technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Bilder von den heftigsten Karstadt-Ravern dieser Welt (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Bilder von den heftigsten Karstadt-Ravern dieser Welt
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute,
nachdem in dem Thread Die verrafftesten Druffies dieser Welt in letzter Zeit vermehrt Bilder von Leuten aufgetaucht sind, die überhaupt null druff oder verballert waren, sondern eher in die Kategorie Karstadt-Raver einzuordnen sind, dachte ich mir, nun eben einen Thread für genau diese Individuen zu eröffnen. So ist alles klar getrennt und es kommen wirklich nur noch Bilder in die Threads, die auch wirklich was mit dem Thema dessen zu tun haben.

Here we go:



[karstadtraver]

[edit]: Threadname aufgrund schlechter und damit evtl. denunzierender Wortwahl geändert!

[ 30.04.2004, 02:47: Beitrag editiert von: DeadPan ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[*]Der Gesichtsausdruck der rechts stehenden Person sagt alles! *g*
[/list]
[list]
zu geil!!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist bloss die Szene in der Toleranz geblieben?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wo ist bloss die Szene in der Toleranz geblieben?

Hier geht es nicht um Toleranz, sondern darum, dass man lachen kann. *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub fem spielt damit auf einen gewissen thread an, dens mal vor zeiten gab *g*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic:
auf diesen endlosdisskussions Wo ist die toleranz geblieben thread ??


also ich akzeptiere so leutz ja, aber heißt dass, das man nicht drüber lachen darf ?

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haaaallo? Das war doch nur nen Scherz vom fem. Schaut euch doch mal seinen Satzbau an.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Haaaallo? Das war doch nur nen Scherz vom fem. Schaut euch doch mal seinen Satzbau an.

Stimmt. Schöne Formulierung
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde auch, daß Toleranz und Humor miteinander verbunden werden können... Meine ich kann Toleranz gegenüber den Karstadt-Ravern üben, allerdings über die Schrägsten aller Vögel schmunzeln.

Sodenn meine Frage:

Woher kommen solche Bilder, aber nicht aus einem BKH??

Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Iiieeeh, wie sieht der/die denn aus!"
Selten so gelacht, DeadPan.
Ich frag mich, ob manche Leute den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich am Aussehen anderer aufzugeilen?? [rolleyes]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber Hallo, man geilt sich doch nicht wirklich auf, vielmehr zeigt sich hier eben 'n bisken Ironie, aber keiner wird etwaige Postings oder Statements ehrlich böse meinen: manche Menschen verdienen mit kuriosem Aussehen ihre Brötchen, andere wollen bewusst schockieren oder provozieren oder lediglich 'n bisken Aufmerksamkeit erregen und rechnen doch damit, gesehen und angesehen zu werden..? Ganz davon abgesehen stellen sie auch etwas Zeit'geist' der heutigen Zeit dar, wenn solche 'FashionFreaks' in der Vergangenheit nicht sogar Trends beeinflusst haben...

...seht das mal nicht ganz so ernst: hab' mich doch selbst tierisch gefreut, selbst mitten in der Innenstadt Helskini's zwei waschechte Zelthosenraver zu entdecken, wie sie hier in München früher identisch vor'm Babylon standen: mit wheezer kommentierten wir das dann gemeinsam in einer Analyse als Teilaspekt der Globalisierung *G*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Bild "Der Blick der rechts stehenden Person sagt alles", sieht die linke Hand (also von ihm aus die rechts) irgendwie wie nach einem Krampf aus und ich meine in den Mundwinkeln ein wenig weissen Schaum auszumachen *g*.


