This is topic Bilder von den heftigsten Karstadt-Ravern dieser Welt in forum OffTopic & SmallTalk at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=21;t=005226

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So Leute,
nachdem in dem Thread Die verrafftesten Druffies dieser Welt in letzter Zeit vermehrt Bilder von Leuten aufgetaucht sind, die überhaupt null druff oder verballert waren, sondern eher in die Kategorie Karstadt-Raver einzuordnen sind, dachte ich mir, nun eben einen Thread für genau diese Individuen zu eröffnen. So ist alles klar getrennt und es kommen wirklich nur noch Bilder in die Threads, die auch wirklich was mit dem Thema dessen zu tun haben.

Here we go:



[karstadtraver]

[edit]: Threadname aufgrund schlechter und damit evtl. denunzierender Wortwahl geändert!

[ 30.04.2004, 02:47: Beitrag editiert von: DeadPan ]
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
[*]Der Gesichtsausdruck der rechts stehenden Person sagt alles! *g*
[/list]
[list]
zu geil!!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Wo ist bloss die Szene in der Toleranz geblieben?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wo ist bloss die Szene in der Toleranz geblieben?

Hier geht es nicht um Toleranz, sondern darum, dass man lachen kann. *g*
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
ich glaub fem spielt damit auf einen gewissen thread an, dens mal vor zeiten gab *g*
 
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :
 
//offtopic:
auf diesen endlosdisskussions Wo ist die toleranz geblieben thread ??


also ich akzeptiere so leutz ja, aber heißt dass, das man nicht drüber lachen darf ?
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Haaaallo? Das war doch nur nen Scherz vom fem. Schaut euch doch mal seinen Satzbau an.
 
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Haaaallo? Das war doch nur nen Scherz vom fem. Schaut euch doch mal seinen Satzbau an.

Stimmt. Schöne Formulierung
 
Geschrieben von: CJ..Atropin (Usernummer # 11259) an :
 
Finde auch, daß Toleranz und Humor miteinander verbunden werden können... Meine ich kann Toleranz gegenüber den Karstadt-Ravern üben, allerdings über die Schrägsten aller Vögel schmunzeln.

Sodenn meine Frage:

Woher kommen solche Bilder, aber nicht aus einem BKH??
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
"Iiieeeh, wie sieht der/die denn aus!"
Selten so gelacht, DeadPan.
Ich frag mich, ob manche Leute den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich am Aussehen anderer aufzugeilen?? [rolleyes]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Aber Hallo, man geilt sich doch nicht wirklich auf, vielmehr zeigt sich hier eben 'n bisken Ironie, aber keiner wird etwaige Postings oder Statements ehrlich böse meinen: manche Menschen verdienen mit kuriosem Aussehen ihre Brötchen, andere wollen bewusst schockieren oder provozieren oder lediglich 'n bisken Aufmerksamkeit erregen und rechnen doch damit, gesehen und angesehen zu werden..? Ganz davon abgesehen stellen sie auch etwas Zeit'geist' der heutigen Zeit dar, wenn solche 'FashionFreaks' in der Vergangenheit nicht sogar Trends beeinflusst haben...

...seht das mal nicht ganz so ernst: hab' mich doch selbst tierisch gefreut, selbst mitten in der Innenstadt Helskini's zwei waschechte Zelthosenraver zu entdecken, wie sie hier in München früher identisch vor'm Babylon standen: mit wheezer kommentierten wir das dann gemeinsam in einer Analyse als Teilaspekt der Globalisierung *G*
 
Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :
 
Bei dem Bild "Der Blick der rechts stehenden Person sagt alles", sieht die linke Hand (also von ihm aus die rechts) irgendwie wie nach einem Krampf aus und ich meine in den Mundwinkeln ein wenig weissen Schaum auszumachen *g*.


Viele meinen jede Figur darf "Bauchfrei" tragen, dass bestätigt mal wieder das Bild "Weiße Clowns"
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


ich glaube den jungen sven väth erkannt zu haben, man kann sich aber auch irren.
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
@chris
standen? Hab erst letztes WE am Ostbahnhof wieda n paar Prachtexemplare gesehn. Hätte gern ma Pics von gemacht, stand aba grad ma die Staatsmacht in Grün drum rum. Na, so hatte ich wenigstens ma keine Probs mit [lachlach]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Wie viele Tiere mussten hierfür sterben?
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wie viele Tiere mussten hierfür sterben?

wohl ein polyester-schaf. [Wink] wie sich manche leute rausputzen können. also bei technoveranstaltungen im raum mittelthüringen seh ich nie solche leute rumlaufen oder karstadtraver in dem sinne. vielleicht ganz vereinzelt, aber nie so krass. die komischen leuchtstäbchen hab ich z.b. noch nie gesehen *g*
 
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:
Viele meinen jede Figur darf "Bauchfrei" tragen, dass bestätigt mal wieder das Bild "Weiße Clowns"

Vielleicht ist ja was unterwegs. Der Schnuller wurde ja auch schonmal vorsichthalber mitgenommen.
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Karstadt-Raver aller Länder, vereinigt Euch ! *löl* [karstadtraver]
 
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Aber Hallo, man geilt sich doch nicht wirklich auf, vielmehr zeigt sich hier eben 'n bisken Ironie, aber keiner wird etwaige Postings oder Statements ehrlich böse meinen: manche Menschen verdienen mit kuriosem Aussehen ihre Brötchen, andere wollen bewusst schockieren oder provozieren oder lediglich 'n bisken Aufmerksamkeit erregen und rechnen doch damit, gesehen und angesehen zu werden..? Ganz davon abgesehen stellen sie auch etwas Zeit'geist' der heutigen Zeit dar, wenn solche 'FashionFreaks' in der Vergangenheit nicht sogar Trends beeinflusst haben...

