technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Saddam vermutlich gefasst (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Saddam vermutlich gefasst
top secret

Usernummer # 11136

 - verfasst      Profil von top secret         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ zachary
man kann das ganze auch verschwörerischer als jeder verschörungstheoretiker sehen. oder halt den wald vor lauter bäumen nicht.

Aus: weisweiler | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ich denk mal, dass der welt in dieser hinsicht locker etwas vorgegaukelt werden kann..."

wohl kaum. siehe doch mal mein posting vom 15-12-2003 20:54 ...
und was haette Bush denn davon, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der keine Macht mehr hat bzw. einsetzen kann? welchen sinn soll es haben, nicht den echten Saddam zu verurteilen?
welchen vorteil haette Saddam von einer zusammenarbeit, bei der welche von seinen soehnen getoetet werden (ok, familienmitglieder hat er ja frueher auch selbst umbringen lassen), bei der er seine macht verliert, seine palaeste zerbombt werden, usw.?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möglicherweise hat hussein ja überhaupt keinen bock mehr auf macht, den ziemlich sicher hat er ausgeschissen in seinem land (nicht nur dort)...bush könnte ihm einen zufriedenen und gemütlichen ruhestand bieten, und selber als grosser erlöser und retter der armen, gebeutelten irakischen bevölkerung dastehen...denn wer vor der öffentlichkeit festgenommen wird, denn sucht folglich auch niemand mehr...

wie gesagt, es könnte sein...unter dem tisch gehen auf dieser welt garantiert dinge, die uns nicht im traum einfallen würden (und das ist auch besser so...)

anyway, was auch der wahrheit entspricht, keine ahnung...ich hab keinen bock, das alles so einfach hinzunehmen...die medien kenne ich nur zu gut, ich arbeite selbst in einem medium, habe selbst schon mitbekommen, wie informationen unterschlagen oder "schön geredet" werden und bin überzeugt, dass die öffentlichkeit nur das zu gesicht bekommt, was dem ansehen gewisser leuten nicht schadet...

naja, belassen wirs drauf, jedem dass seine, ich überlege halt gern rum, mache mich ab und zu sogar halb wahnsinnig mit meinen gedanken, was mir wahrscheinlich mehr schadet als hilft, aber was solls, so bin ich halt...

Gute nacht!

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Zachary:
Kauf dir mal das Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick
Dürfte dir gefallen, bzw. entspricht genau deinem Naturell

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zachary:
...ich hab keinen bock, das alles so einfach hinzunehmen...

und was machst du konkret dagegen?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolle Bilder gerade im TV, statt besser ist es erheblich schlimmer geworden.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@prototyp: Mit "im Sinne des Guten nutzen" meinte ich, dass die Tatsache das Hussein lebendig gefasst wurde, genutzt werden sollte, um den "Frieden" im Irak ein Stück voranzubringen.

Auf jeden Fall sollte man die Tatsache dass er gefasst wurde akzeptieren und nicht versuchen den Amerikanern, den Irakern oder beiden vorzuwerfen, alles sei getürkt.....also ehrlich, wo bleibt denn eure Vernunft?

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag ja nicht das er es nicht war. Ich denke ja auch das er es war, jedoch bleibt etwas skepsis.
Solange die Amis im Irak bleiben wird es nie Frieden geben und heute haben sie wild in pro Saddam Demonstranten geschossen, daß wird auch wieder Wellen schlagen.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, auch heute gab es 11 Tote im Irak ... hab gerade einen Film gesehen, auf dem amerikanische Soldaten Wahllos in die Demonstranten-Menge geschossen haben ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob das der echte saddam ist??
mit sicherheit ist er das und wenn er es nicht wäre, dann kommt es früher oder später ja wohl auch auf. nur eine frage der zeit. also ich bin überzeugt davon dass er es ist.
die saddam-anhänger die sich da aufmucken, die müssen einfach weg - basta, aus! wenn sie nicht friedlich abtreten wollen, dann eben mit gewalt!
genau das sind doch die leute, die zehntausend andere auf dem gewissen haben und nicht davor zurückschrecken würden noch zehntausend um die ecke zu bringen!
selbst wenn man denen ein eigenes land zuteilen würde, dann würden sie wiederum andere in die pfanne hauen, weil sie einfach nicht friedlich sein wollen! und so geht's einfach nicht!!!
also wenn ich da ein ami wäre, dann würde ich auch denken "lieber ich als er"!
das problem ist, denen geht's scheinbar noch zu gut! hätten sie nämlich nix zu fressen usw. so würden sie sicher keinen aufstand machen und lieber ihren eigenen arsch retten! das ist wie bei den wilden afrikanern - gib ihnen geld und sie kaufen sich anstatt was zu fressen lieber eine waffe, solange sie das halt können!
und warum? weil sie kinder, ohne verstand oder lauter halbwilde sind!
dies pro-saddams erhoffen sich einfach noch was von ihrem aufstand, aber ich denke das volk insgesamt ist froh, dass saddam "weg ist".
das mit dem terrorismus weltweit hat ja jetzt nicht unbedingt mit der festnahme von Saddam zu tun... da stecken ja noch andere dahinter. das ist einfach ein thema fast schon wieder für sich allein.
die anschläge innerhalb des landes machen aber eben die leute, die man da eh nicht haben will und die eben vor mord und totschlag nicht zurückschrecken.
soll man die leicht in irgend einer weise unterstützen? nie und nimmer würde ich das tun!
mich würde ja mal interessieren, was die leute als lösung vorschlagen würden, die voll die Bush gegner sind? ich meine, vom reden allein wirds ja auch ned besser, und dem volk das frieden will wird vom reden ja auch ned geholfen - nicht?

