technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Cheats fürs echte Leben (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Cheats fürs echte Leben
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klappt nicht mehr überall ..da in vielen skigebieten ein foto von dir gemacht wird bei der ersten auffahrt, diese bild gleicht ein computer oder ein mitarbeiter bei folgenden auffahrten ab.dieses system ist wohl in der schweiz schon weit verbreitet.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausserdem: Nach 1,5-2h bin ich grad mal warm geworden [Wink]

Der Tipp mit früh aufstehen lohnt sich aber allemal, dann aber durchfahren bis abends, mit 'ner fetten Mittagspause auf 3000m.ü.M., am besten mit Picknick von zu Hause und irgendwo ein wenig abseits der Piste in der Sonne abflashen.

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
otto-cheat
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
otto-cheat

Klappt aber wohl nicht mehr lt. nem anderen Forum.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
otto-cheat

Klappt aber wohl nicht mehr lt. nem anderen Forum.
funktioniert imme rnoch einwandfrei, hab gerade die am Sonntag bestellte Ware bekommen.
Gutscheine sind nicht auf der Rechnung vermerkt, habe aber von OTTO telefonisch die Bestätigung bekommen, dass die Gutscheine verrechnet wurden.

Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Ausserdem: Nach 1,5-2h bin ich grad mal warm geworden [Wink]

Dann fährst du entweder viel zu langsam oder bist wirklich sportlich.
Ich fahre schon fast ein Leben lang Ski und ich bin nach 2 Stunden fix und fertig.

Das mit dem Foto kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt sowas wie ein Datenschutzgesetz und ich kann mir nicht vorstellen, dass da drinsteht, dass Liftbetreiber ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung Fotos von mir machen dürfen.
Und ein Mitarbeiter kann sich bei einem halbwegs großen Skigebiet unmöglich alle Kunden merken.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Ausserdem: Nach 1,5-2h bin ich grad mal warm geworden [Wink]

Dann fährst du entweder viel zu langsam oder bist wirklich sportlich.
Ich fahre schon fast ein Leben lang Ski und ich bin nach 2 Stunden fix und fertig.

Tja, ihr Flachländer seids halt die dünne Höhenluft nicht gewohnt, gell? Holllleroidiii! [coolsmoke]
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Tja, ihr Flachländer seids halt die dünne Höhenluft nicht gewohnt, gell? Holllleroidiii! [coolsmoke] [/QB]

Öhm [lach] Falls das NICHT ironisch gemeint war: Siehe mein Profil, Herkunftsort: Sonthofen
Ich empfehle Google Maps, Google Earth oder map24 für die korrekte Lokalisierung meiner Heimatstadt.

Ich bitte den Begriff "Flachländer" nochmal zu überdenken.
Ich muss maximal 20 Minuten im Auto sitzen um mir eines von 20 Skigebieten auszusuchen die über 2000 Meter sind. Also wer ist hier der Flachländer? *gg*

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann bist halt nur unsportlich [zwinker]

Willste dich jetzt hier echt mit 'nem Schweizer über's Skifahren dissen?

Und da auch das ironisch war, nu wieder on-topic..

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal kurz registrieren und 25% coupon kommt sofort per mail [hand] https://shop.hm.com/shop/do?action=viewnewmarketsnewsletter
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in München kann man derzeit umsonst Bahn fahren...feine sache [lachlach]

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,306774

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit einer abgelaufenen bahncard 100 kann man sogar deutschlandweit umsonst fahren.
Absolut gar keiner hat sich jemals für das datum auf der BC interessiert. Fahre jetzt seit 6 wochen problemlos mit der alten.

(Nicht das ich keine gültige vorläufige Variante hätte, aber das papier verwirrt das personal und mit dem alten plastik lassense mich in ruhe.)

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
einmal kurz registrieren und 25% coupon kommt sofort per mail [hand] https://shop.hm.com/shop/do?action=viewnewmarketsnewsletter

Momentan ist diese Seite aufgrund von Servicearbeiten und Aktualisierungen nicht verfügbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

[furchtbartraurig]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal was richtig rentables...

