technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Cheats fürs echte Leben (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Cheats fürs echte Leben
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab vor einiger Zeit mal einen Thread, der aber mit der Search-Engine offenbar nicht mehr zu finden ist, weil er wohl schon über ein Jahr alt ist. Weil ich die Idee aber ziemlich cool fand, würde ich den Thread gerne relaunchen :-)

Also:

Wer kennt "Cheats" für's richtige Leben?

Mein erster (schweizer) Beitrag:

Im Stossverkehr wird die S-Bahn bei uns manchmal ziemlich voll. Möchte man sich trotz gewaltiger Menschentraube trotzdem einen guten Platz sichern, vermag folgender Cheat zu helfen:

Man stellt sich bei der ersten Klasse neben der zweiten Klasse an. Sobald die (wenigen) Leute aus der 1. Klasse ausgestiegen sind, geht man durch die Wagenverbindung in die zweite Klasse. Dort wartet man kurz, bis die (zahlreichen) Leute alle ausgestiegen sind und kann dann noch vor den ersten einsteigenden Mitfahrern ins Abteil gehen und sich seinen Platz auswählen ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur dümmlich das es in .de keine s-bahnen mit 1ter klasse gibt [Wink]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns hier in Leipzig schon [Wink]
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... in stuttgart auch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht wahr *shrug* .. so richtig mit mehr zahlen oder überbleibsel aus alten tagen ? .. aber mal wieder kräftig offtopic [Smile]

mein beliebtester cheat früher war "aktiv anstehen" in der liftschlange ... nutze jede lücke aus.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in frankfurt ebenfalls. und der signifikante unterschied sind lediglich armlehnen in den ansonsten baugleichen abteilen. und vielleicht weniger graffitti *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und jetzt wieder zum Topic:

Einkaufswagen nehmen auch 20/50 Cent Münzen an, nicht nur 1 Euro Münzen.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Und jetzt wieder zum Topic:

Einkaufswagen nehmen auch 20/50 Cent Münzen an, nicht nur 1 Euro Münzen.

das habe ich auch letztens festgestellt.
dachte es wäre ein zufall - aber wohl nicht...

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Lidl stehts extra drauf dass auch 50er gehen... 20er wäre mir aber neu [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funzt, gestern noch praktiziert :-)
Aber als mir dann ne nette Omi nen Euro angeboten hat für den Wagen, hab ich dankend abgelehnt.

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suche nen cheat um ne frau zu finden...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gehört man brauch in den Geschäften garnich wirklich zu bezahlen, sondern man kann die Ware auch einfach so mit rausnehmen....allerdings geht das nur mit nem hohen stealth-bonus und mindestens 20 Fertigkeitsränge auf Verstecken...
*GGG

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thema Bahn:

Als Bahncard-50%-Inhaber kann man bis zu vier Leute auf seiner Bahncard mitnehmen, die ebenfalls alle die vollen 50% Ermäßigung bekommen ohne selbst Inhaber einer BC zu sein.

Als Adac Mitglied bekommt man im April 25% Ermäßigung auf seine Bahnfahrten, gilt allerdings nur an den Wochenenden.


Zwar kein echter Cheat (sondern sollte eigentlich Selbstverständlichkeit sein), aber dennoch oftmals eine Zeitersparnis:
Die Verkehrsregeln bei Einfädelsituationen einhalten (und nicht, wie 90% der Autofahrer, beim ersten Hinweisschild fluchtartig die endende Spur verlassen, sondern diese bis auf den letzten Meter ausnutzen während es sich rechts neben einem schon seit hunderten von Metern staut).

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
...Als Bahncard-50%-Inhaber kann man bis zu vier Leute auf seiner Bahncard mitnehmen, die ebenfalls alle die vollen 50% Ermäßigung bekommen ohne selbst Inhaber einer BC zu sein...

