technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Aphex Twin live 2023

   
Autor Thema: Aphex Twin live 2023
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach 4 jahren wieder Aphex on tour ab dieser woche.. auf YT wird sicher manch zeugnis davon abgelegt werden.

aus dem anlass - was so passieren kann auf Aphex-gigs [hand] www.musicradar.com/news/aphex-twin-blender-sandpaper

09.06.2023 – Syd For Solen, Copenhagen (Dänemark)
10.06.2023 – Rosendal Garden Party, Stockholm (Schweden)
11.06.2023 – Best Kept Secret, Tilburg (Niederlande)
16.06.2023 – Sónar Festival, Barcelona (Spanien)
14.07.2023 – Villafranca Festival, Verona (Italien)
16.07.2023 – Dour Festival, Dour (Belgien)
19.08.2023 – Field Day, London (England)
01.09.2023 – Meo Kalorama, Lissabon (Portugal)
02.09.2023 – Forwards Festival, Bristol (England)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber leider kein Gig in D, hab ihn damals auf dem Melt gesehen, hätte ja auch gepasst vom Datum dieses We.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in München im altehrwürdigen 'Pathos' vor mehr als 20 Jahren war das schon sehr lustiges Hardcore-Breaks/d'n'b-Geschredder, das AFX veranstaltet hatte. So richtig tanzbar war das _für mich_ nicht, weswegen ich einige Zeit auf der Couch lümmelte, die direkt vor dem Pult stand, an dem Herr Richard mit einem Mini-Vaio-Laptop sein Live-Set abfeuerte.

Stilistisch hat sich bei den Gigs in den zwei Jahrzehnten nahezu nichts getan, wer also hier unseren Feierbericht nachliest, weiß in etwa, was man verpassen oder nicht verpassen würde, lediglich die Bilder gibt's nicht mehr, da ich irgendwann meine elektrophunk-Domain gekündigt hatte und ich glaube, keine Möglichkeit mehr hatte, die Daten zu retten, was in einen Disput mit dem Hoster ausartete...

[hand] https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=006382
Aphex Twin @ Munich, 12.12.02

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und 8 Euro Eintritt damals in München, das hat am We beim 909 Festival schon die Garderobe gekostet.
Ich hab überlegt zum Best Kept Secret zu fahren aber Tagesticket 130 Euro find ich dann doch zu viel nur für Aphex Twin.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Und 8 Euro Eintritt damals in München, das hat am We beim 909 Festival schon die Garderobe gekostet.
Ich hab überlegt zum Best Kept Secret zu fahren aber Tagesticket 130 Euro find ich dann doch zu viel nur für Aphex Twin.

Du meinst das hier?
[hand] https://www.bestkeptsecret.nl/program
Oh, da spielen ja auch die Chemical Brothers, die ich in diesem Leben schon gern mal live sehen würde und das Programm ist ja riesig, u.a. spielen auch Royskopp, Carolone Polchachek und Japanese Breakfast, die mich selbst definitiv interessieren würden. Bei dem Line-Up müsste dann wohl doch das ganze Wochenende bleiben und nicht nur für'n Tag hin...

Bin vor vielen Jahren ja zum Way-Out-West nach Schweden und wollte vornehmlich nur einen einzigen Act sehen, am Ende war's aber doch super erfrischen, an beiden Tagen sehr viel mehr an guter Musik auch aus anderen Genres mitgenommen zu haben. Empire of the Sun war wundervoll bunt, The Hives kraftvoll, Prince irre, Pulp lustig, Santigold einfach nur cool und selbst Tiësto's Spektakel hat Spaß gemacht. Nur bei Kanye West bin ich dann doch gegangen, das war echt nix für mich.
Will sagen, bei so 'nem Festival kann man doch so viel erleben, das u.U. auch den Main-Act kompensiert, wenn er der Erwartung nicht entsprechen sollte.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten drei gigs vom wochenende..

das set in holland gestern war chillig mit Tangerine Dream und eigenen ruhigeren sachen - hier zum durchklicken:
www.setlist.fm/setlist/aphex-twin/2023/beekse-bergen-hilvarenbeek-netherlands-33a6e4e5.html

Kopenhagen dagegen gewohnt kamikaze [elektrofan]
www.setlist.fm/setlist/aphex-twin/2023/sondermarken-copenhagen-denmark-3ba6fc90.html

viele falsche verlinkungen in der liste.. meine favoritenauswahl:

Quavis - Angst - https://klahrk.bandcamp.com/track/quavis-angst
EPROM - Facebang (Acid Mix) - www.youtube.com/watch?v=9Lc3S7ahMlk
G Jones - A2C2I2D - www.youtube.com/watch?v=bxo615sDg3E
Hyph11E - Doppelgänger - www.youtube.com/watch?v=p5IAOoiKUkw

zu Stockholm keine setlist bisher, aber was man auf YT sieht, ähnlich Kopenhagen:
www.youtube.com/watch?v=EBL5Yfk8Fsg
www.youtube.com/watch?v=qNo9S-gYG8c

@ chris
legendäre sache damals in münchen [Smile]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aphex Twin at Best Kept Secret Festival 2023 in Netherlands
https://www.youtube.com/watch?v=H5311M2lqV0

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aphex Twin - live - Sónar 2023
www.youtube.com/watch?v=uiOA_NbAcjM

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frisch von gestern:

Aphex Twin - Live at Field Day London 2023
www.youtube.com/watch?v=e42PoiW-FwI

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0