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trancerider...

nichts, was sollte ich dagegen tun? ich mag einfach nicht alles glauben, was mir von der presse aufgetischt wird, deshalb das ganze hinterfragen...

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: top secret:
die wahrheit liegt im auge des betrachters.

habe heute iraker gesehen, die wahlos in die menge der vorhandenden amerikaner schoss. ich war entsetzt.

Echt? Und die Iraker sind weggerannt und haben rückwärts wahllos in die Amerikaner geschossen ...
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Xeno Mag ja sein aber wie würdest du es finden wenn ein Land das immer verhasst war plötzlich dein Land erobert und besetzt, den Leuten wurde versprochen das es ihnen dann besser geht aber davon ist nichts zu sehen. Von diesen Demonstranten waren sicher die meisten einfach gegen die Besetzung und in den TV Bildern war eindeutig zu sehen das die Amis wild in die fliehende Menge schießen. Die ersten Schüsse kamen sicher von ein paar dummen Demonstranten aber muss man dann so gezielt in die Masse schießen, es hätte auch gereicht über ihre Köpfe hinweg zu schießen und alles wäre gerannt.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

 - verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ prototyp

da magst du ja recht haben, irgendwie kann man das schon verstehen, dass sie die amis da nicht haben wollen, aber im moment geht es halt einfach ned anders, denn würden sie jetzt abziehen, so würden sich sofort die pro-saddams wieder bewaffnen und der ganze käse ging absolut wieder von vorne los.
ich finde einfach "gut" ding braucht lang weile. das geht einfach ned von heut auf morgen. es ist ja nicht so, dass die amis nicht irgendwann auch wieder nach hause wollen, ich glaub nicht, dass die soldaten es toll finden auf andere zu schiessen, aber versetz dich mal in deren lage. es ist einfach verdammt gefährlich mit den anschlägen, die von den pro-saddams immer noch kommen und da wird man halt extrem vorsichtig und schiesst lieber mal zuerst, als dass man selbst eine kugel kassiert. irgendwer muss den job ja machen... wenn nicht Bush selbst dann eben die gesandten - ich finde die sind wirklich nicht zu beneiden bei ihrem job, aber der job muss einfach sein um das friedlich gestimmte volk zu unterstützen. es gibt ja wie man sieht auch leute, die ganz normal sind und einfach happy sind, dass saddam weg ist - die randalieren ja auch nicht gross rum und freuen sich mehr oder weniger. randalieren tun ja nur die, die durch die enorme macht der amis an ansehen verloren haben.
wie gesagt, niemand kann genau sagen was noch passiert und wie es ausgehen wird, aber ich hoffe doch mal, dass irgendwann der grossteil der bevölkerung so eine einstellung hat, wie die, die sich jetzt freuen. das ganze öl und so gehörte eh mehr oder weniger diesem einen mann... es kann also nicht daran liegen, dass sich die aufmüpfigen leute im land an den amis stören - es muss einen anderen grund haben. und ein grossteil ist einfach fanatisch, skrupellos, ohne verstand und was weiss ich was.
das ist für die friedlichen dann wie die "rechtsradikalen" hier bei uns - will die leicht jemand *wirklich* haben? ich denke nicht.

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs schon einmal wo geschrieben, am besten ist es das Land zu teilen.
Der Süden (Schiiten) zu Iran, Die Sunniten ein eigener Staat und der Norden (Kurden) auch ein eigener Staat (wobei es dann die Türken auf den Plan ruft).

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Saddam wurde gefasst und eine Stunde später hatten sie seine DNA gecheckt [zwinker]
Zitat:

Saddam-Verhaftung: PR-Plan der USA hat funktioniert
Die Bekanntgabe der Verhaftung von Saddam Hussein folgte einem ausgeklügelten PR-Plan des US-State Department. Dies berichtete die New York Times in ihrer Montagsausgabe. Ziel des Plans sei es gewesen, sämtliche Zweifel an der Echtheit der Bilder zu zerstreuen und der skeptischen arabischen Welt zu vermitteln, dass sich der Ex-Diktator tatsächlich in amerikanischer Hand befindet. Das Drehbuch für die Ankündigung der Verhaftung sei schon im Sommer vom Ex-Journalisten Gary Thatcher geschrieben worden, so die New York Times. Dabei habe man die negativen Erfahrungen berücksichtigt, die man nach der Tötung der Saddam-Söhne Uday und Qusay machte. Damals hatte es in der arabischen Welt Zweifel gegeben, ob es sich bei den Getöteten tatsächlich um die Söhne des Potentaten handelte. Erst als man arabischen Journalisten die Leichen der beiden Männer präsentierte, verstummten die Skeptiker. Ein solches Spektakel wollten die PR-Strategen des State Department bei Saddam Hussein vermeiden. Um falschen Gerüchten vorzubeugen, ersannen sie Wege, einerseits die Festnahme oder die Tötung so lange wie möglich geheim zu halten und andererseits Saddam Hussein möglichst schnell zu identifizieren - auch ohne langwierige DNA-Tests. Die Strategie ging auf: Als die Pressekonferenz 18 Stunden nach der Festnahme begann, waren noch keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangt. Mögliche Zweifel konnten mit den Video-Aufnahmen und der medizinischen Identifikation im Keim erstickt werden.

Quelle: Absatzwirtschaft / New York Times
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich warum sie saddam erwischt haben, aber bin laden immer noch nicht...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin Laden ist ja wohl ein anderes Kaliber. Saddam konnte sich nur im Irak verstecken, Bin Laden hat fast die ganze welt für sich, obwohl er ja eh in Afghanistan/Pakistan bleibt.
Mich wundert schon eher das sie bisher noch nichteinmal den Mullar Omar (Talibanführer) gefasst haben.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0