Ich sehe da nie den großen Vorteil den alle Leute immer anpreisen, das kann ich doch ohne BahnCard auch, ist doch der normale Mitfahrerrabatt?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du damit diese Sparpreise meinst, die ebenfalls 50% rausholen- die gelten nur wenn man sich 3 Tage vorher schon auf einen bestimmten Zug festlegt, für Hin- Und Rückfahrt. Mit der Bahncard, auch als Mitfahrer, ist man einfach mobiler..
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, ich meine den normalen Mitfahrerrabatt, der gilt auch ohne 3 Tage vorher zu buchen soweit ich weiß.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im UCI Kino kann man mit einer ADAC Karte auch am Wochenende zur Prime Time die Filme für 5,50 € aus der Loge genießen
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Thema Bahn:
Als Adac Mitglied bekommt man im April 25% Ermäßigung auf seine Bahnfahrten, gilt allerdings nur an den Wochenenden.

Larissa, ich hab mir mal auf der ADAC Seite das Angebot angeschaut und dort steht, dass es nur für den April gilt.

Hast Du deine o.g. Erfahrung schon VOR dem April gemacht? Funzt das also immer?

http://www.adac.de/Mitgliedervorteile/Deutschland/Freizeit/default.asp?ComponentID=1768&SourcePageID=30936#atcm:8-76603

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gigolo:
Ich hab doch geschrieben im April, siehe Posting! *gg*
Da ich selbst eine Bahncard habe, werde ich dieses Angebot ohnehin nicht nutzen, Pellium hat mir nur neulich davon erzählt und mir war das selber neu. Es scheint aber vorerst nur eine zeitlich beschränkte Aktion zu sein wie es aussieht! [wink]


Ansonsten fällt mir zum Thema Bahn noch das City-Ticket ein, welches einen bei Strecken ab 100km dazu berechtigt nach Ankunft das öffentliche Verkehrsnetz des Zielortes mit zu nutzen. Gilt aber, wenn ich das jetzt nicht verwechsle, nur für BC-Besitzer.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich total bescheuert?? Ich habe dich ja nach was gefragt, was ich mir selber hätte beantworten können, weil es dazu auch noch in der von mir zitierten Aussage von Dir steht.

Oh wie peinlich!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur bahnthematik:

kauft eine person ein ticket, kann sie bis zu vier personen mitnehmen, die dann jeweils nur die hälfte zahlen.
das kann mit den sparpreisen 25 oder 50 kombiniert werden. zusätzlich auch noch mit der bahncard 25.
mit der bahncard50 kann nur der mitfahrerrabatt kombiniert werden.

deswegen verstehe ich auch nicht, wenn alle immer sagen, daß bahnfahren so teuer (geworden) wäre. 1996 habe ich mit bahncard50 für die hin-und rückfahrt osnabrück-berlin ca 100 mark bezahlt. jetzt bezahle ich mit sparpreis50 und bahncard25 40 euro.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Shell tanken und die ClubSmart-Punkte sammeln. Lohnt sich echt, ich hab seit gut 4 Monaten nix mehr für McDonalds bezahlt weil ich immer noch meine Punkte am abessen bin! :-) [burger]

Noch ein kleiner Cheat für Leute die am PC sparen wollen:
Microsoft Office Pakete (egal welche) nur als Update-Versionen kaufen, egal, ob man vorher schon eins hat oder nicht.
Wenn ein Office schon vorher installiert wurde reicht ja ohnehin das Update, aber auch wenn man keines hat braucht man nicht viel Geld für die Vollversion ausgeben. Wie? - Ganz einfach:
Die Installationsroutine sucht die Festplatten ab, ob irgendwo bereits Office oder was Office-ähnliches installiert wurde. Findet aber nix, weil ja auch nix vorhanden. Also kommt eine Fehlermeldung: "Micorsoft Office konnte keine ältere Officeversion auf ihrem PC entdecken" oder so ähnlich... drunter ein Button mit dem Hinweis, dass man die Festplatten selbst durchsuchen kann und dann ein Zielverzeichnis angeben kann. Also einfach das CD-ROM-Laufwerk auswählen, wo die Office-CD drinliegt von der man eigentlich grade installieren will.
Office findet sich quasi selbst und voilà...! [smilesmile]
Ein Fehler von Microsoft der auf purer Dummheit beruht und den ich somit als völlig legitim ansehe.