Wer sowieso schon bei der AOK krankenversichtert ist, der sollte sich mal die Wahltarife anschauen:

[hand] http://www.aok.de/bay/rd/189751.php

Je nach Einkommen zahlt einem die AOK jährlich bis zu 500 Euro aus, dafür, dass man weniger Leistungen in Anspruch nimmt.

D.h. zum Arzt gehen darf man schon ganz normal, nur Rezepte sollte man keine einlösen (müssen) bzw. einfach Privatrezepte ausstellen lassen.

Und dass man im einem Jahr Medikamente für 500 Euro braucht, da muss man ja wirklich krank sein ...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Optyk

Usernummer # 18944

 - verfasst      Profil von Optyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
funktioniert auf jedefall in Berlin

Kein geld für einen Fahrausweis?

einen alten nehmen und bei einer Fahrkartenkontrolle diesen vorzeigen.

Nun wird der Kontrolleur versuchen den Fahrschein selber in die hand zu bekommen, das verhindert man in dem man einfach den fahrschein wieder einsteckt. Der Kontrolleur will diesen nun noch einmal sehen. Man zeigt ihn wieder vor und gibt ihn ein weiteres mal nicht aus der Hand.

Jetzt einfach nur noch darauf bestehen das der Fahrschein gültig ist und der Kontrolleur sich wohl verguckt hat.

Zum aussteigen kann er einen nicht zwingen und wird somit irgendeine Stelle (weiss auch nicht wen) benachrichtigen die dann wohl dafür sorgen das man aussteigt. In der Regel wurde mind noch ein Fahrgast ohne gültigem Fahrausweis angetroffen und das Team muss aussteigen.

Nun kann man die Jacke ausziehen und am nächsten Bahnhof entweder aussteigen oder einen anderen Wagon betreten und seine Fahrt fortsetzen.

Funktionert bei mir bist jetzt immer.

Natürlich darf man dem Kontrolleur den Fahrschein nicht geben. Somit hat er ja den beweis das dieser nicht gültig ist.

Ich muss mal anmerken, das hört sich so stressig an, dasses schon wieder lollig ist.
Aus: K-Mülheim | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] 99 Life Hacks That Could Make Your Life Easier
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
snabeln
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lotto gewinnen und Hubschrauber kaufen.

Cheat//

[Big Grin]

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snabeln:
Lotto gewinnen und Hubschrauber kaufen.

Cheat//

[Big Grin]

[confused]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer öfter mal geschäftlich in Frankfurt oder München ist, kann hier bei Starwood ein bisschen gegenüber dem "Standardpreis" sparen und zugleich Punkte sammeln.
[hand] http://www.spghotescapes.com/de/all
... da sind zwar weltweite Hotels gelistet, aber der Preis gilt immer nur von Donnerstag bis Samstag (Zum Buchen, nicht fürs Übernachten) und auch nur innerhalb der nächsten 6 Wochen.

Edit: Wenn jemand mit seinen Punkten nix anfangen kann, ich nehme sie [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für apple-user interessant: wie man die lebensdauer des netzteilkabels verlängert.
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=7ZopJCJdUP8

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde diese TV Smiles App ziemlich gut ( click )
Einfach laufen lassen während Werbung läuft und Punkte verdienen, die man z.B. in Amazon Gutscheine umtauschen kann.
Man wird nicht reich damit, aber es funktionierte bei mir bislang ohne großen Aufwand.

Fragt mich aber bitte nicht, ob und inwiefern die Privatsphäre durch die App ausgespäht wird ;-)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll...

nicht für Windows Phone verfügbar...

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter Cheats versteh ich ja was anderes als ne Werbe-App. Sonst können wir ja hier auch demnächst die Angebote aus dem Aldi-Prospekt posten. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht wirklich.

Ich verstehe darunter Möglichkeiten, wie man alltägliche Situationen des Lebens legal zum Selbstzweck nutzen kann.
Einen Unterschied zwischen gratis Bahnfahren und Bahnticket während der Werbepause durch Nichtstun verdienen sehe ich in dem Kontext nicht.

