technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Michel Friedman ein Kokser ? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Michel Friedman ein Kokser ?
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liricia:


aber absolut geil zu diesem thema ein ausspruch möllemanns:
niemand hat den antisemiten mehr zulauf beschert, als michel friedmann durch seine überhebliche, aggressiv-arrogante art selbst

und damit hatte mölli garnichtmal so unrecht, die späte rache des möllemann*g*
...ich "hasse" diesen arrogante, schmierigen und überheblichen friedman!:kotz:
wird endlich zeit, dass der von der politischen bildfläche verschwindet

...aber wahrscheinlich waren es die hamas oder die bösen antisemitischen deutschen, die ihm das in die schuhe schieben wollen!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle Fussballtrainer sind Kokser! Fussballtrainer raus! Weltverschwörung!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ braindrain&fsob

in diesem thread wird argumentiert? sorry, ist mir wohl entgangen...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja nu, wenn man schon die ja wohl leider obligatorische Nazikeule rausholt isses doch immer ganz nett wenigestens den Zusammenhang zum Thema zu wissen.
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Ich bin kein Rassist, aber

...er ist unter anderem Schuld daran, dass wir hier in Deutschland Kritik an Fremden immer mit so einem PC-Zusatz versehen müssen.

Michel Friedmann ist ein Widerling sondersgleichen, und auch wenn die Tatsache dass jemand kokst kein großer Persönlichkeitsmakel für mich ist, so würde ich es ihm doch von herzen gönnen wenn er mal weggeknastet wird, und wenns nur U-Haft ist!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chillcore:
ja nu, wenn man schon die ja wohl leider obligatorische Nazikeule rausholt isses doch immer ganz nett wenigestens den Zusammenhang zum Thema zu wissen.

na, wenn man schon die wohl leider obligatorische "ich bin kein antisemit, aber..."-keule rausholt, würde ich auch gern den zusammenhang sehen. ebenso in möllemanns zitat, oder sind friedmanns unsypathische eigenschaften natürlicherweise auf seine religiösität religiösität zurückzuführen?

ist halt für mich alles nur post-moderner antisemitismus, dessen man sich erwehrt indem man die anti-pc-keule rausholt ("man darf ja schon nix mehr sagen, da wird man gleich als antisemit hingestellt"). somit darf man auch wieder alles sagen, vor allem wenn noch ein mehr oder weniger ironisches zwinckern dahinter steht.


/off

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1) Kann ich Mr. Fonktrain nur zustimmen. Der ist unsympathisch und selbstherrlich.

2) Hat das nichts mit PC oder nicht PC zu tun, diese Diskussion ist so leidig....

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:
na, wenn man schon die wohl leider obligatorische "ich bin kein antisemit, aber..."-keule rausholt, würde ich auch gern den zusammenhang sehen. ebenso in möllemanns zitat, oder sind friedmanns unsypathische eigenschaften natürlicherweise auf seine religiösität religiösität zurückzuführen?

nö, hat er aber auch gar nicht gesagt. Es ging um das, was uns Michel in seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender des Zentralrates der Juden von sich gibt und wie er das tut. Und das er mit dieser Art und Weise in eben dieser Funktion dem Ansehen der Leute schadet, die er ja vorgibt zu vertreten. Das war gemeint, und dem stimme ich völlig zu. Wenn ich deswegen ein Antisemit bin, na dann nur zu. Nach Friedmans Definition bestimmt, denn der tut ja seit Jahren jede Kritik gegen ihn und jede Meinung die ihm nicht passt als puren Antisemitismus ab.

Aber ich will auch gar nicht den Jürgen W. verteidigen, aber in dem Punkt gebe ich ihm recht. Ich hab ja auch nur zwei Juden in meinem Freundeskreis, aber die sehen das komischerweise genauso. Sind wahrscheinlich auch Antisemiten.

aber ich schätze die Diskussion führt zu nix, deswegen eod von mir.