...seht das mal nicht ganz so ernst: hab' mich doch selbst tierisch gefreut, selbst mitten in der Innenstadt Helskini's zwei waschechte Zelthosenraver zu entdecken, wie sie hier in München früher identisch vor'm Babylon standen: mit wheezer kommentierten wir das dann gemeinsam in einer Analyse als Teilaspekt der Globalisierung *G*

Ich bin ja der Meinung, das Gottes Tierreich sehr, sehr groß ist, und damit jedes Lebewesen irgendwie seine Daseinsberechtigung hat. Was mich aber manchmal echt abschreckt, ist die Arroganz, mit der der eigene Status "hochgejubelt" wird, und andere Geschmäcker (bestenfalls noch) ins lächerliche gezogen. So sehr ich Deinen Wortwitz auch schätze, lieber Chris, als sog. K-Raver oder wasauchimmer würde ich mich durch Deine Globalisierungstheorie gegebenenfalls angegriffen fühlen. So nach dem Motto, Begleiterscheinungen bleiben nicht aus, und was der Kommerz doch alles kurioses mit sich bringt... Obwohl diese Form des Humors noch ein recht hohes qualitatives Level hat, anderswo müssen sich die Jungs und Mädels wahrscheinlich ganz andere Sachen anhören/durchlesen.

Ich hab bisher immer mal wieder in den K-Raver-Thread reingelesen, habs teilweise für lustig und größtenteils für ziemlich flach befunden. Das gilt für die Bilder aber auch für die Kommentare. Regt sich ja auch keiner über die Generation Milchkaffee auf, obwohl es da auch den einen oder anderen "Styler" oder modebewussten Menschen gibt, der mich als outfittechnischen Durchschnittsmenschen mehr als nur zum Grinsen bringt. Ich stell den aber nicht in irgendwelche Threads rein.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann:
wie sich manche leute rausputzen können. also bei technoveranstaltungen im raum mittelthüringen seh ich nie solche leute rumlaufen oder karstadtraver in dem sinne.

Geht mir in Meckpomm nicht anders und das Gleiche habe ich aus Sachsen gehört. Der K-Raver ist ein Westphänomen scheinbar. [smilesmile]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Im Osten werden sie doch gleich zusammengeschlagen und vergewaltig. Westen ist halt toleranter *g*
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
2Tonic, falsch. Nochmal lesen bitte und/oder beim nochmaligen Lesen folgenden Hinweis berücksichtigen: wer gesehen und angesehen werden will, weil er seine Launen, seine Gedanken, seinen Style, seine Lebensphilosophie und -einstellung in Form von Outfit, Klamotten, Styling und Accessoires nach aussen trägt, sollte sich nicht nur, sondern IST sich bewusst, dass geguckt, gelacht, geglotzt und ggbfs. auch gelästert wird, ebenso aber Anerkennung, Lob und Freude sowie Achtung und Respekt geäussert wird, über die Klamotten selbst, über den Mut, Einfallsreichtum, seine gewisse 'Andersartigkeit' nach aussen zu tragen, um damit äusserst unkonventionelle Wege zu gehen... etwaig nicht besonders liebevoll formulierte Comments hier kann man dann getrost überlesen oder sich ggbfs. nur auf den Posten von Bildern ohne Kommentierung beschränken, jedem so, wie's beliebt. Ich sehe hier keinerlei Einschnitt in die Toleranz und kann lediglich gewisse Kritik an gewissen Formulierungen nachvollziehen: das Ablichten von besonders schönen, besonders bunten, besonders heftigen Outfits finde ich spannend, nett anzusehen und ich pers. akzeptiere und respektiere es: jedem so, wie's ihm beliebt...

Nicht tolerierbar wären eher Rentner-typische Kommentare der Sorte "die gehören doch alle...", aber das gab es hier nicht, gibt es hier nicht und wie Ihr wisst, achte ich sorgsamst darauf, dass es so etwas hier auch NIEMALS geben wird...
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
[klatsch] Word!! @Chris
Ich sehe das genauso, mit Diskriminierung hat dieser Thread hier nichts zu tun. Schließlich werden hier keine Menschen persönlich angegriffen, noch werden alle die sich etwas farbenfroher anziehen hier in einen Topf geschmissen oder etwas dergleichen.
Mit 15/16 habe ich mich auch stark expressionistisch angezogen, es war ein Lebensgefühl, das ich so zum Ausdruck bringen wollte. Auch wenn ich belächelt wurde, von einigen, so fand ich das keineswegs störend (so was kalkuliert man ein, wenn man sich so offen kleidet und steht drüber). Ich will damit aber keineswegs behaupten, dass eine ungewöhnlicherer oder auffälliger Kleidungsstil etwas mit dem Alter zu tun hat. Farbenfroh und individuell bin ich heute noch gekleidet, daher respektiere ich jede Form des Ausdrucks der Kleidung, ob nun jemand K-raver-Kleidung favourisiert, Blackdress oder doch nur einen Kartoffelsack. Über Geschmack lässt sich imho ja nicht streiten. [Wink] Und das Kleider nicht wirklich die Menschen ausmacht ist auch bekannt. *g*
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Seit doch mal nicht so borniert...wir sollten beim 217 Cup nochmal nen Wettberwerb machen wer im schicksten Raver-Plüsch-Fell-Leucht-Neopren-Bonbons-Neon-Igel-Glatze-Outfit kommt *g*
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
LOL cool...bin dabei! [karstadtraver] *g*
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Im Osten werden sie doch gleich zusammengeschlagen und vergewaltig. Westen ist halt toleranter *g*

