. danke. danke. danke.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wenn ich das so lese, warst Du wohl nicht mal in MUC. Und Du willst Bremer sein? Lachhaft!!!

Trotzdem Glückwunsch nach HB!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz:

Tut mir Leid, aber ich glaube, die Frankfurter und die Münchner sind die einzigen, die heute traurig sind ... wird schon wieder!

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
ich bin einfach nur dankbar. hier in bremen ist der teufel los. die strassen voll, autokorso everywhere. der hammer. danke. danke. danke.

Autokorso? 3 Strassen sind schnell voll gemacht! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
ich bin einfach nur dankbar. hier in bremen ist der teufel los. die strassen voll, autokorso everywhere. der hammer. danke. danke. danke.

Autokorso? 3 Strassen sind schnell voll gemacht! [smilesmile]
ich erinnere mich an 6 tore die da letzte woche gefallen sind *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für eine Scheisse.

Scheiss ...

... Stimmung

... Saison

... Mannschaft

Jesses es kann echt nur noch besser werden falls endlich jemand mal auf die Idee kommt neue hochklassige Spieler zu kaufen! Ne ne ne, man kommt sich ja schon fast vor wie die Hamburger vorige Woche, sich im eigenen Stadion so vorführen zu lassen wie die ersten 45 Minuten ist einfach nur erbärmlich. Und um die Dellingesche Überleitung perfekt zu machen, wieso muss man sich denn auch noch bei so nem Spiel sich so ein Maskottchen ansehen müssen. Argh.

Lustig war auch die wohl etwas unfreiwillige Schaltung auf der Anzeigetafel in der 70. Minute "Herzlichen Glückwunsch Werder", naja vll. sollte es wirklich nur der Motivation dienen. Aber immerhin gabs für die Bremer nach dem Spielende nur "Mad World" aus den Boxen zu hören und nicht "We are the Champions" [smilesmile]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss der Thread wegen den vielen a´s unbedingt zerschossen werden ? Lesen wird so lästig.
Wäre nett wenn es editiert werden würde.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ulli, Du hast Dich heute zum Affen der Nation gemacht!!!

Dat in etwa hab ich auch gedacht. Super klasse. Hätte ich nicht gedacht. Schöne Demütigung. Glückwunsch aus Rostock an die Weser. Ihr seid verdient Deutscher Meister.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbar, freue mich sehr für Werder über die gewonnene Meisterschaft, und denke sie haben sie sich redlich verdient.
Wäre schön, wenn Ailton noch die 30 Tore machen würde.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
ich bin einfach nur dankbar. hier in bremen ist der teufel los. die strassen voll, autokorso everywhere. der hammer. danke. danke. danke.

Autokorso? 3 Strassen sind schnell voll gemacht! [smilesmile]
ich erinnere mich an 6 tore die da letzte woche gefallen sind *g*
*gääääähn* denkst Du, Du kannst mich mit so ollen Kammellen noch reizen, Dickerchen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mal Ulli H. aus M. zu zitieren:

"Das ist eine wahnsinnige Sauerei, dass man in so einer Phase der Meisterschaft zu Hause drei Stück kriegt. Das ist ja schon einmal passiert. Ich möchte jetzt keine Unterstellungen machen, aber das hat mit sportlicher Einstellung nichts zu tun. (...) Ich sage ganz klar, mit der Sache hat Bremen nichts zu tun. Werder hat nur die Geschenke des FC Bayern München dankbar angenommen. Die Kritik geht nur gegen den FC Bayern München. Wenn eine Mannschaft mit so einer Einstellung ein Heimspiel bestreitet und dabei in einer Halbzeit drei Gegentore kassiert, dann ist das einfach nicht in Ordnung. (...) Und was mich am meisten ärgert ist, dass Herr Hitzfeld einen Torwart einsetzt, der schon oft bei wichtigen Spielen gepatzt hat, ob in der Champion's League, bei der Weltmeisterschaft oder in der Bundesliga. (...) Dieser Test ist schief gegangen - der Leidtragende ist mal wieder der FC Bayern und die Glaubwürdigkeit des deutschen Fußballs. Für solche Spielereien habe ich kein Verständnis."

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM:

Danke nach Hämburch, das ihr uns wenigstens die Spätzlefraktion auf Distanz gehalten habt ! [bussi]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Scheiß! [mad]
Ich seh's kommen, dass Leverkusen uns noch überholt und wir am Ende als trostloser Vierter dastehen. [achja]
Ach ja: Glückwunsch natürlich nach Bremen, sie haben es wirklich verdient! [top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@FEM:

Danke nach Hämburch, das ihr uns wenigstens die Spätzlefraktion auf Distanz gehalten habt ! [bussi]

Jo, gerne! Das war nach dem letzten Spieltag ja wohl das Mindeste, was wir für Euch tun konnten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Danke nach Hämburch, das ihr uns wenigstens die Spätzlefraktion auf Distanz gehalten habt ! [bussi]

[erschiess] *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werder Meister
Frankfurt steigt ab
Lautern bleibt (wohl) drin
Heute ging mal so ziemlich alles schief... *örx*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yyyyeeeeesssssssssssssssssss!!!!
Werder hat's tatsächlich gepackt! Ich war im Stadion und anschliessend mit wasweißich-wievielen Werder-Fans am Marienplatz, und es war die wohl geilste Meisterfeier die München je erlebt hat! Heute Nacht wird gefeiert das es nur so kracht!

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schnellleben:
Yyyyeeeeesssssssssssssssssss!!!!
Werder hat's tatsächlich gepackt! Ich war im Stadion und anschliessend mit wasweißich-wievielen Werder-Fans am Marienplatz, und es war die wohl geilste Meisterfeier die München je erlebt hat! Heute Nacht wird gefeiert das es nur so kracht!

am marienplatz? im ernst? *lach*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Manchmal kann mans sich einfach nicht aussuchen.
Aber ich glaub ich überlegs mir nochmal...

@BassInvader
Das ist kein Trost!!
Ich hab ma sowas von keinen Bock auf die 2. Liga!!
Da sieht man die Fans von Bremen feiern - und man gönnts ihnen ja auch - aber im selben Moment muß man sich ne Träne verkneifen.
Es war in den letzten Jahren einfach zu oft der Fall...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeaaaah. Klassenerhalt! Freibier und Freiwurst. Dat nenn ich nen schönen Tach! [prost]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch an die fischköppe, grüße auch ma an die borussen *mauahaah* , heute ist jedoch ein trauriger tag . obwohl hansa den klassenerhalt gesichert hat, sind die unioner abgestiegen..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1860 [winkewinke]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0