---
Noch ein Cheat zur deutschen Bahn:
ICE's sind grade ums Wochenende eigentlich immer rappelvoll.
Da ich sehr viel Bahn fahre, habe ich eine interessante Beobachtung gemacht:
Die allermeisten Leute steigen in der Mitte des Zuges ein (Egal ob Sackbahnhof oder nicht). Ganz vorne ist die erste Klasse, dannach kommt das Restaurant, dann fängts an...
also mein Tip: immer ganz am Ende des Zuges einsteigen (also am entgegengesetzen Ende der ersten Klasse). Da sind die Chancen auf einen freinen Platz deutlich höher.
Des weiteren immer durch den GANZEN ZUG laufen wenn man keinen Platz findet. Wieder meist in der Mitte der Züge sitzen die Leute auf ihren Taschen im Gang oder stehen während 3 Waggons weiter noch jede Menge Plätze frei sind. (P.S.: In Raucher-Abteilen sind die Platzchancen auch immer besser und dank der guten Lüftung in den ICE's/EC's fällt das meist gar nicht auf das geraucht wird)

Wenn man einen Platz ergattert hat und über dem Sitz keine Schrift leuchtet bzw bei den älteren ICE's kein Kärtchen steckt könnt ihr von diesen Sitzen nicht vertrieben werden, weil es KEINE gültigen Reservierungen für diese Plätze gibt.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
das kann mit den sparpreisen 25 oder 50 kombiniert werden. zusätzlich auch noch mit der bahncard 25.
mit der bahncard50 kann nur der mitfahrerrabatt kombiniert werden.

Sparpreise 25 & 50??? Davon hab ich ja noch nie gehört!?!?! Wo und Wie finden die denn Anwendung?? Und inwiefern sind die mit BC50 kombinierbar???
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sparpreise 25 und 50 gibt's bei Buchung für Hin- und Rückfahrt spätestens 3 Tage vor der Fahrt, 50 % gibt's bei Wochenendbindung, d. h. Rückfahrt frühestens Sonntag, ansonsten 25 %. Ist allerdings NICHT mit Bahncard 50 kombinierbar.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravermeister

Zitat:
Microsoft Office Pakete (egal welche) nur als Update-Versionen kaufen, egal, ob man vorher schon eins hat oder nicht.
Hol Dir doch gleich Open Office. Iss umsonst!
www.openoffice.org

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht, ob man es als cheat bezeichnen kann, aber nochmal zur bahn:
wenn man sich auf hin-und rückfahrt festlegen kann, ist es oft günstiger mit dem ice zu fahren als mit der regionalbahn, besonders im bereich unter 150 km.
wenn man sich die normalpreise anguckt, bucht man ja meist lieber regionalzüge auf kurzen strecken und nimmt dann eine halbe oder ganze stunde fahrt mehr in kauf. bei preisen über 20 euro kann man allerdings auch einen sparpreis buchen, allerdings nur in fernzügen.
also kommt man im endeffekt im ice schneller und billiger ans ziel.

beispiel:
berlin-leipzig hin-und rückfahrt

regionalbahn: 49 euro, einmal umstiegen, 2:40h
ice mit sparpreis 50: 33 euro, 1:30h

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich damit eine Riesendiskussion auslöse:

Auf Frauenparkplätzen darf man auch als Mann parken, die Polizei hat keine Handhabe dagegen vorzugehen.
Den Moralischen Aspekt lasse ich dabei mal raus. :-)

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal bahn:

bei fahrkartenkauf online oder am automat ist nun die sitzplatzreservierung inklusive und kostet keinen aufpreis...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann hab ich aber auch noch nen Bahn-Cheat:

In allen ICEs gibt es an den Glastüren Lichtschranken bzw Bewegungssensoren, die die Tür öffnen, wenn man sich nähert. Nun kann es (wenn die Klimaanlage ausgefallen ist) oder man vor der Tür auf dem Boden sitzen muss, nervig sein, dass die Türen immer auf und zu gehen. deswgen befinden sin an beiden Lichtschranken (innen und aussen) rote Buttons, die die Lichtschranke deaktivieren. Drückt man diese, rasten diese aus und die Tür bleibt in unveränderter Position.
Achtung: nicht vergessen, bei geschlossener Tür vorm Bahnhof die Tür wieder zu aktivieren, sonst kann man ohne Probleme eine leichte bis mittelschwere Panik auslösen [Wink]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Microsoft Office Pakete (egal welche) nur als Update-Versionen kaufen, egal, ob man vorher schon eins hat oder nicht.
Funktioniert übrigens noch besser mit Nero Burning Rom. Einfach kostenloses Update runterladen und schwupps hat man ne Vollversion.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist dann allerdings genauso legal, wie sich ne Kopie beim esel zu ziehen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerdem ist das Bahn-Trampen ganz beliebt:
Regionalzüge vor der Abfahrt durchforsten nach Leuten mit Gruppen-BayernTicket (meistens ältere Ehepaare) und kostenlos mitfahren.