Ich werte das *g* mal dahingehend, daß das eher nicht ernst gemeint ist die Aussage (in allen Belangen [Wink] )
 
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an :
 
hehe .. jo leider gab es 94 noch nicht die digicam invasion .. sonst gäbe es von mir diverse fotos mit "baluer" trainingshose und irreal ultra longsleeve..... Ich bin mir sicher meine Art mich zu kleiden hat die leute damals in ähnliche "freudentaumel" versetzt (besonders an der schule, da war der kampf mättler vs hiphop noch am rockn).

Heute bin ich eher generation milchkaffe und wodka bull .... nachdem ich bisher das glück hatte dabei nur begrenzt gefilmt zu werden .... lach ich gern mal übner andere [Wink] ))

bevor ich mir auch nur aus spass so ein outfit antue, leiber nen schicken 80er stretch mini,, lippenstift und perücke (wtm53 = mänlich) G*****.
Da ich aber bisher alle wetten gewinnen konnte, bleibt euch der thread erspart .....

und wo bleibt eigentlich hier die Szene in der toleranz ???? keine ahnung .... bin weder besonders tolerant, noch ein beknnendes Szene Mitglied ....

Anmerkunbg: dachte eigentlich das wäre ne OST erscheinung ... mann lernt nie aus .... ich glaub echt ich muss dem ruf der wilderen Parties mal in den wilden (??) osten folgen ..... da hört man wirklich ewiniges [Smile] ))
 
Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
.
Mit 15/16 habe ich mich auch stark expressionistisch angezogen, es war ein Lebensgefühl, das ich so zum Ausdruck bringen wollte. Auch wenn ich belächelt wurde.

jo genau das hab ich auch hinter mir [trippy]
nun denke ich mir manchmal wenn solche gestalten an mir vorbei ziehen "....und so bin ich auch mal rumgerannt? " [oerx]

naja jeder macht wohl irgendwie eine wandlung durch [Smile]
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Zum Glück hatte ich nie so ne Zelthosen-Plüsch-Neonröhren Zeit *g*

Und ich bin ja ers 19 *hehe*
 
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an :
 
kommt noch ... lass dir NIE Pillen auffm Klo verkaufen ... und schon GAR NIEEEEEE neonfarbene [Wink] ))
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Ne ne das glaub ich nicht....Jetzt bin ich zu alt dafür *g*

Wennsch nochmal 15 wäre ok...*g*

*lach*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 

 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
hi

hatte ma in nem tread gelesen, das sich wer freut, das " www.we-want-more-of-diz.de " in erfurt am selben tag wie die mayday is, un das dann wahrscheinlich/ hoffentlich n paar karstadtraver weniger auf der mayday sin ...

pustekuchen ... so n fasching gibts hier nich .. war noch nie auf ner party, wo mehr als einer so rumgelaufen is ..

wenn man ma solche leute sieht, dann sin die meisten 14 un gehen sonntag nachmittag mit ihren eltern spazieren un nich auf party..

aber bla bla bla ... gehört eh nich zum thema [Smile] ... will mehr bilder sehen

brick
 
Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :
 
Also gut, nachdem mir nun schlecht ist, will ich euch DAS BILD schlechthin nicht vorenthalten.

http://www.talk-netz.de/viewtopic.php?p=3855#3855
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
I glaub im Thread geirrt, ghört wohl eher in den Druffi-Thread [lachlach]
 
Geschrieben von: Bernie (Usernummer # 3223) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Ich will damit aber keineswegs behaupten, dass eine ungewöhnlicherer oder auffälliger Kleidungsstil etwas mit dem Alter zu tun hat.

Nöö, das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich werde im Juni fünfzig und renne immer noch so rum:

http://www.aliens-project.de/bilder/kamerun/Kamerun_09.jpg

Die Welt ist doch schon grau genug :-)
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Beliebte Schwiegertochter
http://focus.msn.de/G/GE/ge_pop.htm?streamsnr=399&snr=2106&re=10&ru=10&bild_tmp=26',420,550);

oder besser gesagt Schwiegeretwas
 
Geschrieben von: CJ..Atropin (Usernummer # 11259) an :
 
Ich möcht sowas nicht als Schwiegertochter, ihr etwa...??
[confused]

soll mal erwachsen werden, bei aller Toleranz
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bernie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Ich will damit aber keineswegs behaupten, dass eine ungewöhnlicherer oder auffälliger Kleidungsstil etwas mit dem Alter zu tun hat.