Viele meinen jede Figur darf "Bauchfrei" tragen, dass bestätigt mal wieder das Bild "Weiße Clowns"

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


ich glaube den jungen sven väth erkannt zu haben, man kann sich aber auch irren.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
standen? Hab erst letztes WE am Ostbahnhof wieda n paar Prachtexemplare gesehn. Hätte gern ma Pics von gemacht, stand aba grad ma die Staatsmacht in Grün drum rum. Na, so hatte ich wenigstens ma keine Probs mit [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie viele Tiere mussten hierfür sterben?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wie viele Tiere mussten hierfür sterben?

wohl ein polyester-schaf. [Wink] wie sich manche leute rausputzen können. also bei technoveranstaltungen im raum mittelthüringen seh ich nie solche leute rumlaufen oder karstadtraver in dem sinne. vielleicht ganz vereinzelt, aber nie so krass. die komischen leuchtstäbchen hab ich z.b. noch nie gesehen *g*
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:
Viele meinen jede Figur darf "Bauchfrei" tragen, dass bestätigt mal wieder das Bild "Weiße Clowns"

Vielleicht ist ja was unterwegs. Der Schnuller wurde ja auch schonmal vorsichthalber mitgenommen.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karstadt-Raver aller Länder, vereinigt Euch ! *löl* [karstadtraver]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Aber Hallo, man geilt sich doch nicht wirklich auf, vielmehr zeigt sich hier eben 'n bisken Ironie, aber keiner wird etwaige Postings oder Statements ehrlich böse meinen: manche Menschen verdienen mit kuriosem Aussehen ihre Brötchen, andere wollen bewusst schockieren oder provozieren oder lediglich 'n bisken Aufmerksamkeit erregen und rechnen doch damit, gesehen und angesehen zu werden..? Ganz davon abgesehen stellen sie auch etwas Zeit'geist' der heutigen Zeit dar, wenn solche 'FashionFreaks' in der Vergangenheit nicht sogar Trends beeinflusst haben...

...seht das mal nicht ganz so ernst: hab' mich doch selbst tierisch gefreut, selbst mitten in der Innenstadt Helskini's zwei waschechte Zelthosenraver zu entdecken, wie sie hier in München früher identisch vor'm Babylon standen: mit wheezer kommentierten wir das dann gemeinsam in einer Analyse als Teilaspekt der Globalisierung *G*

Ich bin ja der Meinung, das Gottes Tierreich sehr, sehr groß ist, und damit jedes Lebewesen irgendwie seine Daseinsberechtigung hat. Was mich aber manchmal echt abschreckt, ist die Arroganz, mit der der eigene Status "hochgejubelt" wird, und andere Geschmäcker (bestenfalls noch) ins lächerliche gezogen. So sehr ich Deinen Wortwitz auch schätze, lieber Chris, als sog. K-Raver oder wasauchimmer würde ich mich durch Deine Globalisierungstheorie gegebenenfalls angegriffen fühlen. So nach dem Motto, Begleiterscheinungen bleiben nicht aus, und was der Kommerz doch alles kurioses mit sich bringt... Obwohl diese Form des Humors noch ein recht hohes qualitatives Level hat, anderswo müssen sich die Jungs und Mädels wahrscheinlich ganz andere Sachen anhören/durchlesen.

Ich hab bisher immer mal wieder in den K-Raver-Thread reingelesen, habs teilweise für lustig und größtenteils für ziemlich flach befunden. Das gilt für die Bilder aber auch für die Kommentare. Regt sich ja auch keiner über die Generation Milchkaffee auf, obwohl es da auch den einen oder anderen "Styler" oder modebewussten Menschen gibt, der mich als outfittechnischen Durchschnittsmenschen mehr als nur zum Grinsen bringt. Ich stell den aber nicht in irgendwelche Threads rein.

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann:
wie sich manche leute rausputzen können. also bei technoveranstaltungen im raum mittelthüringen seh ich nie solche leute rumlaufen oder karstadtraver in dem sinne.