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Briefchen, die in seinem Büro und in seiner Wohnung gefunden wurden enthielten Reste eines Kokain-Gemisches. (Quelle: ntv)

PS: Find´s auch scheisse, das man wenn man jemanden wie Friedman nicht austehen kann, immer betonen muss das mann kein Antisemit ist !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem hatte ich den Verdacht schon länger, und ich glaub es war nicht grad wenig. Sein Ausdruck und Verhalten spiegelte dass wieder.
Doch jetzt Herrn Möllemann in guter alter Errinerung zu feiern wie recht er doch hatte find ich schwach, da es nichts an der Tatsache ändert was Möllemann für ein A******** war

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möllemann war für mich kein *********. [Wink] Die antisemitischen Vorwürfe gegen ihn waren ein Witz.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rave-Dave:
"Ich bin kein Rassist, aber die TV-Talk-Hack-Fresse von Michel Mr. 'Selbstherrlich' Friedman ist mir schon immer aufgestoßen...


Was hat das mit seiner Herkunft zu tun? Wird jetzt schon wegen sowas achtsam 60 Jahre zurückgeschielt ohne dabei jemanden beleidigen zu wollen? [rolleyes]
Ganz einfach: Friedman ist ein [granate] -A'loch und hat sich strafbar gemacht. Manchmal lösen sich eben mediale Problemfälle erst spät von selbst. Gebt Ulli "Wicked" Wickert die Show. [bong]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schnapsdrossel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


PS: Find´s auch scheisse, das man wenn man jemanden wie Friedman nicht austehen kann, immer betonen muss das mann kein Antisemit ist !

Die Ursache hierfür liegt glaube ich in unserer Gesellschafft, die immer noch ein Problem damit hat.
Ich bin 1969 geboren und habe mit der NS-Zeit nichts zu tun, ausser das sie mir ständig vorgekaut wird...
[stichel]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Die Ursache hierfür liegt glaube ich in unserer Gesellschafft, die immer noch ein Problem damit hat.
Ich bin 1969 geboren und habe mit der NS-Zeit nichts zu tun, ausser das sie mir ständig vorgekaut wird...
[stichel]

ich glaube schon, dass es auch noch darum geht, dass es Leute gibt, die diese Zeit noch aktiv miterlebt haben, und dass man auch schon deren Gefühle berücksichtigen sollte.

Ich habe selbst Möllemann gewählt, weil er die Courage hatte auch unbequeme Wahrheiten auszusprechen, aber seine Wählerfischerei im Rechten und Arabischen Lager war mir schon arg suspekt.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor allem wegen seiner Frisur hatte ich eigentlich ein zwiespältiges Verhältnis zu Michel Friedmann. Durch diese ganze Affäre ist er mir inzwischen aber äußerst sympathisch geworden.

So frönt er doch offensichtlich einem hedonistischen Ideal, was ich immer bejahenswert finde: Koks, Mädels, und das Äußere darf auch schon mal lächerlich wirken. Und dazu noch eine abgetakelte Moderatorin als Betthäschen. Von der eigenen Talkshow ganz zu schweigen. Für mich ist er der Dieter Bohlen der nicht ganz so primitiven Schichten.

Auf jeden Fall eine ganz andere Klasse als sein schnauzbärtiger Gegenspieler mit manisch-depressiven Phasen. Seine negative Einstellung zum Leben dürfte ja spätestens an dessen Ende jedem ersichtlich geworden sein.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte noch mal auf das Zitat eingehen:

"niemand hat den antisemiten mehr zulauf beschert, als michel friedmann durch seine überhebliche, aggressiv-arrogante art selbst"

Wie kann man denn so einen Mist von sich geben? Wieso kann ein einzelner Mensch einen Grund dafür geben, dass eine ganze Religionsgemeinschaft gehasst wird? Und wenn es denn tatsächlich so ist, müsste man dann nicht gleich noch anhängen, wie krank das ist?

Hat bei uns nicht jeder Mensch das Recht, ein Arsch zu sein? Wird die Sippenhaft wieder ausgegraben? Übel finde ich auch die "Ich bin kein Rassist, aber..."-Formulierungen. Wenn man einfach sagt "Der Typ ist Scheisse" wär das ja völlig in Ordnung, aber so klingt das für mich so als ob man unterbewusst eben doch das ganze Judentum dafür verantwortlich macht dass sie so Mitglied haben.

Ich bin kein Rassist, aber Michael Friedmann ist Scheisse, und das sagt doch schon alles über dieses Judenpack!