Nöö, das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich werde im Juni fünfzig und renne immer noch so rum:

http://www.aliens-project.de/bilder/kamerun/Kamerun_09.jpg

Die Welt ist doch schon grau genug :-)

bernie, du gehörst (hab mir gerade mal deine homepage angeschaut) wirklich zu den etwas "ungewöhnlichen" menschen dieser erde [Wink]
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:


Viele meinen jede Figur darf "Bauchfrei" tragen, dass bestätigt mal wieder das Bild "Weiße Clowns"

ja, und natürlich darf der bis zum bauchnabel hochgezogene string nicht fehlen [oerx]
 
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :
 
Na ja, manchmal sieht es ja schon ganz amüsant aus, aber dafür gleich immer diese Mörderthreads zu eröffnen... Und einige hier gehen ja regelrecht auf die Jagd nach den bunten Menschen in Plastik, die müssen ja fast schon Schiss vor Euch haben...

Digicam-Invasion finde ich übrigens sehr passend. *g*

Finde es immer noch nicht amüsant, mich durch 20 Threadseiten verstrahlter Menschen zu klicken, wenn ich dauernd feststellen muss, das morgens um sechs alle anderen, die sich über eben genannte Leutz königlich amüsieren und mit dem Finger zeigen, genauso zugeballert durch die Gegend rennen und dementsprechend aussehen. Wobei ich hier niemandem was unterstellen möchte. Aber okay, bin ja schon ruhig. Viel Spaß weiterhin bei Eurer Fleischbeschau.

Hab vll. auch einfach keinen Humor... [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
(...) Finde es immer noch nicht amüsant, mich durch 20 Threadseiten verstrahlter Menschen zu klicken, wenn ich dauernd feststellen muss, das morgens um sechs alle anderen, die sich über eben genannte Leutz königlich amüsieren und mit dem Finger zeigen, genauso zugeballert durch die Gegend rennen und dementsprechend aussehen. Wobei ich hier niemandem was unterstellen möchte.

Diese Aussage jetzt ist ja wohl eher auf den Druffie-Thread bezogen! Ich z.B. geb' offen und ehrlich zu, dass ich morgens um sechse teilweise auch nicht besser aussehe, als manche Leute in dem besagten Thread. Aber es geht ja nicht darum, dass diese Leute verunglimpft werden oder dass negativ mit dem Finger auf sie gezeigt wird (hab' mich schon oft genug selber in den Druffie-Thread gestellt), sondern es ist lediglich witzig, eben diese ganzen verschobenen "Fressen" zu sehen, not more...

Ach ja: können wir diese Diskussionen nicht in Zukunft lassen und einfach nur noch Bilder posten? [zuck]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bernie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Ich will damit aber keineswegs behaupten, dass eine ungewöhnlicherer oder auffälliger Kleidungsstil etwas mit dem Alter zu tun hat.

Nöö, das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich werde im Juni fünfzig und renne immer noch so rum:

http://www.aliens-project.de/bilder/kamerun/Kamerun_09.jpg
Die Welt ist doch schon grau genug :-)

Meine Rede.. [Wink]

[ 25.04.2004, 05:35: Beitrag editiert von: Shiva Moon ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Die Sunshine Live-Crew
[hand] Frisur?
[hand] Vogelnest³
 
Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an :
 
Zitat:
Geschmacksverirrung
Wo ist der rechte Fuß?
Der Gesichtsausdruck der rechts stehenden Person sagt alles! *g*
pure Konzentration
apathisch
auf Wolke sieben
Der Igel
Graf Dracula
weiße Clowns sind auch am Start

WIE GEIL!!!! *ROFL* Mehr davon!!! [hammer]

Also ich hatte auch mal so ne Zeit: Ich erinnere mich noch an diese ewig langen Zelthosen, alles im dezenten schwarz. Yeah, der Darkraver. [smilesmile]
Oder an die superkurzen, vorne glattgegelten hinten superabstehenden Haare in jeder erdenklichen Farbe.
Aber zum Glück waren da bei mir nie Leuchtstäbe und Neonrosa-Kuhfell-Plüsch-Hosen-Westen-Taschen-Tops dabei. Aber nix gegen die! Hatte auch mal einen Karstadtraverkumpel. Sah immer lustig aus, wenn wir zusammen feiern waren:
Ich möglichst unauffällig mit Sonnenbrille und er in Alarmgelb und Glitzer in den Haaren!
[lach]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/thumbs/DSC00593.jpg

http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/thumbs/DSC00601.jpg

http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/thumbs/DSC00674.jpg

http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/thumbs/DSC00687.jpg


ein wahrer blickfang!
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
*lach* geile pics.. ich weis wohl warum ich nicht zur mayday war.. da würde ich nur auffallen *gg
nur schade das die pics so klein sind
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
So isses besser *g*.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/DSC00593.jpg
http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/DSC00601.jpg
http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/DSC00674.jpg
http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/DSC00687.jpg


 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
ups..danke cymorris
 
Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :
 
@deadpan: das ist mit ein grund warum ich sunshine live nicht höre weil die musik sich genau nach so einer crew anhört [Wink]
 
Geschrieben von: Grille (Usernummer # 206) an :
 
Zitat:
Der Igel

Also sorry auch wenn dieser Kommentar etwas deplaziert ist...
aber ich komme nicht drum rum es auszusprechen *g*...
aber habt Ihr Austin Powers 3 gesehen...

wwwwaaaaaaaa....wwwwwaaaawwaaaa... wwaaaawaaaaazzzeeeeeeee

*loooooool*

sorry aber das war das was mir am ersten eingefallen ist und ich hab mich am Boden gekringelt vor lachen.....
 