Geht mir in Meckpomm nicht anders und das Gleiche habe ich aus Sachsen gehört. Der K-Raver ist ein Westphänomen scheinbar. [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Osten werden sie doch gleich zusammengeschlagen und vergewaltig. Westen ist halt toleranter *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Tonic, falsch. Nochmal lesen bitte und/oder beim nochmaligen Lesen folgenden Hinweis berücksichtigen: wer gesehen und angesehen werden will, weil er seine Launen, seine Gedanken, seinen Style, seine Lebensphilosophie und -einstellung in Form von Outfit, Klamotten, Styling und Accessoires nach aussen trägt, sollte sich nicht nur, sondern IST sich bewusst, dass geguckt, gelacht, geglotzt und ggbfs. auch gelästert wird, ebenso aber Anerkennung, Lob und Freude sowie Achtung und Respekt geäussert wird, über die Klamotten selbst, über den Mut, Einfallsreichtum, seine gewisse 'Andersartigkeit' nach aussen zu tragen, um damit äusserst unkonventionelle Wege zu gehen... etwaig nicht besonders liebevoll formulierte Comments hier kann man dann getrost überlesen oder sich ggbfs. nur auf den Posten von Bildern ohne Kommentierung beschränken, jedem so, wie's beliebt. Ich sehe hier keinerlei Einschnitt in die Toleranz und kann lediglich gewisse Kritik an gewissen Formulierungen nachvollziehen: das Ablichten von besonders schönen, besonders bunten, besonders heftigen Outfits finde ich spannend, nett anzusehen und ich pers. akzeptiere und respektiere es: jedem so, wie's ihm beliebt...

Nicht tolerierbar wären eher Rentner-typische Kommentare der Sorte "die gehören doch alle...", aber das gab es hier nicht, gibt es hier nicht und wie Ihr wisst, achte ich sorgsamst darauf, dass es so etwas hier auch NIEMALS geben wird...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[klatsch] Word!! @Chris
Ich sehe das genauso, mit Diskriminierung hat dieser Thread hier nichts zu tun. Schließlich werden hier keine Menschen persönlich angegriffen, noch werden alle die sich etwas farbenfroher anziehen hier in einen Topf geschmissen oder etwas dergleichen.
Mit 15/16 habe ich mich auch stark expressionistisch angezogen, es war ein Lebensgefühl, das ich so zum Ausdruck bringen wollte. Auch wenn ich belächelt wurde, von einigen, so fand ich das keineswegs störend (so was kalkuliert man ein, wenn man sich so offen kleidet und steht drüber). Ich will damit aber keineswegs behaupten, dass eine ungewöhnlicherer oder auffälliger Kleidungsstil etwas mit dem Alter zu tun hat. Farbenfroh und individuell bin ich heute noch gekleidet, daher respektiere ich jede Form des Ausdrucks der Kleidung, ob nun jemand K-raver-Kleidung favourisiert, Blackdress oder doch nur einen Kartoffelsack. Über Geschmack lässt sich imho ja nicht streiten. [Wink] Und das Kleider nicht wirklich die Menschen ausmacht ist auch bekannt. *g*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit doch mal nicht so borniert...wir sollten beim 217 Cup nochmal nen Wettberwerb machen wer im schicksten Raver-Plüsch-Fell-Leucht-Neopren-Bonbons-Neon-Igel-Glatze-Outfit kommt *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL cool...bin dabei! [karstadtraver] *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Im Osten werden sie doch gleich zusammengeschlagen und vergewaltig. Westen ist halt toleranter *g*

Ich werte das *g* mal dahingehend, daß das eher nicht ernst gemeint ist die Aussage (in allen Belangen [Wink] )
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe .. jo leider gab es 94 noch nicht die digicam invasion .. sonst gäbe es von mir diverse fotos mit "baluer" trainingshose und irreal ultra longsleeve..... Ich bin mir sicher meine Art mich zu kleiden hat die leute damals in ähnliche "freudentaumel" versetzt (besonders an der schule, da war der kampf mättler vs hiphop noch am rockn).