Das ist genau dieser unterschwellige, gefähliche Rassismus, der davon zeugt dass man sich überhaupt keine Gedanken über die Wirkung solcher Sätze macht - grade in Anbetracht dessen, was hier schonmal passiert ist, weil zu viele Leute sich von solchen Sprüchen haben mitreissen lassen - mag es noch so lange her sein!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Arsch bleibt ein Arsch, egal ob er Christ, Atheist oder Jude ist. Friedmann ist Egomane und ein Kokser vor dem Herren. Warum soll ich ihn positiv diskriminieren? Er ist keinen Deut besser oder schlechter als andere Politiker die genau das selbe tun, wie bspw. Gabriel.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ToxicTwin:
Wer einmal seine Sendung gesehen hat, für den dürfte diese Meldung jetzt nichts Neues sein.

'N Kumpel und ich ham schon immer gesagt, dass Michel Friedman kokst; offensichtlicher geht's ja kaum (Claude-Oliver Rudolph beim ersten Promiboxen mal ausgenommen *g*).
Jetzt hat sich's also bestätigt. Ich bin jedenfalls nur grinsend vor dem Fernseher gesessen, als ich das mitbekommen habe *gg*


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
was mich aber wundert: Es muss ja ein sehr konkreter Verdacht bestehen, damit man die Wohnung durchsuchen kann. Die müssen den also aufm Kieker gehabt haben wegen irgendwas, was mit Drogen zu tun hat.
Oder hab ich was überlesen?!

Die Staatsanwaltschaft ist wohl anhand von andersweitigen Ermittlungen (anscheinend durch Aussagen diverser Leute, dass M. Friedman von Zeit zu Zeit Edelbordelle aufgesucht hat und dort anscheinend Kokain zu sich genommen haben soll) darauf gestossen.
Inwiefern das allerdings tatsächlich stimmt, weiß ich natürlich auch nicht.
Ich könnt mir z.B. auch denken, dass ein früherer Dealer, der in der Vergangenheit mal an Friedman vertickt hat, gef*ckt wurde und nun vielleicht gegen ihn ausgesagt hat. Kein Plan...

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Nach BILD-Informationen waren es ukrainische Prostituierte, die Michel Friedman belastet haben sollen. Sie wollen gesehen haben, wie der Politiker Kokain zu sich nahm (BILD berichtete)."


Die Ermittler haben anscheinend die Ostblockmafia abgehört und dabei sind einige Namen im Zusammenhang mit Drogendelikten und Prostitution aus der Promi-und Sportwelt gefallen. Möglicherweise werden Steinbruch-Locke Michel weitere VIPs folgen.

Opium Jauch in den Stuhl gedrückt?
Pappen Eichel desillusioniert?
Empathy Merkel auf Stars & Stripes?

Man kann gespannt sein!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:


Opium Jauch in den Stuhl gedrückt?
Pappen Eichel desillusioniert?
Empathy Merkel auf Stars & Stripes?

*löööl* [lach]

Schröder auf smack ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das habe ich doch gemeint!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Philipp :

warum man Friedman, sein Verhalten und damit verbundene Sympathien/Antipathien unweigerlich zumindest mit dem Zentralrat der Juden in Verbindung bringt ist ganz einfach und hat nichts mit Sippenhaft fuer alle Juden zu tun :

Er ist der Vizepraesident dieser Organisation und eine Person, die staendig die Oeffentlichkeit sucht.
Fuer so jemanden sollten doch etwas hoehere Integritaetsanforderungen gelten, als fuer einen Normalbuerger ohne Repraesentationsfunktion, medienmaessige Multiplikatorwirkung und moralischen Instanzanspruch.

Ohne diesen Aspekt ist die Fragestellung IMHO unserioes und ich bin gespannt, ob er sein Amt auch bei erwiesener Schuld behalten wird.
Bis jetzt gab es vom Praesidenten scheinbar noch uneingeschraenkte Rueckendeckung.

[ 15.06.2003, 16:51: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paul Spiegel, der Präsident des Zentralrates der Juden, stärkt seinem Vize bis jetzt den Rücken.
Wenn die Haarprobe allerdings positiv ausfällt, wird auch er von im ablassen, denke ich.