Das müsste dann doch eigentlich auch mit der Bahncard 50 gehen. Ermäßigte Karte kaufen und im Zug nach jemand mit Bahncard 50 suchen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Das müsste dann doch eigentlich auch mit der Bahncard 50 gehen. Ermäßigte Karte kaufen und im Zug nach jemand mit Bahncard 50 suchen.

ìnwiefern ermäßigte karte? die bahncard gilt immer nur für diejenige person, auf die sie ausgestellt ist.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark
Auf einer fremden BC mitfahren (oder den allgemeinen Mitfahrertarif nutzen) kannst du nur wenn du auf dem Ticket von Anfang an mit eingetragen, also Mitfahrer bist. Alle Personen haben also ein gemeinsames Ticket, welches ebenfalls vor Fahrtantritt gekauft werden muss. Im Zug ist die Mitfahrerregelung nicht mehr lösbar.
Auf gut Glück ein ermäßigtes Ticket kaufen und sich an eine fremde BC anhängen funktioniert also nicht!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in rewe-märkten gibt es praktische einkäufskörbe, die man schon zum sammeln von altglas etc. nutzen kann, wenn man den vollen korb einfach so komplett mit nach hause nimmt... [Wink]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba: nimm doch gleich den einkaufswagen, da paßt noch mehr rein.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
in rewe-märkten gibt es praktische einkäufskörbe, die man schon zum sammeln von altglas etc. nutzen kann, wenn man den vollen korb einfach so komplett mit nach hause nimmt... [Wink]

was aber Diebstahl ist, weil man diese körbe in den märkten auch käuflich erwerben kann...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Chris Curry

Usernummer # 10773

 - verfasst      Profil von Chris Curry     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal n' hack und kein cheat [Wink]
ist zwar ein alter hut aber hier mal die perfektion:

in kinos wie dem cinestar hier in dortmund ist es ohne weiteres möglich sich nicht nur einen, sondern gleich mehrere filme reinzuziehen. wie das geht erkläre ich nicht, ist offensichtlich.

jetzt aber zur perfektion:
an sonn- und feiertagen gibt es im cinestar ne kindervorstellung so gegen 15.00h die nicht einmal 2€ kostet (ich glaube es sind 1,70€). beim kauf ist darauf zu achten das natürlich nur eine person an und von der kasse aus zu sehen ist (denn ist schon komisch wenn zwei leutz um die 20 sich kletter ida ansehen wollen) - man sollte also davon ausgehen das man seinen kleinen cousin oder so ins kino begleitet....
somit kann man sich 4 tolle filme ohne probleme reinziehen.

wenn mir einer kommt mit 'das machen doch so viele die mitarbeiter kennen das sowieso' - ist schon klar die kunst besteht darin nicht aufzufallen.

ich für meinen fall habe das n ganzes jahr mit nem kollegen durchziehen können und stets sämtliche sehenswerte filme gekannt [Wink]

nur dann wurden wir eines tages gepackt....
gab aber nur hausverbot - sonst nichts und selbst das macht nichts, da die schließlich kein foto von uns an den kassen hängen haben, man sollte nur besser nicht mehr auffallen.
insofern hat es sich gelohnt *ggg*

-cc

Aus: Dortmund | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
man stellt sich bei der ersten Klasse neben der zweiten Klasse an. Sobald die (wenigen) Leute aus der 1. Klasse ausgestiegen sind, geht man durch die Wagenverbindung in die zweite Klasse.

Ich fahre immer erster Klasse, was soll denn das bringen???
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die österreichische Variante der Bahncard, wie
auch immer sie heißt, ist im Vergleich zur deutschen
deutlich billiger, interessanterweise aber für
eine Ticketpreisreduktion um 25% auch in .DE
gültig.
Stand Ende letzten Jahres, aber nachdem die Bahn
AG alle paar Kaltwetterfronten ihr Preismodell
ändert, gebe ich keine Gewähr.

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0