Geschrieben von: dernamenlose (Usernummer # 12321) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bernie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Ich will damit aber keineswegs behaupten, dass eine ungewöhnlicherer oder auffälliger Kleidungsstil etwas mit dem Alter zu tun hat.

Nöö, das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich werde im Juni fünfzig und renne immer noch so rum:

http://www.aliens-project.de/bilder/kamerun/Kamerun_09.jpg

Die Welt ist doch schon grau genug :-)

Respekt! Hast eine gesunde einstellung .
Da könnten sich einige leute ne scheibe abschneiden [Smile]

jeder sollte sich so darstellen können wie er gerne möchte und nicht wie die anderen ihn gern hätten.

gruß
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
So isses besser *g*.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/DSC00593.jpg
http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/DSC00601.jpg
http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/DSC00674.jpg
http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/DSC00687.jpg


eine Freakshow erster Kajüte! Ich weiss schon, warum ich noch nie auf der Mayday war...
 
Geschrieben von: dernamenlose (Usernummer # 12321) an :
 
omg!

http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/DSC00674.jpg

Dawn of the Dead

[Big Grin]
 
Geschrieben von: minyatinco (Usernummer # 9359) an :
 
oh man Karstadt raver [abfahrt]
 
Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an :
 
meine ganze technokultur ... alles bei teufel für neonfarben und schnuller .. schnüff.

Des passiert wenn die Industrie die Kultur übernimmt.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] ohne Worte *g*
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
http://www.lifeaftercoma.com/delete_it/techno.jpg
 
Geschrieben von: dernamenlose (Usernummer # 12321) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
http://www.lifeaftercoma.com/delete_it/techno.jpg

pok pok pooaaak !
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
der sollte mal etwas mehr essen!! *g
 
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :
 
http://www.techno-bonn.de/modules.php?set_albumName=album48&id=DSC00687&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

wohl kaum noch zu unterbieten!
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
http://www.lifeaftercoma.com/delete_it/techno.jpg

jawoll!!

ich schiff mir gleich ein...

wie geht DAS denn? das ist doch nicht original, oder? ich mein - das geht doch einfach nicht. das kann man doch nicht machen. gebt dem jungen mal ein paar quarkstullen zu essen. so hält der doch keine nacht durch..

vor lauter mitleid nicht mehr feierlich findend, herrplan
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
http://www.techno-bonn.de/modules.php?set_albumName=album48&id=DSC00687&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php

wohl kaum noch zu unterbieten!

*g*

ich meine, entweder sind die übelst drauf, oder das ist ein fake. aber SOLCHE perücken zieht man ja noch nicht einmal weiberfastnacht zum altermarkt an!
[Wink]
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
hach ja, dann will ich auch mal...

soll keiner behaupten, im norden geht gar nichts:

01

02 (man beachte den herren auf der rechten seite)

03

04 *schauder*

05

06 (die dame ganz links macht auch so einiges her)

07

08

09 bauarbeiter from outer space
 
Geschrieben von: Hollywood (Usernummer # 2882) an :
 
hmm warum müssen es Bilder sein [Wink]
Video's gehn doch auch oder [Wink] LOL

Vergesst Supa Greg !!!
Tut euch das hier mal an

KLICK

und

KLICK

oder die HONKS : KLICK

[ 09.06.2004, 17:06: Beitrag editiert von: Hollywood ]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
[hand] Kuscheltiere
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
@sanomat: jetzt weiß ich endlich, warum es mich nie ins fantasy gezogen hat [Smile]
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
@p-a-t:
tja, hätte ich das mal früher gewusst... [Smile]
mein erster kontakt mit lauter bum-bum-musik hat irgendwann 96 oder so wirklich im fantasy stattgefunden, gary d presents d-trance. es war fürchterlich.
die meiste zeit der veranstaltung hab ich dann auch draußen im auto verbracht und auf die leute gewartet, die mich mitgenommen hatten. bah!

das zweite (und gleichzeitig letzte) mal hab ich dann allerdings zu karfreitag oder so aus versehen an nem karaokewettbewerb teilgenommen und bin letztendlich vizegewinner des abends geworden - das war wiederum sehr nett [Smile]
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
Die Neon Bande:

http://noisy.de/grafik/party_shots/13031/pics/ME050604Fantasy279.jpg

http://noisy.de/grafik/party_shots/13031/pics/ME050604Fantasy201.jpg

http://noisy.de/grafik/party_shots/13031/pics/ME050604Fantasy116.jpg

http://noisy.de/grafik/party_shots/13031/pics/ME050604Fantasy045.jpg

http://noisy.de/grafik/party_shots/13031/pics/ME050604Fantasy021.jpg
 
Geschrieben von: Jeremy (Usernummer # 12288) an :
 
wobei schnuller, leuchtstäbe und weisse handschuhe mittlerweile nicht mehr lustig sondern einfach nur schlecht sind...

Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Zitat:
Freakshow erster Kajüte! Ich weiss schon, warum ich noch nie auf der Mayday war...

liegt wahrscheinlich daran, dass die solche klamotten einfach nicht stehen
[baetschbaetsch]
 
Geschrieben von: Digital_Lov3boy (Usernummer # 12317) an :
 
01 nein ... keine Gogos, das sind Partygänger

02 Silberbacken

03 waiting for the Bass

04 ein Alptraum in schwarz weiß

05 Italien?

Ach die ganze Seite ist einfach ein Fundus an Karstadtraverkinder www.disco-bali.de Einfach mal durch die Fotos surfen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 

 
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :
 
irgendwie kam mir der "zombie"-Raver doch bekannt vor,jetzt weiss ich auch woher...
klick
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
aus gegebenen anlass muss ich den thread mal
wieder hoch holen [blendax]
auf der nature waren wohl ein paar sehr
schoene exemplare anwesend ...

click
click
click
click
click
click
click
click
click
click
click
click
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wo ist bloss die Szene in der Toleranz geblieben?