[ 15.06.2003, 22:17: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ignaz Bubis ist einige Zeit tot und sein Nachfolger ist Paul Spiegel ...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe nicht den Eindruck, daß Spiegel oder Bubis wesentlich beliebter sind/waren als Michel Friedman. Bubis wollte ja nicht mal hier begraben werden.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gestern zu dem Thema eine ziemlich gute Kolumne in der Stuttgarter Zeitung gelesen:

  • Ermittlungen gegen Friedman
Einer von vielen

Michel Friedman ist ein bekannter Mann, der als Fernsehmoderator die Öffentlichkeit gesucht hat. Er ist ein Mensch, der hart über andere urteilt, der Anstoß erregt und zum Widerspruch herausfordern kann. Friedman hat eine herausgehobene Position in einer Religionsgemeinschaft inne, aber im engeren Sinne weder ein politisches noch ein öffentliches Amt. Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, erklärtermaßen nicht wegen mehr. Bei einer Durchsuchung wurden drei Tütchen mit Kokainresten gefunden. Na und?
Es gibt den Anfangsverdacht einer strafbaren Handlung gegen einen Bürger, so wie er in Deutschland täglich hundertfach erhoben wird. Der Vorwurf bezieht sich auf ein Verhalten im Privatleben; er hat nichts mit der Tätigkeit Friedmans als Vizepräsident des Zentralrats der Juden zu tun. Der Verdacht wird sich bestätigen oder auch nicht. Darüber kann man, wenn der Bürger so bekannt ist wie Friedman, berichten. Im Übrigen sollte man die Ermittlunge abwarten. Wenn sich die Vorwürfe bestätigen sollten, dann wäre für jene, die dies mögen, immer noch Zeit, über einen Moderator zu sinnieren, der an andere hohe Ansprüche stelle und in einem begrenzten Lebensbereich doch selbst gestolpert sei. Man muss mit Friedman nicht mehr Mitleid haben als mit allen anderen Bürgern, die plötzlich in eine vergleichbare Situation kommen. Für Verschwörungstheorien besteht so wenig Anlass wie für Vorverurteilungen. Aber etwas mehr unaufgeregte Normalität wäre schon zu wünschen. Die aktuelle Diskussion sagt mehr über tief liegende Emotion einer Gesellschaft denn über die Person eines Fernsehmoderator.

[in: Stuttgarter Zeitung, 14.06.2003]


[applaus]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht kann man der Staatsanwaltschaft ebenfalls Antisemetismus vorwerfen, da sie überhaupt die Dreistigkeit besitzt, Ermittlungen einzuleiten... [Wink]

Aber zumindest ist hiermit eindeutig bewiesen, dass Kokainkonsum schwersten Verfolgungswahn hervorrufen kann, den man bei Friedmann bestens erkennen kann.

P.S.: Kennt hier eigentlich jemand den Zentralrat der Muslime? Das ist jemand, der ein Vielfaches mehr an Leuten vertritt als ein Zentralrat der Juden. Nur kann man sich natürlich mit einigen verwerflichen Dingen immer wieder ins Rampenlicht stellen.

[ 15.06.2003, 15:29: Beitrag editiert von: TranceRider ]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Braindrain:
Ouups, big mistake, sorry - hab´s editiert

Sollte mich wohl mehr mit dem Zenralrat der Juden befassen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf:

Zitat von n-tv.de ( http://www.n-tv.de/3166381.html ):

[...]
Experte nennt Haarprobe unverhältnismäßig

Unterdessen kritisierte der Wiesbadener Strafrechtler Gerhard Grüner, dass Friedman eine Haarprobe abgenommen worden war. Er habe schwerste Bedenken, ob dabei der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gewahrt worden sei, sagte Grüner der Tageszeitung "Die Welt". Er habe den Verdacht, dass Friedman mit der Haarprobe gezwungen werden sollte, an seiner eigenen Überführung teilzunehmen.

Drogenkonsum ist nicht strafbar, sondern nur der Besitz einer "konsumierbaren Menge". Bei Friedman waren nur geringe Pulverreste gefunden worden. Friedman wollte sich bis zum Wochenende auf Anraten seines Anwaltes zu der Affäre nicht äußern. Der Hessische Rundfunk hatte bisher lediglich eine Erklärung verbreitet, wonach Friedman seine Sendungen "Friedman" und "Vorsicht! Friedman" bis zur Klärung der Vorwürfe aussetzt.