Der Tipp ist aber eh hinfällig, bei mir funktioniert es nicht mehr richtig...

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ne app is kein cheat, sondern kommerz. das ganze soll dich dazu bringen, werbung zu schauen, die man sonst wegschalten würde...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nur schauen, sondern sich aktiv damit auseinandersetzen. Und damit kostbare Synapsen an die Werbetreibenden leasen. Der Cheat daran ist vielleicht eher, wie man Leute dazu bringt, sowas zu tun.

Damit ich noch was zum Thread beitrage, zwei echte Cheats:
  • Um die Werbung/Filmvorschau/Nag-Screens auf DVDs zu skippen und direkt zum Filmstart zu springen, Stop-Stop-Play drücken, manchmal wohl auch Stop-Stop-Stop-Play.
  • Wenn man sich unsicher ist, ob ein Baby/Kleinkind Junge oder Mädchen ist, einfach fragen "Na, wie heißt du denn?". Die Eltern antworten dann.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
  • Wenn man sich unsicher ist, ob ein Baby/Kleinkind Junge oder Mädchen ist, einfach fragen "Na, wie heißt du denn?". Die Eltern antworten dann.

Hehe. Doof nur wenn die Antwort dann z. Bsp. Kim ist.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß nicht wo es sonst besser reinpasst... Falls jemand Mitte Mai in New York ist, da wird ein "DJ Kurs" angeboten *gg*
[hand] http://auction.starwoodhotels.com/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prrfnbr=25599336&prmenbr=67280009&aunbr=25599336&topcat=Y

Wenn ich mir's recht überlege hätte es auch in den [gurke] - Thread gepasst?!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Weiß nicht wo es sonst besser reinpasst... Falls jemand Mitte Mai in New York ist, da wird ein "DJ Kurs" angeboten *gg*
[hand] http://auction.starwoodhotels.com/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prrfnbr=25599336&prmenbr=67280009&aunbr=25599336&topcat=Y

Wenn ich mir's recht überlege hätte es auch in den [gurke] - Thread gepasst?!

gurkig weil dort noch das dj-handwerk klassisch mit turntables vermittelt wird, wo man doch heute im digitalen zeitalter nur noch lernen muss, wie man nen sync-button drückt?! wobei doch eher letzteres als "cheaten" bezeichnet werden müsste...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:

[*]Um die Werbung/Filmvorschau/Nag-Screens auf DVDs zu skippen und direkt zum Filmstart zu springen, Stop-Stop-Play drücken, manchmal wohl auch Stop-Stop-Stop-Play.
[/list]

oder eben die dvd rippen [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Weiß nicht wo es sonst besser reinpasst... Falls jemand Mitte Mai in New York ist, da wird ein "DJ Kurs" angeboten *gg*
[hand] http://auction.starwoodhotels.com/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prrfnbr=25599336&prmenbr=67280009&aunbr=25599336&topcat=Y

Wenn ich mir's recht überlege hätte es auch in den [gurke] - Thread gepasst?!

gurkig weil dort noch das dj-handwerk klassisch mit turntables vermittelt wird, wo man doch heute im digitalen zeitalter nur noch lernen muss, wie man nen sync-button drückt?! wobei doch eher letzteres als "cheaten" bezeichnet werden müsste...
trotzdem gurkig, aber in der beschreibung ist durchaus technics erwähnt
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Weiß nicht wo es sonst besser reinpasst... Falls jemand Mitte Mai in New York ist, da wird ein "DJ Kurs" angeboten *gg*
[hand] http://auction.starwoodhotels.com/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prrfnbr=25599336&prmenbr=67280009&aunbr=25599336&topcat=Y

Wenn ich mir's recht überlege hätte es auch in den [gurke] - Thread gepasst?!

gurkig weil dort noch das dj-handwerk klassisch mit turntables vermittelt wird, wo man doch heute im digitalen zeitalter nur noch lernen muss, wie man nen sync-button drückt?! wobei doch eher letzteres als "cheaten" bezeichnet werden müsste...
Ne das nicht. Eher weil ich mir vorgestellt habe, dass sich da vielleicht wirklich einer aus Spaß anmelden könnte der es ohnehin drauf hat, und ich mich frage, wie viel dem dann so ein W Hotels Global Music Director beibringen könnte.