Heute bin ich eher generation milchkaffe und wodka bull .... nachdem ich bisher das glück hatte dabei nur begrenzt gefilmt zu werden .... lach ich gern mal übner andere [Wink] ))

bevor ich mir auch nur aus spass so ein outfit antue, leiber nen schicken 80er stretch mini,, lippenstift und perücke (wtm53 = mänlich) G*****.
Da ich aber bisher alle wetten gewinnen konnte, bleibt euch der thread erspart .....

und wo bleibt eigentlich hier die Szene in der toleranz ???? keine ahnung .... bin weder besonders tolerant, noch ein beknnendes Szene Mitglied ....

Anmerkunbg: dachte eigentlich das wäre ne OST erscheinung ... mann lernt nie aus .... ich glaub echt ich muss dem ruf der wilderen Parties mal in den wilden (??) osten folgen ..... da hört man wirklich ewiniges [Smile] ))

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
.
Mit 15/16 habe ich mich auch stark expressionistisch angezogen, es war ein Lebensgefühl, das ich so zum Ausdruck bringen wollte. Auch wenn ich belächelt wurde.

jo genau das hab ich auch hinter mir [trippy]
nun denke ich mir manchmal wenn solche gestalten an mir vorbei ziehen "....und so bin ich auch mal rumgerannt? " [oerx]

naja jeder macht wohl irgendwie eine wandlung durch [Smile]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Glück hatte ich nie so ne Zelthosen-Plüsch-Neonröhren Zeit *g*

Und ich bin ja ers 19 *hehe*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt noch ... lass dir NIE Pillen auffm Klo verkaufen ... und schon GAR NIEEEEEE neonfarbene [Wink] ))
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne ne das glaub ich nicht....Jetzt bin ich zu alt dafür *g*

Wennsch nochmal 15 wäre ok...*g*

*lach*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

hatte ma in nem tread gelesen, das sich wer freut, das " www.we-want-more-of-diz.de " in erfurt am selben tag wie die mayday is, un das dann wahrscheinlich/ hoffentlich n paar karstadtraver weniger auf der mayday sin ...

pustekuchen ... so n fasching gibts hier nich .. war noch nie auf ner party, wo mehr als einer so rumgelaufen is ..

wenn man ma solche leute sieht, dann sin die meisten 14 un gehen sonntag nachmittag mit ihren eltern spazieren un nich auf party..

aber bla bla bla ... gehört eh nich zum thema [Smile] ... will mehr bilder sehen

brick

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gut, nachdem mir nun schlecht ist, will ich euch DAS BILD schlechthin nicht vorenthalten.

http://www.talk-netz.de/viewtopic.php?p=3855#3855

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I glaub im Thread geirrt, ghört wohl eher in den Druffi-Thread [lachlach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Ich will damit aber keineswegs behaupten, dass eine ungewöhnlicherer oder auffälliger Kleidungsstil etwas mit dem Alter zu tun hat.

Nöö, das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich werde im Juni fünfzig und renne immer noch so rum:

http://www.aliens-project.de/bilder/kamerun/Kamerun_09.jpg

Die Welt ist doch schon grau genug :-)

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beliebte Schwiegertochter
http://focus.msn.de/G/GE/ge_pop.htm?streamsnr=399&snr=2106&re=10&ru=10&bild_tmp=26',420,550);

oder besser gesagt Schwiegeretwas

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möcht sowas nicht als Schwiegertochter, ihr etwa...??
[confused]

soll mal erwachsen werden, bei aller Toleranz

Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bernie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Ich will damit aber keineswegs behaupten, dass eine ungewöhnlicherer oder auffälliger Kleidungsstil etwas mit dem Alter zu tun hat.

Nöö, das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich werde im Juni fünfzig und renne immer noch so rum:

http://www.aliens-project.de/bilder/kamerun/Kamerun_09.jpg

Die Welt ist doch schon grau genug :-)

bernie, du gehörst (hab mir gerade mal deine homepage angeschaut) wirklich zu den etwas "ungewöhnlichen" menschen dieser erde [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:


Viele meinen jede Figur darf "Bauchfrei" tragen, dass bestätigt mal wieder das Bild "Weiße Clowns"

ja, und natürlich darf der bis zum bauchnabel hochgezogene string nicht fehlen [oerx]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0