Zitat Ende

Gelten für Promis oder Politiker oder Juden andere Gesetze? Wenn ich abends von einer Party komme (und bei mir liegen keine Tütchen mit weissen Anhaftungen im Auto rum...) und in der Wildnis in einen McDonalds Becher pissen darf, dann das ist verhältnismäßig oder wie ????

**** OFF Scheiss-Heuchlerstaat!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, will den Thread ja eigentlich nicht unnötig verländgern... aber "Paolo Pinkel" als "Deckname" ist einfach zu geil:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,253019,00.html

ich kann nicht mehr... Paolo Pinkel... gna [lach]

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, das wurde bei n-tv auch erwähnt. [lach] echt klasse. Aber man stelle sich das mal vor (oder besser doch nicht): die Bärbel sitzt daheim und ein total zugekokster Friedmann f!ckt im Arabella Sheraton irgendwelche *****n wie ein Angestochener...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer weiss, auf welche abgruende der deckname noch schliessen laesst...
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese entrüstung verstehe ich nicht. hier im forum haben bestimmt 50% der user schon mal drogen genommen oder nehmen welche.

wenn sich dann einer mal ein paar tütchen kauft & er erwischt wird, ist es ein skandal ohne gleichen.

ich will nicht wissen, wie viele in der oberschicht sich momentan zudröhnen, mit was auch immer. das nötige kleingeld und die kontakte werden die wohl alle haben.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, wirklich entrüstet ist hier niemand. Das fände ich dem Forum auch echt komisch [lach]

Ist wohl eher ein gehörige Portion Schadenfreude, aus den verschiedensten Gründen.

Und ich bleib dabei: Paolo Pinkel, jetzt schon ein Klassiker [ultratop]

Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili
Yep!

Außerdem:
Der Wahrheitsgehalt bei dieser boulevardmäßigen Schlammschlacht beträgt bestimmt noch nicht mal 10%.
Deswegen werde ich einen Teufel tun und irgendjemanden vorverurteilen.
Daran sollten sich auch viele hier im Thread halten und vor allem: Vor der eigenen Haustüre kehren!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke nicht, dass sich in diesem Thread allzuviele Rechtsanwaelte, Politiker und oeffentlichkeitsgeile Narzisten mit selbsterklaertem "Wahrhaftigkeitsanspruch" geaeussert haben, schon gar nicht in Personalunion.
Wo liegt also die Uebertragbarkeit zum Tun von den hier Schreibenden ?

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
diese entrüstung verstehe ich nicht. hier im forum haben bestimmt 50% der user schon mal drogen genommen oder nehmen welche.

wenn sich dann einer mal ein paar tütchen kauft & er erwischt wird, ist es ein skandal ohne gleichen.


denke nicht daß es um die Drogen geht, viele(me too) halten Freidman einfach für unerträglich arrogant und aufgeblasen und die freuen sich halt jetzt daß er mal richtig gef***t wird....aus welchem Grund ist den meisten wohl egal....
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
groovin' johnny

Usernummer # 8211

 - verfasst      Profil von groovin' johnny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn er nur gekokst hätte, wärs wahrscheinlich nicht so schlimm gekommen;
zusammen mit den ukrainischen *****n und den leuten die sie nach deutschland schleusen wird es für den schonungslosen wahrheitsliebenden friedman schon bitterer;
dass aber jetzt noch sein gnadenlos geiler deckname paolo pinkel herauskommt, befördert friedman endgültig in die sphäre der witzfiguren und der verlogenen doppelmoral-apostel

Aus: wiesloch | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ich schon weiter oben geschrieben haben, finde ich ihn inzwischen wirklich klasse. Er verdient dick Kohle damit, daß er andere Leute zu Sau macht, zieht dann noch ein bißchen in der Öffentlichkeit eine Moralshow ab und macht anschließend zugekokst als Paolo Pinkel/Pinkas ein paar Ukrainerinnen in Luxushotels weg.

Fear and Loathing in Berlin, wenn ihr mich fragt. Besser fände ich es allerdings, wenn er jetzt auch noch dazu stehen würde.

[ 16.06.2003, 17:36: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

also ich finde das ganze ehrlich gesagt ziemlich lächerlich...

aber der deckname und der gesamte spiegel bereicht is echt ne absolute lachnummer

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0