Auf discogs kommt der jetzt jedenfalls nicht so bedeutend rüber [hand] http://www.discogs.com/artist/494933-Michaelangelo-LAcqua

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Weiß nicht wo es sonst besser reinpasst... Falls jemand Mitte Mai in New York ist, da wird ein "DJ Kurs" angeboten *gg*
[hand] http://auction.starwoodhotels.com/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prrfnbr=25599336&prmenbr=67280009&aunbr=25599336&topcat=Y

Wenn ich mir's recht überlege hätte es auch in den [gurke] - Thread gepasst?!

gurkig weil dort noch das dj-handwerk klassisch mit turntables vermittelt wird, wo man doch heute im digitalen zeitalter nur noch lernen muss, wie man nen sync-button drückt?! wobei doch eher letzteres als "cheaten" bezeichnet werden müsste...
Ne das nicht. Eher weil ich mir vorgestellt habe, dass sich da vielleicht wirklich einer aus Spaß anmelden könnte der es ohnehin drauf hat, und ich mich frage, wie viel dem dann so ein W Hotels Global Music Director beibringen könnte.

Auf discogs kommt der jetzt jedenfalls nicht so bedeutend rüber [hand] http://www.discogs.com/artist/494933-Michaelangelo-LAcqua

dem programm zufolge handelt es sich um einen einsteiger-workshop ("Learning how to blend tracks together" etc.). ein paar basics kann einem wohl jeder dj beibringen, der das handwerk selbst beherrscht - dazu braucht man keinen superstar-turntable-wizard...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...fände ich aber auch einen amüsanten Gedanken sich (sau-)doof stellen und mal dran teil nehmen. Vielleicht könnte ich/er/sie/es ihm noch etwas Musik Verständnis mit auf den Weg geben falls nur EDM zur Auswahl steht *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du verstehst mich [top]
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie man in 5 sekunden ein dutzend tomaten in zwei hälften schneidet:
[hand] https://www.youtube.com/watch?v=CTK0mpniqPw

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cymorris, das hier müsste für dich wohl der ultimative über-cheat sein:
[hand] baby dj school

früh übt sich...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
cymorris, das hier müsste für dich wohl der ultimative über-cheat sein:
[hand] baby dj school

früh übt sich...

Naja, die Idee an sich ist nicht schlecht... aber nicht für Babies [pillepalle]
Bei 5- oder 6jährigen macht das schon mehr Sinn.
Ich hab mal so nen Knirps in ner Fußgängerzone Schlagzeug spielen sehen ... Wahnsinn!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Sie fahren immer ohne Ticket - eine Strafe müssen sie dennoch nicht fürchten: In Stockholm sind Hunderte einer Schwarzfahrer-Versicherung beigetreten. Die "New York Times" spricht von einem "beneidenswerten Geschäftsmodell".
Die schwedische Organisation Planka.nu hat demnach im vergangenen Jahr doppelt so viel eingenommen wie für die Bezahlung der Bußgelder ausgegeben.
...jeder zahlt eine geringe Summe in einen Gemeinschaftstopf, von dem Geld werden die Strafen bezahlt, wenn Mitglieder erwischt werden."


www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-970074.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man aber auch leicht ausrotten, dieses Geschäftsmodell. Einfach mal einze Zeit lang sehr intensiv kontrollieren lassen, dann rechnet sich das nicht mehr, siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzfahrerversicherung
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und da - zumindest in Deutschland - Schwarzfahren strafbar ist, kommt man irgendwann an einen Punkt, an dem das Erwischtwerden nicht mehr mit 40€ abgegolten ist, sondern deutlich größerer Ärger droht.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0