...irgendwann versoffen, vermutlich.

man wirkt scheinbar selbst weniger lächerlich, wenn man sich über andere lustig macht.
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] ohne Worte *g*

boah, geil! wie auf der nature [smilesmile]
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
http://www.as-vl.de/html/content/party_pics/SMS_2004/photos/SMS_040806_034.JPG

http://www.as-vl.de/html/content/party_pics/SMS_2004/photos/SMS_040806_033.JPG
 
Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :
 
Pics von einer Bauernparade ganz in meiner Nähe:

http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601219%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601220%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f50%2f601236%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f50%2f601237%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f50%2f601247%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601148%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601152%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601155%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601160%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601161%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601166%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601173%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601175%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601187%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601196%2ejpg

Recht hat sie:
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f50%2f601246%2ejpg

Edit:
Hier die ganze Gallerie: http://www.oberpfalznetz.de/onetz/601205-102-P81-float,1,0.html
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Innocent:
Pics von einer Bauernparade ganz in meiner Nähe:

http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601219%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601220%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f50%2f601236%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f50%2f601237%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f50%2f601247%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601148%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601152%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601155%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601160%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601161%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601166%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601173%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601175%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601187%2ejpg
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601196%2ejpg

Recht hat sie:
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f50%2f601246%2ejpg

Edit:
Hier die ganze Gallerie: http://www.oberpfalznetz.de/onetz/601205-102-P81-float,1,0.html

oh, das is ja heftig! Ich finde es gut, dass Diese Leute hier öffentlich an den Pranger gestellt werden (keine Ironie)
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
solche Leute gehören hinter schloss und riegel *gg
Ist ja heftig wat heut zu tage so rumläuft [rolleyes]
 
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :
 
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601219%2ejpg

OMFG!!!!!111einseinself... ein Nazi wurde vom großen Karstadttechno Cubus assimilert!

Die Bilder sind echt AUA!!!
 
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :
 
Zitat:
Ich finde es gut, dass Diese Leute hier öffentlich an den Pranger gestellt werden (keine Ironie)
aber sonst geht's noch, oder?
 
Geschrieben von: kleine Kittykatze (Usernummer # 12806) an :
 
also eigentlich finde ich diesen style auch nicht gerade bezaubernd, aber jedem so wie es ihm gefällt. schließlich sollten wir dankbar sein, dass wir in einem freien land leben, in dem man sich auf jegliche art und weise entfalten kann.
ein bißchen humor schadet außerdem niemanden. wer nicht über sich selbst lachen kann, der tut mir leid. und wie heißt es so schön.
there is no bad press. oder so ähnlich, nicht wahr.
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
genau...jetzt seit doch mal nicht so...schließlich lassen da menschen ihre Kreativität spielen, nähen sich selber wochenlang ihre Outfits und stylen ihre haare stundenlang, und das alles dafür das andere drüber lachen?

Ne jetzt mal ernsthaft, manche übertribens schon ein bisschen, aber solange sie mit keiner Trillerpfeife in mein Ohr tröten komme ich damit sehr gut zurecht [smilesmile]
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
loveparade für arme.. höhö.. ich lach mich tot... wie geil...
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Ich finde es einfach erschreckend. Das Schlimme dabei ist, das viele Leute nur bei so großen Veranstaltungen wie zB der Love Parade mit elektronischer Musik in Berührung kommen. Die Presse filmt/fotografiert nur diese Kasper und gleich sehen alle die elektronische Musik hören so aus wie diese Witzfiguren. Natürlich nimmt auch jeder dann auch Drogen ...... mannmann.

Ich sehs wie der mini ... ich lache über sie und stehe dazu [Wink]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Ich finde es einfach erschreckend. Das Schlimme dabei ist, das viele Leute nur bei so großen Veranstaltungen wie zB der Love Parade mit elektronischer Musik in Berührung kommen. Die Presse filmt/fotografiert nur diese Kasper und gleich sehen alle die elektronische Musik hören so aus wie diese Witzfiguren. Natürlich nimmt auch jeder dann auch Drogen ...... mannmann.

Ich sehs wie der mini ... ich lache über sie und stehe dazu [Wink]

eben deswegen Stefan! Diese Leite sind es die elektronische Musik in den Medien und der breiten Öffentlichkeit ein scheiss Image verpassen obwohl sie mit 'unserer' Musik hier nicht das geringste zu tun haben.

Wie würde es denn manchen gefallen, wenn sich jemand eine exakte Maske Ihres Gesichtes aufsetzen würde und wild onanierend über Europas umsatzstärkste Einkaufsmeile rennen würde????
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Sorry, aber ich dachte dieser Thread sei da um Bilder von K-Ravern zu posten, nicht um Disskusionen über sie anzufangen. Dafür dann doch bitte einen neuen starten oder alte ausgraben und fortführen, oder?
LG Katy
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
... im prinzip ist das wieder eine diskussion, die kein ende findet, da man sowieso nichts daran ändern kann!! ich versteh voll und ganz was ihr damit meint.. auf der SMS04 hab ich ungelogen keine einzige neon-hose oder sonstiges dergleichen gesehen... da macht party wirklich spass und man weiss wo man hingehört.. ich wusste schon warum ich zum bleistift nicht auf die streetparade gehe [Wink]

back to topic:
http://www.acidodyssey.de/bilder/nature_one/samstag/Bild%20345.jpg
Das is ja nur noch geil... die alten knackis im mittelalterlichen techno-outfit.. yeah... ich glaub die wissen selbst nicht wirklich warum sie auf die party sind.. looool
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Auweia...Loveparade mitm Traktor durch die Doerfer? Hammerhart!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Innocent:
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601175%2ejpg

Erschreckend! Hier wird auch gleich mal nachgezuechtet, damit diese peinliche Rasse nicht ausstirbt! *bibber*
[schrecklich]

Zitat:
Recht hat sie:
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f50%2f601246%2ejpg

[lach]
 
Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :
 
hier gibt es bilder von der k-raver-parade in hannover.
Mehr k-raver auf einem haufen habe ich noch nicht gesehen! [Wink]

http://www.pics.clic-circle.de/index.php?cat=30
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:

click

was ist DAS denn???

ich fand im übrigen die SMS schon viel zu arg,
in sachen raverwahnsinn.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:

click

Durfte dich sogar live erleben,weil die 2 sich zu Villalobos ins Red Bull House verirrt hatten... war schon lustig - insgesamt fand ich es erschreckend was für Gestalten da unterwegs waren, kann also insgesamt nur eins sagen: zu dieser Szene will ich nicht gezählt werden [freak]
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Die hier haben scheinbar ein Lieblingsoutfit *g*

Mayday: http://sonicwarrior.technobilder.net/Mayday2004/DSC00593.jpg
Nature One: http://www.acidodyssey.de/bilder/nature_one/samstag/Bild%20324.jpg

Wir haben 5 Unterschiede in den Bildern versteckt *g*
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
http://www.nebukatnezzar.de/template_loader.php?pos=121&s=&n=IMG_4773_logoX.jpg&tplpage_id=449

http://www.nebukatnezzar.de/template_loader.php?pos=31&s=&n=IMG_4642_logoX.jpg&tplpage_id=448

http://www.nebukatnezzar.de/template_loader.php?pos=61&s=&n=IMG_4621_logoX.jpg&tplpage_id=449

[rolleyes]
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Innocent:
http://www.oberpfalznetz.de/winimage/?imgsrc=%2fMedia%2f3%2f102%2f49%2f601175%2ejpg

Die kenn isch! Die Dame im Hintergrund ist die famose Miss Distess X, auch bekannt aus den famosen Karstadt-Raver-Parties aus dem Gnadenlos in Tirschenreuth!
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
....wo ist eigentlich der ursprung der karstadtraver? ich meine es werden sich ja nich tausende menschen spontan dazu entschlossen haben ihre schlaghosen in neonfarben zu tauchen?

und von dem punkt aus gesehen, dass es ja eine gruppe wahnsinniger gegeben haben muss, die diese 'stil' 'erfunden' haben, find ichs gar nich so schlimm, dass 40 jährige dörfler sich einmal im jahr so verkleiden, wie ihnen suggeriert wird, dass das 'inscene' ist.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die urheber dieses 'stils' es auch schon verdammt bereuen, jemals solche schrillen sachen getragen zu haben...

...und wenn dann in 40 jahren bei dsf im nachmittagsprogramm wieder so ein typ erscheint und euch die hits der technojahrzehnte verkaufen will, mit den worten: "das war die zeit der neonfarben, der plüschstiefel und der stachelhaaren...." sagt ihr euch einfach: "hey! ich weiss, wie s wirklich war!
 
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :
 
Schwierig zu sagen. Vielleicht ist der Friseur von Keith Flint (ex-Prodigy) daran schuld: http://www.garaj.org/images/haber/kflint.jpg

Flint war wahrscheinlich der erste, der in den Medien mit einer Stachelkranz Frisur zu sehen war.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Die Stulpenfrau
 
Geschrieben von: oelli (Usernummer # 12789) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ceephax:
Schwierig zu sagen. Vielleicht ist der Friseur von Keith Flint (ex-Prodigy) daran schuld: http://www.garaj.org/images/haber/kflint.jpg

Flint war wahrscheinlich der erste, der in den Medien mit einer Stachelkranz Frisur zu sehen war.

Vielleicht gar nicht son falscher Ansatz. Aber ob jetzt jeder K-Raver jemals ein Prodigy-Video gesehen hat, mag ich zu bezweifeln.
 
Geschrieben von: roadrenner (Usernummer # 13607) an :
 
wwwwuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhh.

toleranz hin oder her. aber was machst du bitte, wenn deine tochter/sohn so rumläuft......? [abkotz2]

http://noisy.de/grafik/party_shots/13031/pics/ME050604Fantasy116.jpg

auf anhieb fällt mir da nur eine sache ein: zur adoption frei geben.... [help]

bitte laßt diesen kelch an mir vorüber gehen.
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Ich würde wohl alles versuchen meine Kinder umzupolen, daß wäre echt Horror [smilesmile]
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...wer hat eigentlich "NEON" als Raverklammotten Farbe verbrochen, das würd mich mal gerne interessieren. Zu meiner Zeit gabs noch die Jungs mit dem Staubsauger aufm Rücken und Gasmaske auf, die galten noch als "kreativ", bis die Baustellenjacken & Nuckel + Zöpfchen Seuche losgebrochen war...*g*

btw. [hand] Oldie
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
@choci

is das nich n candy-raver? so schön mit kettchen und bändern aus zuckerzeug?
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
loool

tjaja, die ravolution pics vom fantasy bei noisy :-)

die hälfte der leute läuft in den gelben neon sachen rum - ausschließlich wilde dänen [elvis]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Irgendwie scheint es mir, dass mittlerweile die Karstadt-Raver total ausgestorben sind... [karstadtraver]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Dafür gibs nun die "Minimal Raver" [Wink]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Dafür gibs nun die "Minimal Raver" [Wink]

und wie schauen die aus?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Dafür gibs nun die "Minimal Raver" [Wink]

und wie schauen die aus?
Die Weibchen so [hand] klick
... und die Männchen so [hand] klick oder so [hand] klick
[zwinker]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Das minimale must-have-accessoire sind also schmale Schals...gut zu wissen! [zwinker]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Das minimale must-have-accessoire sind also schmale Schals...gut zu wissen! [zwinker]

Genau! Weil es immer so kalt ist im Club... [rolleyes]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
genau,am besten noch mit sonnenbrille weil die sonne so schön scheint in club...
 
Geschrieben von: swenson (Usernummer # 15620) an :
 
http://www.megaupload.com/?d=MFYA9CK0

auch jut
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Dafür gibs nun die "Minimal Raver" [Wink]

und wie schauen die aus?
Die Weibchen so [hand] klick
... und die Männchen so [hand] klick oder so [hand] klick
[zwinker]

Jetzt erst gelesen...
WORD WORD WORD!!! *rofl*

Und roadrenners Zitat möchte ich noch hinzufügen (passt so schön).
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
bitte laßt diesen kelch an mir vorüber gehen.


 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Auch das letzte Auto von K-Ravern ist immer ein Kombi: KLICK


... ist ja eigentlich kein krasser K-Raver, aber einen neuen Fred wollte ich dann doch nicht aufmachen und einen "Funny-Pics" - Thread gibts ja wohl auch net oder?

[ 10.05.2007, 20:05: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :
 
Was fährt denn der Minimal Raver für ein Auto? Jeep und Muscle Cars?
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Auch das letzte Auto von K-Ravern ist immer ein Kombi: KLICK

Dachte die fahren immer 2er Golf oder FOrd Escort [Wink]
 
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Auch das letzte Auto von K-Ravern ist immer ein Kombi: KLICK

Dachte die fahren immer 2er Golf oder FOrd Escort [Wink]
Der K Raver fährt meistens VW Scirocco mit Bergheimer Nummernschild
[lach]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Auch das letzte Auto von K-Ravern ist immer ein Kombi: KLICK

Dachte die fahren immer 2er Golf oder FOrd Escort [Wink]
Der K Raver fährt meistens VW Scirocco mit Bergheimer Nummernschild
[lach]

letztes Auto Gag - Auflösung: Leichenwagen

watch the pic for reference ...
 
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :
 
Also bevor hier Minimal Ravers an den Pranger gestellt werden, will ich lieber mal ein lustiges Partyphänomen präsentieren, dass sich in den vergangenen 3-4 Jahren recht stark in der Schweiz ausgebereitet hat und mittlerweile auch im Süden Deutschlands Fuss fasst.

Folgende Entwarnung kann ich geben: Dieses Phänomen beschränkt sich derzeit auf Electro House Parties und wird nach bestem Gewissen von Minimal- und Techno-Parties ferngehalten:

http://www.false.ch/devnull/pf/001.jpg
http://www.false.ch/devnull/pf/002.jpg
http://www.false.ch/devnull/pf/003.jpg
http://www.false.ch/devnull/pf/004.jpg
http://www.false.ch/devnull/pf/005.jpg
http://www.false.ch/devnull/pf/006.jpg
http://www.false.ch/devnull/pf/007.jpg
http://www.false.ch/devnull/pf/008.jpg
http://www.false.ch/devnull/pf/009.jpg
http://www.false.ch/devnull/pf/010.jpg
http://www.false.ch/devnull/pf/011.jpg

zugegebenermassen war ich auch mit ner freundin dort, wo wir uns ziemlich in die ecke geworfen und dann von dort aus dem bunten treiben zugeschaut haben. amüsant anzuschauen war's allemal, aber nun so richtig dafür begeistern, geschweige denn eintauchen konnten wir trotzdem nicht, wie man unschwer erkennen kann *g*

http://www.false.ch/devnull/pf/012.jpg
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Naja, aber prinzipiell ist's doch gar nicht soo schlecht, wenn man sich nen bisschen Mühe gibt und sich "verkleidet". Der K-Raver Look den ich gewissermassen nicht schön fand, hat doch seine Langweiligkeit darin gefunden, dass jeder das Gleiche an hatte (Schlaghosennummer, etc)..
 
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an :
 
Seid ihr sicher, dass da nicht grad zufällig Fasching war ? [zwinker]
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Also den Freaks auf Foto 12 möcht ich auch nicht im Dunkeln begegnen *g*
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ darrien: Hey, aber DAS finde ich teilweise ziemlich geil. Hat was sehr animalisches....

qphilipp: *unterschreib* [smilesmile]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0